WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013

THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » HEAR THE VOICE » Bauamt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3378

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

HIER ist es auch schon smile

Tanesha Marja Jones ist offline 18.03.2017 14:29 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Kenta Hirata
Dummer Boy

HERE SINCE 15.03.2017 | POSTS 80

AGE: 23 STATUS: Aishiteru? JOB: Drummer von x-rated Metropolis // Kellner // Barkeaper // Aushilfe im Platttenladen FACES: Kaito/Ice/Brandon/Aidan PLAYER: Izzy ICON:
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke^^ und gleich was neues XD

Was? Kentas Wohnung
Areabschreibung: kleine Wohnung in einer früheren Fabrikhalle
Wohin? Bei den Wohnungen und Häusern bitte
Sonstiges:
Beschreibung kommt dann später dazu

--> \m/ my Familiy \m/ <--
>>my life<< * >>my Dream<< * >>my smile<< *
:::thats me!:::
]
"the truth is hard....the lie is easier "

Kenta Hirata ist offline 18.03.2017 20:31 Beiträge von Kenta Hirata suchen
Jiraiya Murakami
Usagi

HERE SINCE 16.03.2017 | POSTS 84

AGE: 23 Jahre STATUS: Aishiteru! JOB: Sohn reicher Eltern FACES: Yua, Dimitrij, Taylor PLAYER: Lisa ICON:
CHARACTERAREA

Ich hätte da auch noch was....

Was? Jiraiyas Wohnung
Areabschreibung: Luxusapartment im besten Viertel der Stadt
Wohin? THE OBSESSION V.2 » Inplay » LIVING DISTRICT » WOHNUNGEN
Sonstiges: denke ich werde ausnahmsweise mal Bilder reinstellen^^

*Kekse hinstellt*

me, myself...
you and I

set made by izzy Heart

Jiraiya Murakami ist offline 18.03.2017 20:50 Beiträge von Jiraiya Murakami suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA

Mach ich wenn ich zuhause bin Yum

Tanesha Marja Jones ist offline 19.03.2017 16:00 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

Done. KENTA und JIRAIYA smile

Tanesha Marja Jones ist offline 20.03.2017 09:40 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Kenta Hirata
Dummer Boy

HERE SINCE 15.03.2017 | POSTS 80

AGE: 23 STATUS: Aishiteru? JOB: Drummer von x-rated Metropolis // Kellner // Barkeaper // Aushilfe im Platttenladen FACES: Kaito/Ice/Brandon/Aidan PLAYER: Izzy ICON:
CHARACTERAREA

da wäre noch was....

Was?Plattenladen: Around the World
Areabschreibung: ein Plattenladen, hat aber mittlerweile auch eine Abteilung für Import Cd´s
Wohin? FREETIME ACTIVITIES
Sonstiges: wird dann von mir gemacht

Was? Angels
Areabschreibung: Underground Club
Wohin? NIGHTLIFE
Sonstiges:wird dann von mir gemacht

Was? Probenraum der Band
Areabschreibung: Proberaum von x-rated Metropolis
Wohin? vll würde es zu Straßen und Gassen passen?
Sonstiges:wird dann von mir gemacht

ich sage schon mal vielen dank! Augenzwinkern

--> \m/ my Familiy \m/ <--
>>my life<< * >>my Dream<< * >>my smile<< *
:::thats me!:::
]
"the truth is hard....the lie is easier "

Kenta Hirata ist offline 22.03.2017 13:10 Beiträge von Kenta Hirata suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

Mach ich wenn ich zuhause bin xD

Tanesha Marja Jones ist offline 22.03.2017 18:12 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

AROUND THE WORLD, hab ich zu Public Places gepackt.
ANGELS.
PROBENRAUM, ist unter Freetime Activities zu finden.
Gut so? Sonst kann ichs auch nochmal ändern smile

Tanesha Marja Jones ist offline 22.03.2017 21:53 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Kaito Hamasaki
lets fight

HERE SINCE 11.10.2016 | POSTS 489

AGE: 34 STATUS: ... forever lost in blue eyes.... JOB: FightClub Besitzer & Autragskiller & "TatortReiniger" FACES: Ice / Bradon / Aidan / Kenta / Kenneth PLAYER: Izzy ICON:
CHARACTERAREA

Heart passt alles so wie es ist, danke Heart

::the past on his skin::
::the past is gone::
::you and me...is gone::
::without you...I´m nothing::
::broken man's wish::

» a ghost of you «
is all that I have left
is all that I have left of you to hold I wake in the night to find theres no one there but me and nothing left of what we were at all - it's just A ghost of you!
I see my breath in the cold of the air that I breathe and I'm wondering I'm wondering if its you that i feel if its you that i feel here haunting me forever ---------
I only want to know you're here

Kaito Hamasaki ist offline 22.03.2017 22:01 Beiträge von Kaito Hamasaki suchen
Susan Hunters
two sides of one coin

HERE SINCE 18.07.2017 | POSTS 95

AGE: 26 Jahre STATUS: complicated JOB: Junior Detective FACES: Rhe Morrison PLAYER: Sira
CHARACTERAREA

Was?
Susans Wohnung
Areabschreibung:
Eine kleine, ruhige Wohnung am Stadtrand.
Wohin?
Bei den Wohnungen bitte.
Sonstiges:

Susan Hunters ist offline 27.07.2017 20:15 Beiträge von Susan Hunters suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

HIER ist sie auch schon smile

Tanesha Marja Jones ist offline 27.07.2017 21:29 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: