WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013


THE OBSESSION V.2 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bauamt
Kaito Hamasaki

Antworten: 48
Hits: 6256

22.03.2017 23:01 Forum: HEAR THE VOICE

Heart passt alles so wie es ist, danke Heart

Thema: Bauamt
Kaito Hamasaki

Antworten: 48
Hits: 6256

17.03.2017 22:12 Forum: HEAR THE VOICE

Was? Kaitos Haus
Areabschreibung: neues / zweites Haus am Flussrand in einer ruhigen besseren Gegend gelegen.
Wohin? Bei den Wohnungen und Häusern bitte
Sonstiges:
Beschreibung kommt dann später dazu

Thema: Bauamt
Kaito Hamasaki

Antworten: 48
Hits: 6256

03.01.2017 20:56 Forum: HEAR THE VOICE

Was? das Ritz - Carlton
Areabschreibung:Luxuxhotel
Wohin? Publik Places oder Wohnungen? weiß nicht was besser wäre
Sonstiges: Beschreibung der im Play benötigten Zimmer werden dann zugefügt (den Rest können die Leute auch googeln)

Thema: Und dann? Und dann? UND DAAANN??
Kaito Hamasaki

Antworten: 12
Hits: 835

29.10.2016 19:15 Forum: HEAR THE VOICE

Also, wie gesagt, mir passt es wie es hier ist Augenzwinkern
Falls die Charas mal Urlaub machen wollen, dann kann man immer noch ne Rubrik :"Außerhalb" dann einrichten, falls es diese nicht sogar schon gibt? gibts diese? *kopfkratzt* denke eigentlich schon oder? smile Aber sonst bleibt man doch in der eigenen Stadt - würde ich jetzt sagen...kA bin da überfragt.

Ja, das mit dem Schicksal hat schon so seinen Reiz! Ich kenne das schon von wo anders( von früher)...ist interessant, wenn man zb einfach so aus einem Club geworfen wird; oder eben Dinge passieren, die so nicht geplant waren und alles durch einander bringen^^ ich mochte es. Da hatte es aber weit größere Folgen gehabt als, nasse Hose, weil einem ein Hund ans Bein pinkelt Augenzwinkern

Denke, so lange es hier nicht über 100 User gibt, wäre das sicher machbar smile Aber, dass müsst ihr wissen Augenzwinkern
*wieder zurückzieht*

Thema: Und dann? Und dann? UND DAAANN??
Kaito Hamasaki

Antworten: 12
Hits: 835

29.10.2016 14:09 Forum: HEAR THE VOICE

Hallo
Alsoooo....ich bin neu hier und hier, weil es mir gefallen hat, wie es ist Zunge raus
Denke zwischen den Gangs gibt es genug Reibung... andere Länder...*schulterzuckt* ^^ (Ich habs zwar so mit Yakuza und Japan wie ihr wisst - aber, ob das her passen würde? ODER man das hier braucht...Weiß nicht Augenzwinkern

Ich denke es liegt auch an den "alten" Mitgliedern etwas zu entscheiden. Ich fühl mich hier auch so schon wohl!

Was für mich interessant klingt ist wäre, dass mit dem Schicksal. Ich weiß nur nicht, ob das vll dann zu viel zum lesen für die Admins ist?
Aber es klingt spannend!

So das war schon von mir. *duckt und weghuscht* Alles gut!

Thema: Bauamt
Kaito Hamasaki

Antworten: 48
Hits: 6256

16.10.2016 12:13 Forum: HEAR THE VOICE

Vielen lieben dank!
Passt schon alles so Augenzwinkern

Thema: Bauamt
Kaito Hamasaki

Antworten: 48
Hits: 6256

15.10.2016 20:46 Forum: HEAR THE VOICE

keine Eile!
danke schön! smile

Thema: Bauamt
Kaito Hamasaki

Antworten: 48
Hits: 6256

15.10.2016 18:14 Forum: HEAR THE VOICE

Was?Katios Haus
Areabschreibung: (Der Text, der als Untertitel für die Area eingesetzt wird)
Das Haus liegt in einem nobleren Außenbezirk der Stadt St. Louis.Sehr modern von Außen wie von Innen...man könnte schon kühl sagen.

Wohin?THE OBSESSION V.2 » Inplay » LIVING DISTRICT » HÄUSER
Sonstiges:
Ich denke es passt so, alles andere kommt dann im Text zum Haus(mit Bildern, falls das erlaubt ist?)sonst nur im Text eben^^


Was?Fight Club: Chikara
Areabschreibung: Chikara bedeutet Kraft, Stärke
Hier kann man Kämpfe ausschreiben und zuschauen oder auch nur trainieren. Es gibt eine Bar und alles ist sehr stilvoll gehalten. Die Kämpfe finden auf einer runden Bühne in der Mitte des Raumes statt.
Wohin? Straßen und Gassen oder freetimes activities? vll könnt ihr mir da bitte helfen? Dort findet ja nicht immer nur nachts etwas statt.
Sonstiges:

Thema: Fragen und Antworten
Kaito Hamasaki

Antworten: 163
Hits: 36498

13.10.2016 09:34 Forum: CALL 911 FOR HELP

hehe ja musste irgendwas mit der Über/ Unterschrift da zu tun haben..aber das es ein apostroph ist...muss man erst mal erkennen ^^"



wünsche schönen tag allen!

Thema: Fragen und Antworten
Kaito Hamasaki

Antworten: 163
Hits: 36498

13.10.2016 02:14 Forum: CALL 911 FOR HELP

Doch genau daran lags smile
Jetzt eben gings zumindest ^^

Danke für die Hilfe!

Thema: Fragen und Antworten
Kaito Hamasaki

Antworten: 163
Hits: 36498

13.10.2016 00:22 Forum: CALL 911 FOR HELP

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_threads SET descr=' I don't care a pap for it', iconid='0' WHERE threadid='2396' AND starttime='1476307898'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 't care a pap for it', iconid='0' WHERE threadid='2396' AND starttime='147630789' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 13.10.2016 @ 00:18
Script: /editpost.php
Referer: http://theobsession.de/editpost.php?postid=34028&sid=




das kommt immer noch..liegst an der Überschrift ??? (Hab schon vieles wg codes vergessen leider)

Thema: Fragen und Antworten
Kaito Hamasaki

Antworten: 163
Hits: 36498

12.10.2016 23:38 Forum: CALL 911 FOR HELP

Hi
hoffe hier bin ich richtig smile
also wenn ich den Stecki von Kaito editieren will...und dann abschicken- dann kommt eine sql Fehlermeldung...
habs einfach gehalten ohne viele Codes also kanns nicht daran liegen...

vll könnte jemand von den Admins nachschauen bitte was los ist?
danke schon mal^^

*leise ins bettchen kriecht jetzt aber*

Zeige Themen 1 bis 12 von 12 Treffern

POWERED BY BURNING BOARD LITE © 2001-2004 WOLTLAB GMBH