WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013


THE OBSESSION V.2 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fragen und Antworten
Susan Hunters

Antworten: 191
Hits: 42613

09.08.2017 20:13 Forum: CALL 911 FOR HELP

Also, ich bin auch dafür erst einmal nur einen Spamthread zu machen. Für Situationen wo jemand etwas aus dem Thread alleine weiterführen möchte kann man ja zur Not auch den "Was wäre wenn" Bereich nehmen. Sollte man merken die Nachfrage ist wirklich groß, dann kann man mit mehr überlegen. Aber erst einmal nur ein Thread und schauen wie es hier läuft.

Thema: Fragen und Antworten
Susan Hunters

Antworten: 191
Hits: 42613

07.08.2017 19:15 Forum: CALL 911 FOR HELP

Also, ich finde so einen Charspam immer recht amüsiant, von mir aus bin ich auch dafür.

Bezüglich Regeln:
Ich kenne es dass diese Art Spam relativ wenig Regeln hat, aber sie hat sie. Die sehen meist im Grunde so aus.

- Niemand wird einfach ignoriert. - Dies hat den Hintergrund dass die meisten Charspams wie eine Art Wohnzimmer dargestellt werden, soweit ich die zumindest kenne.
- Es ist nicht Inplay-Relevant. - Was im Spam passiert bleibt im Spam. Man kann es zwar Inplay als Grundlage nehmen wenn alle Beteiligten an der jeweiligen Situation einverstanden sind, aber an und für sich nein.
- Es gibt keine Mindestpostinglänge. - Es ist ein Spam, da braucht man keine Mindestpostinglänge.
- Es ist alles wirklich IN-Charakter. - Gleich einmal zu verhindern dass jemand beleidigt wird, weil wenn ein Char mit dem anderen streitet sind das die Chars und nicht die Spieler.
- Alles was der Char tut wird mit ** geschrieben. - Um den Spam etwas zu verkürzen.
- Das Inplay darf durch den Charspam nicht beeinträchtigt werden. - Ist glaube ich verständlich und zählt mit zu den wichtigsten Regeln die es bei so etwas gibt.

Wie gesagt, so kenne ich es meist.

Thema: Bauamt
Susan Hunters

Antworten: 50
Hits: 8838

27.07.2017 21:15 Forum: HEAR THE VOICE

Was?
Susans Wohnung
Areabschreibung:
Eine kleine, ruhige Wohnung am Stadtrand.
Wohin?
Bei den Wohnungen bitte.
Sonstiges:

Thema: I owe you and you use me
Susan Hunters

Antworten: 0
Hits: 67

I owe you and you use me 23.07.2017 15:45 Forum: MALE WANTED

I owe you and you use me!


Peter Ray Eston (Künstlername)
44 Jahre oder älter
Besitzer der Zeitung "The Courier"
"The Kingsmaker"
Informationshändler
Avatarwunsch: James Spader, Jason Momoa, David Thewlis


Peter ist Besitzer der Zeitung in St. Louis. Er führt seine Leute mit einer strengen Hand, er möchte jeden Artikel lesen bevor er gedruckt wird. Er hält nichts von Verspätungen oder Ausreden. Wer nicht macht was er sagt, der hat ein ziemliches Problem... was auch oft in Rauswürfen endet. Jeder in der Zeitung hat Angst vor ihm und seinen Launen, bewundert ihn aber auch. Denn Peter ist mit einer der Besten seines Fachs. Er kann Artikel schreiben die man vom ersten bis zum letzten Satz einfach lesen muss und alles glaubt was darin steht... egal wie an den Haaren herbeigezogen es ist.

Doch Peter ist noch sehr viel mehr als das. Er ist unter bestimmten Leuten als der "Kingsmaker" bekannt. Er hilft Personen bestimmte Ziele zu erreichen, bestimmte Stati zu erlangen... für etwas Geld oder Gefallen. Genauso schnell kann er aber jemanden in den tiefsten Abgrund stürzen wenn es ihm etwas nützt. Denn Peter macht das alles um selbst an mehr Macht und Einfluss zu kommen. Er hat über so ziemlich jeden Informationen und nutzt diese auch wenn es für ihn zum Vorteil ist. Dass ihm "The Courier" gehört hilft da natürlich extremst dabei. Er ist sehr gerissen und man kann ihm nicht wirklich etwas nachweisen. Offiziell hat er noch nie mit irgendwelchen Verbrechen zu tun gehabt.

Doch natürlich hat Peter nicht nur eine geschäftliche Seite, sondern auch eine Private. Doch die ist auch nicht wirklich nett. Auch im Privaten liebt er es über anderen zu stehen und sie nach seiner Pfeife tanzen zu lassen. Er ist ein ziemlicher Sadist. Er benutzt alle um sich herum wie es ihm gerade passt... und er hat in Susan ein perfektes Opfer gefunden.

You love me cause I hate you!


Susan Hunters / Serene Harriot
26 Jahre
Junior Detective
kommt aus einer kriminellen Familie


Susan Hunters ist eigentlich nur eine falsche Idendität für Serene Harriot. Sie ist die Tochter der Familie Harriot von der Firma Harriot Technologies, welche in kriminellen Machenschaften verwickelt ist. Sie wollte mit ihrer Familie nichts mehr zu tun haben, weswegen sie beschloss nach St. Louis zu ziehen und dort zur Polizei zu gehen.

Ihr Zwillingsbruder hatte nur leider beschlossen sie umbringen zu lassen als er erfuhr dass seine Schwester sicher nicht für ihn arbeiten möchte. Immerhin sieht sich Susan (wie sie inzwischen heißt) als eine Polizistin an die nicht korrupt ist. Naja, in den meisten Fällen zumindest, immerhin hat sie mehr als genug Geheimnisse an denen man sie packen kann.

Our fates are connected.


Nun, wie kommen diese beiden Personen zusammen? Die ganze Situation ist einem Zufall geschuldet. Susan musste vor einem Auftragskiller fliehen und wäre dabei fast gestorben. Zum Glück konnte Peter sie retten und verlangte im Nachhinein dafür einen Deal... vor allem als er herausfand wer sie wirklich ist. Er versprach ihr niemandem zu verraten wer sie war und bot ihr Schutz. Dafür musste sie ihm in jeder Hinsicht die er sich vorstellen konnte zu Diensten sein... und Peter kann sich sehr viel vorstellen. Um ihr Leben weiterleben zu können musste Susan zustimmen.
Seitdem hat Peter ihr komplettes Leben in der Hand. Er benutzt sie so wie es ihm passt. Dass sie bei der Polizei arbeitet ist für ihn auch sehr vorteilhaft, weswegen er ihr so gut wie möglich hilft weiter in den Rängen nach oben zu steigen. Gleichzeitig versucht er sie in Sicherheit zu halten, weswegen er verhindert hat dass Susan zur Sitte geht, indem er Gerüchte gestreut hat die ihrem Gang zur Sitte geschadet hat, aber nicht so schlimm waren dass sie aus der Polizei geflogen wäre.

Nun, irgendwie muss es ja mit der Geschichte auch weitergehen. Peter möchte sein Spielzeug natürlich nicht verlieren und möchte sie immer enger an sich binden, sie trotzdem aber auch weiterhin benutzen. Susan hingegen sucht nach Wegen ihm zu entkommen, kann aber auch nicht riskieren dass ihre Geheimnisse veröffentlicht werden. Zusätzlich kommt da natürlich auch noch ihr Zwillingsbruder ins Spiel der ganz und gar nicht davon begeistert ist dass er seine Schwester an einen Typen wie Peter verloren hat und der versucht sie zurückzubekommen... bei einem Gegner wie Peter kein leichtes Unterfangen.

Anything else?


Ich wünsche mir jemanden der sich wirklich für den Charakter interessiert. Er sollte natürlich auch eigenständig agieren können und sollte nicht nur an Susan gebunden sein... Möglichkeiten dafür gibt es ja mehr als genug.
Name, Alter und Avaperson können angepasst werden, aber ich möchte ein Veto haben. Ansonsten wünsche ich mir doch dass er Charakter nicht zu weit von meinen Überlegungen abweicht. Natürlich darf er weiter ausgebaut, vertieft oder halt in eine eigene Richtung gehen, aber meine Wünsche sollten alle vorhanden sein.

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

POWERED BY BURNING BOARD LITE © 2001-2004 WOLTLAB GMBH