WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013

THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » CALL 911 FOR HELP » Sonstiges » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3251

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key ICON:
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huch, ich dachte das hätt ich schon gemacht. Sorry, muss es irgendwie übersehen haben... Mach ich dir aber gleich smile

Tanesha Marja Jones ist offline 20.12.2015 11:08 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Jason Cruz
Einmal Skull - Immer Skull

HERE SINCE 21.03.2013 | POSTS 3793

AGE: 31 Jahre STATUS: Single JOB: Gelegenheitsjobs PLAYER: Jason ICON:
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pfff, um alles muss ich mich selber kümmern! Zunge raus

Und danke fürs Erledigen smile

Jason Cruz ist offline 20.12.2015 11:15 Beiträge von Jason Cruz suchen
Tiana de Silva
Gast

Guten Abend, ich habe mich gestern regestriert und spinne mir gerade einen Charakter zusammen. Ich hätte schon gerne Interesse Mitglied einer Gang zu sein und wollte einfach pauschal mal Fragen ob einer der Gangs etwas sucht?

07.02.2016 21:07
Tanesha Marja Jones
catfight

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key ICON:
CHARACTERAREA

Hallihallo großes Grinsen
Hab dich schon gesehen und damit ein herzliches Willkommen hier.
Guck dich HIER mal um. Das sind nur so Ideen. Ansonsten wüsste ich jetzt nichts bestimmtes, was wir bräuchten. Vielleicht fällt einem anderen Spieler von nem Gang-Chara noch was ein smile Immer her mit den Ideen, Leute!
Aber ansonsten schau dich einfach mal um. smile

Tanesha Marja Jones ist offline 07.02.2016 21:18 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Tiana de Silva
Gast

Danke dir, damit kann ich arbeiten.

07.02.2016 21:31
Alex Myers
ohmygod

HERE SINCE 14.06.2013 | POSTS 1551

AGE: 28 MARKS STATUS: ANTI-SOCIAL JOB: V-SKULL LEADER FACES: BEVERLY, DAVID PLAYER: BEV ICON:
CHARACTERAREA

Wenn du Lust auf Anarchie und Chaos hast.. ^^ komm zu mir gutes Kind. Die v-skulls sind offen für alles und jeden :p

Alex Myers ist offline 07.02.2016 21:34 Beiträge von Alex Myers suchen
Tiana de Silva
Gast

Also ich hatte Interesse an den Bloods, allerdings werde ich erstmal den Steckbrief schreiben und mal sehen. Ich würde mich auch gerne villt Inrpg anwerben lassen oder so ähnlich, bin da offen für alles

07.02.2016 21:51
Katriona Blake
Gast

01.07.2016 22:33
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

Ist im Archiv smile

Tanesha Marja Jones ist offline 02.07.2016 01:58 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Eliana
Gast

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Nachricht in unserem Partnerbereich (: Ihr habt recht - bisher konnte man bei uns als Gast nicht sehen, wann zuletzt in einer nicht öffentlichen Area gepostet wurde. Das liegt aber schlicht daran, dass wir erst vor Kurzem von wbblite auf MyBB umgezogen sind, und wir solche Feinheiten erst nach und nach einstellen können smile Ich habe das flott geändert und ihr könnt euch nun von unserer Aktivität überzeugen Heart

Als ich mir im Gegenzug eure Partnerdaten mal angeschaut habe, ist mir allerdings etwas aufgefallen: in unserem Partnerbereich sind eigentlich nur lizenzfreie Bilder erlaubt (nachzulesen hier). Habt ihr solche denn für eure Partnerdaten verwendet? Und wenn nicht: könnt ihr uns eine Version davon ohne Bilder zukommen lassen?

Danke für eure Antwort und liebe Grüße,
Eliana aus dem A Magical Life

05.03.2017 12:21
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: