WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013


THE OBSESSION V.2 » Mitglieder » I LOST MY HEART » MALE WANTED » Like Ice and Fire.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Isaac Hamada
Einwohner St. Louis

HERE SINCE 16.10.2016 | POSTS 61

AGE: 20 STATUS: Kiss me if you want! JOB: Hacker & Webdesigner & Victors Laufbursche FACES: Kaito / Brandon / Aidan PLAYER: Izzy ICON:
CHARACTERAREA
Like Ice and Fire.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Like Ice and Fire....
...I don´t like you!


WAS GESUCHT WIRD:



ERSTMAL VORWEG:
Ich möchte nicht zu viel vorgeben, denn ihr solltest selber entscheiden wie er ist, welchen Hintergrund er hat ect. Nur diese Eckdaten über seinen Charakter wären toll wenn ihr euch daran hält.
Und es sollte einfach passen! Kann auch sein, dass sie Beiden gar nicht mit einander können – das möchte ich auch sagen, wäre schade aber es könnte auch passieren, dann Bitte nicht böse sein.

Ein männlicher Charakter, der kein leichter Fall ist. Keiner, der sich schnell ansehen lässt was in ihm vorgeht – außer wenn er ist vielleicht wütend . Nichts einfaches. Nicht normales – wäre doch nur langweilig ;) es soll kein „ Heile Welt“ Play werden eher das komplette Gegenteil.




Er kann ruhig angsteinflößend sein - das würde passen. Er sollte ein Interesse an dem Jungen haben oder bekommen oder er nutzt es nur auch und bleibt einseitig.
Kalt, rücksichtslos, eigensinnig, egoistisch, eingebildet, verschlossen. Ein paar Eigenschaften mit denen es sicher interessant sein würde.
Wenn Ice merkt, dass da jemand ist der ihm Aufmerksamkeit schenkt egal ob positiv oder eben negativ - könnte es dennoch gut passen.




BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER:

Es sollte so eine Art Hass-Liebe entstehen, wie sich das entwickelt würde man dann sehen . Wenn Ice merkt dass da jemand ist der ihm Aufmerksamkeit schenkt egal ob positiv oder eben negativ würde sich darauf einlassen auch wenn er das vielleicht gar nicht zu geben würde.




Hier kurz eine Idee die schön passen würde:
Da Ice jetzt zu den Bösen (russische Mafia) gehört und noch ziemlich frisch ist, könnte er einem Anderen von ihnen zugewiesen werden. Also ,dass der Andere auf den Jungen aufpassen soll/muss, dass er alles richtig macht. Oder ihm was beibringen soll. Sicher gefällt es dem anderen nicht, dass Kindermädchen zu spielen. Ice gefällt es selber nicht. Sie nerven sich an... // Oder er selber will sich seiner annehmen weil Ice ihm gefällt. Da Isaac so was wie ein Welpe/Frischling und ganz unten ist, hat er sich nicht zu widersetzten beziehungsweise, es würde nichts nützen da ihm keiner zuhören oder helfen würde.

Trotz allem aber kümmert er sich um Isaac – zumindest in den Augen des Jungen auch, wenn es anders ist als man sich das vll normal sonst vorstellt. Aber um Ice hatte sich noch nie jemand gekümmert. Weder Familie sonst noch wer. Deshalb ist er sehr empfänglich für so etwas. Was er im laufe des Spieles sicher durch Handlungen zeigen würde, wie loyal/dankbar er auch sein kann. Vielleicht muss er auch öfter Aufträge für den Anderen erledigen, als Botenjunge Dinge ausliefern und all so was. So könnte es anfangen.



Vielleicht habt ihr noch eine andere Idee zu diesem oder ein ganz anders Thema, dann meldet euch einfach und wir könnten sehen ob das auch passt!
Es könnte auch einfach ein anderer Bad Boy sein, egal ob er zur Mafia gehört oder selbst die Dinge in die Hand nimmt.
ODER es könnte auch sein , dass er sich wieder so hineinhackt das ihm Probleme bringt...da müsste man nachdenken wie warum weshalb.
Man musste eben eine logische Geschichte dazu haben.

Alleine seine Aufmerksamkeit, sein Interesse zu wecken würde schon sehr viel bedeuten und der erste Schritt für ein Näherkommen sein. Und nicht nur ein weiterer Tanz im Club.

Oder da ist jemand, der sich einfach mit ihm anfreundet und man würde sehen wie sich das entwickelt ;) das wäre die einfachste Variante. Doch es muss ja nicht einfach bleiben. Vll will der andere bald mehr...stellt ihm nach? Auch daraus könnte man etwas machen.




Avatarvorschlag:
Als Avantarperson wäre es interessant , wenn der Andere nicht zu perfekt ausschaut.Tattoos , Narben... er sollte nicht Aalglatt aussehen! Oder ihr verkauft ihr mit gut und es würde auch passen! Wie gesagt die Idee dahinter muss passen und ich bin dann für sehr vieles offen!

Stephen James , Andy Biersack, wäre jemand der auf jeden Fall Ice Aufmerksamkeit hätte weil er Tattoos mag. Er würde zumindest zwei mal hinschauen...Gibt aber sicher noch anderen Leute mit Tattoos ;)
Je nach Idee eben.
Wenn etwas älteres dann (vll Michael Fassbender?) hätte da aber bitte gern ein Mitspracherecht.
Es sollte etwas sein was eben Ice fasziniert, etwas an sich hat und wenn auch nur der Blick ist - egal wie er mit ihm umgeht.




[B]DER SUCHENDE:[/B]
ISAAC HAMADA




Alter:21 Jahre
Beruf:
Hacker, Webdesigner
Laufbursche für Kleinkram der russischen Mafia

Sexualität:
Ihm gefällt wohl beides, aber richtig ausgetestet hat er es noch nicht.
Okay, okay, nein er hat es immer noch nie ausgetestet!

Aussehen:
Er hat ein Paar Piercings, längere Haare ( bzw er lässt sie gerade wachsen) und hat oft einen etwas ausgefallenen Kleidungsstil, er hat diesen schon etwas angepasst wenn er für die Mafia unterwegs ist, denn da möchte er nicht auffallen. Sonst hat er seinen eigenen Stil. Kann aber auch normal im Oversice Shirt und Skinny Jeans und Boots rumlaufen.


(kleiner Auszug auf dem Stecki)

Isaac ist ein Hacker, der seine Arbeit einmal zu gut gemacht hatte. Er ist in die Mafia hineingerutscht ist, weil er keine Wahl hatte. Jetzt ist er noch nebenher als Botenjunge für Kleinkram unterwegs.
Er hat ein etwas vorlautes Mundwerk. Ice würde sagen, dass er einfach nur ehrlich ist. Doch auch macht er seinem Spitznamen alle Ehre: Ice. Er kann oft einfach kühl und emotionslos sein, wenn es die Arbeit erwartet. Aber er kann auch anders. Gerne ist er in Clubs unterwegs, scherzt mit Bekannten herum, doch lässt er niemanden zu nahe an sich heran.

Bestimmen Themen weicht er gleich aus oder antwortet einfach nicht. Lenkt dann einfach ab. Ist besser als, wenn er sich etwas ausdenken würde was nicht stimmte. Er rastet auch nicht gleich aus, wenn etwas schief geht; wenn man über ihn herzieht oder sonstiges, was die Jugend heute halt so tut um den Anderen zu ärgern oder aufzuziehen, sondern er zieht sich dann immer mehr zurück, versucht auszuweichen. Entzieht sich der Situation, in den er nicht drauf reagiert oder einfach geht.
Wenn ihm allerdings etwas nicht passt, oder der andere Unrecht hat, dann kontert er es. Sagt was richtig ist. Manchmal kann er dadurch frech klingen oder Altklug, aber das Eine ist eher zum Schutz, dass Andere..nunja ,wenn er es besser weiß, warum sollte er es nicht sagen? Will nur nicht jeder immer hören.
Freunde hatte Ice keine wirklichen oder keine hier in der Stadt. Ein paar Bekannte die man in den Clubs am Wochenende sieht...oder eben Freunde in World Wide Web – in seinem Fall eher das Darknet, dort hat er viele. Man tauscht sich darüber aus was er am liebsten eben mag und das ist Codes, Zahlen, Technik.

Bis jetzt konnte Isaac es sich auch nicht einfach vorstellen auch nur eine Nacht oder gar Minuten, mit jemanden intim zu verbringen ohne diesem vertrauen zu können.
Er will nicht verletzt werden und hat angst, dass dieses Vertrauen einfach fort geschmissen werden könnte, er ausgenutzt wird, also lässt er es einfach sein. Versuchte es bis jetzt nicht mal, war immer mit anderen Dingen beschäftigt gewesen.
Doch solange man Isaac in Ruhe lässt und es nur beim Flirten oder im Club herumknutschen bleibt, spielt er gern mit. Und es macht ihm auch Spaß. Er hat es selber nicht gelernt, nie erfahren was richtig Liebe oder ganz normale Zuneigung – von Seiten der Familie- waren. Auch glaubte er keineswegs an die Große Liebe, die ihm vielleicht einmal über den Weg laufen könnte.

Er hatte einen Selbstmordversuch [ mit 16 Jahren] hinter sich, seinen Vater und seine zwei Brüder kümmert er nichts. Hat keinen Kontakt. Zwar geht es ihm jetzt gut wie es ist, dennoch gibt es auch Tage die ihn etwas unterziehen und er es schwer hat überhaupt aus dem Bett zu kommen.





ANSONSTEN

Auch wenn es ein „Pairing“ werden sollte – darf jeder mit anderen Charas posten! Das versteht sich ja von alleine- aber ich wollte es dennoch noch erwähnt haben, weil das vll nicht jedem klar ist . Und eben auch weil es diese Hassliebe werden soll, ist es nicht verboten anderen im Play zu Daten oder so etwas. Es kommt eben darauf an wie sich das alles entwickelt. Ob das vielleicht auch nur einseitig bliebt oder nicht.


Was meine Postingslänge angeht ist es unterschiedlich- je nach dem was der PP vorgibt; mind. wären 1000 Wörter/5500 Zeichen, normal geht es bis 12000 Zeichen es kann aber auch bis zum doppelten gehen.
Einmal die Woche eine Antwort wäre schön, alle zwei Wochen bis einen Monat wäre auch noch in Ordnung, denn das RL geht ja vor!
Würde mich über einen PP freuen, dem es ernst ist und der auch gerne viel Emotionen und Gedanken in den Posts einbaut. Auf den anderen reagiert. Und auch auf Kleinigkeiten achtet, damit es einfach stimmig ist.




Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach hier unten drunter, gerne können wir dann Einzelheiten und Ideen besprechen.

Bin ab 14.05 - 26 -05 im Urlaub

__________________


It’s for yourself!
if you give everything for yourself you’d be surprised
that people will come to you....

Isaac Hamada ist offline 13.05.2017 23:00 Beiträge von Isaac Hamada suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: