WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013


THE OBSESSION V.2 » Partner » SWEET DREAMS ARE MADE OF THIS » Grüße 2017 » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Icon:          Daumen runter!       Daumen hoch!       traurig       Text       smile       Pfeil    
  verrückt       Lampe       traurig       geschockt       cool       wütend       großes Grinsen    
  Fragezeichen       Achtung       Augenzwinkern       Zunge raus!    
  kein Icon
Nachricht:

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 9 von 29
Heart2 verwirrt Baby
Angry Kussi Schläge
Heart Zunge raus Knuddel

einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Zeichen:
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
Gästecode: Um Deinen Beitrag als Gast absenden zu können, musst Du diesen Code korrekt eingeben:

Die letzten 10 Beiträge
Clades Variana


HAPPY BIRTHDAY CLADES VARIANA

Liebe Partner,

Kaum zu glauben, aber das Clades Variana-RPG verkündet stolz seinen 3. Forengeburtstag feiern zu können! Wir sind ein kleines historisches Rollenspiel mit einem treuen Userstamm, die schon so manches Abenteuer miteinander bestritten haben.
Dieses freudige Ereignis möchten wir gerne zum Anlass nehmen und haben uns eine tolle Action für unsere Freunde und Gäste ausgedacht!
Deshalb bieten wir euch vom 17. - 18. Dezember 2017 ein WOCHENENDE DER OFFENEN TÜRE an, wo wir für euch die Tore geöffnet haben und euch einladen mit dem Gästeäccount (Accountname: SPQR, Passwort: birthday) in ausgewählten Bereichen mitzulesen.
Wir freuen uns auf euren Besuch und auf weitere spannende Jahre im Clades Variana-RPG!

Es grüßen euch

Thusnelda, Ferun, Alexias und Marcus vom Team des Clades Variana-RPG!



Wir freuen uns auf euren Besuch im Clades Variana-RPG





God of Hell Viel Liebe zum Nokolaus!

Riders on the Storm




Saint Nicholas


"Saint Nicholas is not coming this year.
Instead, a much darker, ancient spirit.
His name is Krampus.
He and his helpers did not come to give, but to take.
He is the shadow of Saint Nicholas."


Beacon Hills wartet auch auf St. Nicholas, doch weder er, noch Krampus werden die Kleinstadt besuchen. Stattdessen ziehen mysteriöse Geisterreiter durch die Straßen. Auch sie sind nicht gekommen um zu geben, stattdessen nehmen sie die Seelen mit sich, sodass die Erinnerung an die Menschen verblasst.

Wir wünschen euch einen schönen Nikolaus und freuen uns auf eine weiterhin gute Partnerschaft. Bleibt artig, damit der Krampus euch nicht in den Sack einpackt! Und sollten wir uns bis dahin nicht mehr hören: FROHE WEIHNACHTEN!

Das Team aus dem
Schmetterlingseffekt


Lily Thrace



Wir wünschen euch morgen einen schönen Nikolaustag!

Liebe Grüße,
Robin, Alec & Lily aus dem Deep in the Meadow

Hunger Games | nach Catching Fire | 18+ | Szenentrennung

Shadow Creek

Fort Beckett




St. Nicholas Day


Hier spricht Fort Beckett,

an alle Überlebenden dort Draußen...
...es gibt ihn wirklich!


Alle Jahre wieder feiern wir am Nikolaustag den heiligen Nikolaus und so möchten auch wir euch die besten Grüße hinterlassen und euch gleichzeitig zukommen lassen, dass wir die Schlacht gegen die Zombies und das Virus immer noch nicht aufgegeben haben. Es wird fleißig nach einer Lösung und einem Impfstoff gesucht, dies bedeutet jedoch nicht, dass das Leben ein Zuckerschlecken ist.

Packt also ein paar Orangen, Nüsse und Schokolade ein und schickt sie zu uns, ins Fort Beckett, denn dort sind die Rationen über den Winter eher mangelhaft!

Das Team aus dem
Red Sky At Morning
hinterlässt euch schöne Grüße und auf eine weiterhin schöne Partnerschaft! Und sollten wir uns demnächst nicht mehr hören: FROHE WEIHNACHTEN!!

The Guide LA Stories | FSK 18+ | Uni + Crime

*misguidedGhosts Das Misguided Ghosts wird 7!






• misguided ghosts •
post - harry potter rpg | 1998 | fsk 16 + nc-17 area


Liebe Partner,

Wir feiern heute unseren siebten Forengeburtstag! Unfassbar, wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir können es kaum glauben, dass es das Misguided Ghosts nun schon so lange gibt und das wollen wir mit euch feiern! Vielen Dank für eure langjährige Unterstützung und eure Partnerschaft. Und jetzt: Lasst uns die Korken knallen!


Euer Team des MISGUIDED GHOSTS Heart2
Jenny, Lea, Leo und Susi


ZUM FORUM REGELN PARTNER AVATARE GESUCHE

*colorblind

The 100 Happy Halloween



Happy Halloween
Liebe Partner,
das God Complex erstrahlt in Halloween in neuem Glanz. Wir haben einen neuen, halloweenwürdigen Style für euch gezaubert, um den Aufstieg des neuen Commanders zu ehren.
Ontari hat den Thron für sich beansprucht und für die Sky People wird es immer gefährlicher. Während sie ihre Anhänger und die Clans um sich schart, suchen die Sky People nach Verbündeten und Gegenspielern, um nicht in Bedrängnis zu geraten. Der Frieden ist so brüchig wie nie, denn Ontaris Stellung ist keinesfalls sicher. Zwar glaubt sie, Lexa getötet zu haben, doch der ehemalige Commander ist noch am Leben und versteckt sich, bis sie stark genug ist, um Ontari wieder vom Thron zu stoßen. Einige Leute haben sich nach ihr auf die Suche gemacht, doch wer wird sie zuerst finden? Wie lange kann sich Ontari auf dem Thron behaupten und was werden die anderen Clans tun? Wird es der Skaikru gelingen, zu überleben? Wird es jemals Frieden geben? Und was für ein Geheimnis teilt der frühere Kanzler Jaha mit seinen Anhängern?

Auf welcher Seite stehst du? Finde es heraus!

God Complex - From the Ashes we will rise

Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden, klicken Sie hier um sich alle Beiträge anzusehen.

POWERED BY BURNING BOARD LITE © 2001-2004 WOLTLAB GMBH