WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013

THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » HEAR THE VOICE » Neuigkeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3264

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key ICON:
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

15. JULI 2015

Guten Morgen meine Lieben smile
Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten, über die ich euch informieren möchten.
Erst einmal möchten wir uns offiziell bei Miha verabschieden, die uns über die lange Zeit als Admin unterstützt hat, jetzt aber leider nicht mehr hier mitmachen kann. Vielen Dank nochmal an die Miha für die schöne Zeit smile

Außerdem haben wir die Charas erneut auf Inaktivität überprüft und mussten leider wieder einige Charaktere löschen.
  • Cary
  • Liah
  • Vivian
  • Ray
  • Derek
  • Aiko
  • Julianna
  • Dylan

Falls euch irgendwelche Unklarheiten auffallen, immer her damit großes Grinsen Außerdem möchte ich mich bei den jeweiligen Schreibern auch noch bedanken. Falls jemand von euch wieder zurück kommen möchte, ist er natürlich sehr herzlich willkommen.

So und jetzt möchte ich mit erfreulichen Nachrichten beenden: Bald, bald ist es soweit. Ein neues Design wird demnächst für euch online gestellt werden. Seid gespannt und freut euch darauf smile
  • __________________

Tanesha Marja Jones ist offline 15.07.2015 10:40 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
    Alex Myers
    ohmygod

HERE SINCE 14.06.2013 | POSTS 1556

AGE: 28 MARKS STATUS: ANTI-SOCIAL JOB: V-SKULL LEADER FACES: BEVERLY, DAVID PLAYER: BEV ICON:
    CHARACTERAREA
    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

23. AUGUST 2015

Ahoi ihr Obsessiven Augenzwinkern

wir haben etwas klar Schiff auf dem Board gemacht und einige Neuerungen für euch vorbereitet:

• ab sofort ist das neue Design Deep Dark für euch verfügbar..der etwas dunkle Touch, für alle die es verruchter mögen ^^

• ab morgen wird die Zeit auf Januar - Februar 2013 umgestellt, sodass ihr fröhlich in den Winter playen könnt

• wir haben unsere Storyline und Bewerbungsvorlage leicht überarbeitet (ab sofort gibt es für Steckbriefe keine Mindestlänge mehr. Außerdem sind wir jetzt offiziell ein crime | ab 18 Board, wobei sich für euch dabei nicht viel verändert - no panic)

• der Attack!!! the block-plot wurde beendet. Lest für das Ende mal rein, wenn ihr dabei war!

• außerdem gibt es mal andere OTMs dieses Mal. Einfach beim Board ganz runter scrollen und die Frischlinge begrüßen smile

Und damit wünschen wir euch einen schönen Start in die Woche! Macht St. Louis auch im Neujahr wieder unsicher und stellt die Welt mit euren verrückten Ideen etwas auf den Kopf Augenzwinkern

Alex Myers ist offline 23.08.2015 21:22 Beiträge von Alex Myers suchen
    Lanessa Cruz
    Gast

10. September 2015

Da wir derzeit ja einiges am Forum verändern möchten und manches eben auch erst schrittweise kommt, habt ihr ab heute alle euren Nachnamen neben eurem richtigen stehen. Überraschung! großes Grinsen
    Wer seinen Zweitnamen nicht im Namen haben möchte oder wer eine andere Änderung wünscht, der meldet sich bitte bei einem Admin! smile

Außerdem werden wir die Ergebnisse der Plotumfrage nun endlich mal auswerten und etwas Neues auf die Beine stellen smile Wer noch voten will, ist herzlich dazu eingeladen smile

10.09.2015 23:35
    Tanesha Marja Jones
    catfight

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key ICON:
    CHARACTERAREA

13. SEPTEMBER 2015

Guten Morgen ihr Schweinebäckchen smile
    Die neuen Löschungen sind durch. Mal wieder keine allzu kurze Liste. Falls euch irgendein Fehler auffallt, bitte gleich schreien.

Gelöscht wurden:
  • Murphy
  • Maya
  • Eliza
  • Mike
  • Evelyn
  • Xander
  • Holly
  • Cyrus
  • Rachel
  • Lola
  • Chace
  • __________________

Tanesha Marja Jones ist offline 13.09.2015 11:57 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
    Therese Nilsson
    payback is a bitch

HERE SINCE 15.06.2014 | POSTS 762

AGE: 27 years STATUS: pregnant JOB: Studentin FACES: Tanesha, Rose, Victoria PLAYER: Key ICON:
    CHARACTERAREA

18. Oktober 2015

Bonjour ihr Baguettes smile
    Ich hab gute und schlechte Nachrichten. Die Schlechte zuerst: Jani musste uns leider verlassen. Durch die Ausbildung fehlt ihr einfach die Zeit, um aktiv hier sein zu können. Sie entschuldigt sich bei euch allen, dass sie uns als Admin verlassen muss, kommt aber vielleicht ja wieder zurück, wenn es die Zeit nochmal zulässt smile
    Und nun die Gute: Uns gibt es trotz allem weiterhin. Bev und ich werden das Forum weiterhin schaukeln. Auch wenn es momentan nicht ganz einfach ist, da es immer weniger Charas werden. Doch wir werden nicht einfach so aufhören und euch auf die Straße setzen.
    Und damit bedanke ich mich einmal riesig bei denen, die trotz allem immer noch hier sind und damit genauso stur sind wir Bev und ich Heart

Falls ihr - denn ihr seid ja das Herz des Obsis - irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, Anregungen, Ideen, Wünsche, Lichtblitze und Ohrwürmer, schreibt sie uns jederzeit.

Und deshalb nochmal VIELEN DANK an jeden einzelnen von euch smile
    Miss Jacky und Assassina Bev

Therese Nilsson ist offline 18.10.2015 14:14 Beiträge von Therese Nilsson suchen
    Tanesha Marja Jones
    catfight

CHARACTERAREA

31. DEZEMBER 2015

KNALL BOOOM BAAAANG
    Bev und ich wünschen euch ein wunderschönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das letzte Jahr war nicht immer ganz einfach für das Obsession. Tolle Leute haben uns verlassen. Tolle Leute sind dazu gekommen smile
    Wir möchten uns bei allen bedanken, die hier sind und die hier waren und das Obsession weitergebracht haben. Besonders aber bei denen, die schon seit Jahren dabei sind. Ihr wisst, wer gemeint ist smile
    Na so oder so. Vielen Dank an jeden Einzelnen von euch!

Und jetzt lasst uns feiern!
    Over and out - zumindest für 2015
    Euer Fräulein Key und die Ultimative Bev großes Grinsen

Tanesha Marja Jones ist offline 31.12.2015 16:40 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
    Tanesha Marja Jones
    catfight

CHARACTERAREA

07. FEBRUAR 2016

Hallo meine Lieben smile
    Wir sind gut im neuen Jahr angekommen. Und damit starten wir bald in unser Drittes, was ich unglaublich geil finde großes Grinsen
    Doch trotz allem musste ich mal wieder ein paar inaktive Charas löschen. Hier die glücklicherweise kurze Liste. Falls euch Fehler auffallen, bitte sofort Bescheid geben.

Gelöscht wurden:
  • Eric
  • Avery
  • Kate
  • Yael
  • Shira

Falls euch Fehler auffallen, bitte sofort Bescheid geben.
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag,
    das Fräulein
  • __________________

Tanesha Marja Jones ist offline 07.02.2016 16:24 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
    Beverly Jordan
    cruel intentions

HERE SINCE 16.04.2013 | POSTS 366

AGE: 34 years STATUS: sexual FACES: ALEX, DAVID PLAYER: BEV ICON:
    CHARACTERAREA

29. FEBRUAR 2016

Hey ihr Bananen!

Wir haben den Extra-Tag des Februars genutzt und endlich den neuen Obsession-Chat eingerichtet Augenzwinkern
    Ihr solltet alle 2 Mails bekommen haben. Die 1. über Slack und die 2. direkt vom Obsession Team. In der 2. Mail wird in Einzelschritten erklärt wie ihr euch beim Chat (über die 1. Mail) anmeldet - obwohl alles ziemlich selbsterklärend ist!
    Checkt eure Mails, schaut mal rein und meldet euch an großes Grinsen

PS. das ganze ist natürlich freiwillig ^^ wenn ihr keine Lust auf einen neuen Chat habt, dann ignoriert die Mails einfach

PPS. falls ihr keine Mails bekommen habt, checkt euren SPAM-Ordner und gibt mir am besten auch nochmal bescheid, damit wir verhindern können dass das nicht nochmal passiert.

Cheerio!

Beverly Jordan ist offline 29.02.2016 23:22 Beiträge von Beverly Jordan suchen
    Tanesha Marja Jones
    catfight

CHARACTERAREA

20. MÄRZ 2016

Es ist wieder so weit. Heute vor 3 Jahren hat das Obsi seine Pforten eröffnet. 3 Jahre ist für ein RPG schonmal eine lange Zeit. Wir haben somit die Kinderschuhe hinter uns gelassen und können unsere Volljährigkeit feiern großes Grinsen Hoch die Flaschen!

Und ich werde mich dieses Mal nur ganz kurz wiederholen:
    VIELEN DANK AN JEDEN VERDAMMTEN EINZELNEN VON EUCH smile

Tanesha Marja Jones ist offline 20.03.2016 14:31 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
    Tanesha Marja Jones
    catfight

CHARACTERAREA

17. APRIL 2016

Hallo.
    Heute News im Schnellverfahren: Wir ändern die Zeit von Jänner und Februar am 24.04. auf März und April. Aber wie immer, nur kein Stress mit euren Szenen, ihr könnt alles gemütlich im Nebenplay fertig schreiben.
    Over and out. Yum

Tanesha Marja Jones ist offline 17.04.2016 16:13 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
    Tanesha Marja Jones
    catfight

CHARACTERAREA

24. APRIL 2016

Guten Morgen smile
    Wir haben die Zeit von Jänner-Februar auf März-April umgestellt. Die abgeschlossenen oder inaktiven Szenen werden ins Archiv verschoben. Die Szenen, an denen ihr noch schreibt, ins Neben-Play. Da könnt ihr in aller Ruhe fertig schreiben. Falls ihr mit einer Szene fertig seid, wäre es super, wenn ihr diese auf erledigt umstellen könnt, damit wir zwei auf einen Blick sehen können, welche wir verschieben können. smile
    So und damit wünsche ich ein wunderschönes Restwochenende.
    Miau
    Fräulein Key

Tanesha Marja Jones ist offline 24.04.2016 09:35 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
    Tanesha Marja Jones
    catfight

CHARACTERAREA

14. MAI 2016

Guten Morgen, ihr Stinker smile

Ich machs ganz kurz heute: Leider musste ich wieder ein paar Charas wegen Inaktivität löschen. Somit werden auch ein paar Gesuche wieder frei.

Gelöscht wurden:
  • Justin
  • Rebekah
  • Ethan
  • Tommy
  • Diana
  • Kei
  • Tiana
  • Natalya
  • Nikolaj

Falls euch irgendwelche Fehlerchen auffallen, bitte gleich Bescheid sagen smile
    So, das wars dann auch schon. Startet gut ins Wochenende!
    Fräulein Key
  • __________________

Tanesha Marja Jones ist offline 14.05.2016 09:24 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
    Tanesha Marja Jones
    catfight

CHARACTERAREA

18. MAI 2016

Guten Tag smile
    Ich schon wieder... Aber dieses Mal mit schöneren Neuigkeiten. Und zwar hat es Trici mit ihrer Russischen Mafia offiziell zu unseren in St. Louis ansässigen Gangs geschafft smile
    HIER habt ihr die Beschreibung der Mafia.
    Außerdem haben wir im gleichen Atemzug die anderen zwei Gangbeschreibungen ein bisschen überarbeitet und aufgehübscht.
    Alle mal die Bev für ihre Bilderchen hochleben lassen, bitte großes Grinsen

Das wars,
    Key Heart

Tanesha Marja Jones ist offline 18.05.2016 16:27 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
    Tanesha Marja Jones
    catfight

CHARACTERAREA

11.12.2016

Ich grüüße euch smile
    Pünktlich vor dem Jahreswechsel wollen wir nächste Woche mal wieder die Zeit umstellen. Wir rutschen weiter in den Mai - Juni.
    Jedoch wie jedes Mal: Nur kein Stress. Jede noch nicht abgeschlossene Szene wird ins Nebenplay verschoben, wo ihr in Ruhe fertig schreiben könnt. Bitte markiert die Szenen, wenn ihr sie abgeschlossen habt.
    ZEITUMSTELLUNG: 18.12.2016

Hochachtungsvoll,
    Key Augenzwinkern

Tanesha Marja Jones ist offline 11.12.2016 14:32 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
    Tanesha Marja Jones
    catfight

CHARACTERAREA

18.12.2016

Guten Morgen meine Häschen smile
    Wie schon angekündigt, heute die Zeitumstellung. Wir bespielen ab jetzt den Sommeranfang mit Mai und Juni 2013. Die gesamten Szenen, die noch zuvor gespielt wurden, befinden sich nun im Nebenplay, wo ihr noch gemütlich fertig schreiben könnt. Also nur keinen Stress aufkommen lassen smile

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag,
    Fräulein Key Heart

Tanesha Marja Jones ist offline 18.12.2016 12:45 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
    Tanesha Marja Jones
    catfight

CHARACTERAREA

04.03.2017

Leider musste ich mal wieder ein paar Charas wegen Inaktivität oder auf eigenen Wunsch löschen. Die gesamten Steckbriefe - falls vorhanden großes Grinsen - werden wir immer ins Archiv verschoben.

• Katriona
  • Joses
  • Amelia
  • Christine
  • Avery
  • Felicia
  • Damian
  • Tasha
  • Nikolaj
  • Samaire

Wie immer: Falls euch Fehler auffallen, bitte einfach mal schreien großes Grinsen
    Damit wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende,
    Fräulein Key Heart
  • __________________

Tanesha Marja Jones ist offline 04.03.2017 13:39 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
    Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu: