WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013


THE OBSESSION V.2 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Catch me if you can!
Isaac Hamada

Antworten: 0
Hits: 112

Catch me if you can! 07.09.2017 13:05 Forum: MALE WANTED

Now , nothing else matters...
...never be good enough


the lost one
...the lonely one

Isaac „Ice“ Hamada
20 Jahre jung
Hacker & Webdesigner
& Laufbursche der Mafia


Isaac ist ein junger Hacker, mit einem ausgefallenen Kleidungsstil und Vorliebe für das Extravagante. Eigentlich arbeitet er als Webdesigner und hinter den Kulissen auch als Hacker, was ihm schon so einigen Ärger mit der Regierung eingebracht hat. Nur durch Zufall ist er in die Kreise der russischen Mafia geraten, als er sich aufgrund eines Auftrages beim Boss persönlich eingehackt hatte. Seitdem fungiert er gezwungener Maßen als Laufbursche, erledigt Botengänge. Er ist nicht auf dem Mund gefallen und wenn er meint es besser zu wissen, sagt er es auch. Aber auch so trägt er sein Herz auf der Zunge und sagt eben was er denkt, auch wenn es mal frech oder sogar verletzend erscheint - und ihn manches Mal in Schwierigkeiten bringt. Der 20-Jährige denkt oft nicht darüber nach was er sagt. Das kommt meistens erst später. An sich ist und war er immer ein gut gelaunter Junge, auch für jeden Spaß zu haben, der aber sein ganzes Leben immer wieder mit kleinen und größeren Tiefs zu kämpfen hatte. In diesen Zeiten ging er so gut wie nie raus, was sich bis heute nicht geändert hat, verbrachte damals und verbringt auch heute noch viel Zeit am Computer. Einzig das Tanzen, meistens Abends und am Wochenende, bringt Abwechslung in sein Leben und er genießt es sehr. Bislang lief alles gut wie es war. Ice war noch nie verliebt, hatte bislang keine Ahnung wie sich das anfühlt und war immer der Meinung gewesen, dass es wunderbar sein müsste so zu fühlen. Auch kam für ihn nie anonymer Sex mit Fremden in Frage, er wollte sich sein vor allem sein „Erstes Mal“ für eine besondere Person aufheben. Bislang galt seine Liebe dem designen von Websites, Homepages etc. und dem gelegentlichen Hacken irgendwelcher geheimen Regierungs- oder Firmennetzwerken, sodass es ihm nicht wirklich fehlte niemandem um sich zu haben.

Doch dann traf er auf Taylor und Isaac wurde das Herz gebrochen. Sie waren Friends with Benefits . Ohne Zukunft. Der Andere liebte immer noch seinen Ex und das war vom ersten Tag an klar gewesen. Naja man kann leider nichts gegen Gefühle tun, die mit der Zeit immer stärker wuchsen und den Jungen doch wieder weit zurück fallen ließen. Isaac fühlte sich wieder so verdammt schlecht, kam kaum aus dem Bett heraus. Es veränderte den Jungen auch noch in einer anderen Hinsicht.




Zum ersten Mal hatte er dieses Gefühl des „Verliebt seins“ gehabt und es sollte schön sein, tat aber nur entsetzlich weh. Er fühlte jetzt nur noch einsamer denn je zuvor. Ihm ging es schlimmer als zuvor. Er war schon immer leicht depressiv, hatte vor Jahren versucht sich umzubringen. Jetzt ist er erneut labil und sehr emotional. Aber er versucht es jetzt erst recht keinem zu zeigen, seiner Meinung nach würde es eh nichts bringen. Und er hatte auch keinen den es interessieren würde. Ihn wollte keiner länger als für eine Nacht haben.
Aber jetzt versucht diese Leere in sich zu überdecken oder eher auszufüllen und wie machte man das am besten? Er machte es dem Jungen, in den er verliebt gewesen war, nach – lenkte sich ab und tat es jetzt mit verdammt vielen Männern. Hatte er vorher immer alle Eiskalt abblitzen lassen, tanzte Isaac jetzt nicht mehr nur und knutschte herum, sondern jetzt ging er einfach mit. Hatte Sex mit Fremden. Es lenkte ab. Es machte in dieser kurzen Zeit irgendwie alles gut. Er fühlte sich gut. Er fühlte sich nicht mehr einsam...Bis man ihn nach den wenigen Minuten doch stehen ließ, wenn man fertig war. Nach aussen tut er weiterhin entweder kalt oder eben verführerisch. Innerlich ist er mehr denn je zerbrochen. Und schwor sich, sich nie wieder zu verlieben.





the one
Soo....you will love me?



Ein Mann
Alter ist egal
Job ist ebenfalls egal

Avantarwunsch bzw. Avatarvoschläge:
damit Ice‘ Interesse schon von Anfang an geweckt ist, würden diese Herren passen:
Stephen James, Hazuki (lynch.) Andy Biersack, Rick Genest, Johnny Depp

Es könnte auch der aalglatte, einfache Typ von nebenan sein
zb Jamie Campbell Bower, Seung-hyun Choi, Kyle Gallner, Josh Hutcherson, Shia LaBeouf, Alex Pettyfer, Matthew Gray Gubler, Joseph Gordon-Levitt - nur einige Vorschläge.
Ob jung oder alt ist hier auch egal, es versteht sich von selbst dass der Charakter ansatzweise zum Avatar passen sollte. Dennoch hätte ich letztendlich gerne ein Mitspracherecht

Gesucht wird ein starker Charakter, besitzergreifend, mit Durchhaltevermögen; letzteres ist sehr wichtig – über das andere kann man sprechen, wenn es einfach passt von der Idee her Vielleicht habt ihr auch schon eine eigene Idee, dann würde ich diese gerne hören! Bin für alles offen!



the Ideas
catch me if you can


once upon a time
...there was a Stalker


Eine Idee wäre vorhanden, die schon zu einer bereits gespielten Geschichte passen würde:
Seit einiger Zeit – im Play jetzt schon über Monate hinweg- wird Isaac von einem Mann gestalkt, sie hatten einmal im Club getanzt und es kam auch zu Küssen - aber Ice ließ ihn abblitzen. Das ließ der Andere aber nicht auf sich sitzen, ließ nicht locker. Er wollte den Jungen und fing an ihn förmlich zu verfolgen. Beobachtete ihn, wenn er mit anderen tanzte oder wen er näher an sich heran ließ. Der Stalker war geradezu besessen von dem Jungen, sprach ihn immer wieder an. Ice hatte einiges versucht ihn los zu werden, erst mit Worten... und als dieser Kerl handgreiflich wurde dann auch mit Taten. Aus purer Verzweiflung hat Ice sogar mal einen Bekannten (ausgerechnet einen recht zugeknöpften Russen) gefragt, ob er seinen Freund spielen würde… in der Hoffnung den Stalker endlich los zu werden.
Hat es geklappt? Oder bewirkte dieser Versuch genau das Gegenteil, ist der Fremde jetzt erst recht darauf aus Ice zu bekommen? Was wird der Fremde sich wohl als nächstes einfallen lassen?


my ideas
...catch him if you can


Man könnte also daran anknüpfen, dass sie sich doch wieder über den Weg laufen und Ice sich eben nur auf ein Abenteuer einlasst, dass er sich ablenken muss und sein Stalker..naja er wollte ihn schon immer oder? Begehrt zu werden, ist das was der Asiate jetzt braucht, mehr denn je – noch eine weitere Zurückweisung würde er nicht so leicht wegstecken.




something to say:
try to catch me...



Ich wäre aber auch für jede andere Idee zu haben. Die Person sollte aber einfach großes Interesse an Isaac haben und ihn für sich gewinnen wollen... egal wie. Es müsste auch nicht am Anfang sein, vielleicht treffen sie immer wieder auf einander. Egal ob jetzt nur in einem Club oder vielleicht muss er für jemanden eine Homepage machen und man befreundet sich. Sie werden Freunde, jemand mit dem Ice auch einfach nur reden kann, sich zum Zocken treffen und ganz ohne etwas Sexuelles. Bis sich dann eben mehr entwickelt.


other paths
...other Jobs

Da Isaac auch als Laufbursche für die Mafia unterwegs ist, könnte man auch dort vielleicht etwas finden. Jemand der auf ihn aufpassen, ihm was beibringen soll. Ice wird jemanden aufs Auge gedrückt der das gar nicht möchte. Oder vielleicht auch einen Auftrag mit ihm erledigen soll.

Ich hätte hier gerne dann eine Art Hassliebe, die Zeit braucht. Könnte schön spannend sein, dramatisch.

Aber ich muss dazu sagen, dass ich mit meinen Charakteren nichts wirklich planen kann, sie entwickeln und überraschen mich selber immer wieder aufs Neue. Das eine kann geplant sein und was ganz anderes herauskommen.



open minds
...say something

Wenn du eine Idee oder vielleicht gleich mehrere Ideen hast: immer her damit! Egal ob Freundschaften, Geschäftspartner, Stalker, Mafiosi ect. für dramatische Liebesbeziehungen ist überall Platz! Merk dir nur: Ice ist ein gebrandmarktes Kind, es muss einfach passen. Und es wird mit Sicherheit nicht einfach.




improtant thinks to know
...answer me if:

Bitte nur melden wer ein Interesse an einem längeren Play hat und für Überraschungen zu haben ist und auch selber Ideen hat. Einmal die Woche ein Post wäre nett, alle zwei Wochen auch. Hab selber viel zu tun, kann aber auch sein das ich schneller zum Antworten komme. Ich poste gerne viel bis seehr viel damit man Eindrücke, Gefühle und Gedanken des Anderen übermittelt bekommt.



Thema: Fragen und Antworten
Isaac Hamada

Antworten: 210
Hits: 44873

08.08.2017 16:05 Forum: CALL 911 FOR HELP

super :*
als ich kenne es so dass man alle zusammen postet und wenn man alleine eine idee ausspinnt, sich austestet, kann man es alleine weiter im neuen thread posten..wie mini posts eben mit den ** halt
also Area würde ich jetzt mal so sagen^^

Thema: Bauamt
Isaac Hamada

Antworten: 50
Hits: 9565

22.10.2016 15:40 Forum: HEAR THE VOICE

Danke dir!

Thema: Bauamt
Isaac Hamada

Antworten: 50
Hits: 9565

18.10.2016 11:01 Forum: HEAR THE VOICE

Was? Isaacs Wohnung
Areabschreibung: (Der Text, der als Untertitel für die Area eingesetzt wird)
Eigentumswohnung in kühlen Farben; bestückt nur mit dem Nötigsten - außer seinem Pc Zimmer, dort findet sich alles, was ein Hackerherz begehrt.
Wohin? LIVING DISTRICT » WOHNUNGEN
Sonstiges:
Die restliche Beschreibung kommt dann mit Bildern dort

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

POWERED BY BURNING BOARD LITE © 2001-2004 WOLTLAB GMBH