WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013


THE OBSESSION V.2 » Mitglieder » AROUND THE WORLD » READY FOR WOB » Nikolaj Kusnezow » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Nikolaj Kusnezow
Einwohner St. Louis

HERE SINCE 18.03.2017 | POSTS 3


Nikolaj Kusnezow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name:
Nikolaj Kusnezow, von den meisten wird er jedoch nur Niko genannt.

Alter:
24 Jahre alt und geboren am 27.07.1989

Geburtsort:
Jersey, Illinois

Status:
Das Singledasein genießt er zu sehr, als das er etwas festes eingehen wollen würde. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

Sexualität:
Bisexuell

Beruf:
Jüngstes Mitglied der Bluthunde – Arbeitet für Victor Romanow
Seit mehr als zwei Jahren arbeitet Nikolaj bereits für Victor. Sein Schwerpunkt liegt darin, die beiden Kinder -Emma und Michail- von Victor zu beschützen. Niko würde ohne zu zögern sein Leben für die beiden geben, auch wenn sie ihn manchmal ziemlich fordern. Trotz dessen kommt er gut mit ihnen klar und ist ihnen gegenüber genauso loyal wie Victor.

Wichtige Bezugspersonen:
Victor Alexej Romanow[
Vielleicht war es durch die Umstände wie sich die beiden kennengelernt haben, das Niko den anderen Russen von Anfang an mochte. Die Situation in welcher er Victor vorgefunden hatte, erinnerte ihn stark an einen Vorfall aus einem Auslandseinsatz. Sein Gehirn ließ ihn für den Moment wieder in diese Zeit abrutschen, wahrscheinlich sah er ihn als einer seiner Brüder aus seinem damaligen Squad an. Das würde erklären, weshalb Niko direkt eine Art Bindung spürte.
Er ist seinem Chef und gleichzeitigem Freund absolut loyal. Genau wie für dessen Kinder, würde sich Nikolaj für Victor jederzeit eine Kugel einfangen.

Emma Michelle und Indio Michail Romanow
Niko muss zugeben, am Anfang tat er sich etwas schwer mit den beiden. Einfach weil er als Einzelkind aufgewachsen war und später nie wirklich viel Kontakt zu Kindern beziehungsweise Jugendlichen hatte. Mittlerweile fühlt er sich manchmal wie der ältere Bruder der beiden und hat sie in sein Herz geschlossen -was schon eine ziemliche Leistung ist-. Sein Beschützerinstinkt gegenüber den beiden ist sehr ausgeprägt.

Dimitrij Sokolow
Auch wenn sich die beiden öfters mal in den Haaren haben -was Nikolaj natürlich meist gestartet hat- schaut er zu dem älteren Russen auf. Vielleicht, weil er ihn irgendwo an seinen eigenen Vater erinnert. Nur das dieser nicht ansatzweise das Wissen hatte, welches Dimitrij besaß. Und ein komplettes Arschloch war. Niko versteht sich da selber nicht. Auf jeden Fall mag er den anderen, wie eigentlich auch den Rest der Bluthunde.

Wie steht der Charakter zu den Gangs:
Nikolaj hat nicht wirklich viel mit den Gangs zu tun. Seiner Meinung nach könnten diese auch einfach verschwinden. Würden wohl keinem fehlen. Ihm Jedenfalls nicht.

Charakter:
• Distanziert und misstrauisch gegenüber Fremden
• verschlossen • sarkastisch • teilweise gerne provozierend
• manchmal zu selbstkritisch

• Geduldig • loyal • optimistisch • impulsiv
• beschützerisch • kann sich charmant verhalten • zuverlässig

Aussehen:
• 1,85m groß
• Blonde Haare
• Grau-blaue Augen
• Verschiedene Tattoos zieren seinen linken Arm

Lebenslauf:
• 27.07.1989: wurde er in Illinois als einziges Kind der Kusnezows geboren
• 1994: verunglückte seine Mutter bei einem Autounfall, er saß mit im Wagen, kam jedoch ohne große Verletzungen davon
• 1996: schob sein Vater ihn zu seiner Tante mütterlicherseits ab, um sich einer neuer Familiengründung zu widmen
• 1999: versuchte sein Vater wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen, welchen er ablehnte
• 2003: wechselte er auf die Carver Military Academy High School in Chicago und zeigte erstmals mehr Interesse an dem Militär
• ab 2006:
» ließ er sich ein Jahr früher aus der High School rausnehmen um der US Army beizutreten
» schloss das BCT (Basic Combat Training) nach 10 Wochen erfolgreich ab
» entschied sich für die Richtung „Infanterist“, lernte 14 Wochen, schloss damit auch erfolgreich das AIT (Advanced Individual Training) ab
• 2009: begann seinen ersten Auslandseinsatz im Irak
• 2010:
» der Einsatz war beendet und Niko wurde ein paar Wochen nach Hause geschickt
» begann, sich zum Gruppenscharfschützen ausbilden zu lassen
• 2011:
» nahm sich für längere Zeit frei und besuchte seine Tante, welche nach Manhattan gezogen war
» traf bei einem Mitternachtsjog auf Victor, um welchen er sich kümmerte, nachdem dieser angeschossen wurde
» bekam später ein Angebot von Victor für ihn zu arbeiten, welches er annahm
» beendete vorerst seine Militärkarriere
• seit 2011:
» trat der russischen Mafia bei
» arbeitet seitdem als Bluthund für Victor
» sorgt hauptsächlich für die Sicherheit dessen beider Kinder

Wusstest du, dass...
… er ziemlich gläubig ist?
… man ihn deswegen auch oft mit einem kleinen Kreuz um den Hals antrifft?
… er es nicht gut ab kann, wenn ihm Leute im Rücken stehen?
… er fließend Russisch und Arabisch sprechen kann?
… das schreiben und lesen der Arabischen Sprache hingegen nicht so gut klappt?
… er sich gerne eine Katze zulegen würde?
… diese ihn aber immer grundlos kratzen und beißen?
… er nie eine Beziehung hatte, welche über 3 Monate hinausging?
… er manchmal nachts schweißgebadet aufwacht, wegen Vorkommnissen während seines Auslandseinsatzes und dem Autounfall als Kind?
… er um sich dann zu beruhigen, gerne Nachts joggen geht?
… er was das Kochen angeht, total unbegabt ist?
… er es sogar mal geschafft hat, eine Pizza verkohlen zu lassen?
… ihm mal eine Kaktee eingegangen ist?
… er immer Kippen dabei hat, aber nie sein Feuerzeug findet?
… ihm das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn er nur an Schokoladenüberzogene Donuts denkt?
… er dafür Kaffee überhaupt nicht ausstehen kann?
… er eine eigene kleine Wohnung besitzt?

Zweitcharaktere:
/

Avatarperson:
Andrey Zakharov

Gesuch?
Ja, von Victor – „Bloodhounds of the Romanows“

Spieler:
Kari – 20 Jahre

Kurze Charakterinfo:
Distanziert und misstrauisch gegenüber Fremden, kann ein provozierendes Arschloch sein, ist jedoch beschützerisch und loyal zu seinen Freunden. Ex-Soldat.

Nikolaj Kusnezow ist offline 19.03.2017 17:11 Beiträge von Nikolaj Kusnezow suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3249

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key ICON:
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad leider unterwegs, werds mir anschauen sobald ich Zuhause bin. Spätestens morgen. Ich freu mich aber schonmal dass du hier bist Eyebrow

__________________

Tanesha Marja Jones ist offline 19.03.2017 17:30 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3249

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key ICON:
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt aber... großes Grinsen
Der Stecki ist super so, hab absolut nichts daran auszusetzen. Und damit bekommst du ein herzliches WoB von mir. Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und freu mich über den nächsten Russen Schläge
HIER ist deine Area, bitte den Stecki - und alles worauf du sonst noch so Lust hast - rüberposten. Und dann kannst du loslegen.

__________________

Tanesha Marja Jones ist offline 20.03.2017 10:25 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Nikolaj Kusnezow
Einwohner St. Louis

HERE SINCE 18.03.2017 | POSTS 3


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu und Dankeschön Heart
Ich werde das dann sobald ich zuhause bin rüberposten. smile

Nikolaj Kusnezow ist offline 20.03.2017 10:56 Beiträge von Nikolaj Kusnezow suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: