WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013


THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » CALL 911 FOR HELP » Fragen und Antworten » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Icon:          Daumen runter!       Daumen hoch!       traurig       Text       smile       Pfeil    
  verrückt       Lampe       traurig       geschockt       cool       wütend       großes Grinsen    
  Fragezeichen       Achtung       Augenzwinkern       Zunge raus!    
  kein Icon
Nachricht:

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 9 von 29
unglücklich Baby rotes Gesicht
Tired traurig Eyebrow
großes Grinsen Trollface smile

einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Zeichen:
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
Gästecode: Um Deinen Beitrag als Gast absenden zu können, musst Du diesen Code korrekt eingeben:

Die letzten 10 Beiträge
Tanesha Marja Jones

Naja ich ha es jetzt mal so gemacht, dass es quasi nicht wirklich Regeln gibt. Ich kenne euch mittlerweile und weiß, dass ihr was Gutes draus macht und es nicht übertreibt. Augenzwinkern

Victor Alexej Romanow

Hallo auch^^
Um auf den Thread zurückzukommen.
Manche Foren haben einen abgetrennten Bereich, wo man mehrere Orte machen kann, aber ich denke hier ist es gut, wenn nur einer.
Es ist ja kein Muss, da einzusteigen, aber ich hab das immer gern gemacht^^
Und wie Susan erklärt hatte, meinte ich genau solche Regeln^^ Sind also mehr Verhaltensregeln.
Ich hatte das noch so, dass, wenn es zu krass ist, die Admins einspringen und ein Machtwort sagen. (aber die waren etwas übervorsichtig und haben den Spaß schnell beendet, als mein charakter und ein anderer aufeinanderlosgegangen sind (also in-Charmäßig).
Dennoch sollte es nicht überhand nehmen, dass nur im Spam geschrieben wird. Das ist wichtig^^

Und Jason hat das gut angesprochen wegen dem Thread.

Ich hab auch ein Forum gesehen, wo es eben nicht mit "**" geschrieben wurde, sondern halt mit kurzen Sätzen^^
aber ich denke, da wir hier dazu neuen, lang zu schreiben, ist die Sternchen-Form gutXDXD
Es sei denn, ein anderer sagt sich: "Nope, ich schreibe in Sätzen". Dann ist das doch auch in ORdnung oder?

Susan Hunters

Also, ich bin auch dafür erst einmal nur einen Spamthread zu machen. Für Situationen wo jemand etwas aus dem Thread alleine weiterführen möchte kann man ja zur Not auch den "Was wäre wenn" Bereich nehmen. Sollte man merken die Nachfrage ist wirklich groß, dann kann man mit mehr überlegen. Aber erst einmal nur ein Thread und schauen wie es hier läuft.

Jason Cruz

Vielleicht einfach noch einen Spamthread machen, aber diesen eben, um aus Sicht der Chars zu schreiben?!? Oder zumindest hab ich das grad so verstanden, dass es sowas in der Art sein soll... oder doch nicht?!? ^^

Isaac Hamada

super :*
als ich kenne es so dass man alle zusammen postet und wenn man alleine eine idee ausspinnt, sich austestet, kann man es alleine weiter im neuen thread posten..wie mini posts eben mit den ** halt
also Area würde ich jetzt mal so sagen^^

Tanesha Marja Jones

Suupi, vielen Dank für deine Infos, Sina smile
Wo wollt ihr denn den Thread hin haben? Oder gleich eine ganze Area? Ich denke mal es werden alle zusammen in einem Thread posten?

Susan Hunters

Also, ich finde so einen Charspam immer recht amüsiant, von mir aus bin ich auch dafür.

Bezüglich Regeln:
Ich kenne es dass diese Art Spam relativ wenig Regeln hat, aber sie hat sie. Die sehen meist im Grunde so aus.

- Niemand wird einfach ignoriert. - Dies hat den Hintergrund dass die meisten Charspams wie eine Art Wohnzimmer dargestellt werden, soweit ich die zumindest kenne.
- Es ist nicht Inplay-Relevant. - Was im Spam passiert bleibt im Spam. Man kann es zwar Inplay als Grundlage nehmen wenn alle Beteiligten an der jeweiligen Situation einverstanden sind, aber an und für sich nein.
- Es gibt keine Mindestpostinglänge. - Es ist ein Spam, da braucht man keine Mindestpostinglänge.
- Es ist alles wirklich IN-Charakter. - Gleich einmal zu verhindern dass jemand beleidigt wird, weil wenn ein Char mit dem anderen streitet sind das die Chars und nicht die Spieler.
- Alles was der Char tut wird mit ** geschrieben. - Um den Spam etwas zu verkürzen.
- Das Inplay darf durch den Charspam nicht beeinträchtigt werden. - Ist glaube ich verständlich und zählt mit zu den wichtigsten Regeln die es bei so etwas gibt.

Wie gesagt, so kenne ich es meist.

Jason Cruz

Ich brauch sowas zwar nicht, aber wegen Regeln und so würd ich vorschlagen, man erstellt mal einen Thread, schaut wie das so läuft, und vielleicht gehts auch gänzlich ohne konkrete Regeln ^^

Kaito Hamasaki

was für regeln? XD
also eigentlich hat es jedes das ich so kenne...hmm^^ und regeln gibt es nicht oder ich kenne zumindest kein forum wo es jemals dazu regeln gab Oo

Tanesha Marja Jones

Hat jemand ein Beispiel für ein Forum, das so was hat? Würd mir das gerne mal anschauen und auch Regeln usw angucken, um das dann für uns zu verwenden smile

Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden, klicken Sie hier um sich alle Beiträge anzusehen.

POWERED BY BURNING BOARD LITE © 2001-2004 WOLTLAB GMBH