WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013


THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » SOMETHING WICKED THIS WAY COMES » V Skulls » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
7 deadly sins
YOU KNOW YOU LOVE ME;

HERE SINCE 28.02.2013 | POSTS 102


V Skulls Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen


Gegründet wurde die Gang aus einer Entscheidung eines ehemaligen Leaders heraus. Er war Mitglied der "Blood Crops" und hatte keine Lust mehr auf das ewige Blutvergießen, das angezettelt wurde. Seine gegnerische Gang nannte er "Blood Hunters", womit er gezielt darauf ansprechen wollte, dass seine Priorität darin lag, seine alte Gang zu besiegen. Er nahm einige Mitglieder aus der ehemaligen Gang mit, was natürlich für viel Aufruhr sorgte. Doch sein eher friedliches Konzept ging nicht lange gut. Er starb und ein neuer Leader bestieg den Thron. Er zettelte wieder blutige Auseinandersetzungen gegen die "Blood Crops" an. Der Name wurde in "V Skulls" (V für Vendetta) umbenannt. Sie nennen sich oft nur Skulls.
Die Gang setzte sich niemals wirklich mit dem Kampf gegen die Gesellschaft auseinander. Ihr Bestreben war immer nur, die Blood Crops auszuschalten, was es genau genommen alles nur schlimmer machte.


Der Aufbau der Gang ist ähnlich dem der Blood Crops. Es gibt einen Leader, der im Gegensatz zur anderen Gang jedoch das vollkommene Stimmrecht hat. Was er sagt, hat gefälligst ausgeführt zu werden. Ob er einen Berater an seiner Seite haben möchte oder nicht, kann er vollkommen frei entscheiden. Meist haben die Leader allerdings keine Berater, denn viele von ihnen sind skrupellos und befürchten deswegen einen Hinterhalt - gerade, wenn sie sich selbst zum Chef ernannt haben. Die Mitglieder fungieren eher als Schachfiguren, um an sein Ziel zu kommen und das ohne Rücksicht auf Verluste. Wer nicht spurt, fliegt raus und manchmal endet dieser Rausschmiss auch tödlich. Deshalb rebellieren die Mitglieder auch nicht gegen ihren Leader. Untereinander dürfen sie reden, was sie wollen, doch sollte es einmal zu bunt werden, sehen sie sich beim Chef wieder. Wenn man dem Falschen sein Leid anvertraut, hat man schnell den Kürzeren gezogen. Wenn man allerdings macht, was einem gesagt wird und dabei noch gut ist, hat man nichts zu befürchten. Für die besten Mitglieder werden sogar regelmäßig Belohnungen ausgegeben. Man will seine Schäfchen doch bei Laune halten.


Wie man sich schon denken kann, ist das Erkennungszeichen der Skulls ein Totenschädel. Jedes Mitglied bekommt einen Ring, wenn es die Aufnahmetests bestanden hat und darf sich folglich als vollwertiges Mitglied fühlen. Der Ring ist relativ groß und schwer und trägt den Totenkopf eingedruckt. Auch in ihrem Hauptquartier gibt es Flaggen und Zeichen an den Wänden.




Bei den Skulls sind die Aufnahmetests nicht gerade ein Kinderschlecken. Oft wird man direkt ins kalte Wasser geschmissen. Wenn man eine Frau ist, hat man meist noch etwas mildere Umstände, jedoch sind auch hier die Tests nicht einfach. Meist muss man verschiedene Stufen bestehen. Wenn man schon nach wenigen dermaßen positiv auffällt, kann die Aufnahme verkürzt werden. Dafür muss man dem Chef aber schon sehr imponieren. Es gibt sogar Fälle, bei denen wurde die Aufnahme nach dem ersten Test durchgeführt.
Man fängt bei leichten Aufgaben, wie einem Diebstahl an und geht dann weiter über Autodiebstahl, Schlägereien oder sogar schwere Körperverletzung. Welche Tests wirklich dran kommen, bestimmt einzig und alleine der Leader - und seine Auswahl ist meist vollkommen willkürlich. Am besten, man erwischt ihn an einem Tag, an dem er gute Laune hat.


Im Gegensatz zu den Crops, leben die Skulls etwas gefährlicher. Sie haben ihr Hauptquartier im Kellergewölbe eines chinesischen Restaurants. Der Besitzer wird großzügig geschmiert, damit er den Mund hält und ihnen die Cops vom Hals hält. Damit jedoch kein Eindringling in das Kellergewölbe eindringen kann, reicht es nicht nur aus, den Ring zu zeigen. Entweder man hat ein bekanntes Gesicht und wird deshalb eingelassen oder man hat jemanden dabei, der bekannt ist und für einen bürgt. Von Parolen oder dergleichen halten sie nichts, da auch diese zu leicht herauszubekommen sind. Wenn man sich ausgewiesen hat, wartet immer noch eine Art Wachmann am Eingang zum Kellergewölbe, um das Gesicht unter die Lupe zu nehmen. Kommt ihm irgendetwas Spanisch vor, darf man nicht weiter. So sind die Regeln.
Wenn man ganz genau hinsieht, erkannt man schräg links über dem chinesischen Restaurant sogar eine Art Totenkopf auf die Wand aufgezeichnet.

7 deadly sins ist offline 18.05.2016 15:16 Beiträge von 7 deadly sins suchen
7 deadly sins
YOU KNOW YOU LOVE ME;

HERE SINCE 28.02.2013 | POSTS 102


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen




ALEX | 28 JAHRE | LEADER
cholerisch, aggressiv, streitsüchtig, kampflustig, lebensmüde






Mitglieder


JASON | 31 JAHRE | MITGLIED
loyal, wortkarg, führt Aufträge aus, ohne sie zu hinterfragen, gut im Umgang mit seinen Messern





7 deadly sins ist offline 18.05.2016 15:16 Beiträge von 7 deadly sins suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: