WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
IM WINTER HABEN WIR TIEFSTTEMPERATUREN BIS -7°C. DER FRÜHLING IST FAST SCHON ZU HEISS MIT 20-25°C. IM SOMMER ERREICHEN WIR HÖCHSTTEMPERATUREN BIS 35°C. DER HERBST VERSTREICHT GEMÜTLICH BEI 10-18°C.

DATE: JANUAR - DEZEMBER 2013


THE OBSESSION V.2 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: my roots.
Paul Simmons

Antworten: 0
Hits: 119

my roots. 17.06.2018 00:09 Forum: FEMALE WANTED

"Hi Eselchen..
was machst du denn hier?!"


Name
CHARLOTTE CHARLY CHASE (Vorname änderbar)
Paul nennt sie gerne Eselchen.

Alter
21 Jahre

Job
Gelegenheitsmodel & Rockröhre

Beziehung zueinander
Daddy - Daughter
"Ein Mädchen, das schon mit schlechten Startbedingungen zur Welt kam. Über ihre wahre Mutter wurde gelogen, sie wuchs bei ihrer Großmutter auf. Ihre Mutter ist ein Junkie. Einzig und allein ihr Vater schien normal auf dieser Welt zu sein, weshalb Charly sich immer an ihn klammerte. Schon als kleines Kind war sie eher Daddy als Mommy zugeneigt, wahrscheinlich auch deshalb, weil die Mutterrolle für sie nie klar definiert wurde. Paul liebte sie von Anfang an abgöttisch.
Sie versuchte stets etwas aus ihrem Leben zu machen, bestritt die Schule als extrem kluges Mädel mit Spitzennoten, entschied sich anschließend aber nicht für einen tollen Job, wie Ärztin oder dergleichen, sondern beschloss Gelegenheitsmodel und Sängerin einer Rockband zu werden. Erfolg ist ihr bisher noch nicht beschert, aber ihr reicht das jämmerliche Kleingeld, das sie verdient.
Ihr schmeckte es natürlich überhaupt nicht, dass ihr heißgeliebter Daddy einfach so die Stadt verließ und sie tönte immer davon, dass sie nachkommen würde.
Paul erkennt viel von seiner ehemaligen Verlobten in ihr. Sie ist genauso wild und sie ähnelt ihr äußerlich einfach unwahrscheinlich."

Charakter
Wild, stürmisch, lässt sich nichts sagen, stur, liebt ihr Leben, rebellisch, freiheitsliebend.
Ich schreibe nicht so gerne vor, wie Charaktere zu sein haben, denn du sollst sie so spielen, wie sie dir am besten zusagt und behagt. Die Charakterpunkte sind grobe Richtlinien, damit du ungefähr weißt, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Was passiert jetzt?
Du machst deine Drohung tatsächlich irgendwann wahr und stehst plötzlich vor der Tür deines Vaters.. weiß Gott, wie du ihn überhaupt gefunden hast, ohne vorher anzurufen.
Vielleicht hast du es ohne ihn nicht mehr ausgehalten? Eure Beziehung war immer sehr eng.
Oder deine Mutter hat wieder irgendeinen Scheiß getrieben, der dich schlussendlich vertrieben hat?
Du gibst ein Konzert in der Stadt?
Dein neuer Freund wohnt hier?
Sicher ist nur, dass du jetzt wieder bei deinem Daddy einziehen willst. Und dir gefällt natürlich gar nicht, dass er wieder in alte Muster verfällt und sich dem Alkohol und fremden Frauen hingibt. In eurer Beziehung hast nämlich du die Zügel in der Hand und dein Vater macht genau das, was du ihm sagst. Vielleicht hältst du ihn ja von seinem nächsten großen Fehler ab..
Dein Leben soll nun in St. Louis stattfinden.. die Frage ist nur, ob du nicht auch von dem Pfad abkommst, den du zu gehen hofftest. Denn diese Stadt ist genauso gefährlich, wie man immer hört.

Avatarvorschlag
Taylor Momsen.
Die darf aber gerne in jede andere beliebige Dame ausgetauscht werden, die ihn etwa wie 21 Jahre aussieht. (:

Zu mir und dem Forum
Wir sind hier eher gemütlich. Niemand reißt dir den Kopf ab, wenn du mal eine Zeit lang fehlst oder wenig postest. Gerade ich nicht, denn ich bin genauso - vor allen Dingen dank Privatleben. Wir würden eher gemütlich posten, rechne also bitte nicht mit mehreren Postings am Tag.
Meine Postings sind etwa 2000+, je nachdem wie doll mich die Muse geküsst hat (:

Wenn Fragen sind, stell sie gerne (:
MSN oder dergleichen sind nicht vorhanden, dafür könnten wir uns nach erfolgreicher Anmeldung per foreneigenem Chat ("Slack") austauschen (:



-----Ins Storming Gates gestellt am 17.06.2018-----

Thema: Reservierungen
Paul Simmons

Antworten: 8
Hits: 10292

29.01.2018 19:27 Forum: I LOST MY HEART

Hallo ihr süßen Flauschnasen großes Grinsen

Könnte ich bitte einmal Tom Hardy bekommen?
Dankefein smile

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

POWERED BY BURNING BOARD LITE © 2001-2004 WOLTLAB GMBH