WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013

THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » CALL 911 FOR HELP » Lob und Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
7 deadly sins
YOU KNOW YOU LOVE ME;

HERE SINCE 28.02.2013 | POSTS 103

Lob und Kritik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lob und Kritik

Wenn es etwas zu kritisieren oder loben gibt, dann nur her damit. Bitte bleibt bei Kritik aber sachlich - Beleidigungen werden direkt wieder gelöscht.

7 deadly sins ist offline 19.03.2013 20:00 Beiträge von 7 deadly sins suchen
Cith
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben smile

ich wollte euch nur mal eben mein Lob da lassen Augenzwinkern ein wirklich hübsches Board habt ihr da aufgebaut und ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg damit!

Liebe Grüße!

20.03.2013 15:48
Lanessa Cruz
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, vielen lieben Dank! Das freut uns -und gerade mich- sehr Heart2

20.03.2013 15:49
Poppy
Gast

Hey ihr Lieben,

ein großes Lob bezüglich neues Design!!
Die anderen sind schon alle so toll, aber das neue trifft absolut meinen Geschmack (Dreieck-Fetischist!)
Wirklich sehr hübsch geworden! Heart2

lg

24.09.2013 18:06
Alex Myers
ohmygod

HERE SINCE 14.06.2013 | POSTS 1563

AGE: 28 MARKS STATUS: ANTI-SOCIAL JOB: V-SKULL LEADER FACES: BEVERLY, DAVID PLAYER: BEV ICON:
CHARACTERAREA

hey hey du liebe ^^

und dankee für die blumen! geben uns immer große mühe damit ihr euch hier wohl fühlt Augenzwinkern

Alex Myers ist offline 24.09.2013 18:18 Beiträge von Alex Myers suchen
Miguel César Rodriguez
Leader der Blood Crops

HERE SINCE 29.05.2013 | POSTS 398

AGE: 30 Jahre STATUS: so allein, wie man nur sein kann JOB: Mechaniker | Künstler FACES: Victor PLAYER: Trici ICON:
CHARACTERAREA

ah, dafür wurde "ich" also missbraucht?^^ sieht echt geil aus Alex.

Respekt, gefällt mir wirklich^^ Knuddel großes Grinsen

Set made by Bev Heart2

Miguel César Rodriguez ist offline 24.09.2013 19:50 Beiträge von Miguel César Rodriguez suchen
Alex Myers
ohmygod

HERE SINCE 14.06.2013 | POSTS 1563

AGE: 28 MARKS STATUS: ANTI-SOCIAL JOB: V-SKULL LEADER FACES: BEVERLY, DAVID PLAYER: BEV ICON:
CHARACTERAREA

wozu, wenn nich dafür :p

dankeseeehr ^^

Alex Myers ist offline 24.09.2013 22:05 Beiträge von Alex Myers suchen
Gast
Gast

Hallo ihr Lieben, ich wollte einfach mal ein großes Kompliment für die wirklich gelungene neue Storyline aussprechen, das Design ist klasse, und auch was die sonstige Board-Optik angeht, seid ihr wirklich durchgestylt! Heart

03.07.2014 13:00
Redd Simmons
Gast

Vielen lieben Dank smile

Der Dank geht vor allen Dingen an Alex, sie hat sich sehr viel Mühe gegeben ^^

03.07.2014 13:01
Old McFears
Gast

Euer neues Storyboard Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Partner! smile

Ich muss euch mal ein fettes Lob aussprechen: Mega tolles neues Design eures Storyboards!

Da war ich glatt ein bisschen neidisch.

Liebste Grüße,

Old McFears aka. Carina

Evenport

03.07.2014 17:33
Lanessa Cruz
Gast

Danke, danke smile
Das Design haben wir uns aber nur geliehen, bzw. die Codierung. Der Dank gebührt jemand anderem. Aber ansonsten leite ich das Lob gerne an unsere Alex weiter. Heart

03.07.2014 17:49
Pitsche-Patsche Patch
Gast

RE: Euer neues Storyboard Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Old McFears, am 03.07.2014, um 18:33
Hallöchen liebe Partner! smile

Ich muss euch mal ein fettes Lob aussprechen: Mega tolles neues Design eures Storyboards!

Da war ich glatt ein bisschen neidisch.

Liebste Grüße,

Old McFears aka. Carina

Evenport

Man, das wollte ich auch gerade sagen! :<

nein, ehrlich,
Die Zusammenstellung mit dem Löwinnenkopf ist großartig geworden! Schöne Spielerei, in nette Farben gesetzt! Weiter so, da hat man richtig Spaß dran, die Partnerdaten fix anzupassen! Heart2

- Patch vom YI

04.07.2014 14:13
Beverly Jordan
cruel intentions

HERE SINCE 16.04.2013 | POSTS 372

AGE: 34 years STATUS: sexual FACES: ALEX, DAVID PLAYER: BEV ICON:
CHARACTERAREA

danke für die bluuumen Augenzwinkern
der kopf hat da einfach hingehört xD

Beverly Jordan ist offline 04.07.2014 14:32 Beiträge von Beverly Jordan suchen
Faith
Gast

happy Birthdaaaay! Kussi ... Bitches Trollface

Alles Liebe und Gute zum 2-Jährigen, ihr Süßen! Heart2 Macht weiter so wie bisher und hoffentlich bleiben wir noch lange, lange Sisters Heart2

Auf noch viele, viele weitere Jahre im RPG-Universum

Faith aus dem Every

27.03.2015 14:17
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3375

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA

Danke... Bitch Kussi

Tanesha Marja Jones ist offline 27.03.2015 14:36 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Elena
Gast

Hallo großes Grinsen

Auch vom Time to say Goodbye alles Gute zum Forengeburtstag! Weiterhin auf gute Partnerschaft Yum

Vampirische Grüße Teufel
Elena

27.03.2015 15:44

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: