WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
IM WINTER HABEN WIR TIEFSTTEMPERATUREN BIS -7°C. DER FRÜHLING IST FAST SCHON ZU HEISS MIT 20-25°C. IM SOMMER ERREICHEN WIR HÖCHSTTEMPERATUREN BIS 35°C. DER HERBST VERSTREICHT GEMÜTLICH BEI 10-18°C.

DATE: JANUAR - DEZEMBER 2013


THE OBSESSION V.2 » Mitglieder » I LOST MY HEART » CANONS » THE BLOOD CROPS » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Icon:          Daumen runter!       Daumen hoch!       traurig       Text       smile       Pfeil    
  verrückt       Lampe       traurig       geschockt       cool       wütend       großes Grinsen    
  Fragezeichen       Achtung       Augenzwinkern       Zunge raus!    
  kein Icon
Nachricht:

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 9 von 29
Eyebrow cool Augenzwinkern
Knuddel Angry unglücklich
traurig Pff fröhlich

einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Zeichen:
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
Gästecode: Um Deinen Beitrag als Gast absenden zu können, musst Du diesen Code korrekt eingeben:

Die letzten 1 Beiträge
7 deadly sins THE BLOOD CROPS

DER MANN FÜRS GROBE | SETH | 39 JAHRE

Die Crops respektieren und fürchten ihn gleichermaßen. Seth ist derjenige, der die richtig dreckigen Jobs erledigt. Irgendjemand soll von der Bildfläche verschwinden? Dann ist er der erste, der gefragt wird. Niemand weiß wirklich viel über seine Vergangenheit, reden ist nicht gerade seine Stärke. Er scheint wohl schon als Windelfurzer ein Crop gewesen zu sein. Dem Waffennarr stellt sich niemand so schnell in den Weg, denn er weiß was er tut und das meistens lautlos.
Avavorschlag: Vin Diesel


DIE KLEINE SCHWESTER | AVERY | 25 JAHRE – reserviert für Mizu

Avery kam vor 5 Jahren in die Gang. Zum großen Ärgernis von Seth, der seine kleine Schwester lieber in Sicherheit wissen möchte. Doch niemand kann ihr so schnell etwas vorschreiben. Sie hat ihren eigenen Kopf und sieht das Leben in der Gang als eine große, spannende Party. Sie ist die Diva der Gang. Viele männliche Crops würden nur zu gerne eine Nacht mit Avery verbringen, doch so schnell kommt niemand an Seth vorbei. Avery ist sein Heiligtum und niemand legt seine Griffel ungestraft an sie.
Avavorschlag: Vanessa Hudgens


DAS LUDER | ANNA | 30 JAHRE

Sie weiß was sie hat und was sie will. Das was sie hat setzt sie gekonnt ein um das zu bekommen, was sie will. Anna will Königin der Crops werden. Miguels Frau, will einen Ring an ihrem Finger und dadurch Macht erlangen. Oh ja, Macht ist das, was sie antreibt. Anna ist die Berechnung in Persona, hinter einer Fassade versteckt, die keinen Crop Verdacht schöpfen lassen würde. Nicht einmal Miguel. Und genau diese Fassade wird von den Crops oft genutzt bei heiklen Aufträgen. Auch wenn Anna diese nicht immer auf die perfekte Weise ausführt, weiß Miguel, dass er sich auf sie verlassen kann. Natürlich, sie will ihm ja gefallen und würde ihn deshalb nie enttäuschen.
Avatarvorschlag: Meagan Good

DER DEALER | MATTHEW | 30 JAHRE

Geschäfte sind sein Leben. Drogen, Waffen, Frauen. Nichts ist vor ihm sicher und er schlägt aus allem Profit für die Crops. Matthew ist derjenige, der für die Kohle zuständig ist. Der Mann mit dem IQ eines Genies weiß wie er aus allem Möglichen Geld scheffeln kann. Vermutlich könnte er Max Mustermann selbst eine Rolle Klopapier für mehrere Tausend Dollar verkaufen. Doch so knallhart wie Matt bei seinen Geschäften ist, so schüchtern ist er bei den Frauen. Er bekommt die Klappe nicht auf, sobald er einer Frau gegenüber steht. Besonders Avery hat es ihm insgeheim angetan, doch niemals hätte der schmächtige Kerl ein Brot gegen Seth, der auf seine kleine Schwester aufpasst wie auf seinen Augapfel.
Avavorschlag: Norman Reedus



WICHTIGES
Weitere Informationen zur Gang findet ihr HIER. Ihr solltet euch erst alle Informationen durchlesen -auch die der anderen Gang-, bevor ihr euch für einen Charakter (oder generell das Mitspielen in der Gang) entscheidet.
Wie immer gilt, dass ihr euch natürlich nur bei wahrem Interesse melden solltet. Alle Charaktere sind durchaus änderbar, das geht von Name, über Alter, bis hin zu Beruf oder Charaktereigenschaften - wir möchten euch keine Idee aufzwingen. Versucht aber, euch an die vorgegebenen Ideen zu halten, solltet ihr nämlich komplett eigene Ideen in die Gang einbringen wollen, dann meldet euch in diesem Thema und wir werden schauen, was wir machen können. Es sind noch unendlich viele weitere Gangmitglieder spielbar, die hier vorgefundenen sind nicht die einzigen oder jene, auf denen ein besonderes Augenmerk liegt.


Stand: 03.09.2014


POWERED BY BURNING BOARD LITE © 2001-2004 WOLTLAB GMBH