WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013


THE OBSESSION V.2 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Days gone bye
Therese Nilsson

Antworten: 0
Hits: 168

Days gone bye 13.02.2017 14:26 Forum: FILME, BÜCHER & SERIEN

Thema: I moose you
Therese Nilsson

Antworten: 0
Hits: 150

I moose you 13.02.2017 14:25 Forum: REALLIFE & HOLLYWOOD

Maple Hills Was brauchst du noch für's Wochenende, Getränke? Frag mal in der Bar am Hafen nach. Oh, die beiden haben einen Baseballschläger unter dem Tresen? Dann vielleicht im Diner. Die Besitzerin ist dir mit ihrer ekelhaft guten Laune nicht geheuer? Bleibt ja eigentlich nur noch der Supermarkt. Das ist übrigens eine gute Idee, da geht auch der süße Feuerwehrmann immer einkaufen! Du kannst nicht da hin fahren? Bring dein Auto doch in die Werkstatt, die reparieren dir das günstig. Achso, du hast deinen Gehaltsscheck noch nicht bekommen. Das ist aber komisch, normal ist unser Postbote doch immer so zuverlässig. Vielleicht hat ihm unser verrückter Doktor wieder Bettruhe verordnet. Komm, dann bring ich dich eben nach Victoria. Du weißt doch, wir Leute in Maple Hills sind hilfsbereit, eben so richtig typische Kanadier.

Und an was denkst du, wenn jemand von Kanada spricht? Einöde, Wildwuchs und den komischen blauen Dollar? An wilde Tiere und kaputte Holzhütten? An die hässliche kleine Schwester von Amerika quasi? Dann lass dich vom Gegenteil überzeugen. Unser Maple Hills ist der freundliche Mountie in seiner roten Paradeuniform. Das Feuerwerk am Strand, zu dem die ganze Stadt eingeladen ist. Die genannte Holzhütte, die von innen besser aussieht als jede Stadtvilla. Es ist der Geruch von Kaminfeuer am Sonntagabend, wenn du durch die Straßen läufst. Aber eben auch die durchgeknallten Ladenbesitzer, die mit ihren Baseballschlägern fuchteln, wenn du Ärger machst. Also mach keinen Ärger. Denn letztendlich ist Maple Hills vor allem eins: Zuhause.
Canada - I moose you
Szenentrennung // Dorf // Kanada

Thema: The Thing - unter Beobachtung (04.03.2017)
Therese Nilsson

Antworten: 0
Hits: 208

The Thing - unter Beobachtung (04.03.2017) 11.12.2016 13:15 Forum: ANDERE

Thema: Where my demons hide
Therese Nilsson

Antworten: 0
Hits: 526

Where my demons hide 14.05.2016 00:40 Forum: FILME, BÜCHER & SERIEN



(Aktivität bestätigt am 18.03.2017)

Thema: War breaks loose
Therese Nilsson

Antworten: 0
Hits: 421

War breaks loose 14.05.2016 00:28 Forum: FILME, BÜCHER & SERIEN




"Wir sollten umkehren", drängte Gared, als es im Wald um sie zu dunkeln begann. "Die Wildlinge sind tot."
"Machen euch die Toten Angst?", fragte Ser Weymar Rois mit nur dem Anflug eines Lächelns.

Gared liess sich darauf nicht ein. Er war ein alter Mann, über fünzig, und junge Lords hatte er schon so manchen kommen und gehen sehen. "Tot ist tot", sagte er. "Die Toten sind nicht unsere Sache."
"Sind sie denn tot?", fragte Rois leise. "Welchen Beweis haben wir?"



IN EINER WELT, DIE NUR SOMMER UND WINTER KENNT
braut sich großes Unheil zusammen
man munkelt ein großer krieg stehe an
a b e r . d a s . ist . l ä n g s t . n i c h t . d i e . g r ö ß t e . g e f a h r


Seit der legendären Rebellion von Robert Baratheon sind 17 Jahre vergangen. In den 7 seither gespaltenen Königreichen kehrte eine trügerische Ruhe ein, während der Wunden verheilt und Erben gezeugt wurden. 17 Jahre, 2 Winter und eine sehr lang währende Sommerperiode.

König Eddard Stark stand im Götterhain seiner Ahnen und blickte den Wehrbaum empor. "Der Winter naht.." Murmelte er, während ihm einzig das Rascheln der Blätter antwortete. 17 Jahre voller Lügen, 17 Jahre voller Sorgen. Nie war er es gewesen, der Lord von Winterfell hätte werden sollen. Geschweige denn der König des Nordens. Doch nun saßen sie alle auf ihrem eigenen Thron. Starks, Baratheons, Lannisters, Martells... und doch war es ihm, als könne dieser gewonne Frieden nicht von Dauer sein.

Viel weiter unten im Süden brodelte es gewaltig zwischen den Martells und Lannisters. Die Lannisters weigerten sich den Berg an Dorne auszuliefern, jener Mann der im Krieg Prinzessin Elia geschändet und getötet hatte. Etliche wütende Briefe waren schon hin und her gegangen, doch nun schien es den Herren von Dorne ernst zu sein. Sie hatten Gesandte in die anderen Königreiche geschickt, um Bündnisse zu erneuern und genau das taten auch die Löwen. Fraglich, ob sich diese angespannte Situation beruhigen würde...



SCHREIBE DEINE EIGENE LEGENDE
lass dich von alten Liedern inspirieren
und durchsuche die Königslande nach ihrem wahren Kern


WIR SIND EIN GAME OF THRONES ROLLENSPIEL

» Anmelden darf man sich bei uns ab 18 Jahren
» Wir starten am Beginn des Buches, bzw. der Serie, haben Roberts Rebellion jedoch anders verlaufen lassen. In den Hintergrundinfos wird ausreichend darüber aufgeklärt.
» Wir spielen also eine komplett eigene GOT-Geschichte aus, inklusive der Buchcharaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenetrennung


Zum Forum | Regelwerk | Vergebene Avatare


Thema: Fragen und Antworten
Therese Nilsson

Antworten: 166
Hits: 40423

14.05.2016 00:15 Forum: CALL 911 FOR HELP

Janiiiii, wie krass das ist O.O Ich hab gerade heute Abend an dich gedacht. Die guten, alten Zeiten großes Grinsen
Los, los, los!! Ich reservier dir schnell.
Uuuuuh, ich freu mich, dass du wieder zurück kommst großes Grinsen

Thema: Bauamt
Therese Nilsson

Antworten: 48
Hits: 8107

27.04.2016 18:12 Forum: HEAR THE VOICE

Sehr schön, hab ich wieder was gelernt smile

Thema: Bauamt
Therese Nilsson

Antworten: 48
Hits: 8107

27.04.2016 18:02 Forum: HEAR THE VOICE

HIER ist es auch schon. Was heißt denn Okhota Sokol??

Thema: Neuigkeiten
Therese Nilsson

Antworten: 35
Hits: 10783

18.10.2015 14:14 Forum: HEAR THE VOICE

18. Oktober 2015



Bonjour ihr Baguettes smile
Ich hab gute und schlechte Nachrichten. Die Schlechte zuerst: Jani musste uns leider verlassen. Durch die Ausbildung fehlt ihr einfach die Zeit, um aktiv hier sein zu können. Sie entschuldigt sich bei euch allen, dass sie uns als Admin verlassen muss, kommt aber vielleicht ja wieder zurück, wenn es die Zeit nochmal zulässt smile
Und nun die Gute: Uns gibt es trotz allem weiterhin. Bev und ich werden das Forum weiterhin schaukeln. Auch wenn es momentan nicht ganz einfach ist, da es immer weniger Charas werden. Doch wir werden nicht einfach so aufhören und euch auf die Straße setzen.
Und damit bedanke ich mich einmal riesig bei denen, die trotz allem immer noch hier sind und damit genauso stur sind wir Bev und ich Heart

Falls ihr - denn ihr seid ja das Herz des Obsis - irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, Anregungen, Ideen, Wünsche, Lichtblitze und Ohrwürmer, schreibt sie uns jederzeit.

Und deshalb nochmal VIELEN DANK an jeden einzelnen von euch smile
Miss Jacky und Assassina Bev

Thema: Camden Village
Therese Nilsson

Antworten: 0
Hits: 912

Camden Village 14.10.2014 18:39 Forum: HISTORY




Welcome To Camden Village




banner



WELCOME TO CAMDEN VILLAGE


TAKE THE ADVANTAGE TO BECOME A PART OF HISTORY



HEUTE IST EIN GUTER TAG ZUM STERBEN



Beschaulich und friedlich liegt die kleine Westernstadt mitten in der wunderschönen Landschaft von Wyoming, umgeben von saftigen Weiden, tiefen Bergseen, Flüssen und den Rocky Mountains. Eine kühle Briese weht über die ausladende Prärie und biegt die braunen Grashalme, während eine Herde Bisons grasend vorbeizieht. In den Rockies steigt ein Adler in die Höhe, während das Brüllen eines Berglöwen die morgendliche Stille zerreißt. Donnernd nähert sich eine große Staubwolke aus dem Süden und scheucht die Bisons auf, die in Panik davonzulaufen versuchen. DIE Chance für den jungen Burschen, der seinen Häschern zu entkommen versucht. Hängen will man ihn, weil er das Pferd unter sich gestohlen hat. So will es das Gesetz des Westens. Ein Landstrich, der sonst keine Gesetze kennt. Er treibt den Hengst an seine Grenzen, rast mit ihm unter die Bisions und schaut hinter sich. Der Trupp Reiter schließt auf. Er kann den Sheriff bereits erkennen, sieht wie dieser das Gewehr hochreißt. Er hatte gehört, dass der Alte im Bürgerkrieg Scharfschütze gewesen sei. Er sieht sich bereits verloren. Dann, ein Knall, ein heißer, brennender Schmerz in der Schulter und ein weiterer Knall. Ein Schuss, der das Pferd unter ihm scheu macht und den jungen Kerl vom Pferd reißt. Jetzt haben sie ihn. Der Strick wartet bereits...


CAMDEN VILLAGE • SINCE 1848



Wir befinden uns im Jahr 1879, hoch oben im Norden von Wyoming in dem kleinen Städtchen Camden Village. 30 Jahre junge und ca. 600 Seelen stark. Rancher, Farmer und Geschäftsleute haben sich hier mit der Hoffnung auf ein besseres Leben niedergelassen. Getrübt wurde der oft nur vordergründige Friede in der Vergangenheit durch vereinzelte Überfälle der ansässigen Indianern. Doch diese gehören längst der Vergangenheit an, denn das nahe Fort und die Regierung haben die Indianer in ein Reservat gedrängt. Friedvoll hat sich in einem Land ohne Gesetze ein spießiges Bürgertum in Camden Village entwickelt, das seine Kinder zur Schule schickt, am Sonntag die Kirche besucht und täglich den neusten Klatsch im General Store austauscht.
Und doch ist Unfriede vor wenigen Monaten in die Stadt gezogen.
Gleich mehrere brutale Morde und eine Entführung haben die Gemeinde aufgeschreckt. Kleinere Gauner und Diebe treiben auch noch ihr Unwesen und der Anschlag an Streckbriefen hat sich erhöht. Der Sheriff und seine Männer sehen sich machtlos, denn durch die Eisenbahnanbindung kommen zahlreiche bunte Vögel in die Stadt. Und nicht jeder meint es ehrlich mit der Bevölkerung von Camden Village. Die Moralapostel der Stadt sehen bereits einen Sittenverfall, während der Sheriff neue Männer anwirbt, um die Sicherheit zu erhöhen. Man macht Jagd auf die Outlaws ...


WE BUILD THIS CITY



Es erwartet dich eine Stadt voller Leben, deren Bürger bereit sind Dich in ihrer Mitte willkommen zu heißen! Es liegt ganz alleine an Dir, ob du dein Glück als Cowboy, Glücksritter oder Outlaw versuchen möchtest. Vielleicht ist dir aber auch ein Familienleben auf der eigenen Ranch lieber, womöglich suchst du auch nur nach dem schnellen Geld. Gerüchten nach soll es sogar Gold hier oben geben...
Werde noch heute ein Teil unserer Stadt, schreibe mit uns Geschichte.
Erlebe Dein eigenes Stück Wilder Weste in CAMDEN VILLAGE.


WE WANT YOU!



Wir sind ein historisches Reallife-Board im Wilden Westen :: Spieljahr ist 1879 :: ab 18 Jahren:: Prinzip der Ortstrennung :: gespielt wird in der Stadt, im Reservat & im Umland :: spielbar ist alles denkbare aus dem Wilden Westen: Goldgräber, Glücksspieler, Indianer, Outlaws, Gesetzeshüter, Kopfgeldjäger, Rancher & Farmer, Freudenmädchen, Bürger, Geschäftsleute.


ZUM FORUM







Thema: Fragen und Antworten
Therese Nilsson

Antworten: 166
Hits: 40423

06.09.2014 07:04 Forum: CALL 911 FOR HELP

Alles klar, danke fürs Bescheid geben smile Dann bleibt alles so wie gehabt.

Thema: New York Royalty
Therese Nilsson

Antworten: 0
Hits: 697

New York Royalty 20.08.2014 14:48 Forum: REALLIFE & HOLLYWOOD



Unsere Storyline ist mit lizenzfreien Bildern gestaltet.

Thema: The best of the best
Therese Nilsson

Antworten: 12
Hits: 3827

14.08.2014 18:15 Forum: OTM WAHLEN

Best of the Month...
August - November 2014



...und wieder einmal haben wir unsere Besten ausgewählt. Und ich freue mich euch unsere kleinen, feinen Gewinnerchen vorstellen zu dürfen.



Weiblicher Chara: Liv
Männlicher Chara: David
Beziehung: Rick & Beverly& Tanesha
Beste Ingame-Szene: Save yourself a penny for the ferryman - Audrey & Jason
Ingame-Zitat: "Wenn sie ihn weiterhin so behandeln würde, konnte sie es sich ganz sicher abschminken den Pfand für die leeren Flaschen zu behalten..er würde jede einzelne wieder mitnehmen." - David

Thema: Miracles of Hogwarts
Therese Nilsson

Antworten: 0
Hits: 852

Miracles of Hogwarts 13.08.2014 15:14 Forum: FILME, BÜCHER & SERIEN


Storyline | Zeitstrahl | Tagesprophet
Der Clan: White Crows | Orden & Aurorenzentrale
Gesuche & Vergebenes | Zusatzinfos
Regelwerk | Support | Freunde?



22 Jahre ist der Sieg von Harry Potter und seinen treuesten Begleitern über Voldemort nun her. Normalität scheint in die Welt der Magier eingekehrt zu sein. Die Winkelgasse hat zu ihrem ansehnlichen Glanz zurück gefunden, Hogwarts wurde nach der Schlacht vollständig aufgebaut und wird heute von den zahlreichen Nachkömmlingen der Beteiligten besucht. So teilen sich nun die Kinder der großen Helden und die der ehemaligen Todesser die gleichen Klassenräume.

Das Jahr 2022: Wenige Wochen vor dem Ende des Schuljahres wird den Schülern der Tod Minerva McGonagall mitgeteilt. Ein dunkler Schatten scheint sich zäh und schwer wieder über Hogwarts zu legen. Auch über diese Grenzen hinaus durchläuft die Zaubererwelt erneut eine Veränderung: Auroren werden vermisst, Menschen sterben, das Treiben in der Nokturngasse nimmt zu, plötzlich stirbt eine Schülerin in Hogsmeade, die Anwendung Schwarzer Magie steigt. Kein Mensch glaubt an eine Rückkehr des Dunklen Lords, aber wer sonst sollte der Verursacher eines Geschehens sein, das die meisten Zauberer und Hexen bis ins Mark erschüttert? Welche dunkle Macht schleicht sich in Großbritannien ein? Oder bilden wir uns das alles nur ein?



Do you remember when we forgot
how to smile at each other
to believe that the other
want only whats good for you



Hast du dich schon mal gefragt, was aus unseren vergangenen Verlierern, aus all den Todessern und übrigen zwielichtigen Gestalten geworden ist? Sie sind zerstreut über das Land und unzähligen von ihnen konnten die Straftaten und Morde nicht nachgewiesen werden, die sie einst begangen haben. Sie leben ganz selbstverständlich zwischen dem neuen Glanz und dem Wiederaufbau – ja, so mancher hat sich an eben diesem sogar tatkräftig beteiligt. Aber was ist mit jenen, die alles verloren haben, die empfänglich sind für ein Denken, das dem des Dunklen Lords ähnlich war?

Darragh Ailbeart hat schwarzmagisch vernarrte Zauberer und Hexen unter sich versammelt. Dazu gehören nicht nur Todesser, sondern auch andere junge und alte Zauberer. Dem Anführer der White Crows scheint es gelungen zu sein, etwas in den Menschen anzusprechen, das sie heute beschäftigt: Warum wird das ganze Potential von Magie nicht ausgenutzt? Warum legt sich die Zauberergemeinschaft eigenhändig Grenzen in der Entwicklung neuer Magie? Und warum reagiert niemand auf die zurückgehenden Geburtenzahlen der Hexen und Zauberer?

Benjamin C. Boldwyn nimmt den Posten des Schulleiters ein. Als Stellvertreter wird im Darragh Ailbeart zur Seite gestellt. Ein im Ministerium gut angesehener irischer Mann. Was noch niemand ahnt: Man hat mit diesem Schritt den Anführer des Clans der White Crows, der für die Morde und Entführungen verantwortlich ist, freiwillig ins Schloss eingeladen. Und darüber hinaus hat er das Ministerium überzeugt, dass der Unterricht schwarzmagischer Zauberei ein wichtiger Schritt ist, um den Schülern sichtbar zu machen, auf welche Gefahren sie achten müssen. Die Wahrheit aber ist, dass Ailbeart sich der zunehmenden Macht des Clans bewusst ist und nun auch die Schüler von der ideologischen Richtigkeit überzeugen will.



Do you remember the scars I showed you
the stories I told you
how I always said forever
when you aksed me to stay true



Obwohl die Untersuchungen ergeben haben, dass der Tod der Schülerin Josephines Byfield in Hogsmeade offenbar tatsächlich keinen Zusammenhang zu den Entführungen und anderen Morden zeigt, sondern Ursache einer privaten Fehde ist, hat das Ministerium beschlossen, zu reagieren: Die Aktivität innerhalb der Aurorenzentrale hat unter Harry Potter zugenommen. Die Winkelgasse, das Ministerium und auch Hogwarts werden strenger über- und bewacht. Nur leider ahnt keiner, dass sich die Führung Hogwarts zwar kooperativ zeigt, aber dadurch in die meisten Schritte und Pläne der Auroren eingeweiht ist. Darüber hinaus herrscht Uneinigkeit und Missgunst unter den ehemaligen Auroren und den Mitgliedern des Ordens, die gezwungen sind, zusammen zu arbeiten. Wird diese neue, dunkle Macht diesmal also lang genug wachsen können, dass es am Ende zu spät ist, um die bisherige Ordnung der Zaubererwelt zu erhalten?



Do you remember?
I do remember.





SHORT FACTS

Wir sind ein Post-Potter RPG
» Wir spielen im Schuljahr 2022/23
» FSK 16 mit FSK 18 Area
» Prinzip der Szenentrennung
» Der Aufstieg des Clans ist zentrales Thema
» noch sehr viele Buchcharaktere zu vergeben
» Mindestpostinglänge: 600 Zeichen





© lyrics - Ane Brun - Do you remember




(Aktivität bestätigt am 12.03.2017)

Thema: Fragen und Antworten
Therese Nilsson

Antworten: 166
Hits: 40423

11.08.2014 13:28 Forum: CALL 911 FOR HELP

Ihr habt eine Antwort smile

Thema: Neuigkeiten
Therese Nilsson

Antworten: 35
Hits: 10783

10.08.2014 18:23 Forum: HEAR THE VOICE

10. AUGUST 2014



Wusstet ihr schon...

... dass in einer Woche die Zeit umgestellt wird? Nein? Dann wisst ihr es jetzt großes Grinsen
Nächsten Sonntag wird abends die Zeit November - Dezember umgestellt. Ihr habt jetzt also Zeit bis zum 17.08. eure Plays zu beenden, ooooder auch nicht. Denn wie ihr ja schon wisst, nicht beende Szenen werden ins Nebenplay verschoben, ihr könnt da in Ruhe alles fertigschreiben. Also nur keinen Stress...
Ich bitte euch lediglich darum, dass ihr eure Szenen markiert, wenn diese bereits beendet sind, das macht es dem Team einfacher schnell auszusortieren.

Ich wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß in den neuen Spielmonaten und ned vergessen: Stay obsessed xD

Thema: Fragen und Antworten
Therese Nilsson

Antworten: 166
Hits: 40423

05.08.2014 12:14 Forum: CALL 911 FOR HELP

Was hättest du denn gerne für einen Namen?

Thema: Red Moon Rising
Therese Nilsson

Antworten: 0
Hits: 895

Red Moon Rising 20.07.2014 10:58 Forum: MYSTERY, FANTASY & SCIFI

Thema: Weltenwanderer
Therese Nilsson

Antworten: 0
Hits: 950

Weltenwanderer 01.07.2014 19:08 Forum: MYSTERY, FANTASY & SCIFI




WELTENWANDERER

Vier Welten. Vier Götter. Vier Reiche.
Einst geteilt durch den Zorn der Götter.


Stormheaven
Die Welt der Lüfte. Inseln, die in einem endlosen Himmel schweben und nur Luftschiffe und die Magie vermögen die Menschen von einer Insel zur Anderen zu tragen. Magier, die über Stormheaven herrschen, ein schwacher König, der die Magier der Akademie walten lässt, Luftpiraten, die zwischen den Inseln ihr Unwesen treiben und sich in ihrem Piratennest verstecken. Ein Elfenvolk, das sich von den Menschen zurück gezogen hat. Drachenreiter, die die Hauptstadt der Menschen beschützen. Und die wilden orkähnlichen Geschöpfe, die mit einer großen, magischen Mauer vom Rest der Welt getrennt werden. Düstere Prophezeihungen sprechen vom dunklen Zeitalter, wenn sich die Stämme erheben und die Mauer überwinden werden. Wenn Krieg die Welt überziehen wird.

Phoenixashes
Ein Land des Feuers und der Vulkane, der Wüsten und schroffen Berge. Das wilde Reitervolk herrscht über die Wüstenländer und die weiten Steppen, an ihrer Spitze der Khan, der alle Menschen als seine Untertanen betrachtet. Und doch rumort in der Tiefe noch der grausame und Menschen verachtende Blutkult, der nur darauf wartet, dass der Khan gestürzt wird und die alten Völker wieder die Macht über die Länder zurück erlangen.
Nur in den Bergen gibt es ein Volk, die Hellandrier, die der Machtgier des Khan, den wilden Wüstengeistern und den magischen Wesen trotzen können.

Isles of Nymphes
Die Welt des Wassers. Eine starke Königin, ein Volk, das mit seiner mächtigen Flotte über die Inseln herrscht und das seine Ahnen verehrt. Die Stadt der 'Hundert Türme', in denen sich die Edelleute und die Degenkämpfer bis zum Tod duellieren. Ein Reich der Feen, aus denen selten die Menschen zurück kehren. Eis- und Gletscherinseln, auf denen nur die Stärksten überleben und wo die Eisriesen leben. Meerjungfrauen, die die Seemänner in den Tod locken. Sagen über eine mysteriöse Stadt unter Wasser, die dem Finder ewige Jugend und Reichtum verspricht.

Shallows Earth
Die Welt der Erde.
Dunkle Katakomben, düstere Höhlen, immerschwarze Gänge, die tief in das Herz jener Welt führen und wo kein Mensch das Wüten eines Daimons überleben würde. Hier leben die Dunklinge, elbenartige kriegerische Wesen, die Findlinge, gnomenhafte Mechaniker, die Sklavenmenschen, die ihre Ketten gesprengt haben und sich jetzt vor den Augen der Dunklinge verstecken. Und doch hausen noch viel gefährlichere Wesen in den Tiefen der Erde.

Verbunden sind all jene Welten durch die mysteriösen Portale, deren Schaffer heute niemand mehr kennt.

Bist du bereit für eine Welt des Phantastischen? Wo es keine Grenzen für die Phantasie gibt? Von Abenteuern über Gefahren, wilde und mysteriöse Reisen, Magie und zauberhafte Wesen, romantische und lustige Geschichten - hier ist alles möglich. Trete ein in die Welt der Abenteurer und Weltenwanderer.


WICHTIG:
»» Wir sind ein HIGH FANTASY RPG
»» Gespielt werden können Wesen von und in jeder Welt: Menschen, Adlige, Ritter, Magier, Luftpiraten, Hofdamen, Händler, Diebe, Ganoven, Gauner, Räuber, Assassinen, Elben, Feen, magische Wesen, "Orcs", Meerjungfrauen, Werwesen und vieles mehr. Egal ob gut oder böse.
»» Magische Portale verbinden die Welten
»» Eigene Ideen und Vorstellungen sind auch willkommen
»» FSK 16 - Ab 16 Jahren ist das Mitspielen erlaubt
»» Szenentrennung
»» Kurze Steckbriefe mit den wichtigsten Angaben
»» Mindestpostinglänge von 2000 Zeichen


BOARD ~ REGELN ~ STORYLINE ~ AVATARE


Thema: Chaos Rising
Therese Nilsson

Antworten: 0
Hits: 887

Chaos Rising 17.06.2014 21:12 Forum: FILME, BÜCHER & SERIEN



Beacon Hills, eine Stadt die vom Übernatürlichen heimgesucht wird. Werwölfe, Kanima, Darach, Banshees, mittlerweile ja sogar Werkatzen - es gibt fast nichts, was diese Stadt noch nicht gesehen hat! Kein Wunder, denn der Ort scheint wahrhaftig ein Magnet für das Übersinnliche zu sein. Nach all den Vorkommnissen in den vergangenen Monaten fragt man sich, wer hier tatsächlich noch freiwillig wohnen würde? Hände runter, das war eine rhetorische Frage!

Falls ihr zu den wenigen normalen Menschen gehört, rate ich euch gut aufzupassen! Hinter der nächsten Ecke könnte ein Werwolf zähnefletschend nur darauf warten einen von euch anzufallen! Falls ihr zu denjenigen zählt, die ihre Triebe nicht im Zaum halten können - nein, nicht woran ihr jetzt wieder denkt! - und gelegentlich eure Klauen an irgendetwas wetzen müsst, dann solltet ihr euch erst recht in Acht nehmen. In der Stadt wimmelt es nämlich nur so vor Jägern, die alles abknallen was auch nur im Entferntesten an einen Werwolf erinnert! Drei Haare mehr auf der Brust als normal und - zack! - bist du weg vom Fenster. Bringt eure, hoffentlich nicht zu behaarten, Hintern also besser rechtzeitig in Sicherheit wenn euch euer Leben lieb ist.

Zu eurer Rechten seht ihr die Beacon Hills High: eine ganz normale Schule, möchte man meinen. Trotzdem würde ich euch ans Herz legen, nachts einen großen Bogen um das Gebäude zu machen - man weiß ja nie wer oder was sich dort so rumtreibt! Massenmörder zum Beispiel. Haben wir hier alles schon gehabt!
Romantische Waldspaziergänge im Mondschein könnt ihr euch übrigens auch abschminken, denn ohne bis auf die Zähne bewaffnet zu sein würden mich da keine zehn Pferde reinbringen!

Tja, am Ende des Tages wäre es vermutlich am klügsten sich zuhause zu verkriechen, überall Eberesche Pulver zu verstreuen und ein paar Mistelzweige aufzuhängen! … Außer natürlich ihr steht auf den Nervenkitzel und seid bereit für ein Abenteuer - DANN wiederum seid ihr in Beacon Hills goldrichtig!

ECKDATEN:
  • FSK16 mit 18+ Area | Teen Wolf
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen.
  • Wir sind ein bilinguales Board. Ihr könnt frei wählen ob ihr eure Posts auf Deutsch oder Englisch schreiben wollt solange ihr dies mit eurem Playpartner absprecht.
  • Unsere Story setzt am Beginn der 4. Staffel an.
  • Seriencharaktere sind spielbar sofern sie nicht vor Beginn der vierten Staffel verstorben sind.

Zeige Themen 1 bis 20 von 20 Treffern

POWERED BY BURNING BOARD LITE © 2001-2004 WOLTLAB GMBH