WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013


THE OBSESSION V.2 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fragen und Antworten
Liliane Bennett

Antworten: 210
Hits: 46095

04.08.2017 07:00 Forum: CALL 911 FOR HELP

So in der Art. Einen Charspam kenne ichsmile
ist ganz witzig, wenn mal die ganzen Chars so aufeinandertreffen, die sonst so nicht zusammenkommen.
Das ist komplett unabhängig vom Inplay (manche Foren verbinden den Charspam mit dem Inplay, wenn es keine Zeitgrenze gibt, also das Inplay fortlaufend ist).
So zum Beispiel können sich Charaktere "beschnuppern". Man kann es ähnlich sehen wie eine große Bar, wo sich Hinz und Kunz treffen.
Konnte so schon mal interessante Playideen entwickeln. (Natürlich sollte nicht nur der Charspam betrieben werden.)

Beispiel:Liliane kommt in den Raum und sieht sich um, bestellt sich beim Kellner einen Drink.Yua kommt nach einer langen Schicht in den Raum und will einfach nur etwas trinken.Beide Frauen kommen ins Gespräch.

Yua:
Hey, hallo, ich bin Yua, neu hier?

Liliane:
Oh, hi. So in etwa, ich wollte mir mal den Laden ansehen.
*sieht sie genauer an*
Langer Tag?

Yua:
*seufzt*
Anstrengend wohl eher.


so in etwa. Hoffe, ich konnte weiterhelfen^^ gibt ja immer verschiedene Versionen davon. Manche schreiben auch komplette sätze und nicht wie hier in dieser Sternchenform.

Thema: Bloodhounds of the Romanows
Liliane Bennett

Antworten: 11
Hits: 3854

18.03.2017 13:47 Forum: GROUP WANTED

tu das^^ Die übrigen freuen sich schon. ich bin einkaufen, aber ich bin sehr gespanntsmile

edit: ja, sie gehört auch zu VicXD nur falscher Char

Thema: Die Wg der Chaoten und Träumer
Liliane Bennett

Antworten: 3
Hits: 1292

10.07.2016 10:02 Forum: GROUP WANTED

Du übertreibstAugenzwinkern
Aber ich werde vor Freude im Kreis hüpfen^^
Ja, Lucy, meld dich einfach an und dann schickst du mir (Liliane aka Trici) ne PN, dann können wir uns austauschen^^

Thema: Big Brother comes to the rescue...
Liliane Bennett

Antworten: 0
Hits: 772

Big Brother comes to the rescue... 26.04.2016 21:05 Forum: MALE WANTED

Big Brother comes to the rescue...


"We are a family and we take care for each other."
Steven Stabler, Stiefbruder (30 Jahre)
„Ich hab dich lieb, Stevie und jetzt gib mir den Kontroller, ich will spielen!“ - Liliane, 15 Jahre

Schon immer warst du ein Spaßvogel, konntest laut und heftig lachen über Dinge, die manchmal unangebracht waren, aber du brachtest sie in ein gutes Licht. Man denkt oft, du bist wirklich nur der Clown von nebenan, aber du hast etwas wichtiges gelernt: „Lache, auch wenn dir innerlich nicht zum Lachen zumute ist.“ Als Liliane wirklich von einen auf den anderen Tag verschwand, brach für dich sprichwörtlich eine Welt zusammen. Hattest du als großer Bruder versagt? War dir etwas entgangen, obwohl sie immer gelacht hatte? Viele Fragen, die nicht beantwortet worden waren, auf die du aber Antworten verlangst! Du bist nicht nur der Spaßvogel, du hast eigene Sorgen und auch Ängste. Was, wenn du deine Schwester findest, nach all den Jahren, ohne ein Lebenszeichen von ihr. Wirst du sie erkennen? Und was wirst du tun, wenn du von ihr die Antworten erhältst, auf die du so lange gewartet hast? Immerhin bist du doch ihr Bruder, ihr Freund und ihr Beschützer.

Beziehung zu Liliane Bennett
Liliane und Steven kennen sich seit sie klein waren oder besser gesagt, seit Liliane klein war. Er lernte zuerst ihre Mutter kennen, kurz darauf zogen er und sein Vater zu ihnen und so lernte er auch das blonde Mädchen kennen. Anfangs waren sie eher vorsichtig, doch diese Phase hatte sich schnell gelegt und Steven oder Stevie, wie er immer von seiner neuen, kleinen Schwester genannt wurde, verschmolzen zu einer Einheit. Selten traf man sie alleine an und er brachte ihr vieles bei, was nur Jungs wissen konnten. Dieses enge Verhältnis änderte sich nicht, als sie älter wurden, obwohl er nun ihr Beschützer war, denn Liliane war nicht mehr das knuddelige Mädchen sondern sie war eine hübsche Dame geworden. Und eines Tages wachte Steven auf und fand einen Zettel neben sich: „Es tut mir leid, Stevie“. Worte, die nicht verstanden wurden im ersten Moment, doch der Nebel lichtete sich schnell. Liliane war abgehauen, aus unerfindlichen Gründen. Stevens Leben hatte einen Knick bekommen, denn selbst ihre Mutter konnte sich keinen Reim darauf machen, sagte nur: „Das hat sie von ihrem richtigen Vater, der ist auch abgehauen!“ Doch Steven glaubte mehr dahinter zu wissen. Abgesehen davon war er ihr Bruder und es war ihm egal, dass sie nicht vom gleichen Blut waren, immerhin teilten sie doch noch immer das Gefühl des Geschwister-Daseins oder?
Und was wird er tun, wenn er merkt, in welchen Kreisen sich Liliane, wenn auch unwissentlich, mittlerweile bewegt und mit welchen Leuten sie sich abgibt? Schlägt dann der Beschützerinsinkt wieder zu?

Avatarvorschlag: Chris Pratt


Die Suchende
Liliane Marylin Bennett - „Lilly“

Wenn man Liliane sieht, glaubt man nicht, was sie schon erlebt hat. Sie ist aufgeschlossen, aufmüpfig, hin und wieder frech, aber der netteste Mensch, den man kennen kann. Sie versucht manchmal erwachsen zu wirken, dennoch schafft sie es nur eine gewisse Zeit. Ansonsten ist sie ein Spaßvogel und liebt es Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Geduldig ist sie meist nur, wenn es um ihre Arbeit und ihr Training geht und Liliane ist leidenschaftlich dabei. Wenn Jemand Probleme hat oder Sorgen, dann hat sie stets ein ein offenes Ohr und versucht auch Ratschläge zu geben, auch wenn es sich nicht um ihr Themengebiet handelt.

Dennoch kann Lilliane manchmal nachdenklich wirken und trotzig. Sie ist chaotisch, zumindest was ihren Kleiderschrank angeht. Sie kann Menschen kaum etwas abschlagen, wenn sie nett fragen und auch wenn sie es ernsthaft versucht – mit Pflanzen kommt sie auf keinen grünen Zweig. Die blonde Tänzerin ist sturköpfg und mag gerne Recht haben. In vielen Situationen ist sie noch etwas unsicher, doch sie versucht es aber zu verstecken. Wenn man es wagt und sie für einen Spieleabend überredet, sollte man sich darauf gefasst machen, dass, wenn man sie besiegt, sie eine schlechte Verliererin ist.

Sonstiges
Bis auf wenige Punkte, wie sie im Gesuch stehen, ist euch alles frei überlassen, was die Vergangenheit angeht. Die Avatare sind keine Pflicht, aber meiner Meinung nach passt Chris Pratt gut zu Steven als Bruder, doch man kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, entweder hier im Thread oder solltet ihr euch entschieden haben, später per PN hier im Board^^

Im Durchschnitt poste ich so um die 1000 bis 3000 Zeichen, je nachdem, wie mich meine Muse küsst. Es könnte sogar manchmal etwas mehr sein. In der Regel aber passe ich mich auch meinen jeweiligen Postpartner an. Und manchmal ist weniger mehr, nicht wahr? ^^ Und wenn sich etwas ergibt, kann man Einzelheiten kann man dann immer noch klären oder verändern. Ich bin für gute Ideen immer zu haben.

Thema: Die Wg der Chaoten und Träumer
Liliane Bennett

Antworten: 3
Hits: 1292

Die Wg der Chaoten und Träumer 16.04.2016 19:48 Forum: GROUP WANTED

Die WG der Chaoten und Träumer
Ihr seid ein interessanter Mix aus Ruhe, Kreativität und einer Portion Chaos. Gegründet wurde die WG von Christine und Brandon, die zu der Zeit ihrer Gründung ein Paar waren. Jetzt sind sie es nicht mehr, aber sie wohnen noch gemeinsam in der WG und sind als gute Freunde verblieben. Dann stieß Chelsey zu ihnen und schlussendlich Liliane. Die vier leben und leiden zusammen. Sie geben aufeinander Acht und man kann sie getrost schon als kleine, aber ungewöhnliche Familie bezeichnen. Das Band ihrer Freundschaft ist fest und sie würden wohl füreinander einstehen.

Call me Coco…Seriously…Call ME Coco!
Christine “Coco” Henderson, 26 Jahre, Mitbewohnerin, Tänzerin im Theater
„Du bist echt die verrückteste Person, die ich je getroffen habe.“ - Liliane

Coco, wie dein Künstlername nun einmal ist, schlug bei Liliane ein wie eine Bombe. Du lerntest die blonde Tänzerin im Park kennen, als Liliane gerade dabei war ein wenig zu tanzen. Ganz wie es deine Art war, hast du sie direkt angesprochen und ihr kamt nicht nur ins Gespräch, ihr entdecktet Gemeinsamkeiten. Und unmittelbar darauf hast du Liliane einen Platz in deiner WG angeboten. Doch der Einzug erfolgte erst ein Jahr später, da Liliane zu diesem Zeitpunkt noch mit ihrem Freund zusammen war.

Beziehung zu Liliane Bennett
Liliane und Christine sind Schwestern im Geiste. Sie verstehen sich manchmal ohne Worte und genauso handeln sie auch. Durch Coco, wie sich die Tänzerin selbst nennt, hat Liliane noch etwas mehr über das Tanzen gelernt, was man im normalen Unterricht nicht lernen würde. Coco besorgte der damals 21 jährigen einen Job in einem Club, da sie davon überzeugt war, Liliane würde großartig werden und sie wurde nicht enttäuscht. Sie sind Freundinnen, die einige innige Freundschaft verbindet. Und Coco war Lilianes erste weibliche Kusserfahrung, auch wenn es unter Alkoholeinfluss passiert war.

Avatarvorschlag: Alexandra Daddario


Lebe das Leben, als ob es das Letzte wäre
Brandon Clinton, 30 Jahre, Mitbewohner, Tänzer
„Tanzen ist nicht einfach nur ein Herumgehüpfe. Es ist Kunst!“ - Selbstzitat

Engagiert, energisch...Penibel und Pedantisch...Worte, die dich gut beschreiben, sofern es sich um Tanz und Choreographien handelt. Du trainierst hart, um alles zu perfektionieren und treibst deine Freunde, besonders aber Coco, manches Mal zur Weißglut. Coco deshalb, weil ihr mal zusammen wart. Ihr beide habt die Idee entwickelt eine WG zu gründen. Doch dann passierte das, was in jeder Beziehung irgendwann mal kam. Deine Augen waren umhergewandert, hatten sich nach anderen Gelegenheiten umgesehen und irgendwann erwischte sie dich in flagranti...mit einem Mann!
Das Theater war kurz, laut und heftig, aber ihr habt es geklärt und seit als Freunde verblieben. Du und Coco, ihr zickt euch sprichwörtlich an in gewissen Situationen, aber nie ist davon etwas ernst gemeint. Du hast nur das Zimmer im unteren Stockwerk bezogen.

Beziehung zu Liliane Bennett
Liliane war oder ist besser gesagt immer noch das Nesthäkchen für Brandon, auch wenn sie schon seit mehr als 3 Jahre mit in der WG lebt. Wie Chelsey sieht er sich mehr als großen Bruder, denn man aber ungestraft auch mal nackt sehen könnte. Brandon hilft ihr ebenso wie Coco, sich besser zu bewegen, wenn es ums Tanzen geht und im Gegenzug hilft sie ihm bei Choreographien, denn beide können gut von den Erfahrungen des jeweils anderen profitieren. Und auch sonst haben die vier Spaß zusammen, denn Brandon kennt den ein oder anderen guten Club und besitzt einige Beziehungen, wenn die kleine WG-Gruppe wieder irgendwo etwas erleben möchte.

Avatarvorschlag: Matthew Bomer


Fotos beinhalten die Seele eines Menschen
Chelsey „Chel“ Ross, 29 Jahre, Mitbewohnerin, Fotografin
„Du bringst uns runter, schaffst es, dass wir uns gut fühlen, wenn wir schlechte Tage haben...“ - Brandon

Du ist eine etwas ruhigere Person, zumindest in Anwesenheit deiner Mitbewohner. Nett, aufgeschlossen, dennoch ruhig. Du machst unglaubliche Fotografien und bist eine fantastische Köchin. Vielleicht bist du deswegen auch für den Einkauf verantwortlich, denn ansonsten würde es nur Lieferdienstessen geben. Für die WG-Gruppe bist du so etwas wie ein Ruhepol. Man kann sich auf dich verlassen, mit dir reden. Und dennoch besitzt du diese feine Prise an Sarkasmus und Bissigkeit. Leute, die dich nicht kennen, würden dich als Zicke bezeichnen, aber nur, weil sie mit deinem Humor nicht klarkommen. Für deine Freunde aber bist du ein unersetzbares Juwel.

Beziehung zu Liliane Bennett
Chelsey war schon vor Liliane in der WG, daher kennt sie Coco schon etwas länger und weiß um deren Macken. Als Liliane zur WG dazustieß, hat Chelsey sie auf ihre Weise empfangen. Mit einem spontanen Foto. Mit dieser Aktion wollte sie Lilianes Reaktion testen, denn Menschen zeigen oft ihren wahren Charakter, wenn man sie unvorbereitet trifft. Liliane hat schon einmal zusammen mit den Anderen Modell für sie gestanden, als es um einen Wettbewerb ging. Chelsey machte den zweiten Platz mit ihrem Gruppenfoto: “Life in St.Louis by night.”. Liliane und Chelsey verstehen sich super und manchmal kommt es Chelsey auch so vor, als wäre sie sowas wie Lilianes große Schwester. Sie sorgt sich um die junge Tänzerin.

Avatarvorschlag: Emmy Rossum


Die Suchende
Liliane Marylin Bennett - „Lilly“


Wenn man Liliane sieht, glaubt man nicht, was sie schon erlebt hat. Sie ist aufgeschlossen, aufmüpfig, hin und wieder frech, aber der netteste Mensch, den man kennen kann. Sie versucht manchmal erwachsen zu wirken, dennoch schafft sie es nur eine gewisse Zeit. Ansonsten ist sie ein Spaßvogel und liebt es Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Geduldig ist sie meist nur, wenn es um ihre Arbeit und ihr Training geht und Liliane ist leidenschaftlich dabei. Wenn Jemand Probleme hat oder Sorgen, dann hat sie stets ein ein offenes Ohr und versucht auch Ratschläge zu geben, auch wenn es sich nicht um ihr Themengebiet handelt.

Dennoch kann Lilliane manchmal nachdenklich wirken und trotzig. Sie ist chaotisch, zumindest was ihren Kleiderschrank angeht. Sie kann Menschen kaum etwas abschlagen, wenn sie nett fragen und auch wenn sie es ernsthaft versucht – mit Pflanzen kommt sie auf keinen grünen Zweig. Die blonde Tänzerin ist sturköpfg und mag gerne Recht haben. In vielen Situationen ist sie noch etwas unsicher, doch sie versucht es aber zu verstecken. Wenn man es wagt und sie für einen Spieleabend überredet, sollte man sich darauf gefasst machen, dass, wenn man sie besiegt, sie eine schlechte Verliererin ist.

Sonstiges
Bis auf wenige Punkte, wie sie im Gesuch stehen, ist euch alles frei überlassen, was die Vergangenheit angeht. Die Avatare sind keine Pflicht, aber meiner Meinung nach passen sie sehr gut zu den Personen^^. Aber man kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, entweder hier oder solltet ihr euch entschieden haben, später per PN hier im Board.

Im Durchschnitt poste ich so um die 1000 bis 3000 Zeichen, je nachdem, wie mich meine Muse küsst. Es könnte sogar manchmal etwas mehr sein. In der Regel aber passe ich mich auch meinen jeweiligen Postpartner an. Und manchmal ist weniger mehr, nicht wahr? ^^ Und wenn sich etwas ergibt, kann man Einzelheiten kann man dann immer noch klären oder verändern. Ich bin für gute Ideen immer zu haben.

Thema: Bauamt
Liliane Bennett

Antworten: 50
Hits: 9915

22.03.2016 20:43 Forum: HEAR THE VOICE

uhuu
Dankeschön^^ Kussi

Thema: Bauamt
Liliane Bennett

Antworten: 50
Hits: 9915

21.03.2016 08:00 Forum: HEAR THE VOICE

Was?
LOFT-WG der Kreativen

Areabschreibung:
WG von Liliane, Coco, Chelsey und Brandon

Wohin?
LIVING DISTRICT » WOHNUNGEN

Sonstiges:
Aus Ermangelung an Kreativitätä steht der Name da obenXD
*ironie*
Da ich grad an nem Gesuch arbeite,stehen da schon mal die Namen^^
Vielen Dank im Vorraussmile

Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern

POWERED BY BURNING BOARD LITE © 2001-2004 WOLTLAB GMBH