WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013


THE OBSESSION V.2 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 159 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fragen und Antworten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 166
Hits: 38952

19.05.2017 06:41 Forum: CALL 911 FOR HELP

Jap, richtig smile
Aber aus Zeitmangel haben Bev und ich gesagt dass wir erst das viereinhalbjährige feiern werden großes Grinsen

Thema: Bauamt
Tanesha Marja Jones

Antworten: 48
Hits: 7599

22.03.2017 22:53 Forum: HEAR THE VOICE

AROUND THE WORLD, hab ich zu Public Places gepackt.
ANGELS.
PROBENRAUM, ist unter Freetime Activities zu finden.
Gut so? Sonst kann ichs auch nochmal ändern smile

Thema: Bauamt
Tanesha Marja Jones

Antworten: 48
Hits: 7599

22.03.2017 19:12 Forum: HEAR THE VOICE

Mach ich wenn ich zuhause bin xD

Thema: Bauamt
Tanesha Marja Jones

Antworten: 48
Hits: 7599

20.03.2017 10:40 Forum: HEAR THE VOICE

Done. KENTA und JIRAIYA smile

Thema: Bauamt
Tanesha Marja Jones

Antworten: 48
Hits: 7599

19.03.2017 17:00 Forum: HEAR THE VOICE

Mach ich wenn ich zuhause bin Yum

Thema: Bauamt
Tanesha Marja Jones

Antworten: 48
Hits: 7599

18.03.2017 15:29 Forum: HEAR THE VOICE

HIER ist es auch schon smile

Thema: Bloodhounds of the Romanows
Tanesha Marja Jones

Antworten: 11
Hits: 3100

18.03.2017 14:51 Forum: GROUP WANTED

Jaaa, loosloslos cool

Thema: Neuigkeiten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 35
Hits: 10436

04.03.2017 13:39 Forum: HEAR THE VOICE

04.03.2017



Leider musste ich mal wieder ein paar Charas wegen Inaktivität oder auf eigenen Wunsch löschen. Die gesamten Steckbriefe - falls vorhanden großes Grinsen - werden wir immer ins Archiv verschoben.


  • Katriona
  • Joses
  • Amelia
  • Christine
  • Avery
  • Felicia
  • Damian
  • Tasha
  • Nikolaj
  • Samaire


    Wie immer: Falls euch Fehler auffallen, bitte einfach mal schreien großes Grinsen
    Damit wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende,
    Fräulein Key Heart

  • Thema: Damned World
    Tanesha Marja Jones

    Antworten: 0
    Hits: 111

    Damned World 04.03.2017 13:25 Forum: FILME, BÜCHER & SERIEN




    Ob es Anzeichen gegeben hatte? Unwahrscheinlich. Und selbst wenn, hätten sie die wenigsten wohl als solche erkannt und gedeutet. Genutzt hätte es ohnehin nichts. Denn trotzdem wären nur wenige darauf vorbereitet gewesen, von jetzt auf gleich aus ihrem Dasein fortgerissen zu werden, um in eine andere Welt, eine andere Zeit katapultiert zu werden. Eine kurze Schwindelattacke, ein sekundenlanges grelles Aufblitzen, dass nur sie selber wahrnehmen konnten oder ein kaum merkbarer Ruck, der durch den Körper fuhr. Und manchmal nicht einmal das. Ein kleiner, verhaltener Schritt, der plötzlich in die Leere zu führen schien war manchmal alles, was die Betroffenen bemerkten, bevor sie sich in einer Situation befanden, die sich vielleicht grade einmal in ihren kühnsten Träumen vorgestellt hätten.

    Aber selbst diejenigen, denen sonderbare Begebenheiten nicht völlig fremd sind, stehen dieses Mal vor einem Rätsel, dass sie weder im Handumdrehen entschlüsseln noch lösen können, denn noch etwas ist passiert...manche wurden ihrer Fähigkeiten beraubt. Denn in dieser anderen Welt, diesem anderen Universum oder was auch immer es sein mag..hier funktionieren keine Superkräfte, keine Schallschraubenzieher und auch keine Zauberstäbe. Hier müssen sich alle auf ihren Verstand verlassen und wenn sie eine Chance haben wollen, jemals wieder in ihre Welt zu kommen, zusammenhalten.

    Welche Mächte dieses Mal ihre Finger im Spiel haben und die Fäden ziehen..ob es nun Götter, große Magier oder eine Laune eines bislang unbekannten Wesens sein mag, ist im Moment völlig unklar. Hoffentlich überlebt ihr lange genug, es herauszufinden....und dann auch noch diese Nebenwirkungen..



    Eckpunkte:


    ~ FSK 18 RPG
    ~ Gespielt werden können Charaktere aus u.a den Serien Supernatural, Doctor Who, Sherlock Holmes, Buffy, Vampire Diaries, vielen Filmen sowie freie Charaktere, die sich zufällig im Zeitsog befunden haben.
    ~ Kein Speedposting Board
    ~ Ortstrennung
    ~ Mystery/Serien/Crossover RPG
    ~ Eigene Ideen werden sehr gerne mit eingebaut, wenn möglich.
    ~ Regeln und Wegweiser gibt es hier, Infos zu gesuchten Charakteren hier.



    Thema: Hogwartsexpress
    Tanesha Marja Jones

    Antworten: 0
    Hits: 117

    Hogwartsexpress 04.03.2017 13:18 Forum: FILME, BÜCHER & SERIEN


    Hogwartsexpress

    DIE MACHT DER FINSTERNIS


    WER HÄTTE GEDACHT, DASS DER URSPRUNG ALLER PROBLEME AN DER SCHÖPFUNG SELBST LIEGT? DIE UNANTASTBARE SCHÖPFUNG KREIERTE GLEICHSAM DIE GRÖSSTE ALLER GEFAHREN. LORD VOLDEMORT, SALIJA PRESTON UND DER ORDEN DES PHÖNIX SUCHEN NACH EINER GOTTÄHNLICHEN MACHT. MAN NENNT SIE AUCH DIE EWIGE FINSTERNIS. DOCH WOHER STAMMT SIE UND WER HAT SIE GESCHAFFEN?



    ...........................................................................................



    »ALS GOTT DIE ERDE SCHUF, UMHÜLLTE ER SIE AM ERSTEN TAGE MIT EINEM GEWALTIGEN LICHT UND VERBANNTE DIE WÜSTE FINSTERNIS IN DIE NACHT. DIE CHAOSÄHNLICHE MACHT WAR GEBANNT UND ERSCHIEN NUR IN DER NACHT, SO DACHTE MAN ES JEDENFALLS. GOTT WURDE IMMER UNGLÜCKLICHER MIT SEINEN MENSCHEN: ADAM UND EVA WURDEN AUS DEM PARADIES VERBANNT UND DEREN SOHN KAIN ERMORDETE SEINEN EIGENEN BRUDER ABEL. ER LIESS DIE MENSCHEN WEITER GEWÄHREN, BIS ER SCHLIESSLICH NICHT MEHR ZUSEHEN KONNTE. ER SCHICKTE EINE SINTFLUT ÜBER DIE MENSCHHEIT UND DA PASSIERTE ES:




    DIE FINSTERNIS BEFREITE SICH AUS DEM BANN DER NACHT UND VERSCHLANG NACHEINANDER ALL DAS, WAS GOTT GESCHAFFEN HATTE. SIE VERDARB DIE MENSCHHEIT UND SORGTE SCHLIESSLICH FÜR DEN TURMBAU ZU BABEL, DER GOTT ERZÜRNTE UND FÜR DESSEN STILLSTAND ER HÖCHSTPERSÖNLICH SORGTE. DOCH NICHT GENUG: GEWALTIGE NATURKATASTROPHEN ZERSTÖRTEN WEITE TEILE DER WELT, TÖDLICHE PLAGEN REDUZIERTEN SÄMTLICHE LEBEWESEN AUF DER WELT.




    ABER WARUM TAT DIE FINSTERNIS DAS? SIE WOLLTE DEN URZUSTAND ERZEUGEN, UM AUS DIESEM EINE EIGENE WELT ZU KREIEREN UND GOTTES POSITION EINZUNEHMEN! GOTT WURDE SICH DESSEN BEWUSST UND VERÄNDERTE EINEN TEIL DER MENSCHHEIT.



    SIEBEN AUSSERGEWÖHNLICHE MENSCHEN SCHLOSSEN SICH ZUSAMMEN UND KÄMPFTEN GEGEN DIE FINSTERNIS, VERBANNTEN SIE AUFS NEUE UND SPERRTEN DIESE AN EINEM UNBEKANNTEN ORT EIN. MIT IHRER GESAMTEN MACHT SCHUFEN SIE SIEBEN PUZZLEFRAGMENTE, DIE DAS TOR ZUR FINSTERNIS VERSPERRTEN UND ERZEUGTEN EINEN SCHIER UNDURCHDRINGBAREN SCHUTZZAUBER, UM DIE FINSTERNIS AUF EWIG ZU VERSCHLIESSEN. IHNEN WAR BEWUSST, DASS DIE ZERSTÖRUNG DER SIEBEN SCHLÜSSEL DIE FINSTERNIS NICHT VERSCHLOSSEN HALTEN WÜRDE. ALSO NAHMEN DIE SIEBEN HELDEN IHRE PUZZLESTÜCKE AN SICH, TEILTEN IHR WISSEN ÜBER DIE FINSTERNIS AUF UND SCHWOREN, FÜR ALLE EWIGKEIT DAS GEHEIMNIS DER FINSTERNIS ZU BEWAHREN, SODASS DIESE NIEMALS MEHR UNHEIL ANRICHTEN KONNTE. KURZ VOR IHREM TODE ÜBERTRUGEN DIE SIEBEN HELDEN ALL IHR WISSEN UND IHRE PUZZLESTÜCKE AN EINEM NACHFOLGER UND ES ENTSTAND DER EWIGE KREIS DER SIEBEN SCHUTZPATRONEN. TAUSENDE JAHRE WAREN SEIT DER VERBANNUNG DER FINSTERNIS VERGANGEN, NIEMAND WUSSTE MEHR ÜBER DAS UNHEIL BESCHEID, DIE SIEBEN SCHUTZPATRONEN LEBTEN EIN FRIEDLICHES LEBEN, BIS SIE SCHLIESSLICH ENTDECKT WURDEN.



    ..........................................................


    UND SO SUCHEN DIE VERRÜCKTE HEXE SALIJA PRESTON, DER GRAUSAME HERRSCHER DER TODESSER LORD VOLDEMORT UND DER ORDEN DES PHÖNIX NACH DER SOGENANNTEN EWIGEN FINSTERNIS:
    SALIJA PRESTON WILL EINE EIGENE WELT NACH IHREN VORLIEBEN SCHAFFEN, LORD VOLDEMORT WILL DIE WELT DER UNWÜRDIGEN MUGGEL REINIGEN UND DER ORDEN DES PHÖNIX SETZT ALLES DARAN, DEREN PLÄNE ZU VEREITELN. ALS WÄRE DAS NOCH NICHT GENUG, MACHTE AUCH DER KAMPF UM DIE PUZZLESTÜCKE KEINEN HALT VOR HOGWARTS. DER EHEMALIGE SCHULLEITER ARMANDO DIPPET WAR ZEIT SEINES LEBENS EIN SCHUTZPATRON UND VERSTECKTE SEIN PUZZLESTÜCK IN EINEM PORTRAIT. MIT DER ENTDECKUNG DER PUZZLESTÜCKE AKTIVIERTE SICH JENES PUZZLESTÜCK IN HOGWARTS UND BRACHTE DEN BEWOHNERN DER SCHULE EINE LANGSAME ABER TÖDLICHE KRANKHEIT. BEINAHE WÄRE HOGWARTS GESCHLOSSEN WORDEN.



    FOLGLICH KANN ES JEDEN TREFFEN!

    EIN KRIEG WIRD BALD BEGINNEN, WILLST DU DABEI SEIN?

    HIER ERLEBST DU EINE HÖCHST EREIGNISREICHE ABER AUCH SPANNENDE SCHULZEIT, WÄHREND SICH DIE FRONTEN UM LORD VOLDEMORT, SALIJA PRESTON UND DEM ORDEN FÜR EINEN GEWALTIGEN KAMPF VORBEREITEN. SEI EINERSEITS SCHÜLER UND GENIESSE DAS LEBEN IN HOGWARTS UND SEI ANDERERSEITS EIN ERWACHSENER, DER DIE FOLGEN DER VERGANGENEN EREIGNISSE LANGSAM SPÜRT.

    INTERESSIERT?



    DANN BESUCHE UNS UND SEI DABEI!



    ..........................................................



    - Forum existiert 10 Jahre!
    - Szenentrennung
    - FSK 12 mit FSK 16 Bereich
    - Buchcharaktere sind nur begrenzt spielbar/existieren nicht
    - Voldemort lebt und hat in Salija Preston eine sehr gefährliche Konkurrentin
    - Alle Schuljahre spielbar (1-7)
    - Schüler & Erwachsene sind spielbar






    ..........................................................



    by sortilega @ tcp

    Thema: Run for your life
    Tanesha Marja Jones

    Antworten: 0
    Hits: 204

    Run for your life 07.01.2017 11:52 Forum: FILME, BÜCHER & SERIEN


    Thema: Bauamt
    Tanesha Marja Jones

    Antworten: 48
    Hits: 7599

    06.01.2017 12:38 Forum: HEAR THE VOICE

    HERE you are smile
    Sorry nochmal für die Verspätung..

    Thema: Those Golden Days
    Tanesha Marja Jones

    Antworten: 0
    Hits: 168

    Those Golden Days 29.12.2016 10:21 Forum: UNSERE SISTERBOARDS



    Thema: Fragen und Antworten
    Tanesha Marja Jones

    Antworten: 166
    Hits: 38952

    21.12.2016 17:02 Forum: CALL 911 FOR HELP

    Ach Gottchen das ist mir wohl aus Versehen ins Archiv gerutscht. Sorry! Habs ins Nebenplay verschoben smile Danke fürs Bescheid sagen großes Grinsen

    Thema: Fantastic Beasts
    Tanesha Marja Jones

    Antworten: 0
    Hits: 200

    Fantastic Beasts 18.12.2016 13:16 Forum: FILME, BÜCHER & SERIEN



    FANTASTICBEASTS
    AND WHERE TO FIND THEM

    New York. Winter 1926. Nachdem Newt Scamander im Frühjahr abgereist war, zurück nach London, war der Frühling, Sommer, Herbst und schliesslich auch endlich der Winter eingetroffen. Newt hatte alles erledigt, seine Tiere in die Freiheit ausgesetzt wo sie hingehörten und war weiterhin mit Tina und Queenie in Kontakt. Doch die beiden Schwestern hatten ihn nicht über alles ganz auf den laufenden Gehalten. Denn es schien als wäre nicht alles zum Normalen zurück gekehrt in New York. Es wird gemunkelt dass manche No-Majs die Obliviation nicht richtig erwischt haben und somit nach wie vor von der Magischen Welt Bescheid wissen. Ein großes Problem in den Augen des MACUSA's!

    Doch das ist nicht das einzigste Problem. Kurz nach Grindelwalds Gefangenschaft wurde seine Zelle wieder leer aufgefunden - er ist entkommen! Ein Grund für Newt wieder zurück nach New York zu kommen, denn Grindelwald wird nicht nur Jagd auf Newt machen wollen, soviel Steht fest.

    Ausserdem wird Newt vom Ministerium persönlich eingeladen, um mit ihm Gemeinsam näheres über die Tierwesen zu erfahren. Er arbeitet noch an seinem Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und soll nun für die Schulen Leermaterial zusammen stellen so dass die Nachwuchsschüler - aber auch die Zauberer im Ministerium - mehr Einblick in diese wunderbare Welt bekommen. Es soll sie Lehren und neue Möglichkeiten auftun. Wenige besitzen schon Tierwesen dank Newt und seinen Freunden, doch das Ministerium ist sich trotzdem uneinig: ist es wirklich Sicher für die Magier und vorallem - für die No-Majs?


    Eckdaten

    - Unser Forum ist an der Spin-Off Film-Serie Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind angelehnt | Es beginnt nach dem Ende des 1. Films und startet völlig ungebunden vom Verlauf der Bücher oder Filmen.

    - Wir sind ein FSK16+ Forum

    - Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung mit einem Szenentrennung Nebenplay

    - Wir haben keine Mindestpostinglänge

    - Da noch sehr viele Film-Charakter frei sind, freuen wir uns über jeden Neuzugang. Frei erfundene Charakter sind herzlichen Willkommen. Besuche auch unseren Gesuche-Bereich.


    Zum Forum | Regeln | Wesen | Partnerarea | Gesuche



    POISON.IVY @ TCP

    Thema: Neuigkeiten
    Tanesha Marja Jones

    Antworten: 35
    Hits: 10436

    18.12.2016 12:45 Forum: HEAR THE VOICE

    18.12.2016



    Guten Morgen meine Häschen smile
    Wie schon angekündigt, heute die Zeitumstellung. Wir bespielen ab jetzt den Sommeranfang mit Mai und Juni 2013. Die gesamten Szenen, die noch zuvor gespielt wurden, befinden sich nun im Nebenplay, wo ihr noch gemütlich fertig schreiben könnt. Also nur keinen Stress aufkommen lassen smile

    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag,
    Fräulein Key Heart

    Thema: Neuigkeiten
    Tanesha Marja Jones

    Antworten: 35
    Hits: 10436

    11.12.2016 14:32 Forum: HEAR THE VOICE

    11.12.2016



    Ich grüüße euch smile
    Pünktlich vor dem Jahreswechsel wollen wir nächste Woche mal wieder die Zeit umstellen. Wir rutschen weiter in den Mai - Juni.
    Jedoch wie jedes Mal: Nur kein Stress. Jede noch nicht abgeschlossene Szene wird ins Nebenplay verschoben, wo ihr in Ruhe fertig schreiben könnt. Bitte markiert die Szenen, wenn ihr sie abgeschlossen habt.
    ZEITUMSTELLUNG: 18.12.2016

    Hochachtungsvoll,
    Key Augenzwinkern

    Thema: Und dann? Und dann? UND DAAANN??
    Tanesha Marja Jones

    Antworten: 12
    Hits: 1196

    06.12.2016 21:19 Forum: HEAR THE VOICE

    Oh woow, Trici du glaubst gar ned wie sehr uns das freut, was du geschrieben hast. Deine Schleimerei großes Grinsen Und keine Angst, wenn ich ned gesehen hätt, dass Lisa dich dran erinnert hätte, hätt ich dich schon hier rein gestoßen großes Grinsen
    Hättest du denn zB irgendeine Idee für einen Plot? Oder sonst jemand. Was hättet ihr denn gerne?? Immer heeer damit großes Grinsen
    Bev und ich werden das jedenfalls mal besprechen, aber deine Anregungen bringen uns bestimmt weiter smile
    Und vielen, lieben Dank nochmal smile Du bist mega süß! Und ich freu mich wie ein Honigkuchenpferdchen großes Grinsen

    Thema: Bauamt
    Tanesha Marja Jones

    Antworten: 48
    Hits: 7599

    27.11.2016 20:59 Forum: HEAR THE VOICE

    WHOOP WHOOP Yum

    Thema: Ruction Scene
    Tanesha Marja Jones

    Antworten: 0
    Hits: 250

    Ruction Scene 26.11.2016 10:43 Forum: REALLIFE & HOLLYWOOD



    » University » Wanteds » Wannabe » Guestbook


    etit Formal Script;">"Der Klassenkampf ist vorbei!", rief Tony Blair auf der Labour Parteikonferenz 1999. Blairs Ausspruch wurde zum beliebten Zitat in einer Debatte, die in England zum Hintergrundrauschen geworden ist, das sich gelegentlich verstärkt wie gerade jetzt: weil es eben nicht tot ist, das Klassensystem. Wenn man sich jedoch in den Straßen des Vereinigten Königsreiches so umsieht, möchte man kaum glauben, dass der Klassenkampf nicht vorbei sein soll, sieht man doch vorrangig Mittelständler und aufstrebende Neureiche, die es sich in den Städten des Landes bequem machen. Doch das neue Geld kann noch lange nicht mit dem alten Geld mithalten und dies wird einem insbesondere in Oxford vor Augen geführt.
    An einer der weltweit bekanntesten und renommiertesten Universitäten ist der Klassenkampf zum Alltag geworden und jeder, der nicht rechtzeitig zur Seite springt, bekommt die Fangarme des unterdrückenden Systems zu spüren. Augenscheinlich verbringen hier ganz gewöhnliche Menschen ein paar Jahre miteinander, bevor sie die Universität als die Bildungselite verlassen, die sie doch eigentlich schon längst darstellen. Wobei ‚Bildung‘ hier falsch eingesetzt wäre, denn viel eher handelt es sich bei jenen jungen Menschen lediglich um eine Elite. Eine Elite des alten Geldes, die alles daran setzt, damit dies auch so bleibt; die keine Neureichen duldet und die ihre ganz privaten Privilegien genießt. Die Privilegien der Ruction Scene, die am College der St Edmund Hall ihr Unwesen treibt.

    Schon bevor Tony Blair das Ende des Klassenkampfes verkündete, existierten an zahlreichen Universitäten sogenannte Eliteclubs, die von den Sprößlingen der Upperclass gebildet wurden. Hier ging es weniger darum, Karten zu spielen und sich über den Unialltag auszutauschen, als vielmehr darum, erste Geldgeschäfte abzuwickeln und in die Fußstapfen der Eltern zu treten. Kalkül war dabei ebenso gefragt wie Gnadenlosigkeit. Nicht selten verloren sich diese Clubs in Drogen- und Alkoholmissbrauch und endeten im Vandalismus diverser Bars und Pubs. Die Elite hinterließ ihre Spuren, wo sie nur konnte, und nahm keinerlei Rücksicht auf die Unschuldigen, die Arbeiterschicht.
    Heute ist Studieren kein Privileg mehr und ein jeder junger Erwachsener hat Zugang zu ausreichend Bildung und Wissen, wenn er sich nur geschickt anstellt. Damit verloren auch die Eliteclubs zunehmend an Bedeutung, jedoch nicht an Einfluss. Denn was viele nicht wissen, ist, dass bei diesen studentischen Zusammenkünften auch im 21. Jahrhundert die Machthaber des Landes herangezogen werden. Junge, reiche Menschen, die über Leichen gehen, wenn es denn sein muss. Dies ist auch in Oxford der Fall, wo in den letzten Jahren die Ruction Scene an der St Edmund Hall erneut an Einfluss gewonnen hat. Regelmäßig hört und liest man in den Medien von Ausschreitungen von Studenten, die sich offenbar nicht mehr in der Öffentlichkeit zu benehmen wissen. Die Eltern wird dies noch an die Zeiten Blairs Aussage erinnern, als die Eliteclubs noch alle Handlungsstränge fest in der Hand hatten.
    Dennoch ist Oxford nicht vollkommen den willkürlichen Machenschaften irgendwelcher Studenten ausgesetzt. Hier findet ein jeder ein zu Hause, der wissbegierig ist und die Vorzüge des Studierens kennen lernen möchte. Jedoch merken viele relativ schnell, dass an der St Edmund Hall nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Bei den Dozenten stoßen sie mit ihren Fragen und Vermutungen auf taube Ohren, denn jene wissen bereits, dass die Ruction Scene unaufhaltsam ist. Wer also nicht zu jenem aufstrebenden Eliteclub gehört, dem bleibt nur eines: Weglaufen. Oder Weiterstudieren. Ganz so, als sei nichts gewesen. Aber ist das wirklich möglich, wenn dein Sitznachbar ein Mitglied der Scene sein könnte, die das Tor zum ganz großen Geld ist? Was, wenn er dir Zugang zu dieser Welt verschaffen könnte, die für jeden Arbeiter so unerreichbar scheint? Und liegt dir als Mitglied der Scene nicht viel daran, diese vor neuen Mitglieder zu schützen? Willst nicht auch du, dass dieser Eliteclub bleibt, was er immer war: ein Ort der Reichen. Fest in den Händen jener, deren Familien schon vor Jahrhunderten die Fäden in der Hand hielten.
    » ShortFacts

    FOUNDATION 29.06.2016

    OPENING 23.07.2016

    TEAM
    Alistair & Vincent Traynor

    GENRE Real-Life / FSK 18

    LOCATION UK


    »IN OXFORD SCHREIBEN SIE AM COLLEGE DER ST EDMUND HALLNOCH IMMER ALTMODISCH IN DER 3. PERSON PRÄTERITUM UND VERFASSEN ROLLENSPIELBEITRÄGE VON MINDESTENS 1000 ZEICHEN IM FORMAT DER SZENEN- TRENNUNG.




    Zeige Themen 1 bis 20 von 159 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

    POWERED BY BURNING BOARD LITE © 2001-2004 WOLTLAB GMBH