WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013


THE OBSESSION V.2 » Mitglieder » I LOST MY HEART » CANONS » THE V SKULLS » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
7 deadly sins
YOU KNOW YOU LOVE ME;

HERE SINCE 28.02.2013 | POSTS 103


THE V SKULLS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

DER SPION | LOGAN | 26 JAHRE

Logan ist der Skull, der am meisten Vertrauen vom Leader genießt. Der Anführer der Skulls würde seine Hand für ihn ins Feuer legen. Und vermutlich nicht nur seine Hand. Der eigentliche Skull ist sozusagen undercover bei den Crops eingeschleust worden um die gegnerische Gang auszuhorchen. Er ist eher unauffällig, weiß sich richtig zu verhalten und passt sich an wie ein Chamäleon. Brühwarm kommen jeglichen wichtigen Informationen durch diesen Mann an den Leader der Skulls.
Avavorschlag: Rhys Meyers


DER ALLROUNDER | MIKE | 29 JAHRE

Egal ob Erpressung, Handel, Einbrüche oder Auftragsmorde. Mike – eigentlich Mikaela – kann das alles und erledigt jegliche Aufträge mit einer Perfektion, an die kein anderer rankommt. Viele munkeln, dass sie die Tochter eines Mafiabosses ist, der ihr das alles schon seit frühester Kindheit beigebracht hat. Warum sie, sollten die Gerüchte wahr sein, jedoch in einer Gang im dreckigen St. Louis wohnt, kann niemand erklären. Wenn es um Aufträge geht, ist sie die Nummer Eins. Jedoch ist sie nicht bei jedem gerne gesehen. Viel zu schnell hat man ihre Faust im Gesicht, darf die eigenen Zähne vom schmutzigen Boden aufsammeln oder sich mit einer gebrochenen Nase herumquälen.
Avavorschlag: Gwen Stefani


DIE GUTE SEELE | TAYLOR | 32 JAHRE

Er weiß was es heißt Dreck zu fressen. Taylor wuchs im Ghetto von St. Louis auf und er ist eines der längsten Mitglieder der Gang. Er weiß wie es läuft, kennt die Mitglieder beider Gangs und weiß wem man trauen kann und wem nicht. Seine Meinung zählt sehr viel bei den Skulls. Doch trotz all der Schwierigkeiten, die das Leben in dieser verdammten Stadt mitbringt, ist Taylor das Herz der Skulls. Er ist da, wenn man ihn braucht. Punkt. Ohne Wenn und Aber. Auf diesen Mann kann man sich verlassen.
Avavorschlag: Omar Sy


DER CHAOT | DANIEL | 26 JAHRE

Jemand hat Ärger am Hals? Jemand wird von seinen eigenen Freunden vermöbelt? Jemand hat einen Auftrag versaut und darf die Suppe auslöffeln? Das ist Daniel. Seit einigen Jahren ist er schon Mitglied, doch die Hälfte der Zeit hat er im Knast verbracht. Kein Wunder. Wer die Klappe nicht halten kann, von einem Schlamassel ins nächste stolpert und gleichzeitig aber auch noch versucht irgendwie für die Gang nützlich zu sein, der bleibt nicht verschont. Daniel würde alles für die Skulls tun und seine gnadenlose Loyalität ist das, was ihn davor bewahrt wegen Tollpatschigkeit aus der Gang zu fliegen. Doch so sehr die Fettnäpfchen ihn lieben, so sehr stehen auch die Frauen auf ihn. Für die meisten und vor allem für Daniel selber unbegreiflich.
Avavorschlag: Theo Rossi




WICHTIGES
Weitere Informationen zur Gang findet ihr HIER. Ihr solltet euch erst alle Informationen durchlesen -auch die der anderen Gang-, bevor ihr euch für einen Charakter (oder generell das Mitspielen in der Gang) entscheidet.
Wie immer gilt, dass ihr euch natürlich nur bei wahrem Interesse melden solltet. Alle Charaktere sind durchaus änderbar, das geht von Name, über Alter, bis hin zu Beruf oder Charaktereigenschaften - wir möchten euch keine Idee aufzwingen. Versucht aber, euch an die vorgegebenen Ideen zu halten, solltet ihr nämlich komplett eigene Ideen in die Gang einbringen wollen, dann meldet euch in diesem Thema und wir werden schauen, was wir machen können. Es sind noch unendlich viele weitere Gangmitglieder spielbar, die hier vorgefundenen sind nicht die einzigen oder jene, auf denen ein besonderes Augenmerk liegt.


Stand: 25.09.2014

7 deadly sins ist offline 09.08.2014 17:00 Beiträge von 7 deadly sins suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: