WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013


THE OBSESSION V.2 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 186 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Untraveled Roads
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 14

Untraveled Roads 17.02.2018 16:45 Forum: REALLIFE & HOLLYWOOD


untraveled roads

Sherwood Heights ist eine 10000 Einwohner zählende Stadt im Norden von Wisconsin. Die Stadt liegt am Lake Michigan und besticht durch ihre eher ländliche Umgebung. Während es auf den Farmen im Umkreis oft sehr rau zu geht, ist das Leben im Stadtkern eher ruhig und friedlich. Ja, man könnte meinen in Sherwood kennt jeder jeden und natürlich weiß auch jeder über jeden Bescheid. Die meisten Menschen sind in dieser Gegend geboren und tief verwurzelt, während es aber auch immer wieder neue Bürger in das beschauliche Städtchen zieht. Schließlich kann man hier seine Kinder fernab des Großstadttrubels behütet großziehen. Wussten Sie, dass Sherwood Heights eine hervorragende Highschool hat? Ja, das Footballteam dieser Schule hat schon mehrmals den Titel der Schulmeisterschaften gewonnen und ist in der ganzen Stadt hochangesehen. Aber auch in der Elementar- und der Unterstufe kommt den Kindern eine hervorragende Bildung zu. Wer nach der Schule studieren will, geht auf eine der Unis in den größeren Städten im Umkreis, wie zum Beispiel in die etwa 50 Meilen entfernte Stadt Green Bay. Sheerwood Heights verfügt lediglich über ein kleines Community College, an dem vor allem handwerkliche Kurse belegt werden können.

Zu erreichen ist Sherwood Heights übrigens mit dem Zug. Das alte Bahnhofsgebäude wurde gerade erst liebevoll saniert. Die einzelnen Ländereien sind gut mit dem Auto oder dem Bus zu erreichen. Den Bürgern der Stadt ist Zusammenhalt ganz wichtig, sodass es regelmäßige Feste im Stadtpark gibt und ebenso gibt es einmal im Jahr eine Show der Pine Ridge Ranch, auf der sie ihre besten Pferde aus der Quarter-Horse-Zucht präsentiert. Für diese besondere Zucht ist die Stadt sehr bekannt. In Sherwood gibt es in jeder Jahreszeit etwas zu sehen. Das Jahr beginnt mit dem Schnee, geht weiter mit der wunderbaren Kirschblüte bis hin zu den warmen und selten zu heißen Sommertagen. Die Herbste sind bunt und läuten die Ernte ein. Alles in allem ist Sherwood Heights ein Ort, an dem man Beschaulichkeit entdecken und unschöne Wahrheiten am liebsten unter den Teppich kehren möchte. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Welches trägst du?

Fakten zum Play

»» spielt in der fiktiven Kleinstadt "Sherwood Heights"
»» Frei für User ab 18 Jahren
»» Szenentrennen & keine Mindestpostinglänge
»» Spielbar: Alle Altersgruppen & Gesellschaftsschichten
»» Zeitsytem: Wir spielen jeweils eine Jahreszeit.
»» Genre: Reallife // Kleinstadt RPG


Wichtige Links:

Thema: Against all odds
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 8

Against all odds 17.02.2018 16:44 Forum: REALLIFE & HOLLYWOOD





Against all odds

"If you're going to San Francisco
Be sure to wear some flowers in your hair
If you're going to San Francisco
You're gonna meet some gentle people there"


City by the Bay, Fog City, Frisco, San Fran, The City, Belle of the Bay. San Francisco hat viele Namen und mindestens genau so viele Facetten. Die viertgrößte Stadt Kaliforniens lockt nicht nur mit seinem mediterranen Klima, sondern auch mit seiner hügelreichen Landschaft und der weltbekannten Golden Gate Bridge regelmäßig viele Menschen an. Sie ist eine der wichtigsten Hafenstädte Nordamerikas und kann einen beeindruckenden Naturhafen vorweisen, sowie auch eine Vielzahl an Vierteln, die vorrangig von Migranten verschiedenster Nationen geprägt sind. China- und Japantown sind nur zwei der vielen Distrikte, die aber wohl mit am meisten Bekanntheit genießen. Seit den 70er Jahren verbuchte San Francisco auch zunehmend mehr homosexuele Bürger und Bürgerinnen und das Castro wurde schon bald DAS Schwulenviertel und bescherte der ganzen Stadt einen positiven Ruf in der LGBTQA+ Szene, der noch bis heute besteht.

San Francisco ist nun mal eine große Stadt, bunt, geschäftig, voller Leben. Und genau hier liegt sowohl der Fluch als auch der Segen dieser Metropole. Denn längst nicht alle Bewohner dieser Stadt sind so aufgeschlossen, wie man sich das vielleicht wünschen würde. Das Castro schläft nie, hier herrscht immer reges Treiben und schon längst findet man hier nicht nur Homo- und Transsexuelle in den Clubs und Bars vor. Dennoch hört man hier und da Getuschel, leise gemurmelte Entrüstung, bemerkt ein Kopfschütteln aus DEM Augenwinkel heraus, wenn man mit seinem Partner außerhalb des Viertels Hand in Hand durch die Straßen spaziert. Deswegen bleiben viele Mitglieder der Community auch immer noch unter sich, denn hier müssen sie sich nicht vor Anfeindungen fürchten, können sich ganz frei entfalten und ihr Leben so leben, wie sie es für richtig halten.

Aber da, wo viele Menschen sind, tummeln sich auch Kriminelle zwischen den unschuldigen Bürgern, die mit ehrlicher Arbeit ihr Geld verdienen. Diebstahl jeglicher Art ist wohl am verbreitetsten, denn hier treiben sich viele Touristen herum und auch bei den großen Festivitäten im Castro eröffnen sich einem genug Möglichkeiten, den einen oder anderen um seine Habe zu erleichtern. Auch Drogen und Prostitution sind keine Seltenheit und Chancen, damit in Berührung zu kommen, ergeben sich im Nachtleben San Franciscos vermutlich öfter als man es erwarten würde. So "golden" wie die bekannte Brücke ist eben auch hier längst nicht alles. In den reicheren Gegenden steht eine Villa neben der nächsten, teuere Designerläden reihen sich aneinander und Geld spielt keine Rolle. Im krassen Gegensatz dazu stehen die armen Gegenden, wo Obdachlosigkeit und Gewalt vorherrscht. Dort sollte man sich nachts lieber nicht allein auf die Straßen trauen.
Sich hier ein Leben aufzubauen, kann alles verändern. Man muss nur gemacht sein für das Leben in der Großstadt mit all ihren Höhen und Tiefen. Ob auch du dich hier über Wasser halten kannst? Komm vorbei und versuche dein Glück.

Shortfacts



Real Life RPG
FSK18
LGBTQA Szene
jeder ist herzlich willkommen!
kurze Steckbriefe
Questsystem
eigenes soziales Netzwerk
Szenentrennung
keine MPL




code by Müslie @ Storming Gates

Thema: Rise of the phoenix
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 10

Rise of the phoenix 17.02.2018 16:41 Forum: FILME, BÜCHER & SERIEN

Thema: A Million Miles
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 13

A Million Miles 17.02.2018 16:33 Forum: REALLIFE & HOLLYWOOD





Reallife
Kleinstadt
L3S2V2
MPL 1000+

Ein beschauliches kleines Örtchen im Herzen Rutlands, der kleinsten Grafschaft und beinahe mittig gelegen im Vereinigten Königreich. Ein Ort, der trotz seiner geringen Größe und einer Population von nicht einmal 11.000 Einwohnern seinen ganz einen Charme hat. Fern von Fast-Food-Ketten und Shoppingmalls können Jung und Alt hier ihr Leben genießen, während sie durch die alte und gut erhaltene Innenstadt schlendern, normannische und gotische Baukunst bestaunen, oder sich im nahegelegenen Naturschutzgebiet rund um den größten Stausee Englands von ihrem stressigen Alltag erholen. Ein Fleckchen Erde, an dem die Welt noch in Ordnung ist, ohne dabei so langweilig zu sein, wie es auf den ersten Blick vielleicht wirken mag. Hier wird Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft in der Gemeinschaft noch groß geschrieben. Eben ein Ort, an dem man gerne lebt. Ein Ort, an dem du gerne lebst!

Willkommen in Oakham!

Oakham Gesetze Listen Vermisst

Thema: Abschied
Tanesha Marja Jones

Antworten: 6
Hits: 223

28.01.2018 21:34 Forum: CALL 911 FOR HELP

Oh nein, es ist unglaublich schade das lesen zu müssen. Du gehörst - als ältester Hase hier - zum Inventar und ich kann mir ein Obsi ohne dich kaum vorstellen. Und doch kann ich deine Gründe verstehen.
Und auch wenn sich alles in mir dagegen sträubt, werde ich deinen Jason mit der nächsten Blacklist löschen. Du hast also noch ein wenig Zeit es dir doch noch einmal zu überlegen Augenzwinkern

Thema: Bauamt
Tanesha Marja Jones

Antworten: 53
Hits: 11243

04.01.2018 22:48 Forum: HEAR THE VOICE

Soooo, HIER, bitteschön smile

Thema: My Last Breath
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 66

My Last Breath 17.12.2017 13:25 Forum: MYSTERY, FANTASY & SCIFI

Thema: Ashenpaws
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 73

Ashenpaws 10.12.2017 09:53 Forum: MYSTERY, FANTASY & SCIFI

ASHENPAWS
FSK 18 -16 L3S3V3 | RL & Mystery
Kurze Steckbriefe & viele freihheiten
„Wen hast du umgebracht das es dich hierher verschlagen hat? Wir werden dich nicht verurteilen aber wir müssen so etwas wissen“ Eine Frage, die jeder der neu zugewandert ist gestellt bekommt. Ashenpaws liegt in Alaska und ist dementsprechend eiskalt, verschneit und eher trist.
Keine Wahl, die wirklich nahe liegt solange man nicht von allem was man kennt weg möchte, aber Internet gibt es auch hier oben.

Neben der kleinen Stadt gibt es das Native American Reservation und es empfiehlt sich nicht einfach dort hinzugehen, Fremde sind dort selten willkommen. Im Native American Reservation kämpfen sie mit ganz eigenen Problemen unter anderem Arbeitslosigkeit, Armut, Rassismus und Gewalt ihnen gegenüber. Nicht jeder hat Probleme mit ihnen, aber Vorfälle gibt es immer wieder. Dazu kommt verstärkt, dass es keine Aufzeichnungen von vermissten Frauen gibt und diese auch mal als Freiwild gesehen werden. Sie sind an den Schulen erlaubt, dürfen auch das College und die Universität besuchen sollte es so einen Wunsch geben. Ashenpaws versucht die Kluft zu schließen aber es stellt sich als schweres Unterfangen heraus.

Seit einigen Monaten verschwinden immer mehr Menschen während Schneestürmen und generell sollte man die Hoffnung aufgegeben haben wenn man nach Ashenpaws zieht. Die kleine Stadt ist durchtrieben und unerklärliches ist hier auch schon vorgefallen. Manche Einwohner praktizieren Voodoo, Hoodoo oder auch die alten Bräuche der Native Americans.

Thema: The Winchester family business
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 59

The Winchester family business 10.12.2017 09:50 Forum: FILME, BÜCHER & SERIEN


» Lucifer Rising
The Winchester Family Business

Flashback » Luzifer war gerade dabei Dean zu verprügeln und währenddessen versuchte Dean immer wieder Sam zu erreichen. Luzifer meinte, dass Sam alles mitbekam, auch wie er Dean jeden einzelnen Knochen zerbrach. Dean sagte zu Sam, dass alles okay sei und er ihn nicht verlassen wird. Als Luzifer zu einem weiteren Schlag ausholte, fiel ein Sonnenstrahl auf den Lack des Impalas, und Sam durchlief im Schnelldurchgang alle glücklichen Momente, die er in dem Wagen und mit Dean erlebt hatte. Diese Erinnerungen brachten Sam dazu, wieder die Kontrolle über seinen Körper zu gewinnen. Er sagte zu Dean, dass jetzt alles in Ordnung kommen würde. Er nahm die Ringe aus der Tasche und warf sie auf den Boden, woraufhin sich ein tiefes Loch öffnete. Michael tauchte wieder auf und sagte, Sam müsse ihn gegen Luzifer kämpfen lassen, da es sein Schicksal sei. Sam sah zu Dean hinüber und ließ sich dann nach hinten fallen. Michael versuchte, ihn festzuhalten, und am Ende fielen sie beide in Luzifers Käfig und das Loch verschloss sich wieder.«




CURRENT » Dean hatte sein Versprechen eingelöst und war zu Lisa zurückgekehrt. Doch die Sehnsucht nach seinem Bruder, ließ ihn immer wieder mit den Gedanken spielen einen Weg zu suchen ihn zu befreien. Er wusste jedoch nicht wie. Jeden Tag rief er nach Castiel und verlangte nach seiner Hilfe, doch nach einiger Zeit reagierte dieser nicht mehr. Einen Monat hielt er das normale Leben aus, ehe ein Fall ihn erneut auf die Jagd brachte. Von da an gab es kein Zurück mehr. Er beschloss das normale Leben aufzugeben und auf die Jagd zu gehen. Er hielt engen Kontakt zu Bobby und bat ihn nach einer Möglichkeit zu suchen, Sam zurück zu holen. Doch selbst Bobby fand keinen Weg und so musste Dean sich eingestehen, dass er wohl seinen Bruder nie wieder sehen würde. Selbst die Dämonen hatten kein Interesse an einem Deal. Dean lebte einfach nur noch von Fall zu Fall und versuchte die meiste Zeit seinen Schmerz in Alkohol zu ertränken. Vier Monate waren vergangen als Sam plötzlich mitten auf dem Feld stand wo der Showdown stattfand. Verwirrt blickte er sich um und musste feststellen, dass er tatsächlich frei war. Sofort rief er nach Castiel, doch dieser erschien nicht. Als erstes wollte Sam herausfinden wie lange er wohl in dem Käfig gewesen war und machte sich auf in Richtung Stadt. Als er feststellte dass er 4 Monate weggewesen war, war er erstaunt. Doch was würde er nun weiter tun?

*Wie wird Dean auf die Rückkehr seines Bruders reagieren?
*Ist Sam überhaupt noch der Alte?
*Wer hat Sam zurückgeholt und vor allem wieso?
*Wird Sam nach seinem Bruder suchen oder nicht?
*Warum reagiert Castiel nicht auf die beiden Brüder?
*Hat Bobby doch einen Weg gefunden Sam zurück zu holen?
*Vielleicht wäre es nun an der Zeit Verstärkung für die Brüder holen? «




HEAVEN » Im Himmel tobt ein Bürgerkrieg. Seit Michael zusammen mit Luzifer im Käfig festsitzt, herrscht im Himmel Chaos. Raphael beschließt als letzter verbleibender Erzengel die Macht an sich zu nehmen und die Engel zu führen. Währenddessen sucht er nach einer Möglichkeit Michael zu befreien. Doch Castiel ist dagegen. Er findet, dass er es sein sollte, der die Engel anführt. So entbrennt ein Bürgerkrieg und Castiel bekommt unerwartet Hilfe von einem tot geglaubten Engel mit den Namen Balthazar. Den dieser hat sämtliche Waffen des Himmels und könnte somit den Krieg beenden.

*Kann Castiel den Krieg gewinnen?
*Oder schafft es etwa Raphael die Macht zu erlangen und Michael zu befreien?
*Wird Balthazar die Waffen herausrücken?
*Oder will vielleicht er die Macht über die Engel haben?
«



HELL. » Luzifer ist noch immer zusammen mit seinem Bruder Michael im Käfig gefangen. Doch er hat die Hoffnung, dass er hier irgendwo noch treue Untertanen hat, die ihn befreien könnten. Was er nicht ahnt ist, dass inzwischen Crowley die Gelegenheit ergriffen hat und sich die Hölle sozusagen unter den Nagel gerissen hat. Der selbst ernannte König der Hölle verfolgt einen Plan um sich noch mehr Macht zu sichern. Doch was niemand ahnt: er hat einen Partner. Sein Plan lautet sich sämtliche Seelen aus dem Fegefeuer zu krallen und somit der mächtigste Herrscher aller Zeit zu werden. Dazu holt er sich außerdem die Hilfe einer Dämonin, die die Winchester auf Trab halten soll damit sie nicht dahinter kommen was er treibt. Eine, die die beiden sehr gut kennt und zwar niemand geringeres als Ruby.

*Wird Luzifer wieder frei kommen?
*Welches Spiel wird Ruby diesmal spielen?
*Wird Crowely jetzt für immer Herrscher der Hölle sein?
*Wer ist eigentlich sein geheimer Partner? «




Purgatory » Immer wieder verschwinden junge Frauen spurlos. Die Polizei findet keine Erklärung dafür. Sie werden in einer Hölle gefangen gehalten. Was niemand ahnt ist, dass Drachen hinter dem Verschwinden stecken. Es gibt nur einen Grund was sie bezwecken wollen und zwar, Eve die Mutter aller soll aus dem Fegefeuer befreit werden. Noch ahnt niemand etwas davon. Doch wird es auch so bleiben? Eines kann man mit Sicherheit sagen, alles was aus dem Fegefeuer kommt ist gefährlich!

*Was hat es mit dieser Eve auf sich?
*Was passiert, wenn sie frei ist?
*Wird sie noch rechtzeitig aufgehalten?
*Sind es wirklich Drachen, die hinter den Entführungen stecken?
«



» Our Facts
saving people, hunting things
Ersteröffnung. 22. April 2013

Neueröffnung. 16. November 2013

Gründung.
Jaci (Ruby)

Mindestalter. 16 Jahre

Sonstiges
» Wir sind ein Supernatural RPG
» Unser Rating ist FSK 16 mit eigenem FSK 18 Bereich
» Wir setzen nach 5x22 an und spielen frei weiter
» Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2009
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural und ein paar extra Rassen die wir an die Serie angepasst haben
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Neben der ganzen USA, ist auch die ganze restliche Welt bespielbar sowie Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp und Hades
» Einzigartige Jäger Hubs ( Jäger Treffpunkte) mit dazu gehörigen "Lehrern"
» Bereich für Ideen und Anregungen der Mitglieder die wir versuchen umzusetzen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Das Forum existiert bereits seit 4 Jahren!

Thema: Northern Realm
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 69

Northern Realm 10.12.2017 09:42 Forum: MYSTERY, FANTASY & SCIFI





NORTHERN REALM

Wie beginnt man eine Geschichte zu erzählen, deren Ende niemand kennt? Wie soll ich anfangen euch klar zu machen, was alles auf dem Spiel steht und wie Ernst die Lage wirklich ist? Ihr sitzt in euren Häusern, verrichtet Tag für Tag Arbeit um Arbeit und lebt euer Leben als hättet ihr unendlich Zeit zur Verfügung. Ihr überseht bewusst die Gefahren die da lauern; vergesst vor was ihr seit Jahrhunderten Angst habt und wollt es nicht wahr haben, was da mitten unter euch lebt..

In Zeiten von verrückten, machthungrigen Präsidenten und einem Königshaus das seine eigene Bevölkerung vergisst; Kriegen die wir nicht führen aber doch Allgegenwärtig sind und Naturkatastrophen deren Ausmaß wir nicht mehr zu kontrollieren wissen sage ich euch, wir sollten uns vor der nächsten Sphärenkonjunktion fürchten..

Ihr wisst nicht, was die „Sphärenkonjunktion“ ist? Die selbe Katastrophe die uns vor Jahrhunderten bereits ein erstes mal heimgesucht hatte. Eine kosmische Kollision mehrerer Paralleluniversen sagen die studierten Wissenschaftler – ein Desaster das Milliarden von den abscheulichsten Kreaturen die es gibt in unsere Welt brachte. Denkt an die Vampire, Ghule, Dämonen und den Rest dieser „Anderlinge“. Wir haben sie bekämpft, versucht auszurotten und alles daran gesetzt in Sicherheit unsere Kinder aufwachsen sehen zu können. Und heute? Heute leben sie mitten unter uns, nicht nur in England. Sie tun das gleiche wie ihr – bauen sich etwas auf, verreisen, bekommen Nachkommen .. und töten. Sie sind Schuld an den vielen unaufgeklärten Morden, daran das einige von euch Nachts nicht schlafen können wegen des lauten Geheuls und den schrecklichen Geräuschen ihrer üblen Geschäfte. Oh ihr habt keine Vorstellung davon, was sich in der magischen Welt direkt vor eurer gepuderten Nase alles abspielt..

Ich sehe überraschte Gesichter bei dem Wort Magie? Ja, die „Sphärenkonjunktion“ hat auch dieses Unheil über uns gebracht. Doch anstatt es damals im Keim zu ersticken und auszumerzen hat uns die Gier gepackt. Die Vorstellung von unzähmbarer Macht hat uns die Sinne vernebelt und dazu verleitet, jene Magie bis ins kleinste Detail zu erforschen. Ja, wir studierten dieses schreckliche Rätsel sogar! Wir sind selbst Schuld daran, dass es Hexen und Zauberer gibt. Hexen und Zauberer.. eine ungeheur komplizierte Sache, müsst ihr wissen. Man erkennt sie nicht, kann nicht sagen wer von den hier anwesenden Leuten der Wirkung von Magie mächtig ist und wer nicht – ja, wahrscheinlich wissen sie es selbst nicht einmal! Inzucht, aber auch die Kreuzung normaler Menschen mit jenen „Anderlingen“ sind Schuld daran, dass die Grenzen verschwimmen. Aber ihr müsst mit dieser ständigen Gefahr leben.

Es ist eine dunkle Zeit angebrochen.

Ich kenne ihren Namen nicht, doch laut meiner Quellen ist sie die Bestrafung der Götter für all die Proben, die wir eins nicht bestanden! Eine Welle wird losbrechen sage ich euch; eine Welle, die wir nicht aufhalten können. Die Bruderschaft der Zauberer scharrt bereits mit den Hufen in der Hoffnung, jene Hexe zuerst in die Finger zu bekommen die sich gegen den Hexerzirkel gestellt hat, bevor er es selbst tun kann. Die Werwölfe an der Küste von Dundee werden sich einmischen, sobald sie Wind von dem ganzen Wirbel bekommen und annehmen, eine der Gemeinschaften des Landes könnte zu viel Macht gewinnen; sie möglicherweise verdrängen! Und vergesst nicht die Jägergemeinschaft im Edinburgh Castle. Niemand dort wird ruhen bis der Kopf dieser missratenen Teufelsbraut nicht in einem ihrer zahlreichen Verliese hängt! .. Nur die Elfen und Dryaden, die „Saviours“ werden sich wohl so weit es ihnen möglich ist aus der ganzen Angelegenheit heraus halten. Eine Einstellung, die ich ebenso euch allen empfehlen würde. Aber es gibt hier noch soviel mehr. So viele Gruppen und Vereinigungen - wo werdet ihr euch wiederfinden?

Finden wir den Weg zurück ins Licht?
Ich weiß es nicht.
Aber seid wachsam.
Ein Sturm zieht auf.


DARK FANTASY (EROTIK) | FSK 18+ | SZENENTRENNUNG | ENGLAND & SCHOTTLAND
MEHRERE WESEN SPIELBAR | DIV. NPC-CHARAKTERE VORHANDEN




» ZUM BOARD »

Thema: The naked truth
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 66

The naked truth 10.12.2017 09:39 Forum: REALLIFE & HOLLYWOOD




150 MPZ
Soziales Netzwerk
Eigener Blog
Gerüchte
Ideal für Neue Mitglieder

STORYLINE
New York im Jahre 2017.
Habt ihr euch jemals gefragt wie es ist in New York zu leben? Das ist wohl der Traum der meisten Menschen. Hier könnte er wahr werden. Egal ob ihr zur High Society gehört oder nicht, hier findet jeder seinen Platz. Privatschule oder öffentliche? Champagner zum Frühstück oder doch lieber Orangensaft? Für was würdet ihr euch entscheiden?

Eines jedoch steht fest. Jeder der in New York lebt hab Geheimnisse, von denen er nicht möchte das diese an die Öffentlichkeit geratet. Jedoch habt ihr dabei nicht mit Gossip Girl gerechnet!

Wer Gossip Girl ist? Eine Bloggerin, die sich ein Spaß drauß macht Geheimnisse zulüften auf ihrer Seite.
In manchen Kreisen munkelt man das ein Junge aus der Unterschicht dahinter steckt, da er nichts besseres zu tun hat. Eines jedoch steht fest! Gossip Girl kennt viele Geheimnisse und scheut sich nicht davor diese an die Öffentlichkeit zu bringen! Ihr seit auf jeden Fall nicht sicher!

Schließt euch uns an und begebt euch in die verschiedensten sozialen Schichten von New York.


New YorkRulesWantedFace ClaimImporten ThingsPartner

Thema: Sleep talking
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 63

Sleep talking 10.12.2017 09:35 Forum: MYSTERY, FANTASY & SCIFI





SLEEP TALKING
schottland | fsk 16


informationen
Dass es Engel gibt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Zunächst langsam, dann allerdings immer schneller kamen sie aus ihrer Heimat, Elysion, der Insel der Seligen, auf die Erde, mischten sich unter die Menschen und lebten Seite an Seite mit ihnen. Der Grund? Die Quelle der Lethe wurde vergiftet, das einstige Paradies schien langsam in sich zusammenzufallen. Dass der Aufenthalt himmlischer Lebewesen auf der Erde allerdings nicht lange unentdeckt blieb ist klar. Schnell fanden sich auch Dämonen zwischen den Sterblichen, tief aus dem Tartaros, womit sie nicht nur ihren ewigen Strafen entflohen, sondern auch ihre Unsterblichkeit verloren.

Chaos brach auf der Erde aus, als sich Dämonen und Engel bekriegten. Beide Parteien verloren schnell an Ansehen, wurden gehasst, gejagt und sich gegen sie verbündet. Da beide auf irdischem Boden an Kraft verloren, schienen sie gegen die Menschenmassen hilflos. Sie verschwanden schlagartig aus den großen Städten und aus der Reichweite der Menschen, scheinbar besiegt. Auch war der Krieg zwischen Engeln und Dämonen beendet, sie schienen sich aus dem Weg zu gehen, bekämpften sich allerdings nur noch selten und im Verborgenen.

Auch heute sind sie noch nicht in ihre Heimat zurückgekehrt, stattdessen leben viele Engel und Dämonen zivilisiert unter den Menschen. Meistens verschleiern sie ihre wahre Identität, wobei wenige Engel mit Sterblichen Nachkommen zeugten, Nephilim, zur Hälfte Engel und zur Hälfte Mensch. Viele dieser Mischwesen wissen von ihrer Abstammung nichts, nur manche, die über übernatürliche Fähigkeiten verfügen, werden sich in jungem Alter dieser bewusst.

Auch in Aberdeen, einer Kleinstadt in Schottland, in der Nähe von Edinburgh, gibt es Engel und Dämonen. Zwar sind sie auch hier nicht vollkommen sicher vor Jägern, die sie töten, und Sammlern, die ihre Fähigkeiten für sich selbst nutzen wollen, doch scheint die Ruhe der Stadt das Geheimnis etwas zu wahren. Was sich jedoch hinter der Idylle abspielt ahnen nur die Wenigsten.

Fakt: Wir sind ein Fantasy/Reallife RPG
Fakt: Das Forum hat einen NC 18 Bereich.
Fakt: Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Fakt: Unsere Mindestpostlänge beträgt 150 Wörter.
Fakt: Bei uns gibt es Engel, Dämonen, Nephilim, Menschen, Sammler und Jäger zu spielen.
Link: http://sleeptalking.forumieren.de/







Thema: Disturbing Behaviors
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 120

Disturbing Behaviors 01.11.2017 17:28 Forum: REALLIFE & HOLLYWOOD

Thema: Korean Wave
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 96

Korean Wave 01.11.2017 17:15 Forum: REALLIFE & HOLLYWOOD








korean wave*

Bis spät in die Nacht die Choreographie einzustudieren, tagsüber dazu noch mehrere Stimmproben, um alles perfekt für das Debüt und später für das Comeback vorbereiten. Seine Fans enttäuschen? Das geht nicht. Also wird trainiert, trainiert und Fotoshootings durchgezogen. Mit dem Veröffentlichen des Albums ist aber allerdings keine Pause angesagt: Haufenweise Auftritte in diversen Musikshows um ihre Musik zu promoten und in TV Shows.
Das Leben eines Idols kann schon ziemlich an den letzten Nerven zerren. Von außen macht man die heile Welt vor, wobei dahinter nicht mehr als Arbeit ist. Bei Interviews locker zu sein, kommt nämlich nicht von irgendwo her, sondern wird hart geübt.
Dennoch sind sie auch nur Menschen, die ihrem sozialen Leben nachgehen und das Nachtleben in vollen Zügen genießen wollen. Einfach nur Spaß haben und ihre Freundschaften zu pflegen. Eine Auszeit von dem vielen Training nehmen.
Wären da nicht die biestigen Paparazzi, die an jeder Ecke lauern und nur warten, dass sie den nächsten Skandal in die Nachrichten bringen können. Oder die fanatischen Saseng-Fans, die nicht davor scheuen ihr Idol bis ins Hotelzimmer zu verfolgen. Denn das Leben eines Idols hat auch seine Schattenseiten, neben dem ganzen Glanz und Gloria. So ist es ihnen verboten in einen Dating Skandal zu gelangen. Idole sind perfekt und das in jeder Hinsicht.

SEOUL 18 + (K-)HOLLYWOOD 400 ZEICHEN LINK


Thema: Prior Lake
Tanesha Marja Jones

Antworten: 0
Hits: 101

Prior Lake 01.11.2017 17:14 Forum: REALLIFE & HOLLYWOOD




Willkommen! Ich erzähle Ihnen etwas von meiner Heimat. Von meinem kleinen, aber wunderschönen Heimatort.

Der Name dieser Stadt ist College-Basketballscouts ein Begriff. Und Hobby-Fischern. Vielleicht noch Naturliebhabern und Globetrottern. Der Durchschnittsbürger jedoch wird beim Klang dieser Stadt nur fragend die Augenbrauen heben und auf einer Landkarte nachschlagen, wo sie überhaupt liegt. Prior Lake. Schon der Name lässt auf ein seenreiches Gebiet schließen. Der Name trügt nicht. Die Kleinstadt im US-Bundesstaat Minnesota erstreckt sich um eine Vielzahl von wunderschönen Seen, Parks und Wäldern. Wer seinen morgendlichen Starbucks-Kick braucht, um in den Tag zu starten, wer abends gerne bei Kentucky Fried Chicken isst oder nachmittags in den angesagtesten Mode-Boutiquen shoppen will, der ist hier falsch. Auf einen Quadratkilometer Fläche kommen knappe 480 Einwohner. Genug Platz, um sich zu entfalten. Zum Vergleich: In New York kommen auf einen Quadratkilometer knappe 10.816 Einwohner.


Etwa 25.000 Menschen teilen sich diese naturnahe Kleinstadt. Hier ist alles noch traditionell veranlagt. Großkonzerne gibt es hier kaum. Der Supermarkt in der Innenstadt ist die Einkaufsstelle für jedermann. Kleinere Kleidungsgeschäfte, Schuhläden, Bäckereien und Drogerien reihen sich an. Prior Lake ist ein Ort, in dem man sich noch kennt, wo man die Leute beim Spaziergehen noch freundlich grüßt und wo man abends in der Kneipe neben dem Mann sitzt, der einem tagsüber noch Brot, Schuhe oder sonstige Güter abgekauft hat. Es ist ein beschauliches Plätzchen. Kaum der Rede wert. Und doch wächst diese Stadt, gedeiht, wird größer und moderner. Für diesen Zuwachs gibt es einen Grund. Dieser Grund lässt alle Großstadt-Enthusiasten nachts mit den Zähnen knirschen.


Die Prior Lake High School ist der Stolz der ganzen Stadt. Vorrangig ist, obwohl man dies von einer Schule erwartet, nicht etwa die Bildung, sondern die sportliche Abteilung. Schüler, die auf High School-Ebene für die Prior Lake-Schule auflaufen, werden regelmäßig von Scouts beobachtet und an Universitäten gelockt. Seit Jahren halten sich die Teams der „PLHS“, wie die Schule kurz genannt wird, in den Spitzenregionen auf nationaler High School-Ebene. Ob Football, Baseball, Basketball oder Fußball, ob Schwimmen oder Tennis; die Sportabteilung ist riesig. Körperliche Fitness und Teamgeist sind nicht die einzigen Gründe, die für die angesehene High School sprechen – aber verdammt gute! Auch abseits der physischen Fitness macht die Lehranstalt einen guten Eindruck und bereitet ihre Schülerschaft auf das spätere Leben im Beruf und vorzugsweise auf dem College vor.


Doch wenn eine Interessengemeinschaft, in diesem Fall der Sport, so stark bevorzugt wird, was passiert mit den Schülern, die sich nicht für Fußball oder Basketball, sondern für Musik oder Kunst begeistern? Sagen wir, wie es ist: Die anderen Gruppen sind nicht zu beneiden. Die Musik-Gruppe muss sich den Trainingseinheiten der Hallensportler anpassen, um zumindest einen verfügbaren Raum für ihre Proben zu finden. Die Kunst-Gruppe muss mit einem quasi nicht vorhandenen Budget auskommen, weil das meiste Geld in die Sport-Gruppen fließt. Eines steht fest: Wer sich an dieser Schule im nicht-sportlichen Bereich durchsetzen will, braucht Durchhaltevermögen, Geduld und vor allem Talent.


Habe ich Sie neugierig gemacht? Haben auch Sie genug von der Großstadt-Hektik, von Großkonzernen und Franchise-Unternehmen, von Dieselgeruch und Sirenenlärm bei Nacht? Dann statten Sie Prior Lake doch mal einen Besuch ab! Entspannen Sie an einem unserer vielen Seen, bummeln Sie sich durch die gutbesuchte, aber nicht hektische Innenstadt, genehmigen Sie sich ein Bier im Pub, oder feuern Sie zusammen mit den anderen Einwohnern unsere Sport-Teams an. Wenn Sie nun an ein langweiliges, ereignisloses Leben denken, dann waren Sie eindeutig noch nie zu Besuch in dieser schönen Stadt …


• Wir sind ein Reallife-RPG, das im Jahr 2018 spielt.

• Gespielt werden kann jeder Einwohner der Stadt – auch solche, die nichts mit der priorisierten High School zu tun haben.

• Dieses Forum ist mit einem FSK 18-Rating ausgestattet.

• Hier wird nach dem Prinzip der Szenentrennung gespielt.


Thema: Neuigkeiten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 43
Hits: 12881

09.10.2017 17:42 Forum: HEAR THE VOICE

09.10.2017





Das Obsession feiert seinen viereinhalbjährigen Geburtstg. Verdammt alt, doch noch lange nicht weise oder erwachsen!
In diesen viereinhalb Jahren hat sich so viel getan. Viele sind gekommen und wieder gegangen. Viele sind geblieben. Und genau deshalb ist es mal wieder Zeit Danke zu sagen großes Grinsen Danke dass ihr da seid und uns schon so lange ertragt. Und danke für die vielen geilen Geschichten, die wir alle zusammen geschrieben haben und womit man schon ein ziemlich dickes und ziemlich verrücktes Buch füllen könnte.

Doch jetzt Schluss mit dieser Schleimerei. HOCH DIE TASSEN!

Thema: Fragen und Antworten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 216
Hits: 49873

28.09.2017 23:38 Forum: CALL 911 FOR HELP

http://theobsession.de/board.php?boardid
Da ist es smile Hoffe es ist richtig da.

Thema: Neuigkeiten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 43
Hits: 12881

25.09.2017 10:22 Forum: HEAR THE VOICE

25.09.2017



Guten Morgen smile
Die Ergebnisse der Umfrage sind eindeutig. Da der Großteil von euch ein komplettes Jahr bespielen will, machen wir das natürlich gleich so.
Ab sofort ist das gesamte Jahr 2013 im In-Play bespielbar. Bitte vergesst trotzdem nicht ein Datum anzugeben. Sobald ich merke, dass die meisten mit dem Jahr schon durch sind - bitte stupst mich mit der Nase drauf, wenn ich es übersehen sollte großes Grinsen - werden wir das Jahr wechseln. Das Nebenplay bleibt wie gehabt - alles ist möglich.
Nur noch eine kleine Anmerkung: Sobald ich wieder Zugriff auf den Aufbau des Forums hab, es kackt mal wieder bisschen rum, wird die Zeit auch oben in der Leiste angepasst. Achtet also nicht mehr auf die Zeiteinschränkung großes Grinsen

Außerdem ist der Plot A Storm is Coming in wenigen Augenblicken bespielbar. Infos, Popcorn und Bier gibt es alles da. Viel Spaß wünsche ich euch smile


Hochachtungsvoll,
Key, die krank in den Urlaub startet

Thema: Zeitsprünge oder gleich ein ganzes Jahr?
Tanesha Marja Jones

Antworten: 4
Hits: 448

25.09.2017 09:00 Forum: HEAR THE VOICE

So, ich denke die Abstimmung ist eindeutig smile
Wir werden ab sofort das komplette Jahr 2013 bespielen. Es sind ja nur noch ein paar Monate. großes Grinsen

Thema: Fragen und Antworten
Tanesha Marja Jones

Antworten: 216
Hits: 49873

24.09.2017 19:13 Forum: CALL 911 FOR HELP

Das ist natürlich sehr schade.. Wenn auch verständlich, man verändert sich mit den Jahren und die RPGs auch. Ich merk vor allem, dass die Zeit immer knapper wird, je mehr Jahre man auf dem Buckel hat..
Falls du jedoch trotzdem irgendwann wieder die Lust aufs Schreiben verspürst, kannst du gerne immer wieder zurück kommen smile
Oder vielleicht läuft man sich sonst irgendwo über den Weg, wäre auch schön smile

Zeige Themen 1 bis 20 von 186 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

POWERED BY BURNING BOARD LITE © 2001-2004 WOLTLAB GMBH