WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013


THE OBSESSION V.2 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Und dann? Und dann? UND DAAANN??
Yua Tanaka

Antworten: 12
Hits: 1204

31.10.2016 09:08 Forum: HEAR THE VOICE

Guten Morgen

Generell finde ich es auf jeden Fall gut, dass ihr euch Gedanken gemacht habt. Ich persönlich bin der Meinung das Veränderung auch immer Fortschritt bedeutet, von den eventuellen Schwierigkeiten etc. mal abgesehen. Natürlich gefällt es mir hier so wie es momentan ist, ich liebe dieses Forum und die Leute hier Heart Dennoch finde ich zwei Vorschläge besonders interessant:
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, finde auch ich den Schicksals-Account sehr spannend. Spontane, ungeplante Eingriffe in den Playverlauf die das Spiel etwas durcheinander wirbeln, werden sicher einigen Spaß bringen. Ich würde aber vorschlagen, einen Thread dafür zu erstellen in denen die Spieler mitteilen, ob sie Eingriffe des Schicksals im Play erwünschen oder nicht. So habt ihr als Admins vielleicht auch nen besseren Überblick. Nur so ein Vorschlag.

Desweiteren denke Ich, dass Plots einfach dazu gehören. Es ist mal was anderes und bringt sicher auch noch Spaß und Spannung. Außerdem hab ich hier noch keinen Plot mitgemacht smile Würd ich ja mal gerne. Es muss ja auch nicht in regelmäßigen Abständen passieren, und an die aktuellen Monate muss man sich ja auch nicht unbedingt dabei halten. Gibt im Jahr etc. genug Möglichkeiten einen Plot einzubauen. Und jeden sollte es frei stehen sich zu beteiligen.

Einen Zeitsprung von mehreren Jahren ist mir ein bisschen krass... wobei es natürlich interessante Geschichten hervorbringen könnte. Und man wüsste dann was mit Therese' Baby passiert ist Zunge raus Joa so gesehen bin ich da ziemlich offen.

Aber bitte... lasst uns in St.Louis bleiben^^

So das wär's erstmal!

Liebe Grüße

Thema: Bauamt
Yua Tanaka

Antworten: 48
Hits: 7635

27.04.2016 18:06 Forum: HEAR THE VOICE

Danke.^^ Das bedeutet so viel wie "jagender Falke"

Thema: Bauamt
Yua Tanaka

Antworten: 48
Hits: 7635

17.04.2016 10:17 Forum: HEAR THE VOICE

Und ich schon wieder^^

Was? Yuas Elternhaus

Areabschreibung: Erbaut im japanischen Stil, mit hübschen Garten und großer Grundfläche. Das Haus liegt in einem nobleren Außenbezirk der Stadt St. Louis.

Wohin? THE OBSESSION V.2 » Inplay » LIVING DISTRICT » HÄUSER

Sonstiges: Mehr gibts nicht hinzuzufügen. Alles weitere beschreibe ich im Text...^^ Achso... sollte die Areabeschreibung zu lang sein, kürzt es einfach!

Vielen Dank schonmal Heart

Thema: Bloodhounds of the Romanows
Yua Tanaka

Antworten: 11
Hits: 3121

19.12.2015 12:37 Forum: GROUP WANTED

Heyho!
Einmal bitte Dimitrij Sokolow für mich reservieren! großes Grinsen
Danke^^

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

POWERED BY BURNING BOARD LITE © 2001-2004 WOLTLAB GMBH