WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013


THE OBSESSION V.2 » Partner » SWEET DREAMS ARE MADE OF THIS » Grüße 2017 » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Icon:          Daumen runter!       Daumen hoch!       traurig       Text       smile       Pfeil    
  verrückt       Lampe       traurig       geschockt       cool       wütend       großes Grinsen    
  Fragezeichen       Achtung       Augenzwinkern       Zunge raus!    
  kein Icon
Nachricht:

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 9 von 29
Zunge raus fröhlich Heart2
rotes Gesicht Nervös Eyebrow
Kussi Poke Knuddel

einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Zeichen:
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
Gästecode: Um Deinen Beitrag als Gast absenden zu können, musst Du diesen Code korrekt eingeben:

Die letzten 8 Beiträge
The Queen Happy 3rd Birthday! Long Live The Queen!

Callie Fisher One Way Or Another




















Liebe Partnerforen

Das ONE WAY OR ANOTHER ist sieben Jahre alt geworden ! Zu diesem Anlass haben wir unsere Storyline ein klein wenig angepasst. Es war an der Zeit den Fokus von den Seriencharakteren wegzulenken, daher sind wir kein reines Serien-Crossover mehr mit RL Elementen, sondern Reallife - Crimeboard mit Serienelementen Augenzwinkern Dementsprechend können, dürfen und sollen auch Seriencharaktere immer noch ein Zuhause bei uns finden, allerdings liegt der Fokus nun auf den Fallplots und den Crime-Elementen. Die Storyline wurde bereits angepasst und da wir ein praktischen I-Frame besitzen müssen wir keine Arbeit für euch hinterlassen, es sei denn ihr seid ein Sisterforum. Diese müssen wir bitten den Button auszutauschen, denn das CSI vor dem Namen wurde ebenfalls gestrichen. smile Ansonsten bleibt alles beim alten und wir stoßen an auf weiterhin gute Partnerschaft!

Liebste Grüße!
DAS ONE WAY OR ANOTHER - TEAM

deadlines




Heute, vor genau drei Jahren eröffnete das Forget all about the Deadlines. Das Team bedankt sich hierbei ganz herzlich bei allen Sistern und Partnern für die unterstützende Wegbegleitung. In diesem Sinne wünschen wir uns auf weiterhin eine erfolgreiche Partnerschaft!

Liebe Grüße,
das Team des Deadlines

Lily Thrace



Huhu!

Um euch den Start in die Woche zu versüßen und weil morgen Valentinstag ist, lassen wir euch einen Schwung Schoki und ganz viele liebe Grüße da.

Leon, Robin und Lily aus dem Deep in the Meadow
Hunger Games RPG | 18+ | Szenentrennung

the royal post





Hallo liebe Schreiber,

was tun wir hier eigentlich? Lenken uns ab? Schlagen die Zeit tot? Nein, wir verbringen unsere teils sehr knappe Freizeit mit einem wundervollen Hobby, dem Schreiben. Im Zuge unserer kreativen Leidenschaft haben wir alle schon ganze Romane erdacht und mit netten Leuten niedergeschrieben. Gerade, wenn man viel Zeit in diese kleinen Projekte steckt, liegen sie einem besonders am Herzen.

Das Divided Kingdoms hat sich für viele Spieler zu einem großen Projekt entwickelt, es hat Tränen verursacht, Administratoren um den Schlaf gebracht, User zum Strahlen und vor allem, ein prall gefülltes Ingame als dicke Belohnung.

Heute ist der 5. Geburtstag dieses politischen und royalen Forums. Damit haben wir als Team nicht nur große Ausdauer bewiesen, sondern auch viele Schreiber angesprochen, die sich an diesem noch immer wachsenden Projekt beteiligen möchten. Bei diesen Spielern bedanken wir uns natürlich angemessen mit kleinen Geschenken. Da wir aber auch wissen wie wichtig unsere Partner für diesen Erfolg sind, gilt auch euch unser Dank. Vielen herzlichen Dank an euch. Lasst eurer Kreativität bitte weiter freien Lauf, sodass wir womöglich auch den 10. Geburtstag gemeinsam feiern können.

Wer neugierig geworden ist, kann sich gern umschauen kommen.


Viele liebe Grüße,
Das Team und die Userschaft des Divided Kingdoms





theLIVINGDEAD

Mazie

7 deadly sins Grüße 2017

Wir freuen uns über jeden einzelnen Gruß smile


POWERED BY BURNING BOARD LITE © 2001-2004 WOLTLAB GMBH