WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013


THE OBSESSION V.2 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 162 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: The Day After Tomorrow
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 4

The Day After Tomorrow 23.07.2017 20:45 Forum: FILME, BÜCHER & SERIEN


The day after

tomorrow

FSK18 | 2014 | Trimagische Turnier



Sechzehn Jahre sind seit dem Ende des zweiten Zaubererkrieges vergangen. Es ist ruhig in der zauberhaften Welt Englands geworden. Die Mehrheit der Gefolgsleute des Dunklen Lords wurde identifiziert, vor Gericht gestellt und rechtskräftig verurteilt. Die verbliebenen Todesser haben sich nach dem Fall Lord Voldemorts in den Untergrund zurückgezogen. Sie planen seit Jahren ihre Rückkehr, doch ihnen fehlt die führende Hand, wie es Lord Voldemord einst war. Die Menschen fühlen sich allmählich wieder sicher, die Wunden, die der Krieg hinterlassen hat, verheilen oder werden zu hässlichen Narben.

Doch am 6. September 2014 erschien der folgende Artikel im Tagespropheten:

Bombenanschlag auf Winkelgasse
Drei Tote und 28 Verletzte

London. 6. September 2014. Eine Muggelbombe detonierte am 25.August, gegen siebzehn Uhr, in der Winkelgasse. Der Sprengsatz detonierte vor der Asklepios Apotheke. Dabei kamen drei Menschen ums Leben, 28 weitere wurden zum Teil schwer verletzt.
Bis dato ist noch unbekannt, woher die Bombe stammt und welchen Hintergrund dieser Anschlag hat.
Die Aurorenzentrale arbeiten an der Aufklärung dieses Vorfalls. Der Gesamtschaden wird auf mehrere zehntausend Galleonen geschätzt. Die Aurorenzentrale erhofft sich von der Obduktion der Todesopfer weiterführende Erkenntnisse.
Um die Identität der Täter zu ermitteln, wird dringend um ihre Mithilfe gebeten. Falls Sie sich am 25.08.2014 gegen 5 PM in der Winkelgasse aufgehalten haben und etwas Verdächtiges beobachtet haben, melden Sie sich bitte umgehend bei Ihrer örtlichen Aurorenniederlassung oder direkt im Zaubereiministerium.

Der Anschlag auf die allseits beliebte Einkaufsstraße erschütterte die Zaubererwelt, viele verdächtigten die Todesser und sahen sich und ihre Familien erneut mit einer Welle rassistisch motivierter Gewalt konfrontiert. Die Erinnerungen an den beendeten Krieg waren vielerorts noch zu frisch, um etwas anderes anzunehmen. Die Mehrheit der Zauberer und Hexen glaubte an die Verschwörungstheorien, die von der Hexenwoche in Umlauf gebracht und befeuert wurden. Es war ja doch ein Glück, dass zumindest keine Kinder bei ihrem Schulantrittseinkauf in der Winkelgasse zu Schaden gekommen waren und sie in Hogwarts in Sicherheit zu sein schienen.

Aversio bekennt sich zu Anschlag
Neue Erkenntnisse zum Terrorakt in der Winkelgasse

London. 10. September 2014. Nach dem Anschlag auf die Asklepios Apotheke in der Winkelgasse erreichte die Behörden gestern ein Bekennerschreiben. Die Organisation „Aversio“ bekannte sich darin zu dem Anschlag und drohte mit weiteren Anschlägen auf die magische Bevölkerung. Das Schreiben richtete sich mehrheitlich an reinblütige Hexen und Zauberer, sowie deren Familien. Die Organisation droht mit weiteren Anschlägen, sollte ihren Forderungen nicht nachgekommen werden.
Die Opfer des Bombenanschlages konnten mittlerweile identifiziert werden, es handelt sich um die Angehörigen einer Reinblutfamilie.
Die Forderungen der Organisation richten sich klar gegen reinblütige Zaubererfamilien, denen Aversio die letzten beiden magischen Kriege, sowie weitere Gräueltaten, zuschreibt. Aversio verlangt, dass reinblütige Familien sich gesamtheitlich vor einem unabhängigen Ausschuss zu verantworten haben und verurteilt werden. Das Ministerium hat sich nachhaltig von den Forderungen distanziert und bekanntgegeben, man werde terroristischen Organisationen kein Gehör schenken.
Das Ministerium fordert alle Hexen und Zauber auf, besonders wachsam zu sein und jegliche Auffälligkeiten der Aurorenzentrale oder direkt beim Zaubereiministerium zu melden.

WÄHRENDDESSEN IN HOGWARTS, WO DAS NEUE SCHULJAHR BEGONNEN HAT


Ein leises Raunen ging durch die Schülerschaft, die in der großen Halle versammelt war, als Prof. McGonagall an das Rednerpult trat und die Schüler zur Ruhe rief.
„Nach reiflicher Überlegung und nachdem viele Jahre ins Land gegangen sind, treten wir dieses Jahr erneut an, um der Welt zu beweisen, dass die Zauberergesellschaft geeint ist. Um diese, unsere Freundschaft, zu besiegeln, zu bestärken und euch die Möglichkeit eines unverzichtbaren Austausches zu geben, wird dieses Jahr erneut ein Trimagisches Turnier in Hogwarts stattfinden!
Die Schulen Ashwood, Durmstrang und Beauxbatons wurden geladen, um an diesem Ereignis teilzunehmen. Bereitet ihnen einen gebührenden Empfang.“
Die Vorfreude war bei einem Großteil der Schüler kaum zu übersehen und zu überhören. Doch ein anderer Teil der Schülerschar wirkte skeptisch, denn sie hatten alle von dem letzten Trimagischen Turnier gehört und wie dieses damals ausging.
Als ihnen die Schüler vorgestellt wurden, die für dieses Ereignis aus Frankreich, Amerika und Bulgarien angereist waren, lag eine feierliche Stimmung in der Luft die von Großem kündete.
Prof. McGonagall breitete die Arme aus: „Lasset die friedlichen Spiele beginnen!“

Gefahr lag in der Luft: Wer verbarg sich hinter Aversio? Was hatten sie vor? Und was bedeutete es, dass sie vorzugsweise reinblütige Zauberer ermordeten, mit Muggelwaffen? Wie lange würden die Todesser sich das Vorgehen Aversios bieten lassen? Stand der so zerbrechliche Frieden schon wieder am Abgrund?

» Short Facts «

  • Wir sind FSK18 geratet
  • Bei uns gilt das Prinzip der Szenentrennung
  • Wir spielen 16 Jahre nach dem Ende des 2. Zaubererkrieges, also 2014
  • Die reinblüterfeindliche Organisation „Aversio“ terrorisiert die Zauberwelt
  • Die verbliebenen Todesser formieren sich im Untergrund neu
  • Die Schülerschaft in Hogwarts ist von den Unruhen (noch) nicht betroffen
  • Es treten 4 Schulen zum Trimagischen Turnier an: Ashwood, Beauxbatons, Durmstrang & Hogwarts


Thema: LA Stories
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 4

LA Stories 23.07.2017 20:43 Forum: REALLIFE & HOLLYWOOD








LA Stories

“Komm nach LA, haben sie gesagt… hier werden Träume wahr, haben sie gesagt. Dass man in einem kalten Keller angekettet an einem Eisenstuhl enden kann, weil man etwas Falsches gesagt hat, haben sie nicht gesagt...“

Man kommt nach LA, wo die Sonne niemals aufhört zu scheinen, um an der California State University, Los Angeles, zu studieren. Die Uni zählt zu den renommiertesten Universitäten im ganzen Staat und außerdem ist die Chance groß, dass man einen richtigen Star an der nächsten Ecke trifft. Das Leben hätte eine einzige Party sein können, wenn man sich nicht mit den falschen Leuten anlegen würde. Denn auch, wenn hier alles zu glitzern scheint, so glitzert auch die Klinge der Kriminalität. Seit Jahrzehnten steigt die Kriminalitätsrate stetig. An jeder Ecke könnte jemand stehen, der dir für ein paar Dollar ein Messer in die Rippen rammt. Und wieso? Weil hier wohl einer der skrupellosesten Menschen im Untergrund das sagen hat: Frank McKenzie
Offiziell führt er eine Holding Corporation und kann somit seine Machtposition ein wenig ausnutzen. Geschmierte Cops und Anwälte sind da nur das geringere Übel. Straßengangs schlossen sich der irischen Mafia an und jeder, der noch nie Zeuge der Grausamkeiten wurde, belächelt dies nur. „Dieser charmante Kerl kann doch nicht bösartig sein!“ Doch wie bösartig er sein kann, musste die Familie McRyan vor einigen Jahren erfahren. Aber damit ist bald Schluss! Hank McRyan hat vor, seinen Vater, der vor einigen Jahren von Frank McKenzie ermordet wurde, zu rächen und kandidierte für das Bürgermeisteramt und siehe da: er wurde gewählt. Wieso? Weil er der unteren Schicht Hoffnung gibt. Hoffnung auf Gleichberechtigung. Die California State University, Los Angeles, wurde von ihm soweit auf Vordermann gebracht, dass sie nun zu einer der besten Unis im Land zählt. Und mit besonderen Förderprogrammen können dort auch diejenigen studieren, die nicht über die notwendigen finanziellen Mittel verfügen. Hank verspricht sich davon, dass die Bereitschaft zur Kriminalität abnimmt und dass McKenzie damit keine weiteren Anhänger bekommt. Natürlich würde er als Bürgermeister das McKenzie-Imperium niemals in der Öffentlichkeit schlechtmachen, doch möglicherweise führt auch der charismatische Bürgermeister etwas im Schilde. Rache wird bekanntlich kalt serviert.

Also… bist du bereit ein Teil dieser dreckigen Stadt zu werden? Lässt du dich blenden und bist einfach nur ein Student, der ausgelassen feiern will? Bist du vielleicht ein böser Junge und gehörst zur irischen Mafia? Vielleicht bist du einfach nur auf der Durchreise? Oder bist du einer unserer Stars? Möglicherweise weißt du auch noch gar nicht, wer du bist, aber hier findest du es heraus, denn in der Traumfabrik Los Angeles kannst du alles sein, was du willst…

Los Angeles 18 + Uni & Crime 1000 ZEICHEN LINK


Thema: Steckbrief William
Tanesha Marja Jones

Antworten: 1
Hits: 20

23.07.2017 20:20 Forum: READY FOR WOB

Das ging ja ruckizucki smile Dann werd ich es dir mal gleich tun und sag: WoB. Der Stecki ist soweit völlig in Ordnung. HIER ist deine Area, bitte den Stecki rüberposten und dann kannst du looslegen smile
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns!

Thema: Fragen und Antworten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 174
Hits: 41103

23.07.2017 20:11 Forum: CALL 911 FOR HELP

Ein sehr herzliches Willkommen großes Grinsen

Thema: Fragen und Antworten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 174
Hits: 41103

23.07.2017 14:29 Forum: CALL 911 FOR HELP

Hey Red smile
Ich kenn den Charakter leider nicht, aber natürlich kannst du ihn spielen. Wir nehmen jedoch keine Serien-Charaktere auf. Das heißt, du kannst dich gerne an den Charakter anlehnen, jedoch nicht genau dieselbe Geschichte spielen. Also zum Beispiel könnte die Kindheit deines Charakters anders sein. Die Umstände, wie er zu den Marines kam, sollten anders sein. Und so weiter großes Grinsen Außerdem müsstest du einen anderen Namen nehmen.
Hast du denn schon einen Avatar im Kopf? Wenns geht, wäre es ganz gut, wenn es auch nicht derselbe Schauspieler wäre.
Kurz gesagt: Ja, du darfst dich sehr gerne inspirieren lassen, ein wenig eigene Kreativität ist aber sehr gewünscht.

Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen großes Grinsen

Thema: Cop with complications
Tanesha Marja Jones

Antworten: 2
Hits: 40

17.07.2017 21:42 Forum: MILLION DOLLAR BABE

Heyho, das freut mich aber smile
Spannende Idee hast du da. Du hast natürlich freie Hand dabei. Wir möchten da so viele Freiheiten wie möglich lassen. Hättest du eventuell schon jemanden, der den Sklaventreiber übernehmen würde? Sonst kannst du auch gerne nach dem WoB ein Gesuch erstellen Baby

Thema: The Vineyard
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 14

The Vineyard 17.07.2017 16:25 Forum: REALLIFE & HOLLYWOOD



Die Storyline besteht aus lizenzfreien Bildern.

Thema: Caught in the riptide
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 10

Caught in the riptide 17.07.2017 16:23 Forum: REALLIFE & HOLLYWOOD



caughtintheriptide.de

Thema: Fragen und Antworten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 174
Hits: 41103

16.07.2017 21:15 Forum: CALL 911 FOR HELP

Hallo Teamie von Salvio Hexia smile
Vielen Dank für die Info, wir haben schon gesehen, dass auch die Partnerinfos ein wenig am Arsch sind großes Grinsen Wir werden das so schnell wie möglich wieder reparieren und dann bekommt ihr auch gleich unsere neuen Daten!

Thema: Fragen und Antworten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 174
Hits: 41103

16.07.2017 06:44 Forum: CALL 911 FOR HELP

Hallihallo smile Danke für die Info. Wir sind schon dabei die Bilder neu hoch zu laden. Dauert nur leider ein wenig..

Thema: Winds of Winter
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 67

Winds of Winter 05.06.2017 12:46 Forum: FILME, BÜCHER & SERIEN

Winds Of Winter
A Game Of Thrones Board
Winter steht vor der Tür. Nach dem Kampf um Hardhome, sind die Männer der Night´s Watch zurückgekehrt und verkünden die Ankunft der White Walker im ganzen Land - doch nur die Wenigsten haben ein Ohr für die Belange im fernen Norden und noch weniger glauben der einst glorreichen Truppe, die mittlerweile zu Haufe aus verurteilten Dieben und Mördern besteht. Denn das Land befindet sich in allgegenwärtiger Aufruhr. In King´s Landing regiert de facto der High Sparrow, der sich King Tommen als Marionette hält. Die Königsmutter Cersei Lannister fristet nach ihrem "Walk of Shame" ein Dasein als Gefangene in ihren Gemächern, bis das finale Urteil über sie gesprochen wurde. Auch Königin Margaery befindet sich in der Hand der Fanatiker, die ein wahres Terrorregime mit dem Gesicht des gütigen Gläubigen führen.

"Ser" Jaime Lannister wurde zwar aus den Diensten der Kingsguard entlassen, jedoch führt er das Heer der Lannister an, um die Rebellion des Blackfish in Riverrun zu beenden. Dazu zieht er zusammen mit Bron gen Norden. Der Norden selbst befindet sich in der Hand der Boltons, wenngleich ihre Herrschaft nicht gesichert ist. Sansa Stark ist entkommen und auf dem Weg zur Mauer, doch dies ist nicht die einzig schwelende Gefahr, mit denen sich die verräterischen Nordmänner konfrontiert sehen. Nach der Red Wedding ist der wahre König des Nordens, Robb Stark, wieder zu Kräften gekommen. Anders als von der Propaganda der Boltons behauptet, konnte Robb Stark nämlich von seinen treusten Anhängern des Hauses Mormont gerettet werden und leckt seine Wunden im Geheimen im fernen Bear Island.

Aus unterschiedlichen Gründen halten sich die politischen Mächte des Vale und Dornes bisher bedeckt. Am Rand des Nordens sammeln sich unter den Machenschaften des Aufsteigers Petyr "Littlefinger" Baelish die Ritter des Vale, doch ihre Absichten sind dem Naturell des Strippenziehers entspringend ungewiss. Dorne betrauert derweil noch immer dem Tod oder Mord, wie einige den Tod ihres Prinzen Oberyn Nymeros Martell nennen, doch es ist offensichtlich, dass Prinz Doran diesen letzten Verlust nicht einfach hinnehmen wird. Währenddessen verschärft sich auch die Lage in Essos, genauer gesagt in der Slaver´s Bay. Meereen steht ein weiteres Mal unter Belagerung durch die Sklavenhalter, die ihren Besitz zurück verlangen. Sie folgten Gerüchten, wonach die Drachenmutter und Königin von Meereen, Daenerys Targaryen verschwunden sei und wittern ihre Chance auf einen schnellen Sieg. Gleichzeitig versammelt sich das gewaltige Heer der größten Söldnervereinigung, der Golden Company, in Volon Therys, unweit von Volantis. Was sie gen Osten getrieben hat und zum allersten Mal einen Kontrakt brechen ließ, ist bisher ungewiss.


WILLKOMMEN IM WINDS OF WINTER
Game Of Thrones | FSK 18 + | Szenentrennung


@

Thema: Midnight Breed
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 75

Midnight Breed 05.06.2017 12:46 Forum: FILME, BÜCHER & SERIEN





Sie kamen vor über 1000 Jahren aus den Weiten des Alls zu uns, aber sie fanden auf der Erde keine Nahrung, bis auf das Blut der hier lebenden Menschen. Und so taten die sieben Wesen das, was bis heute die Wissenden mit Schrecken erfüllt. In ihrer ausgehungerten Gier löschten sie ganze Landstriche - nein sogar Kontinente aus - mordeten, vergewaltigten, tranken und brandschatzten ...

... solange bis sich ihre Nachkommen, ihre direkten Kinder, geboren von menschlichen Frauen mit besonderen Gaben, sich gegen sie wandten und diesem Treiben ein Ende bereiteten.

~

So entstand der Stamm aus der Vereinigung dieser fremden Rasse mit menschlichen Gefährtinnen. Wesen von bizarrer Kraft, wild und leidenschaftlich, ebenso fähig zur Grausamkeit wie zur Güte. Stammesvampire auf der Erde und zur heutigen Zeit immer noch verdeckt lebend, schon bis in die zehnte Generation.

Es gibt nicht mehr viele Vampire der ersten Generation, direkte Nachfahren der Alten, die auf der Erde gelandet waren, und dennoch ist die Menschheit in Gefahr. So groß wie sie es nicht erahnt, denn das Einzige was zwischen ihnen und der baldigen Versklavung steht, ist der Orden. Eine Gruppierung aus Kämpfern, Kriegern, die schon damals die Alten bekämpft und besiegt hatten. Dieser Verbund sorgt zusammen mit der Agentur, der Zivilverwaltung der Vampire, dafür, dass die Unwissenden weiter unbeschwert ihr Leben leben können.

Während die Menschheit also weiter ihre nichtigen Kriege, Dispute und Wirtschaftsangelegenheiten plant, trägt die vampirische Gesellschaft im Verborgenen ihre eigenen Konflikte aus. Denn die Gegenfraktion zum Orden, die Legion, möchte die offene Herrschaft über die Menschen und Vampire erlangen, und es sieht fast so aus, als würden sie mit ihren Plänen immer weiter vorankommen.

~

Vielleicht ist es Dein Herz, das für den Frieden, für die Freiheit und die Befreiung der Menschheit schlägt?

Oder aber du ziehst die Süße der Macht vor und kämpfst für eine unterjochende Offenbarung der Vampire innerhalb einer scheinbar intakten Gesellschaft der Menschen?

Vielleicht ziehst du aber auch ohne Zugehörigkeit durch die Welt und lebst, wie du es für richtig hältst?
~

Wie auch immer du dich entscheidest… dem Spiel um Macht, Liebe und Freiheit kannst auch du dich nicht entziehen..
Tauche ein in die Welt von

MIDNIGHT BREED- Versuchung der Nacht..


SHORTFACTS:

Lara Adrian Vampir Buch RPG | FSK 18 | Szenentrennung

Wir verfügen über einen privaten Server und haben daher keine Werbung sowie schnelle Ladezeiten.

QUICKLINKS:
Board | Regeln | Gesuche











Thema: Passionate Secrets
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 52

Passionate Secrets 05.06.2017 12:44 Forum: MYSTERY, FANTASY & SCIFI



Komm in eine Welt die du so noch nie erlebt hast.

Chicago ... Das Leben tobt. Jeden Tag laufen unzählige Menschen durch die Straßen, sind beschäftigt und stehen unter Stress. Eben das ganz normale Leben.
Doch was spielt sich hinter den Türen von Wohnungen, Häusern und Büroräumen ab? Wie entspannt sich ein Geschäftsmann und baut seinen Stress ab? Wie sollte das besser gehen als mit Sex? Eine kleine Affäre mit der Sekretärin. Ein netter Abend mit der hauseigenen Sklavin.
Vielleicht besuchst du auch einen der Swinger Clubs die die Stadt so bietet oder nimmst lieber den Escort Service in Anspruch? Die Möglichkeiten sind groß und lassen jede menge Raum für Fantasie. Doch reicht deine Fantasie auch so weit um zu wissen was sich in den dunkeln Gassen dieser Stadt abspielt? Unsere Erde wird nicht nur von Menschen bewohnt. Vampire, Dämonen, Engel, Werwölfe. Ja es gibt sie alle. Du siehst sie nicht, nimmst sie nicht wahr aber wenn du genau hin guckst und auf die Details achtest, merkt man, dass sie anders sind.
Achte auf deine Nachbarn, deinen Chef oder die Kleine hinter dem Tresen die dir immer zu zwinkert ... man kann nie wissen was diese Personen wirklich sind, den vielleicht ist sie nur hinter deinem Blut her.

Tauche ein in eine Welt voller Lust und Leidenschaft.
Voller Myten und Geheimnisse.




  • Wir sind ein FSK 21 geratetes RL-Fantasy-Erotik-Forum
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Geschrieben wird in der dritten Person-Vergangenheit
  • Unsere Heimat ist Chicago im Jahre 2016
  • Bei uns kann jede Spezies gespielt werden
  • Die Vergangenheit oder die Anlehnung von Serien-, Film- und Buchcharakteren ist erlaubt
  • Forum ist frei von jeglicher Werbung


Wir freuen uns auf deinen Besuch...

* Startseite * Gesucht & Vergeben * Regelwerk * Partner werden *

Thema: Misguided Ghosts
Tanesha Marja Jones

Antworten: 1
Hits: 902

04.06.2017 23:28 Forum: FILME, BÜCHER & SERIEN

• misguided ghosts •
LONGING FOR A NEW CHAPTER


the final nights

Die Situation nähert sich rasant einem unumstößlichen Höhepunkt. Während die Todesser in der Hoffnung, den Stützpunkt des Widerstands ausfindig zu machen, Kleinstädte bombardierte, können sich die jungen Kämpfer nun nicht länger verstecken. Die Straßen sind offene Kriegszonen. Die Rekruten in Hogwarts steckten zuletzt in ihren Abschlussprüfungen, eine grausamer als die andere. Jetzt sollen alle magisch begabten Kinder zurück in die Schule, um die Dunklen Künste zu erlernen. Der Widerstand kann das nicht tolerieren – und eine letzte Schlacht steht bevor, die das Schicksal entscheiden wird.

Hallo liebe Freunde,

es stehen wichtige Entscheidungsschlachten an, die nicht nur unser Forum, sondern auch unsere Charaktere in vollkommen neue Bahnen lenken werden.

Die gesamte Zaubererschaft steht einer der schlimmsten Schlachten gegenüber, die sie bisher in ihrer Geschichte gesehen hat. Ausgerechnet in Hogwarts treffen die Kräfte Voldemorts und die des Widerstands aufeinander und involviert Lehrkräfte, Schüler und Außenstehende gleichermaßen.
Um die Schlacht besonders spannend zu gestalten, haben wir uns viele tolle Gimmicks für diesen Plot überlegt:

# Neben vier in die Kampfhandlung verstrickte, spannende Plots gibt es außerdem die unmittelbare Nachkriegszeit zu spielen, bei der sich die Überlebenden sammeln und die Ereignisse verarbeiten müssen.

# Neueinsteigern wird die Möglichkeit geboten, ihren Charakter nur über einen verkürzten Steckbrief anzumelden, um den vollen Steckbrief erst mit Ende der Schlacht und somit inklusiver dieser Ereignisse ausfüllen zu können.

# Diese Regelung gilt auch für unbespielte Buchcharaktere - Neueinsteiger wie auch schon existierende Spieler können mit einem verkürzten Steckbrief mit Buchcharakteren an der Schlacht teilnehmen.

# Die Mindestpostinglänge wird aufgehoben und im Sinne einer aufregenden Schlacht zu Kurzpostings ermutigt.

# Ein Schlacht-Ticker informiert über alle szenenübergreifenden Ereignisse, wie eingestürzte Torbögen, verbarrikadierte Räume, etc.

# Als große Besonderheit und um Neueinsteigern den Einstieg zu erleichtern bieten wir erstmals in diesem Plot das Charakterroulette an. Wer sich zum Roulette anmeldet, wird mit allen anderen Anmeldungen in einen Pott geworfen und per Zufall einem Postpartner zugeteilt. Gemeinsam mit eurem Zufallspartner erhaltet ihr vom Team ein Szenenziel innerhalb der Schlacht, das ihr erfüllen müsst oder an dem ihr euren Postpartner hindern müsst - je nachdem ob ihr auf der gleichen oder auf unterschiedlichen Seiten steht.

# In allen Szenen wird zur Spannungssteigerung auch vom Team die "Hand des Schicksals" geleitet, die in kleinerer oder größerer Manier eingreifen kann, um Szenen spannender zu gestalten. Von einer gesprengten Treppe über einen Feuerausbruch bis hin zu einem Überraschungsbesuch von Buchcharakteren, die die Szene beeinflussen, ist alles möglich.

Wir würden uns freuen, euch als Teil unserer großen Geschichte begrüßen zu dürfen.

Euer Team des MISGUIDED GHOSTS
Lea, Leo & Susi


• run from them •
with no direction


Thema: Fragen und Antworten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 174
Hits: 41103

19.05.2017 06:41 Forum: CALL 911 FOR HELP

Jap, richtig smile
Aber aus Zeitmangel haben Bev und ich gesagt dass wir erst das viereinhalbjährige feiern werden großes Grinsen

Thema: Bauamt
Tanesha Marja Jones

Antworten: 48
Hits: 8383

22.03.2017 22:53 Forum: HEAR THE VOICE

AROUND THE WORLD, hab ich zu Public Places gepackt.
ANGELS.
PROBENRAUM, ist unter Freetime Activities zu finden.
Gut so? Sonst kann ichs auch nochmal ändern smile

Thema: Bauamt
Tanesha Marja Jones

Antworten: 48
Hits: 8383

22.03.2017 19:12 Forum: HEAR THE VOICE

Mach ich wenn ich zuhause bin xD

Thema: Bauamt
Tanesha Marja Jones

Antworten: 48
Hits: 8383

20.03.2017 10:40 Forum: HEAR THE VOICE

Done. KENTA und JIRAIYA smile

Thema: Bauamt
Tanesha Marja Jones

Antworten: 48
Hits: 8383

19.03.2017 17:00 Forum: HEAR THE VOICE

Mach ich wenn ich zuhause bin Yum

Thema: Bauamt
Tanesha Marja Jones

Antworten: 48
Hits: 8383

18.03.2017 15:29 Forum: HEAR THE VOICE

HIER ist es auch schon smile

Zeige Themen 1 bis 20 von 162 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

POWERED BY BURNING BOARD LITE © 2001-2004 WOLTLAB GMBH