WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013

THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » CALL 911 FOR HELP » Fragen und Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Alex Myers
ohmygod

HERE SINCE 14.06.2013 | POSTS 1563

AGE: 28 MARKS STATUS: ANTI-SOCIAL JOB: V-SKULL LEADER FACES: BEVERLY, DAVID PLAYER: BEV ICON:
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott..bitte bitte komm her. Ich liebe sie jetzt schon..
Meld dich an!

Alex Myers ist offline 29.10.2015 21:44 Beiträge von Alex Myers suchen
Alex Myers
ohmygod

AGE: 28 MARKS STATUS: ANTI-SOCIAL JOB: V-SKULL LEADER FACES: BEVERLY, DAVID PLAYER: BEV ICON:
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und um mal professioneller zu antworten ^^
Ich denke dass der Chara sehr gut hier rein passt.
Kann mir deine Mädels auch sehr gut als Canon Gesuch vorstellen usw
Denke dass die Dame in St Louis eine Stadt findet,
Die auf ihre Eigenarten mit einem Haufen anderer gestörter
Leutchrn antworten kann. Wie gesagt ^^ ich würd mich freuen wenn du sie zu leben erweckst..und ich glaube da wär ich hier nicht die einzige

Alex Myers ist offline 29.10.2015 22:43 Beiträge von Alex Myers suchen
Irina Thwaite
Einwohner St. Louis

HERE SINCE 30.10.2015 | POSTS 52

PLAYER: Alisha ICON:

Vielen Dank für den herzlichen Empfang Heart
Hier bin ich also cool

sponsored by Bev Heart

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Irina Thwaite am 30.10.2015 01:04.

Irina Thwaite ist offline 30.10.2015 01:04 Beiträge von Irina Thwaite suchen
Alex Myers
ohmygod

CHARACTERAREA

Yeees großes Grinsen herzlich willkommen! Bin sehr gespannt auf deinen stecki ^^ und hoffe du wirst dich hier wohlfühlen

Alex Myers ist offline 30.10.2015 09:06 Beiträge von Alex Myers suchen
Victor Alexej Romanow
The real 'Iron Man'

HERE SINCE 22.05.2013 | POSTS 595

AGE: 39 Jahre STATUS: Dauer-Single JOB: Businessman - Russenmafia FACES: / PLAYER: Trici ICON:
CHARACTERAREA

Hallöchen^^
Ich hätte mal eine Frage (offensichtlichxD) und zwar wollte ich wissen ob es noch so eine Art "Ich suche einen Postpartner"-Thread gibt?

Wenn ja, wo finde ich den bitte noch einmal? Ich hab jetzt gesucht, aber wahrscheinlich bin ich schon zig mal daran vorbeigerannt, wie man so schön sagt.

LG ^^ *und Kekse dalass*

Victor Alexej Romanow ist offline 19.11.2015 20:41 Beiträge von Victor Alexej Romanow suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3375

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA

DA ist er smile

Tanesha Marja Jones ist offline 19.11.2015 22:31 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Victor Alexej Romanow
The real 'Iron Man'

HERE SINCE 22.05.2013 | POSTS 595

AGE: 39 Jahre STATUS: Dauer-Single JOB: Businessman - Russenmafia FACES: / PLAYER: Trici ICON:
CHARACTERAREA

Ich danke vielmals, ich bin bestimmt wieder dran vorbeigerannt^^ Augenzwinkern

Victor Alexej Romanow ist offline 21.11.2015 21:36 Beiträge von Victor Alexej Romanow suchen
Irina Thwaite
Einwohner St. Louis

Hallöchen smile
Ich habe mich gefragt, ob es hier auch sowas wie 'ne interne Skypekonfi gibt? Weil, sind wir mal ehrlich. Offensichtlich isses nicht meine Stärke, Konversation über einen Thread zu betreiben, und, ich dachte, ich dachte, vielleicht komm ich drum herum, das im unendlich hohen Alter doch noch lernen zu müssen... großes Grinsen
Also Eyebrow Gibt's eine? Komm ich da rein, mit meinen Schuhen? Eyebrow

sponsored by Bev Heart

Irina Thwaite ist offline 15.02.2016 02:10 Beiträge von Irina Thwaite suchen
Jason Cruz
Einmal Skull - Immer Skull

HERE SINCE 21.03.2013 | POSTS 3860

AGE: 31 Jahre STATUS: Single JOB: Gelegenheitsjobs PLAYER: Jason
CHARACTERAREA

Was ist eine interne Skypekonfi?

Jason Cruz ist offline 15.02.2016 05:08 Beiträge von Jason Cruz suchen
Alex Myers
ohmygod

CHARACTERAREA

ach kärnten.. :p

wir haben noch keine offizielle skype-konfi ^^ vielleicht kann man das mal demnächst einrichten. im moment sind wir aber auch noch am überlegen einen privaten chat-channel einzurichten, der nur für obsession-user dann zugänglich sein soll. dazu wird es aber demnächst noch eine umfrage geben, um zu sehen wie der bedarf ist und ob das überhaupt nötig bzw gewollt wäre. bis dahin würde ich dir vorschlagen es einfach über die postingpartner-suche nochmal zu probieren, im talk oder die leute per pn direkt anzuschreiben ^^ so gehen nachrichten wenigstens nicht unter.

versprech dir aber dass wir uns demnächst um eine praktischere lösung kümmern smile

Alex Myers ist offline 15.02.2016 10:58 Beiträge von Alex Myers suchen
Irina Thwaite
Einwohner St. Louis

Wäre zum Quatschen ja echt ganz cool! Heart2
Ich warte gespannt ab smile Ich meine, wenn die Mehrheit dagegen ist, dann ist das natürlich auch voll ok, muss ich mich eben mal bisschen anstrengen! Alles für den Socialsommerkörper großes Grinsen großes Grinsen

sponsored by Bev Heart

Irina Thwaite ist offline 15.02.2016 23:20 Beiträge von Irina Thwaite suchen
Jason Cruz
Einmal Skull - Immer Skull

HERE SINCE 21.03.2013 | POSTS 3860

AGE: 31 Jahre STATUS: Single JOB: Gelegenheitsjobs PLAYER: Jason
CHARACTERAREA

Heee, ich weiß echt nicht, was das ist! Ich kenn Skype, weil ich das vor Jahren mal hatte, um mit einem Kumpel telefonieren zu können, der im Ausland studiert hat, aber ich weiß dennoch nicht, worum es hier konkret geht rotes Gesicht

Jason Cruz ist offline 16.02.2016 05:12 Beiträge von Jason Cruz suchen
Alex Myers
ohmygod

CHARACTERAREA

Statt einem Einzelgespräch mit einer Person, einfach ein Gruppenchat smile mehr dazu baaaald

Alex Myers ist offline 16.02.2016 09:04 Beiträge von Alex Myers suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA

HIER ist die Umfrage smile

Tanesha Marja Jones ist offline 16.02.2016 10:32 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Mika
Gast

Huhu ihr.
Könnte man sich einen Officer bei der Polizei einfach erstellen, oder soll ich eine ausführliche Vorstellung posten? Augenzwinkern
LG,
Mika

06.03.2016 14:48
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

Huhu Mika smile
Was meinst du mit ausführlicher Vorstellung? Du kannst den einfach erstellen und dann die Bewerbung posten. Ganz unkompliziert großes Grinsen

Tanesha Marja Jones ist offline 06.03.2016 15:43 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Mika
Gast

Ich meinte eine Charakteridee vorstellen... Bin wohl von anderen Foren vorgeschädigt... Nervös

Danke für die Antwort, dann mache ich das mal Augenzwinkern

06.03.2016 15:51
Miguel César Rodriguez
Leader der Blood Crops

HERE SINCE 29.05.2013 | POSTS 398

AGE: 30 Jahre STATUS: so allein, wie man nur sein kann JOB: Mechaniker | Künstler FACES: Victor PLAYER: Trici ICON:
CHARACTERAREA

Nabend^^^ich mal wieder^^

Kann ich ein Play (es spielt auf dem St. Louis Friedhof) einfach in Public Playces eröffnen? Zu dem Ort gibt es jetzt keinen eigenen Thread, daher würde ich das direkt drunter machen^^

LG
Mig

Set made by Bev Heart2

Miguel César Rodriguez ist offline 08.03.2016 20:54 Beiträge von Miguel César Rodriguez suchen
Alex Myers
ohmygod

CHARACTERAREA

Ich würd sagen ^^ mach mal einfach :p

Alex Myers ist offline 08.03.2016 21:12 Beiträge von Alex Myers suchen
Miguel César Rodriguez
Leader der Blood Crops

HERE SINCE 29.05.2013 | POSTS 398

AGE: 30 Jahre STATUS: so allein, wie man nur sein kann JOB: Mechaniker | Künstler FACES: Victor PLAYER: Trici ICON:
CHARACTERAREA

OkidokiXD ich schieb alle Schuld auf dich, wenn es ärger gibt, SkullyXD

Danke^^ Knuddel

Set made by Bev Heart2

Miguel César Rodriguez ist offline 08.03.2016 21:17 Beiträge von Miguel César Rodriguez suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: