WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013


THE OBSESSION V.2 » Partner » SWEET DREAMS ARE MADE OF THIS » Änderungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
7 deadly sins
YOU KNOW YOU LOVE ME;

HERE SINCE 28.02.2013 | POSTS 102


Änderungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Änderungen



Hat sich auf eurem Forum etwas geändert, dann meldet euch bitte hier. Sollten wir Foren in unseren Partnerforen haben, die uns nach einer Änderung nicht Bescheid geben, werden wir sie kommentarlos entfernen. Dies betrifft vor allen Dingen Umzüge oder komplett neue Foren.

7 deadly sins ist offline 19.03.2013 22:36 Beiträge von 7 deadly sins suchen
The 100
Gast


Lawless Roads | FSK 18 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Partnerforum,

unsere URL hat sich geändert. Wir bitten um die Übernahme der neuen Daten. Eine erneute Bestätigung eurerseits ist nicht nötig. Weiterhin auf eine gute Partnerschaft!

Grüße aus dem Lawless Roads

21.03.2017 16:33
Dread Doctor
Gast


Bloodrush - Lose Your Mind | Teen Wolf | 18+ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Partnerboard,

unsere URL hat sich aufgrund eines Umzuges verändert. Wir würden euch bitten die neuen Daten zu übernehmen. Eine erneute Bestätigung eurerseits ist nicht nötig. Weiterhin auf eine gute Partnerschaft.

Grüße aus dem Bloodrush

21.03.2017 16:57
Dschinn
Gast


Shadow Creek - Are you mad yet? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Partner,

wir haben unsere Domain gewechselt und bitten euch daher, einfach kurz den iframe auszutauschen! großes Grinsen
Die Partnerschaft müsst ihr NICHT erneut bestätigen! Weiterhin auf eine gute Partnerschaft.

Liebe Grüße aus dem Shadow Creek!

22.03.2017 16:46
Megan
Gast


No way out | Maze Runner | FSK 18 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebes Partnerboard,
wir sind umgezogen und somit möchten wir euch bitten unsere Daten auszutauschen. Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig.
Auf weiterhin gute Partnerschaft.

LG Megan vom No way out

25.03.2017 11:46
The Tribe Community
Gast


RE: Änderungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebes Partnerforum,

aus mehreren verschiedenen Gründen beenden wir hiermit unsere Partnerschaft.
Wir wünschen Euch noch viel Spaß.

LG Jessi von der The Tribe Community

13.04.2017 00:06
Laura Daily
Gast


Hogwartsexpress (Harry Potter | FSK 12 | FSK 16 Area) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebes Partnerboard,

wir haben das Bild in unserer Storyline geändert und bitten euch darum die neue Storyline zu übernehmen smile Eine erneute Bestätigung ist nicht notwendig.

Liebe Grüße & Frohe Ostern
das Team vom Hogwartsexpress



Hogwartsexpress

DIE MACHT DER FINSTERNIS


WER HÄTTE GEDACHT, DASS DER URSPRUNG ALLER PROBLEME AN DER SCHÖPFUNG SELBST LIEGT? DIE UNANTASTBARE SCHÖPFUNG KREIERTE GLEICHSAM DIE GRÖSSTE ALLER GEFAHREN. LORD VOLDEMORT, SALIJA PRESTON UND DER ORDEN DES PHÖNIX SUCHEN NACH EINER GOTTÄHNLICHEN MACHT. MAN NENNT SIE AUCH DIE EWIGE FINSTERNIS. DOCH WOHER STAMMT SIE UND WER HAT SIE GESCHAFFEN?



...........................................................................................



»ALS GOTT DIE ERDE SCHUF, UMHÜLLTE ER SIE AM ERSTEN TAGE MIT EINEM GEWALTIGEN LICHT UND VERBANNTE DIE WÜSTE FINSTERNIS IN DIE NACHT. DIE CHAOSÄHNLICHE MACHT WAR GEBANNT UND ERSCHIEN NUR IN DER NACHT, SO DACHTE MAN ES JEDENFALLS. GOTT WURDE IMMER UNGLÜCKLICHER MIT SEINEN MENSCHEN: ADAM UND EVA WURDEN AUS DEM PARADIES VERBANNT UND DEREN SOHN KAIN ERMORDETE SEINEN EIGENEN BRUDER ABEL. ER LIESS DIE MENSCHEN WEITER GEWÄHREN, BIS ER SCHLIESSLICH NICHT MEHR ZUSEHEN KONNTE. ER SCHICKTE EINE SINTFLUT ÜBER DIE MENSCHHEIT UND DA PASSIERTE ES:




DIE FINSTERNIS BEFREITE SICH AUS DEM BANN DER NACHT UND VERSCHLANG NACHEINANDER ALL DAS, WAS GOTT GESCHAFFEN HATTE. SIE VERDARB DIE MENSCHHEIT UND SORGTE SCHLIESSLICH FÜR DEN TURMBAU ZU BABEL, DER GOTT ERZÜRNTE UND FÜR DESSEN STILLSTAND ER HÖCHSTPERSÖNLICH SORGTE. DOCH NICHT GENUG: GEWALTIGE NATURKATASTROPHEN ZERSTÖRTEN WEITE TEILE DER WELT, TÖDLICHE PLAGEN REDUZIERTEN SÄMTLICHE LEBEWESEN AUF DER WELT.




ABER WARUM TAT DIE FINSTERNIS DAS? SIE WOLLTE DEN URZUSTAND ERZEUGEN, UM AUS DIESEM EINE EIGENE WELT ZU KREIEREN UND GOTTES POSITION EINZUNEHMEN! GOTT WURDE SICH DESSEN BEWUSST UND VERÄNDERTE EINEN TEIL DER MENSCHHEIT.



SIEBEN AUSSERGEWÖHNLICHE MENSCHEN SCHLOSSEN SICH ZUSAMMEN UND KÄMPFTEN GEGEN DIE FINSTERNIS, VERBANNTEN SIE AUFS NEUE UND SPERRTEN DIESE AN EINEM UNBEKANNTEN ORT EIN. MIT IHRER GESAMTEN MACHT SCHUFEN SIE SIEBEN PUZZLEFRAGMENTE, DIE DAS TOR ZUR FINSTERNIS VERSPERRTEN UND ERZEUGTEN EINEN SCHIER UNDURCHDRINGBAREN SCHUTZZAUBER, UM DIE FINSTERNIS AUF EWIG ZU VERSCHLIESSEN. IHNEN WAR BEWUSST, DASS DIE ZERSTÖRUNG DER SIEBEN SCHLÜSSEL DIE FINSTERNIS NICHT VERSCHLOSSEN HALTEN WÜRDE. ALSO NAHMEN DIE SIEBEN HELDEN IHRE PUZZLESTÜCKE AN SICH, TEILTEN IHR WISSEN ÜBER DIE FINSTERNIS AUF UND SCHWOREN, FÜR ALLE EWIGKEIT DAS GEHEIMNIS DER FINSTERNIS ZU BEWAHREN, SODASS DIESE NIEMALS MEHR UNHEIL ANRICHTEN KONNTE. KURZ VOR IHREM TODE ÜBERTRUGEN DIE SIEBEN HELDEN ALL IHR WISSEN UND IHRE PUZZLESTÜCKE AN EINEM NACHFOLGER UND ES ENTSTAND DER EWIGE KREIS DER SIEBEN SCHUTZPATRONEN. TAUSENDE JAHRE WAREN SEIT DER VERBANNUNG DER FINSTERNIS VERGANGEN, NIEMAND WUSSTE MEHR ÜBER DAS UNHEIL BESCHEID, DIE SIEBEN SCHUTZPATRONEN LEBTEN EIN FRIEDLICHES LEBEN, BIS SIE SCHLIESSLICH ENTDECKT WURDEN.



..........................................................


UND SO SUCHEN DIE VERRÜCKTE HEXE SALIJA PRESTON, DER GRAUSAME HERRSCHER DER TODESSER LORD VOLDEMORT UND DER ORDEN DES PHÖNIX NACH DER SOGENANNTEN EWIGEN FINSTERNIS:
SALIJA PRESTON WILL EINE EIGENE WELT NACH IHREN VORLIEBEN SCHAFFEN, LORD VOLDEMORT WILL DIE WELT DER UNWÜRDIGEN MUGGEL REINIGEN UND DER ORDEN DES PHÖNIX SETZT ALLES DARAN, DEREN PLÄNE ZU VEREITELN. ALS WÄRE DAS NOCH NICHT GENUG, MACHTE AUCH DER KAMPF UM DIE PUZZLESTÜCKE KEINEN HALT VOR HOGWARTS. DER EHEMALIGE SCHULLEITER ARMANDO DIPPET WAR ZEIT SEINES LEBENS EIN SCHUTZPATRON UND VERSTECKTE SEIN PUZZLESTÜCK IN EINEM PORTRAIT. MIT DER ENTDECKUNG DER PUZZLESTÜCKE AKTIVIERTE SICH JENES PUZZLESTÜCK IN HOGWARTS UND BRACHTE DEN BEWOHNERN DER SCHULE EINE LANGSAME ABER TÖDLICHE KRANKHEIT. BEINAHE WÄRE HOGWARTS GESCHLOSSEN WORDEN.



FOLGLICH KANN ES JEDEN TREFFEN!

EIN KRIEG WIRD BALD BEGINNEN, WILLST DU DABEI SEIN?

HIER ERLEBST DU EINE HÖCHST EREIGNISREICHE ABER AUCH SPANNENDE SCHULZEIT, WÄHREND SICH DIE FRONTEN UM LORD VOLDEMORT, SALIJA PRESTON UND DEM ORDEN FÜR EINEN GEWALTIGEN KAMPF VORBEREITEN. SEI EINERSEITS SCHÜLER UND GENIESSE DAS LEBEN IN HOGWARTS UND SEI ANDERERSEITS EIN ERWACHSENER, DER DIE FOLGEN DER VERGANGENEN EREIGNISSE LANGSAM SPÜRT.

INTERESSIERT?



DANN BESUCHE UNS UND SEI DABEI!



..........................................................



- Forum existiert seit 10 Jahren
- Szenentrennung
- FSK 12 mit FSK 16 Bereich
- Buchcharaktere sind nur begrenzt spielbar/existieren nicht
- Voldemort lebt und hat in Salija Preston eine sehr gefährliche Konkurrentin
- Alle Schuljahre spielbar (1-7)
- Schüler & Erwachsene sind spielbar






..........................................................



by sortilega @ tcp

16.04.2017 01:17
David Letterman
Gast


Hollywood | FSK 16 | Szenentrennung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Partner,


wir haben den Hoster gewechselt und sind umgesiedelt. Im Zuge dessen haben wir auch wieder einmal unsere Storyline aufpoliert Augenzwinkern

Eine Bestätigung eurerseits ist nicht nötig.
Vielen Dank und auf eine weiterhin gute Partnerschaft. Heart2

Liebe Grüße
Das Team vom *Wenn der Vorhang fällt








WENN DER VORHANG FÄLLT

GUTEN TAG IHR MENSCHEN DA DRAUSSEN, SEID IHR WIRKLICH DER MEINUNG HOLLYWOOD IST ETWAS BESONDERES? GLAUBT IHR WIRKLICH STARS SIND ETWAS BESSERES? TRÄUMT IHR WIRKLICH DAVON EINMAL BERÜHMT ZU SEIN UND DIE WELT ZU EROBERN? WENN DAS SO IST, DANN TUT IHR MIR EINFACH NUR LEID. DIESE STERNE SIND KEINE HEILIGEN, SIE LÜGEN BETRÜGEN GENAU WIE DU UND ICH UND SIE HABEN ES EIGENTLICH NICHT VERDIENT BESSER BEHANDELT ZU WERDEN, ALS MANCH EIN 'NONAME'. NATÜRLICH GIBT ES TROTZDEM STARS, DIE IMMERNOCH DER MEINUNG SIND, SIE KÖNNEN STOLZ AUF DAS SEIN, WAS SIE GESCHAFFT HABEN. HÖRT ZU, ICH LESE EUCH EIN TEIL VON JOSEPH GORDON-LEVITT’S INTERVIEW IM ESQUIRE VOR, EINFACH ZU KOMISCH:

"Wie viele andere Sachen hat Hollywood für mich eine Sonnenseite und eine Schattenseite. Die Branche erlaubt es mir tagtäglich das zu tun was ich liebe, kreativ zu sein, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Filme zu drehen. Sie fördert aber auch Werte für die ich ganz und gar nicht einstehen kann. Egoismus, Gier und der Gedanke, dass man ein besserer Mensch ist nur weil man Geld hat, sind hier weit verbreitet."

UNGLAUBLICH !? ODER NICHT ? IHR SEID WIRKLICH EINFACH NUR VERDAMMT SELTSAM. ABER IHR WERDET ES JA SEHEN, ICH WERDE EURE DUNKELSTEN GEHEIMNISSE ANS LICHT KOMMEN LASSEN. DANN WERDEN WIR JA MAL SEHEN WIE LANGE IHR NOCH LACHEN KÖNNT, PASST BLOSS AUF ICH HABE MEINE AUGEN ÜBERALL!
HOLLYWOOD
FSK 16
SZENENTRENNUNG
BILINGUAL


ZUM BOARD


21.04.2017 10:57
Pandemonium
Gast


Damned & Divine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen



LOS ANGELES, 2014.

Jeden Tag gibt es an die hundert neue Vermisstenmeldungen, jedes Mal mehr als am Vortag.
Die Polizei steht vor einem Rätsel.
Nur die wenigsten ahnen, was die wahre Ursache darstellen könnte, denn das Übernatürliche lauert gut versteckt im Dunklen. Aber Vampire, Werwölfe oder andere Wesen aus Schauermärchen sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und nicht hauptverantwortlich für die steigende Anzahl. Selbst das Tribunal, das sich aus Abgeordneten einer jeder Rasse inklusive der Menschen zusammen setzt, hat bis jetzt keine einwandfreie Ursache feststellen können.


Los Angeles scheint auf einem magischen Schnittpunkt zu stehen, der instabiler zu werden droht. Immer wieder tauchen Tore auf, die es möglich machen zwischen den Dimensionen zu wechseln und sich auch nicht selten nach einem Übertritt verschließen.

Einige der brillantesten menschlichen und übernatürlichen Köpfe des Landes beschäftigten sich mit den vielen Vermisstenfällen und versuchen eine Lösung für das Problem zu finden. Dafür nutzen sie die Ressourcen der Aeteris Corporation, die neben Aufklärung, Gesundheit oder Unterstützung zur Integration in diese Welt sich ebenso mit der Forschung besagter Dimensionstore beschäftigt ist.

Doch auch, wenn die übernatürliche Gemeinde nicht die primäre Ursache für die vielen Verschwundenen darstellt, ist nicht jeder mit der friedlichen Koexistenz, die das Tribunal anstrebt, einverstanden. Viele verfolgen ihre eigenen Ziele und nicht wenige davon sind bereit sie um jeden Preis und auf Kosten anderer umzusetzen. Nicht wenige wollen die magische Welt den Menschen gegenüber enthüllen um endlich ein Leben jenseits der Abgrenzung und des Versteckens zu führen.

Komm auch du nach Los Angeles und verfolge deinen ganz individuellen Pfad. Egal ob du ein einzelgängerischer Vampir oder dämonischer Anführer einer Untergruppierung bist, auch du wirst sicher den für dich richtigen Platz in der Stadt der Engel finden.


» Wir sind ein FSK 18 Forum mit Schwerpunkt auf den Genres Mystery und Horror.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Unser Hauptspielort ist Los Angeles, doch aufgrund unserer Storyline ist es auch möglich, andere Dimensionen in das eigene Spiel mit einzubinden.
» Es gibt neben dem Tribunal, das das Gleichgewicht und den Frieden zwischen den verschiedenen Rassen zu wahren versucht, auch die Aeteris Corporation, die eine Anlaufstelle für Übernatürliche in vielerlei Belangen darstellt. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

» Spielbar sind Menschen, Hexen, Dämonen, Vampire und Werwölfe. Die Informationen zu den Wesen findet ihr hier.
» Es besteht auch die Möglichkeit, andere Wesen zu spielen, sofern diese ins Konzept des Forums passen. Stellt uns eure Idee einfach hier vor.

Schnellzugriffe:
Startseite | Fragen & Probleme | Regelwerk

27.04.2017 21:34
Red
Gast


Red Sky At Morning Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Partner da draußen!

Während wir den Kampf gegen die Zombies auch weiterhin bestreiten, haben wir vor kurzem einen Umzug auf die Forensoftware MyBB vollzogen und hoffen, dass uns dabei keine Partner abhanden gekommen sind. Wenn ihr uns weiterhin dabei helfen möchtet, die Zombie-Apokalypse zu überstehen, dann bitten wir euch um eine erneute Bestätigung, damit auch niemand verloren geht!

Liebe Grüße,
aus dem Red Sky At Morning!




Red Sky at Morning

no man's land



WE'RE DOOMED, DAMNED, INFECTED

An alle Überlebenden! Hier spricht U. S. Army General Whitmore. Wir funken auf allen öffentlichen Frequenzen! Wenn Sie überlebt haben, wollen wir Ihnen hiermit mitteilen, dass Sie noch nicht verloren sind! Unsere Basis liegt in Oregon, im Willamette National Forest. Wir bieten Schutz, Nahrung, medizinische Versorgung, Ausbildung und Unterkünfte! Wir haben Medikamente gegen TOAD und gute Chancen auf Heilung! Versuchen Sie, die Base zu erreichen, hier werden Sie aufgenommen! Auch Sie können helfen! Unsere Base wird von Militärs geschützt und von Forschern bevölkert, die eine Heilung möglich machen werden. Es ist für alles gesorgt. Sollten Sie in der Nähe sein, in Schwierigkeiten sein und ein Funkgerät besitzen, erreichen Sie uns auf Kanal 704.95. Wir hören die öffentlichen Kanäle ab. Wir versuchen, Ihnen zu Hilfe zu kommen, wenn Sie uns erreichen! Diese Nachricht wird alle sechs Stunden wiederholt! An alle Überlebenden! Kommt nach Fort Beckett!


DEATH IS ONLY ONE STEP APART

2032. Zombies bevölkern die Erde, faulige, fleischfressende Untote, die auf der Suche nach Nahrung alles Lebendige jagen, das ihnen zu nahe kommt, bevor ihre Körper verrotten. Menschliche Wesen mit wuchernden Geschwüren wandeln umher, angetrieben von einem parasitären Pilz (TOAD), der ihren Körper lenkt und ihnen den Verstand raubt, sie zu Jägern macht, die ihre Mitmenschen angreifen. Ein Biowaffenkrieg zwischen Russland und den USA löste den dritten Weltkrieg aus. Ganze Länder wurden zerstört, Menschen ausgerottet, Städte vernichtet, nichts ist mehr so wie es war, nichts wird mehr so werden, wie es sein sollte. Ein halbes Jahr nach Kriegsende sind nur noch wenige Menschen übrig, die die USA bevölkern. Jeder muss um sein Überleben kämpfen. Sowohl Zombies als auch Toadheads wollen den Überlebenden an den Kragen. Fort Beckett, eine frühere Reserve-Basis des Militärs im Willamette National Forest in Oregon, hält den Infizierten immer noch stand und baut sich seit Ende des Krieges ein neues Leben auf. Die Forscher des Carna-Instituts, die seit dem Ausbruch der Infektionen durch die Biowaffen nach Impfstoffen, Medikamenten und vor allem einer Heilung suchen, wurden während des Krieges nach Fort Beckett gebracht und von den dortigen Militärs beschützt, die inzwischen auch überlebende Schutzsuchende auf der Basis aufnimmt im Austausch gegen ihre Hilfe mit der Versorgung, doch es gibt strenge Regeln und auch Gesetzlose, die durch die umliegenden Gebiete streifen. Selbst die sichere Zone ist nicht so sicher, wie man erwartet und ob es je eine Heilung für die TOAD genannte Pilzinfektion gibt, die die Leute langsam in Zombies verwandelt, ist immer noch ungewiss.


Shortfacts

# Wir sind ein Endzeit/Sci-Fi Board.

# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.

# Es gibt keine Mindestpostinglänge.

# Wir bieten eine gemütliche Community.

# Das Board hat ein Rating von FSK18.

# Verschiedene Gruppen spielbar: Militär, Forscher, Basebewohner, Verbannte und Loner - sogar Infizierte!

# Wenn Ihr The Walking Dead, The Last of Us, The 100 oder andere Endzeit-Serien, Games, Bücher oder Filme mögt, ist für euch ganz sicher was dabei!



29.04.2017 23:19
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: