WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013


THE OBSESSION V.2 » Partner » SWEET DREAMS ARE MADE OF THIS » Anfragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
7 deadly sins
YOU KNOW YOU LOVE ME;

HERE SINCE 28.02.2013 | POSTS 102


Anfragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anfragen


Ihr würdet gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann stellt eure Daten hier ein, wir werden das Forum dann prüfen und euch Bescheid geben. Lest euch dazu bitte unsere Kriterien durch.

7 deadly sins ist offline 19.03.2013 22:32 Beiträge von 7 deadly sins suchen
Alpha
Gast


Lose your mind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen


Storyline


"Ich kann sie spüren diese dunkle Macht. Sie ist wie ein Magnet, zieht an meinem Körper, meinem Dasein, sucht mich zu vereinnahmen und zu konsumieren. Nein, diese Stadt ist ganz und gar nicht was sie scheint. Nicht ruhig, nicht friedlich. Sie kommen. Alle. Denn sie wollen es genauso sehr wie ich."


Bacon Hills, Kalifornien, diese könnte eine amerikanische Stadt wie kein anderer sein. Sie könnte ... Aber sie ist wie ein Magnet, eine Art Epizentrum für übernatürlichen Wesen und ihren direkten Feinden.
Menschen verschwinden spurlos, andere wurden bestialisch entstellt oder sogar tot aufgefunden.
Die Polizei tappt im dunkeln. Angst macht sich breit.
Nur wenige der Einheimeinischen erinnern sich noch an den Brand des Hale-Hauses, der einst das Werwolfspack auslöschte.

"Sie kommt auf leisen Pfoten, lockt und verführt. Ich will widerstehen, doch ich kann nicht. Die Dunkelheit ruft nach mir, verspricht Macht und Stärke."


Doch gibt es Mensche die sich gegen die Wesen weren und die Menschen schützen. Wer sie sind? Die Jäger. Was sie jagen? Werwölfe und andere Wesen, die den Menschen schaden könnten.
Jedoch haben sie einen Codex, dass sie keine Menschen auf ihrer Jagd umbringen oder gar verletzen dürfen. Diesen Codex haben sie aber in der Nacht des Brandes verletzt und gebrochen!

"Ich werde wahnsinnig, ich glaube sie treibt mich in den Wahnsinn... nein. Ich weiß es, aber ich muss sie besitzen, koste es was es wolle."


Niemand erkennt die Wesen, nicht einmal wenn sie seit Jahrhunderten in der selben Stadt mit einem wohnen, wie die Familie Hale. Den sie sind eine der ältesten Werwolfslinien in der Geschichte.
Doch wurden sie (fast) gänzlich ausgelöscht.
Vor einigen Jahren wurde das Haus der Familie Hale durch ein Feuer beinahe gänzlich zerstört und einige Unschuldige kamen in den Flammen ums Leben. Kinder, Erwachsene, fast die gesamten Generationen der Familie Hale wurden ausgelöscht. Die einzigen Überlebenden der Familie waren Peter und die Geschwister Derek und Laura Hale.

"Die Dunkelheit ist unser größter Feind."


Die Geschichte fängt an sich zu wiederholen, doch sind neue Werwölfe in der Stadt, alles ausgelöst von Peter Hale, welcher einen unschuldigen Schüler biss. Somit nahm die Geschichte ihren Lauf....

Wesen und Jäger wurden wieder in einen alten Kampf verwickelt. Menschen wurden zu Wölfen, andere zu weitaus unausprechlicheren Dingen. An ihrer Menschlichkeit versuchten sie alle festzuahlten. Mit Erfolg? Inmitten des Chaos mussten sie sich für eine Seite entscheiden. Gestaltenwandler oder Jagender? Mensch oder Monster? Romeo und Julia trifft auf Werwolf und Jägerstochter.
Nach einem heiklen Jahr mit Verlusten, emotionalen Auf und Abs, der Bildung neuer Packs, der Vernichtung des Kanimas und dessen Meister, sollte sich die Wogen langsam glätten.

Doch die Ankuft eines Alpha-Rudels heißt nichts gutes, egal ob Wesen oder Jäger.
Wie wird der Kampf enden? Auf welche Seite stehst du? Kämpfst du alleine oder im Team?
In einer Stadt, wo Mythen lebendig werden, ist nie alles so, wie es auf den ersten Blick scheint.

Shortfacts
³ Wir sind ein Teen Wolf Board und beginnen mit der dritten Staffel, doch spielen wir nach eigener Storyline
³ Wir spielen NICHT nach der Serie, das heißt, alles was am Ende Staffel 2 aufgedeckt wurde, ist auch hier passiert
³ Wir spielen nach Szenentrennung
³ Fsk 16+ Board
³ Seriencharakter sowie erfundene Charaktere sind erlaubt und herzlich willkommen.
³ 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
³ Mindestpostinglänge 150 Zeichen. Gerne werden auch mehr gesehen

Links

³ Welcome to Beacon Hills
³ Sheriff Office
³ Wanted Heroes
³ Reporting (Listen)
³ Neighbours

11.03.2017 15:45
Beating Heart
Gast


Beating Hearts Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

22.03.2017 21:03
Chicago
Gast


Passionate Secrets Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen



Komm in eine Welt die du so noch nie erlebt hast.

Chicago ... Das Leben tobt. Jeden Tag laufen unzählige Menschen durch die Straßen, sind beschäftigt und stehen unter Stress. Eben das ganz normale Leben.
Doch was spielt sich hinter den Türen von Wohnungen, Häusern und Büroräumen ab? Wie entspannt sich ein Geschäftsmann und baut seinen Stress ab? Wie sollte das besser gehen als mit Sex? Eine kleine Affäre mit der Sekretärin. Ein netter Abend mit der hauseigenen Sklavin.
Vielleicht besuchst du auch einen der Swinger Clubs die die Stadt so bietet oder nimmst lieber den Escort Service in Anspruch? Die Möglichkeiten sind groß und lassen jede menge Raum für Fantasie. Doch reicht deine Fantasie auch so weit um zu wissen was sich in den dunkeln Gassen dieser Stadt abspielt? Unsere Erde wird nicht nur von Menschen bewohnt. Vampire, Dämonen, Engel, Werwölfe. Ja es gibt sie alle. Du siehst sie nicht, nimmst sie nicht wahr aber wenn du genau hin guckst und auf die Details achtest, merkt man, dass sie anders sind.
Achte auf deine Nachbarn, deinen Chef oder die Kleine hinter dem Tresen die dir immer zu zwinkert ... man kann nie wissen was diese Personen wirklich sind, den vielleicht ist sie nur hinter deinem Blut her.

Tauche ein in eine Welt voller Lust und Leidenschaft.
Voller Myten und Geheimnisse.




  • Wir sind ein FSK 21 geratetes RL-Fantasy-Erotik-Forum
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Geschrieben wird in der dritten Person-Vergangenheit
  • Unsere Heimat ist Chicago im Jahre 2016
  • Bei uns kann jede Spezies gespielt werden
  • Die Vergangenheit oder die Anlehnung von Serien-, Film- und Buchcharakteren ist erlaubt
  • Forum ist frei von jeglicher Werbung


Wir freuen uns auf deinen Besuch...

* Startseite * Gesucht & Vergeben * Regelwerk * Partner werden *

07.04.2017 17:10
Veil of Midnight
Gast


Midnight Breed - Versuchung der Nacht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen





Sie kamen vor über 1000 Jahren aus den Weiten des Alls zu uns, aber sie fanden auf der Erde keine Nahrung, bis auf das Blut der hier lebenden Menschen. Und so taten die sieben Wesen das, was bis heute die Wissenden mit Schrecken erfüllt. In ihrer ausgehungerten Gier löschten sie ganze Landstriche - nein sogar Kontinente aus - mordeten, vergewaltigten, tranken und brandschatzten ...

... solange bis sich ihre Nachkommen, ihre direkten Kinder, geboren von menschlichen Frauen mit besonderen Gaben, sich gegen sie wandten und diesem Treiben ein Ende bereiteten.

~

So entstand der Stamm aus der Vereinigung dieser fremden Rasse mit menschlichen Gefährtinnen. Wesen von bizarrer Kraft, wild und leidenschaftlich, ebenso fähig zur Grausamkeit wie zur Güte. Stammesvampire auf der Erde und zur heutigen Zeit immer noch verdeckt lebend, schon bis in die zehnte Generation.

Es gibt nicht mehr viele Vampire der ersten Generation, direkte Nachfahren der Alten, die auf der Erde gelandet waren, und dennoch ist die Menschheit in Gefahr. So groß wie sie es nicht erahnt, denn das Einzige was zwischen ihnen und der baldigen Versklavung steht, ist der Orden. Eine Gruppierung aus Kämpfern, Kriegern, die schon damals die Alten bekämpft und besiegt hatten. Dieser Verbund sorgt zusammen mit der Agentur, der Zivilverwaltung der Vampire, dafür, dass die Unwissenden weiter unbeschwert ihr Leben leben können.

Während die Menschheit also weiter ihre nichtigen Kriege, Dispute und Wirtschaftsangelegenheiten plant, trägt die vampirische Gesellschaft im Verborgenen ihre eigenen Konflikte aus. Denn die Gegenfraktion zum Orden, die Legion, möchte die offene Herrschaft über die Menschen und Vampire erlangen, und es sieht fast so aus, als würden sie mit ihren Plänen immer weiter vorankommen.

~

Vielleicht ist es Dein Herz, das für den Frieden, für die Freiheit und die Befreiung der Menschheit schlägt?

Oder aber du ziehst die Süße der Macht vor und kämpfst für eine unterjochende Offenbarung der Vampire innerhalb einer scheinbar intakten Gesellschaft der Menschen?

Vielleicht ziehst du aber auch ohne Zugehörigkeit durch die Welt und lebst, wie du es für richtig hältst?
~

Wie auch immer du dich entscheidest… dem Spiel um Macht, Liebe und Freiheit kannst auch du dich nicht entziehen..
Tauche ein in die Welt von


MIDNIGHT BREED- Versuchung der Nacht..


SHORTFACTS:

Lara Adrian Vampir Buch RPG | FSK 18 | Szenentrennung

Wir verfügen über einen privaten Server und haben daher keine Werbung sowie schnelle Ladezeiten.

QUICKLINKS:
Board | Regeln | Gesuche





09.04.2017 14:12
Hofleitung
Gast


Heaven Meadows Stable Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen



» Hof » Gesuche » Bündnisse » Gästebereich
» welcome to the stables
Erinnerst du dich noch an deinen letzten Tag auf der High School? Als du verbissen einen Ballpartner gesucht und mit zitternden Händen dein Zeugnis entgegen genommen hast, während du überglücklich in die vermeintliche Freiheit stolziert bist? Für viele junge Menschen ist der bestandene Schulabschluss eines der aufregendsten Ereignisse in ihrem Leben. Doch wenn sie dann ihr Abschlusszeugnis in der Hand halten, stehen sie vor einer einzigen, scheinbar alles entscheidenden Frage, die davor doch noch in so weiter Ferne lag. Was nun - nach der Schule? Was machen, wenn man einfach nicht das Richtige findet, oder wenn das, was man gerne machen möchte, nicht angeboten wird, oder keine Ausbildungsplätze mehr frei sind? Eine Menge junger Menschen steht heutzutage vor diesem Problem: dass sie einfach nicht wissen, was sie machen sollen. Insbesondere ist es für diejenigen schwierig, die ihren Schwerpunkt auf den Sport legen wollen. Es gibt nicht viele Möglichkeiten und Colleges, die intensiv diesen Bereich fördern. Vor Allem der Reitsport bietet hier nur wenig Unterschlupfmöglichkeiten und wer keine guten Connections hat, der hat eigentlich keine Chance auf eine qualifizierte, gute Ausbildung, die einem später einmal zu Ansehen verhelfen könnte.
Aber bekanntlich gibt es für jedes Problem auch eine Lösung, wenn man nur lange genug darüber nachdenkt. Und so mögen sich viele Eltern, deren Kinder den Wunsch des aktiven Reiters oder Ballsportlers hegen, an den Namen der Heaven Meadows Stables erinnern. Jener Hof, der einst von dem erfolgreichen Unternehmer David G. McKinley geführt wurde und sich im ganzen Land einen Namen gemacht hat. Der Hof bot zu dieser Zeit insbesondere Jockeys ein hervorragendes Sprungbrett in den Rennsport. Die besten Jockeys des Landes stammten von den Heaven Meadows und McKinley war stets darauf bedacht, dass seine Zöglinge nicht nur das Geschäft verstanden, sondern auch den richtigen Umgang mit den Tieren erlernten. Die Ausbildungsplätze waren also jedes Jahr heiß begehrt und ebenso schnell vergeben.
Mittlerweile ist David G. McKinley längst verstorben und die so erfolgreichen Heaven Meadows wurden geschlossen - zum Bedauern vieler Trainer, Jockeys und Investoren; konnte man sich doch immer darauf verlassen, dass man mit einer Ausbildung auf den Heaven Meadows das Ticket ins Profigeschäft so gut wie innehatte.
Aber die Zeit der Brache ist auf dem Anwesen nun vorbei. McKinleys Enkel, Lawrence, hat den Hof seines Großvaters übernommen, gemeinsam mit der Freundin aus Jugendtagen, Rebecca Lacroix, neu restauriert und wieder hergerichtet. Es wurden hohe Summen in neue Stallungen, neue Reitplätze und Flutlichtanlagen investiert. Fußballplätze wurden ebenso angelegt, wie Basketballkorts. Jetzt ist es so weit: wie vor knapp 80 Jahren eröffnen die Heaven Meadows Stables wieder ihre Pforten. Reitsport-, Fußball- und Basketballbegeisterte finden hier ein neues Zuhause, ob als Auszubildende, als Reitlehrer oder als Tierärzte, Heaven Meadows bietet unzählige Beschäftigungsmöglichkeiten. Und wie schon zu Großvaters Zeit steht auch jetzt wieder Eines ganz oben auf der Prioritätenliste: Qualität, Effizienz und Fairness. Gegenüber Tier und Mensch. Die zu meisternde Aufgabe ist auch dieses Mal, exzellente Sportler und Athleten hervorzubringen, die vielleicht in ferner Zukunft einmal auf den Titelblätter der Zeitungen abgebildet sein werden.
» train. eat. sleep. repeat.
Als Auffangsort und Ausbildungsplatz haben sich die Heaven Meadows bereits erwiesen. Nun gilt es, den Hof wieder zu altem Ansehen zu führen, denn der Reitunterricht und die Lehrenden sind auch jetzt hochqualifizierte Personen, die schon erfolgreich in ihrem jeweiligen Sport unterwegs waren. Hier trifft man Weltmeister, Landesmeister, Olympiasieger und waschechte Legenden. Sie alle geben ihr Bestes, um ihr Wissen weiter zu vermitteln.
Im Mittelpunkt des Lebens auf dem Hof stehen natürlich - wie könnte es anders sein - die Pferde. Egal, ob man sein eigenes Pferd mitbringt und unterstellt, oder eines der Reitschulpferde als Pflegepferd auswählt, hier findet sich für jeden Athleten der passende Partner. Doch im Gegensatz zur früheren Zeit bieten die Heaven Meadows nun auch Ausbildungsgänge im Bereich des Ballsports. Der amerikanische Klassiker Basketball ist hier ebenso vertreten wie der europäische Liebling, Fußball, somit kommt jeder auf seine Kosten. Und wenn man ein wenig Glück hat, vielleicht begegnet man dann auch einem aktiven Profisportler, der gerade Urlaub auf den Heaven Meadows macht. Denn, dass es sich auf dem Hof prima erholen lässt, hat sich nicht nur bei den Azubis schnell herumgesprochen.

AUSBILDUNGSRICHTUNGEN
Reitlehrer
[Spring-, Dressur-, Western-, Vielseitigkeitsreiten, Rennsport]
Profisportler
[Spring-, Dressur-, Western-, Vielseitigkeitsreiten, Rennsport, Fußball, Basketball]
Veterinärmedizin
Beritt
Pferdepfleger
JOBSTELLEN
Basketballtrainer
Fußballtrainer
Tierarzt
Reitlehrer
[Spring-, Dressur-, Western-, Vielseitigkeitsreiten, Rennsport]
Bereiter
Pferdepfleger





[center]
» ShortFacts

GRÜNDUNG 24.09.2011

ERÖFFNUNG 30.10.2011

RPG-START 10.12.2011

TEAM
Lawrence McKinley & Lillian Adams

GENRE Real-Life / FSK 16 mit FSK 18-Area


»IN CRESCENT BAY/USA SCHREIBEN WIR AUF DEM HOF IN DER 3. PERSON PRÄTERITUM UND VERFASSEN ROLLENSPIELBEITRÄGE VON MINDESTENS 1000 ZEICHEN IM FORMAT DER ORTSTRENNUNG.



[/center]

22.04.2017 18:26
The Greek System
Gast


The Greek System Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben unser Forum erneuert und auch eine neue Storyline geschrieben. Sollten wir bei euch bereits Partner sein, würden wir euch um Aktualisierung unserer Daten, sowie eine erneute Bestätigung eurerseits in unserem Forum bitten.

Vielen Dank für euer Verständnis,
das Team vom "The Greek System"


UNIVERSITY
FSK 18
SZENEN
LANG/KURZ


The Greek System
ONCE A BROTHER - ALWAYS A BROTHER

Das Universitätsleben wird normalerweise durch Vorlesungen, Seminare, lernen, nebenbei arbeiten und den typischen Studentenparties bestimmt. Doch für manchen wird das Universitätsleben vom griechischen System geprägt. Sie sind Teil einer Herren- oder Damenverbindung - Brüder beziehungsweise Schwestern - und widmen ihre freie Zeit der Verbindung. Die Benjamin Franklin University bietet fünf Damen- und fünf Herrenverbindungen an, wobei jede einen eigenen Schwerpunkt vertritt und nach diesem auch ihre Mitglieder aussucht. Eine Verbindung ist für viele wie eine Familie, denn Bruder oder Schwester einer Verbindung ist man lebenslang.

Cecile Allistor
ehem. Präsidentin der Panhellen

Ihr dachtet, ihr würdet diesen Tag nie erleben. Ihr habt gebetet, dass er bald anbricht. Und nun, da er da ist, habt ihr Angst: Angst vor dem Unbekannten, Angst alleine zu sein. Ihr könnt nur hoffen, dass ihr die richtige Universität für euch gefunden habt und beten, dass ihr eine Familie findet, die euch so akzeptiert, wie ihr seid. Eine dieser Verbindungen könnte eure neue Familie sein! Willkommen zur Rush Week!


12.05.2017 17:05
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: