WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013


THE OBSESSION V.2 » Partner » SWEET DREAMS ARE MADE OF THIS » Änderungen » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Icon:          Daumen runter!       Daumen hoch!       traurig       Text       smile       Pfeil    
  verrückt       Lampe       traurig       geschockt       cool       wütend       großes Grinsen    
  Fragezeichen       Achtung       Augenzwinkern       Zunge raus!    
  kein Icon
Nachricht:

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 9 von 29
cool smile traurig
Yum Kussi Nervös
Patt Teufel verwirrt

einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Zeichen:
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
Gästecode: Um Deinen Beitrag als Gast absenden zu können, musst Du diesen Code korrekt eingeben:

Die letzten 5 Beiträge
Mail Man Lights so bright

Hallo ihr Lieben!

Bei uns haben sich ein paar Dinge geändert, allen voran haben wir unser Rating auf das LSV-System angepasst und uns konkret auf L3S2V2 geeinigt. In Zuge dessen haben wir auch gleich unser Storyline-Design ein wenig aufgehübscht und würden euch bitten, unsere Daten bei euch anzupassen. Eine Bestätigung von eurer Seite aus ist nicht nötig.

Liebe Grüße und auf eine weiterhin schöne Partnerschaft,
Das Team vom Lights so bright Heart2



« Ganz ehrlich? New York hat mein Leben verändert.
Ich weiß noch, als ich vor ein paar Wochen mit meiner Mama und ihrem neuen Freund im Auto saß und mein Gesicht gegen die Scheibe drückte, um alles sehen zu können, lief im Radio dieser Song von Taylor Swift: Welcome to New York. Wir haben alle mitgesungen, was mehr oder weniger schön klang. Aber das tut hier ja nichts zur Sache.
Von den Straßen haben mir Menschen zugewunken, die ich gar nicht kannte, während sie einfach bei Rot über die Straße liefen. Ein ganz schön chaotischer Verkehr ist das hier, so kenne ich das von zuhause nicht! Wahrscheinlich liegt es daran, dass die U-Bahnen auch immer so überfüllt sind. Wenn man da aber mal drin sitzt, sieht man die unterschiedlichsten Leute. Bettler, Anwälte in schicken Anzügen, Liebespärchen, Musiker, Studenten und Schüler… Ich frage mich, was die so den lieben langen Tag treiben, wenn sie nicht in der U-Bahn sitzen.
Meine Mama will nicht, dass ich mich zu viel alleine draußen herumtreibe, besonders in Stadtteilen wie der Bronx. Dafür bin ich noch zu klein und unvorsichtig, meint sie. Pah. Ich bin doch schon 1,30m und damit ziemlich groß für mein Alter! Immer diese übervorsichtigen Erwachsenen. Ich frage mich, ob hier jeder so ist. Der Mann von der Eisdiele um die Ecke ist jedenfalls viel freundlicher zu mir. Manchmal, wenn ich nach der Schule dort vorbeikomme, schenkt er mir ein Eis. Lecker!

Was mir aber an New York City am besten gefällt, ist einfach die Vielfalt der Menschen. Ich brauche nur ein paar Meter durch die Straßen zu rennen und schnappe so viel auf, dass es wirklich überwältigend ist. Und diese Lichter! Eines Abends hat meine Mama mit mir einen Ausflug nach New Jersey gemacht und von dort konnten wir die ganzen Hochhäuser von Manhattan sehen. Manche sehen aus, als würden sie nie ein Ende nehmen, sooo groß sind die! Noch viel faszinierender finde ich, dass sie scheinbar alle Lichter für uns angeschaltet haben. Eigentlich ein Wunder, dass man davon nicht geblendet wird. »



REALLIFE-RPG / NEW YORK CITY / L3S2V2 / SZENENTRENNUNG
PARTNER / GESUCHE / AVATARE / RESERVIERUNGEN

Shadow Creek Shadow Creek | SPN basiert | 18+

Liebe Partner!

Lange war es still in Shadow Creek, weshalb wir beschlossen haben, einen kleinen Reboot zu starten! Das Forum meldet sich mit neuen Plots und neuen Extras zurück und hält seine Tore für jeden geöffnet, egal ob Mensch oder übernatürliches Wesen!

So habt ihr jetzt auch die Möglichkeit Kurzzeitcharaktere zu erstellen und an den Monatsplots im Inplay teilzunehmen, die immer wieder verschiedene Gruppen fördern werden. Es kommen Kämpfe und Kriege auf euch zu!

Inzwischen sind es nicht mehr nur die Dschinns, die Shadow Creek unsicher machen, eine ganze Rotte Vampire ist in der Stadt angekommen und hinterlässt eine Spur blutleerer Leichen. In unserem ersten Monatsplot geht es also Vampire vs. Jäger und wir würden uns freuen, wenn wir unter euch ein paar Vampire finden, die ihr Unwesen in der Stadt treiben wollen oder ein paar Jäger, die schnell nach Shadow Creek reisen können, um die Leute dort zu beschützen!

Falls sich unsere Partnerdaten bei euch nicht schon selbst aktualisiert haben, bitten wir darum, die neuen Daten zu übernehmen! Eure Partnerschaft müsst ihr nicht erneut bestätigen und wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
das Team Heart2

Becca Pramheda God Complex (Lawless Roads)

"Hi, mein Name ist Becca Pramheda und ich komme mit Neuigkeiten aus dem Lawless Roads. Aufgrund technischer Schwierigkeiten war ein Umzug unumgänglich und deshalb bitten wir euch, die gespeicherten Partnerdaten zu überschreiben und den Namen in God Complex zu ändern. Sendet uns bitte eine erneute Bestätigung zu, um die Allianz mit dem God Complex zu erneuern. Vielen Dank für das Update und schöne Grüße."




GOD COMPLEX

LAWLESS ROADS


THE 100
FSK 18
Szenentrennung

JUS DREIN, NO JUS DAUN

It's been 97 years since a nuclear apocalypse killed everyone on Earth, leaving the planet simmering in radiation. Fortunately, there were survivors at the time of the bombs.


Nach fast hundert Jahren landeten die Überlebenden der sterbenden Raumstation "The Ark" wieder auf der Erde, um sie wieder zu bevölkern, doch bald mussten sie feststellen, dass sie nicht, wie angenommen, die einzigen Überlebenden waren. Die Grounder überstanden den Atomkrieg und wurden zu einem kriegerischen Volk, um in der verseuchten Welt nicht auszusterben. Ihnen gehört die Erde und sie sehen die Sky People als Eindringlinge auf ihrem Grund. Während die Sky People ihr neues Zuhause aus den Trümmern der gelandeten Raumstation errichteten, mussten sie gegen die Clans der Grounder kämpfen, die ihr Dasein nicht so einfach hinnehmen wollten. Unter Frost, ihrem neuen Anführer, war das Leben hart, doch er versuchte Arkadia vor den Groundern und vor den Mountain Men zu beschützen und die Sky People am Leben zu erhalten. Er ließ sogar ein ganzes Grounderdorf dem Erdboden gleichmachen, zerstörte Mount Weather mitsamt den Mountain Men. Doch bevor es zu einem Krieg kam, ließ Commander Lexa mit sich verhandeln.

WHAT IS THE ROOT PROBLEM, A. L. I. E.?
TOO MANY PEOPLE.


Es sind drei Monate seit der Ankunft der Abgeordneten in der Grounderhauptstadt Polis vergangen und einiges hat sich verändert. Commander Lexa ernannte die Skaikru zum 13. Clan der Grounder, stellte sie unter ihren Schutz und verlieh ihnen eigene Rechte und das Land um Arkadia. Doch nun droht der Frieden zu bröckeln. Bei einem Angriff von Azgeda verschwand der Commander spurlos in den Wäldern und kehrte nicht mehr nach Polis zurück. Die Ice Nation behauptete, Lexa wäre tot und von ihrem Flammenhüter wurde das Konklave einberufen. Doch Königin Nia brachte mit Ontari einen neuen Anwärter für den Platz des Commanders ins Spiel und noch in der Nacht vor dem Konklave tötete Ontari alle Nachtblüter, um als Einzige übrig zu bleiben. Aber nicht nur sie mussten ihr Leben lassen, auch die Eiskönigin wurde von ihr getötet und ein neuer, unbekannter Flammenhüter bestätigte ihre Erhebung zum Commander. Nun herrscht Ontari mit harter Hand und Willkür über alle Grounder und der Frieden ist in Gefahr, sollten sich ihre Untertanen nicht als treu erweisen.

Doch das ist nicht die einzige Gefahr. Auf seinem Weg durch die Wüste fand Jaha tatsächlich die Stadt des Lichts, oder genauer A. L. I. E., die ihn nun als ihren Messias missbraucht. Er bewegt die Leute dazu, ihre Chips zu schlucken und inzwischen gibt es Einige, über die A. L. I. E. in Gedanken herrscht. Sie hat ihre Augen überall, doch niemand scheint es zu bemerken. Nur Lexa bemerkte, dass irgendetwas nicht stimmt, so nutzte sie den Überfall der Ice Nation, um unterzutauchen und sich auf den Weg zu den Boat People zu machen, um mit Lunas Hilfe herauszufinden, was mit den Menschen passiert und es zu beenden.


Shortfacts

# Keine Mindestpostlänge.
# Kein Vorwissen erforderlich.
# Serien- und erfundene Charaktere willkommen.
# Skaikru, Trikru, Azgeda, Sankru, Floukru und Outsider spielbar.
# Serienangelehnt, im Bezug auf Staffel 1-3



victoria Victoria's Grove

Huhu,
wir haben unser Rating geändert und Anmeldungen sind ab sofort nur ab 18 möglich smile

7 deadly sins Änderungen

Änderungen



Hat sich auf eurem Forum etwas geändert, dann meldet euch bitte hier. Sollten wir Foren in unseren Partnerforen haben, die uns nach einer Änderung nicht Bescheid geben, werden wir sie kommentarlos entfernen. Dies betrifft vor allen Dingen Umzüge oder komplett neue Foren.


POWERED BY BURNING BOARD LITE © 2001-2004 WOLTLAB GMBH