WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013


THE OBSESSION V.2 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rule the World
Rosalyn-Ellen Black

Antworten: 0
Hits: 903

Rule the World 04.06.2015 11:32 Forum: MYSTERY, FANTASY & SCIFI

Thema: Fragen und Antworten
Rosalyn-Ellen Black

Antworten: 174
Hits: 41050

01.12.2014 10:04 Forum: CALL 911 FOR HELP

Alles klar, ihr habt eine Antwort smile

Thema: Sonstiges
Rosalyn-Ellen Black

Antworten: 89
Hits: 30997

02.11.2014 09:56 Forum: CALL 911 FOR HELP

Alles klar smile

Thema: Fragen und Antworten
Rosalyn-Ellen Black

Antworten: 174
Hits: 41050

31.10.2014 21:31 Forum: CALL 911 FOR HELP

Alles klar, ich leg die beiden auf Eis smile Und Milly kommt dann auf die nächste Blacklist. Danke fürs Bescheid geben smile

Thema: Fragen und Antworten
Rosalyn-Ellen Black

Antworten: 174
Hits: 41050

03.10.2014 21:53 Forum: CALL 911 FOR HELP

Weiß ich jetzt leider nicht, aber wenn du dich anmelden möchtest, kannst du auch gerne hier deinen Charanamen sagen, dann erledigen wir Admins das für dich und schicken dir dann das PW, damit du dich anmelden kannst smile

Thema: Fragen und Antworten
Rosalyn-Ellen Black

Antworten: 174
Hits: 41050

23.09.2014 13:00 Forum: CALL 911 FOR HELP

Alles klar, danke auch an euch smile

Thema: The Castle - unter Beobachtung (17.07.2017)
Rosalyn-Ellen Black

Antworten: 0
Hits: 955

The Castle - unter Beobachtung (17.07.2017) 01.09.2014 10:06 Forum: CROSSOVER

(Posten der Änderungen nicht möglich)

Thema: Dirty Minds
Rosalyn-Ellen Black

Antworten: 0
Hits: 1054

Dirty Minds 23.12.2013 09:29 Forum: MYSTERY, FANTASY & SCIFI


Dirty Minds

Thema: Into the dark
Rosalyn-Ellen Black

Antworten: 0
Hits: 1032

Into the dark 21.11.2013 09:33 Forum: MYSTERY, FANTASY & SCIFI



Sie nannten es Apokalypse...

aber es war der Anfang von etwas Neuem. Der Anfang einer neuen Weltenordnung. Jener Tag an dem die Vampire, Hexen und alles Übernatürliche der Welt offen auf die Straßen getreten und die Menschheit in Angst und Schrecken versetzt hatten, galt als Augenöffner einer ganzen Nation: Sie sind real! Vampire, Magie und seltsam anmutende Geschöpfe, die ihre Form verändern können, wie es ihnen beliebt. Mystery- und Fantasywerke der Büchereien mußten ab nun zu den Wissenschaftswerken übergesiedelt werden, denn all das was du für Fiktion gehalten hast, ist die Realität, der wir alle uns nun stellen müssen.

Die Vampire forderten ihren Platz an der Seite der Menschen, denn sie waren schon da, als die Urahnen der Menschen noch in ihren Höhlen hausten. Geheimnisse wurden aus dem Schatten uralter Wahrheiten gezogen, und es scheint fast so, als hätte die Welt sich gedreht. Was machen die Menschen aus all diesen neuen Erkenntnissen? Gleichen sie lediglich die Fakten in den Geschichtsbüchern an, oder nutzen sie die neuen Chancen, die sich ihnen durch das fundierte Wissen der Vampire bietet? In einer Welt in der Vampire und Menschen Seite an Seite zusammen leben, gibt es schließlich kaum noch Grenzen für den Fortschritt.

Monate ist es her, seit New York von diesen Kreaturen überrannt wurde um die Menschheit auf sich aufmerksam zu machen. Die Bündnisse, die am 01.09.2014 ausgehandelt wurden, um eine Koexistenz für beide Seiten lebbar zu gestalten, haben die Stadt verändert. Doch wie immer, wenn neue Regeln und Gesetzte in Kraft treten, gibt es auch immer jene, für die nur eine Regel gilt: Gesetze zu brechen. Rebellen versammeln sich im Untergrund. Jene die die Vampire vernichten möchten, auf der einen Seite. Ihnen gegenüber stehen die Vampire, die ein Nebeneinander nicht akzeptieren und die Menschen weiter als Nahrungsquellen und Marionetten sehen. Wer bringt da Ordnung ins Chaos? Wer setzt die Regeln durch? Und dann gibt es da noch die Hexen und die Shapeshifter, die nie Teil des Abkommens waren. Was halten sie von dieser neuen Ordnung?

Wo wirst du stehen? Für welche Seite wirst du dich entscheiden? Wie fühlt es sich an, in einer solchen Welt zu existieren, nun da du weißt was in den Schatten der Stadt lauert? Schließt du dich dem Fortschritt an, oder sperrst du dich dagegen, weil vorher alles besser war? Spürst du das dünne Eis auf den jeder Einzelne wandelt? Wie lange wird es dauern, bis dieses Eis bricht? Finde es heraus und werde Teil der Dunkelheit.



E C K P U N K T E


  • Wir sind ein Mystery / Dark Fantasy Forum
  • Spielbar sind Vampire, Dämonen, Shapeshifter, Hexen, Jäger und Menschen
  • Wir spielen im Jahr 2015 in New York mit Szenentrennung
  • Wir sind ein NC17 Forum
  • Vampire leben in fragiler Kooperation mit Menschen
  • Alle anderen Wesen beobachten die Entwicklungen misstrauisch aus dem Verborgenen
  • Die Stadt wurde für das Miteinander verändert, sodass Vampire sich auch am Tage an den Strukturen der Welt beteiligen können
  • Serien und Buchcharaktere nur auf Anfrage und mit guter Begründung spielbar



L I N K S

Zum Forum
Gesuche
Infos

Thema: Sonstiges
Rosalyn-Ellen Black

Antworten: 89
Hits: 30997

19.11.2013 12:53 Forum: CALL 911 FOR HELP

Supi, danke für die Rückmeldung großes Grinsen

Thema: Destiny Isle
Rosalyn-Ellen Black

Antworten: 0
Hits: 915

Destiny Isle 15.09.2013 09:23 Forum: REALLIFE & HOLLYWOOD


Destiny Isle - No way out?
Das ist Destiny Isle:

Eine Insel im karibischen Meer, strahlend blauer Himmel, weisse Sandstrände, kristallklares Wasser. Im Inneren: üppige Vegetation, Kokospalmen und Blumen, deren Schönheit einem dem für einen kurzen Moment den Atem zu rauben scheint. In einem kleinen See unter dem riesigen Wasserfall tummeln sich die Fische und ab und an verirrt sich auch schon mal eine der Schildkröten vom Ozean aus hierher. Und spätestens, wenn die Sonne als glutroter Feuerball im Meer zu versinken scheint und die Insel in ihr unvergleichlich warmes und anheimelndes Licht taucht, dann geht einem dieser Gedanke nicht mehr aus dem Kopf: Das muss wohl das Paradies sein!

Aber auch schon im Paradies gab es Schlangen, und es gibt sie heute immer noch! Wenn du einmal auf der Insel gelandet bist, aus welchen Gründen auch immer, dann gibt es für dich kein Zurück mehr, eine Flucht ist unmöglich. Die Strömung und die messerscharfen Korallenriffe, die die Insel lückenlos umschließen, und auch ein paar Haie, die sich auf eine leckere Abwechslung im Speiseplan freuen, machen ein Entkommen unmöglich, zumindest für die Neuankömmlinge: Die Sklaven. Aber das gilt nicht für alle Bewohner des kleinen „Inselparadieses“. Die Herren der Insel haben einen Weg gefunden, sie zu verlassen und die Freuden der Zivilisation zu genießen, und auch der ein oder andere Sklave darf hier und da mal etwas Luxus genießen.
Aber der Preis dafür ist hoch. Sehr hoch!



Wie alles begann!


Lange, lange ists her! Irgendwann strandete der erste Schiffbrüchige auf der Insel und merkte, dass er ohne Hilfe von außen nicht mehr davonkommt. Im Laufe der Zeit nahm der Schiffsverkehr auf den Meeren zu und es landeten immer mehr unglückliche Seelen auf der Insel und bildeten ihre eigene Community. Sie arrangierten sich mit ihrem Leben und überlebten mit den Naturalien, die ihnen die Insel bot. Es blieb ihnen ja auch nichts anderes möglich.

Die Jahre gingen ins Land und ein reicher Grundstücksmogul war gezwungen auf der Insel notzulanden. Mit gemeinsamen Kräften gelang es den Helikopter wieder flugfähig zu machen, und das Tor zur übrigen Zivilisation stand ihnen von nun an wieder offen. Jedoch schafften nur die wenigsten den Absprung in ihr altes Leben. Viele von ihnen kehrten zurück und errichteten sich ihre ihre Häuser mit allem Schnickschnack, wie ihr Herz begehrte.

Von diesem Moment an gibt es zwei Gruppen auf der Insel: Die Alteingesessenen, die nun schon länger dort leben und aufgrund ihrer Kontakte zum Rest der Welt und natürlich auch dem, was sie sich dort schon geschaffen haben, eine gewisse Machtposition inne haben. Das sind die Herren.

Und dann natürlich noch all die Bedauernswerten, die erst danach und im Laufe der Zeit an Land gespült worden waren: die Sklaven. Natürlich gibt es auch noch die sogenannten freien Angestellten, die sich vertraglich gebunden haben auf der Insel zu leben. Die Herren nutzen ihre Vormachtstellung aus, indem sie die Sklaven für sich arbeiten lassen (auf welche Art auch immer !!). Die Sklaven hingegen können sich durch die Arbeit für die Herren natürlich etwas "verdienen". Sei es mal ein warmes Essen, was zum Anziehen oder was auch immer. Und der ein oder andere Sklave fängt es vielleicht ja auch so geschickt an, dass ein Herr ihn bei sich wohnen lässt oder ihn als ganz besonderes Highlight in die freie Welt mitnimmt.



Wie konnte das Geheimnis der Örtlichkeit der Insel bis heute bewahrt werden?


Die Herren verpflichteten sich, als sie den Weg in die Zivilisation zurück gefunden haben, zu absolutem Stillschweigen, um ihr "Paradies" nicht zu gefährden. Denn wenn sich sowas sonst rumsprechen würde, dann würden ihre Sklaven ja sicherlich bald von deren Angehörigen gerettet werden und die Herren hätten niemand mehr zum Rumscheuchen.

Bist du bereit für Destiny Isle?

Bist du bereit das Risiko einzugehen, und den Preis dafür zu zahlen?
Bist du einer der mehr oder weniger bedauernswerten Sklaven?
Oder bist du sogar einer der Herrschaften,
die sich frei und ungezwungen im Inselparadies bewegen dürfen?
Tritt ein und du wirst schon sehen, was passieren wird!
Wir freuen uns auf dich!




Important Facts

  • Wir sind ein FSK 18 Board und spielen im Hier und Jetzt!
  • wir spielen auf unseren fiktiven karibischen Insel Destiny Isle
  • wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Wir sind ein RL-Erotik-Board, was soviel wie bedeutet, daß erotische Beiträge voll ausgeschrieben werden dürfen, was allerdings jedem selber überlassen ist.
  • Es sind nicht nur Menschen spielbar, sondern auch fiktive Wesen. Auf der Insel unterscheiden wir lediglich nach Herren, gewöhnlichen freien Angestellten und unfreien Sklaven.
  • Mindestpostlänge 1000 Zeichen



  • DESTINY ISLE ERWARTET DICH!!


    # Startseite # Regeln # Storyline # Vergebene Avatare # Reservierungen # Gesuche

    Thema: Pentangle of Death
    Rosalyn-Ellen Black

    Antworten: 0
    Hits: 987

    Pentangle of Death 12.09.2013 15:40 Forum: MYSTERY, FANTASY & SCIFI



    (AKTIVITÄT BESTÄTIGT AM 22.05.2016)

    Thema: The Dark Tower
    Rosalyn-Ellen Black

    Antworten: 0
    Hits: 927

    The Dark Tower 12.09.2013 15:35 Forum: MYSTERY, FANTASY & SCIFI




    (benutzen eigene Bilder, möchten nur lizenzfreie Daten)

    Thema: Time to say goodbye
    Rosalyn-Ellen Black

    Antworten: 0
    Hits: 971

    Time to say goodbye 05.08.2013 19:51 Forum: FILME, BÜCHER & SERIEN

    Zeige Themen 1 bis 14 von 14 Treffern

    POWERED BY BURNING BOARD LITE © 2001-2004 WOLTLAB GMBH