WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013

THE OBSESSION V.2 » Mitglieder » I LOST MY HEART » MALE WANTED » Big Brother comes to the rescue... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Liliane Bennett
Einwohner St. Louis

HERE SINCE 27.12.2015 | POSTS 143

AGE: 26 Jahre STATUS: Single JOB: Pole Dance im Diamond FACES: Victor, Miguel PLAYER: Trici
CHARACTERAREA
Big Brother comes to the rescue... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Big Brother comes to the rescue...

"We are a family and we take care for each other."
Steven Stabler, Stiefbruder (30 Jahre)
„Ich hab dich lieb, Stevie und jetzt gib mir den Kontroller, ich will spielen!“ - Liliane, 15 Jahre

Schon immer warst du ein Spaßvogel, konntest laut und heftig lachen über Dinge, die manchmal unangebracht waren, aber du brachtest sie in ein gutes Licht. Man denkt oft, du bist wirklich nur der Clown von nebenan, aber du hast etwas wichtiges gelernt: „Lache, auch wenn dir innerlich nicht zum Lachen zumute ist.“ Als Liliane wirklich von einen auf den anderen Tag verschwand, brach für dich sprichwörtlich eine Welt zusammen. Hattest du als großer Bruder versagt? War dir etwas entgangen, obwohl sie immer gelacht hatte? Viele Fragen, die nicht beantwortet worden waren, auf die du aber Antworten verlangst! Du bist nicht nur der Spaßvogel, du hast eigene Sorgen und auch Ängste. Was, wenn du deine Schwester findest, nach all den Jahren, ohne ein Lebenszeichen von ihr. Wirst du sie erkennen? Und was wirst du tun, wenn du von ihr die Antworten erhältst, auf die du so lange gewartet hast? Immerhin bist du doch ihr Bruder, ihr Freund und ihr Beschützer.

Beziehung zu Liliane Bennett
Liliane und Steven kennen sich seit sie klein waren oder besser gesagt, seit Liliane klein war. Er lernte zuerst ihre Mutter kennen, kurz darauf zogen er und sein Vater zu ihnen und so lernte er auch das blonde Mädchen kennen. Anfangs waren sie eher vorsichtig, doch diese Phase hatte sich schnell gelegt und Steven oder Stevie, wie er immer von seiner neuen, kleinen Schwester genannt wurde, verschmolzen zu einer Einheit. Selten traf man sie alleine an und er brachte ihr vieles bei, was nur Jungs wissen konnten. Dieses enge Verhältnis änderte sich nicht, als sie älter wurden, obwohl er nun ihr Beschützer war, denn Liliane war nicht mehr das knuddelige Mädchen sondern sie war eine hübsche Dame geworden. Und eines Tages wachte Steven auf und fand einen Zettel neben sich: „Es tut mir leid, Stevie“. Worte, die nicht verstanden wurden im ersten Moment, doch der Nebel lichtete sich schnell. Liliane war abgehauen, aus unerfindlichen Gründen. Stevens Leben hatte einen Knick bekommen, denn selbst ihre Mutter konnte sich keinen Reim darauf machen, sagte nur: „Das hat sie von ihrem richtigen Vater, der ist auch abgehauen!“ Doch Steven glaubte mehr dahinter zu wissen. Abgesehen davon war er ihr Bruder und es war ihm egal, dass sie nicht vom gleichen Blut waren, immerhin teilten sie doch noch immer das Gefühl des Geschwister-Daseins oder?
Und was wird er tun, wenn er merkt, in welchen Kreisen sich Liliane, wenn auch unwissentlich, mittlerweile bewegt und mit welchen Leuten sie sich abgibt? Schlägt dann der Beschützerinsinkt wieder zu?

Die Suchende
Liliane Marylin Bennett - „Lilly“

Wenn man Liliane sieht, glaubt man nicht, was sie schon erlebt hat. Sie ist aufgeschlossen, aufmüpfig, hin und wieder frech, aber der netteste Mensch, den man kennen kann. Sie versucht manchmal erwachsen zu wirken, dennoch schafft sie es nur eine gewisse Zeit. Ansonsten ist sie ein Spaßvogel und liebt es Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Geduldig ist sie meist nur, wenn es um ihre Arbeit und ihr Training geht und Liliane ist leidenschaftlich dabei. Wenn Jemand Probleme hat oder Sorgen, dann hat sie stets ein ein offenes Ohr und versucht auch Ratschläge zu geben, auch wenn es sich nicht um ihr Themengebiet handelt.

Dennoch kann Lilliane manchmal nachdenklich wirken und trotzig. Sie ist chaotisch, zumindest was ihren Kleiderschrank angeht. Sie kann Menschen kaum etwas abschlagen, wenn sie nett fragen und auch wenn sie es ernsthaft versucht – mit Pflanzen kommt sie auf keinen grünen Zweig. Die blonde Tänzerin ist sturköpfg und mag gerne Recht haben. In vielen Situationen ist sie noch etwas unsicher, doch sie versucht es aber zu verstecken. Wenn man es wagt und sie für einen Spieleabend überredet, sollte man sich darauf gefasst machen, dass, wenn man sie besiegt, sie eine schlechte Verliererin ist.

Sonstiges
Bis auf wenige Punkte, wie sie im Gesuch stehen, ist euch alles frei überlassen, was die Vergangenheit angeht. Die Avatare sind keine Pflicht, aber meiner Meinung nach passt Chris Pratt gut zu Steven als Bruder, doch man kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, entweder hier im Thread oder solltet ihr euch entschieden haben, später per PN hier im Board^^

Im Durchschnitt poste ich so um die 1000 bis 3000 Zeichen, je nachdem, wie mich meine Muse küsst. Es könnte sogar manchmal etwas mehr sein. In der Regel aber passe ich mich auch meinen jeweiligen Postpartner an. Und manchmal ist weniger mehr, nicht wahr? ^^ Und wenn sich etwas ergibt, kann man Einzelheiten kann man dann immer noch klären oder verändern. Ich bin für gute Ideen immer zu haben.

Liliane Bennett ist offline 26.04.2016 22:05 Beiträge von Liliane Bennett suchen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: