WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013


THE OBSESSION V.2 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 182 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Zeitsprünge oder gleich ein ganzes Jahr?
Tanesha Marja Jones

Antworten: 3
Hits: 82

17.09.2017 18:26 Forum: HEAR THE VOICE

Was meinst du warum hab ich das "furzegal" mit rein genommen? Das war rein für dich großes Grinsen

Thema: Zeitsprünge oder gleich ein ganzes Jahr?
Tanesha Marja Jones

Antworten: 3
Hits: 82

Zeitsprünge oder gleich ein ganzes Jahr? 14.09.2017 15:46 Forum: HEAR THE VOICE

Heute hab ichs endlich geschafft smile
Bitte nur mit einem eurer Charaktere abstimmen. Also die Person hinter dem Bildschirm und ihre Meinung zählt und nicht wer am meisten Charas hat großes Grinsen
Ich werde die Umfrage ca eine Woche lang laufen lassen und danach werden wir sehen, was ihr so möchtet.
Die Zeitumänderung wird das Neben-Play nicht beeinflussen, bei dem ihr sowieso völlig freie Hand habt.
Danke schonmal im Voraus, bin schon gespannt was dabei rauskommen wird smile

Thema: Plotideen
Tanesha Marja Jones

Antworten: 12
Hits: 1237

12.09.2017 09:10 Forum: PLOTPLANUNG

Das machen wir auf jeden Fall! Sobald ich Zeit dafür finde, Kinder. Also es kann schon noch so ein-zwei Tage dauern. Spätestens Freitag muss ich das dann hinbekommen smile

Thema: Ethan Drake
Tanesha Marja Jones

Antworten: 1
Hits: 49

04.09.2017 21:08 Forum: READY FOR WOB

Oh, gleich noch ein Neuer großes Grinsen Ihr lässt mich heute Abend aber arbeiten smile Sehr cooles Paar habt ihr euch da ausgedacht!
HIER deine Area. Ich wünsche viel Spaß!

Thema: Rhe Morrison
Tanesha Marja Jones

Antworten: 1
Hits: 38

04.09.2017 20:56 Forum: READY FOR WOB

Wow, so komplett ohne Vorankündigung großes Grinsen
Sehr schöne Idee und natürlich bekommst du ein WoB dafür. HIER ist deine Area smile

Thema: Fragen und Antworten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 204
Hits: 43738

04.09.2017 17:09 Forum: CALL 911 FOR HELP

Ist verschoben smile

Thema: Ideen und Vorschläge
Tanesha Marja Jones

Antworten: 10
Hits: 4352

03.09.2017 01:13 Forum: CALL 911 FOR HELP

Das hab ich mir auch schon überlegt, aber eigentlich ist ja sowieso jeder Zeitraum bespielbar im Nebenplay. Ich kann in nächster Zeit aber gerne eine Umfrage starten und dann kann die Mehrheit entscheiden großes Grinsen

Thema: Fragen und Antworten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 204
Hits: 43738

26.08.2017 14:39 Forum: CALL 911 FOR HELP

Okay, jetzt hab ichs smile

Thema: Fragen und Antworten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 204
Hits: 43738

26.08.2017 14:25 Forum: CALL 911 FOR HELP

Hö? Ich find nix, das falsch ist xD

Thema: Steckbrief Nicole Dubicki
Tanesha Marja Jones

Antworten: 1
Hits: 72

26.08.2017 13:51 Forum: READY FOR WOB

Das ging flott großes Grinsen
Von mir kommen keinerlei Einwände. Der Stecki ist sehr gut geschrieben und flüssig zu lesen. Und damit wünsche ich dir jetzt offiziell ein herzliches Willkommen smile
HIER ist deine Area, bitte den Stecki da rüber posten und auch was du sonst noch so da haben willst. Viel Spaß smile

Thema: Fragen und Antworten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 204
Hits: 43738

25.08.2017 16:25 Forum: CALL 911 FOR HELP

Du hast eine Mail bekommen smile

Thema: Fragen und Antworten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 204
Hits: 43738

24.08.2017 20:29 Forum: CALL 911 FOR HELP

Bist du über Skype erreichbar?

Thema: Home sweet home
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 48

Home sweet home 17.08.2017 10:23 Forum: MYSTERY, FANTASY & SCIFI






ENDZEIT / SURVIVAL | HORROR | FREI AB 18 | SZENENTRENNUNG | CHICAGO ( USA ) 2016



Im Jahre 2016 schlug ein Komet in Mexiko-City ein und zerstörte die Stadt fast vollständig.
Nach drei Tagen wurde berichtet, dass eine stark riechende, lila Flüssigkeit aus den Überresten des Himmelskörpers austrat. Diese Flüssigkeit lockte Tiere an, die sie tranken. Ihre Augen wurden rot und ihre Aggressivität stieg stark an. Sie greifen nun alles an, was sich bewegt. Allerdings sind diese Tiere nur Überträger eines einzigartigen Virus und leiden selber nicht unter den Folgen der Infektion.

Befällt dieser Virus Menschen, so dauert es eine gewisse Zeit, bis diese an verschiedenen Symptomen wie hohem Fieber und Schmerzen sterben. Nach einer weiteren Zeitspanne scheinen die Infizierten wieder zum Leben zu erwachen, allerdings nur noch getrieben vom Überlebensinstinkt. Sie mutieren zu Zombies, weil sie, anders als die Tiere, auf den außerirdischen Virus reagieren. Sie wollen nur noch fressen und fallen dabei auch lebende Menschen an. Dadurch haben sich die Menschen immer weiter selber angesteckt, durch Bisse und Kratzer, sodass der Virus sich nach und nach in ganz Mittel-, Nord-, und Südamerika ausgebreitet hat.



Jetzt, nachdem 6 Monate vergangen sind, seit das Virus ausgebrochen ist, hat die Natur sich einige Bereiche der Städte und Siedlungen der Menschen wieder zurückerobert und breitet sich langsam immer weiter aus. Tiere laufen durch die Straßen der Stadt und Baumwurzeln reißen Straßen auf. Sie wachsen und gedeihen und ja, diesen Zyklus wird man wohl vorerst auch nicht aufhalten können. Auch die Kühlhäuser und Supermärkte sind so gut wie leer geräumt. An frisches Fleisch ist gar nicht zu denken,wenn man es nicht selbst jagt. Und dabei bleibt einem immer noch die Gefahr, dass das Tier eventuell infiziert sein könnte. Gelagertes Obst und Gemüse ist längst verschimmelt und auch die Dosen und Tüten mit getrockneter und eingekochter Nahrung werden langsam knapp.



Die letzten Überlebenden rücken zusammen und versuchen gemeinsam eine neue Zukunft zu erschaffen. Einige wandern durch die Gegend, in der Hoffnung einen sicheren Ort zu finden. Einige Andere versuchen den Ort, den sie selbst erschaffen haben, vor den Beißern und rebellischen Gruppen zu schützen, die sich einfach nehmen, was sie wollen.

Diesen Monat, werden sich viele Dinge verändern. Neue Gruppen werden sich zusammenschließen, und neue und alte Gefahren lauern in der Dunkelheit der Nacht.

Wo wird dein Platz in dieser schrecklichen Welt sein? Wirst du ein wichtiger Teil einer der vielen Gruppen, oder bist du ein Einzelgänger? Hast du das Zeug in dieser Welt voll Tod, Schrecken und Schmerz zu überleben und dir eine Zukunft aufzubauen? Finde es heraus.

SONSTIGES...


WANTED * AVATARS * RULES




ZUM BOARD


Thema: Fragen und Antworten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 204
Hits: 43738

16.08.2017 16:13 Forum: CALL 911 FOR HELP

Naja ich ha es jetzt mal so gemacht, dass es quasi nicht wirklich Regeln gibt. Ich kenne euch mittlerweile und weiß, dass ihr was Gutes draus macht und es nicht übertreibt. Augenzwinkern

Thema: Schmetterlingseffekt
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 46

Schmetterlingseffekt 13.08.2017 11:47 Forum: FILME, BÜCHER & SERIEN

Thema: Plotideen
Tanesha Marja Jones

Antworten: 12
Hits: 1237

11.08.2017 21:45 Forum: PLOTPLANUNG

Sehr geile Sache, können wir gerne so umsetzen. Ich bequatsch das mal mit Bev und nehme an, dass du da einen großen Teil mit William spielen willst smile

Thema: Neuigkeiten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 38
Hits: 11345

10.08.2017 08:24 Forum: HEAR THE VOICE

10.08.2017



So und noch ein kurzer Nachtrag: Der Zeitwechsel ist rum. Wir spielen ab jetzt im heißen Juli und August. Nicht vollendete Szenen habe ich ins Nebenplay verschoben. Falls euch irgendwo was fehlt, sagt Bescheid smile
Das wars auch schon wieder smile
Key

Thema: Neuigkeiten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 38
Hits: 11345

09.08.2017 21:22 Forum: HEAR THE VOICE

09.08.2017



Und schon wieder ich. Wie ihr euch gewünscht habt, gibt es nun einen kleinen Chara-Spam. Habt ganz viel Spaß damit, verwechselt es nicht mit dem normalen Let's Talk und gebt mir Bescheid, falls ihr irgendwas vermisst.
HIER ist er zu finden.

Einen wunderhübschen Abend wünscht
Key

Thema: Fragen und Antworten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 204
Hits: 43738

08.08.2017 15:54 Forum: CALL 911 FOR HELP

Suupi, vielen Dank für deine Infos, Sina smile
Wo wollt ihr denn den Thread hin haben? Oder gleich eine ganze Area? Ich denke mal es werden alle zusammen in einem Thread posten?

Thema: Neuigkeiten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 38
Hits: 11345

05.08.2017 18:46 Forum: HEAR THE VOICE

05.08.2017



Guten Taaag großes Grinsen
Ohooo, es gibt endlich wieder Neuigkeiten! Und zwar wird es in den nächsten Tagen eine Zeitumstellung auf Juli - August 2013 geben.
Aber wie immer: Nur kein Stress, unfertige Szenen werden ins Nebenplay verschoben und ihr könnt sie da in Ruhe fertig stellen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
Fräulein Key Teufel Teufel

Zeige Themen 1 bis 20 von 182 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

POWERED BY BURNING BOARD LITE © 2001-2004 WOLTLAB GMBH