WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013


THE OBSESSION V.2 » Mitglieder » I LOST MY HEART » MILLION DOLLAR BABE » Cop with complications » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Question
Gast


Cop with complications Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Abend.

Ich habe euer Forum gefunden und es hat mir ziemlich gut gefallen. Plus dass ich vielleicht die Möglichkeit haben könnte hier etwas zu probieren was ich gerne mal probieren würde, was aber nicht unbedingt gerne gesehen wird in einigen Foren. Deswegen bin ich einmal so frech und frage nach ob es bei euch möglich wäre.
Falls ich jetzt doch den falschen Bereich erwischt habe tut es mir Leid, nur da es ja auch gleich eine Charvorstellung mit ist dachte ich mir passt es hier am besten hinein.

Gehen tut es um eine junge Frau die aus einer reicheren Familie kommt. Die Familie ist zu ihrem Reichtum nicht nur aufgrund von guter Geschäfte gekommen, sondern auch aufgrund von kriminellen Aktivitäten (nein, ich rede hier nicht nur von einfacher Steuerhinterziehung). Was genau es ist müsste ich noch überlegen. Sie wollte mit den Machenschaften ihrer Familie nichts mehr zu tun haben, weswegen sie beschloss zur Polizei zu gehen. Ihr Bruder hingegen übernahm die Geschäfte des Vaters.
Dass es bei einem Polizisten und einem Kriminellen auf kurz oder lang zu Problemen kommen kann ist logisch... vor allem wenn der Polizist sich nicht bestechen lässt. Sie versucht die Machenschaften ihrer Familie zu beweisen und auf Dauer lässt sich ihr Bruder das auch nicht gefallen. Er beschließt dafür zu sorgen dass sie entweder für ihn arbeitet oder stirbt.

Sie weigert sich für ihn zu arbeiten und muss sich deswegen vor Auftragskillern in Acht nehmen. Leider hat sie das in das nächste Chaos geführt. Als sie einmal um ihr Leben floh traf sie auf einen älteren Mann. Wie der Zufall es wollte war er in der Lage sie zu beschützen. Doch alles auf der Welt hat seinen Preis. Denn ihr Retter wollte etwas ganz bestimmtes von ihr. Er bot ihr einen Deal an. Er würde sie beschützen und ihr in der Polizei weiterhelfen. Dafür musste sie ihm zu Diensten sein in allen Belangen (und zwar wirklich allen Belangen). Ansonsten würde er ihre Verbindung zu ihrer Familie öffentlich machen und die Fakten ein wenig verdrehen um ihr zu Schaden. Die Möglichkeiten dazu hatte er, immerhin ist er der Chef der Zeitung. Nebenbei handelt er mit Informationen und wird in gewissen Kreisen auch als "Kingsmaker" bezeichnet. Er nutzt also seine Macht, seinen Einfluss und seine Zeitung um die Leute um sich herum so zu manipulieren dass sie machten was er wollte und dass die Leute die er auf hohen Posten haben wollte dort hat.

In die Ecke gedrängt knickte die Polizistin ein und stimmte dem Deal des Mannes zu. Offiziell ist sie immer noch eine Polizistin die sich nicht schmieren lässt und hart arbeitet um Gerechtigkeit zu bringen. Inoffiziell ist sie aber nichts weiter als eine Sklavin des Mannes mit dem sie ihren Deal hat und bei dem Versuch ihr Leben wieder zurück zu bekommen, was nicht so einfach ist da ihre Familie auch noch hinter ihr her ist.


So, ich hoffe ich habe halbwegs verständlich gemacht was ich mir überlegt habe. Ich würde halt die Polizistin übernehmen wollen und ihren Bruder und den älteren Mann suchen.

Falls Fragen sind bitte einfach Fragen. smile
Ansosnten freue ich mich schon auf Antwort. smile

17.07.2017 21:08
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3305

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heyho, das freut mich aber smile
Spannende Idee hast du da. Du hast natürlich freie Hand dabei. Wir möchten da so viele Freiheiten wie möglich lassen. Hättest du eventuell schon jemanden, der den Sklaventreiber übernehmen würde? Sonst kannst du auch gerne nach dem WoB ein Gesuch erstellen Baby

Tanesha Marja Jones ist offline 17.07.2017 21:42 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Question
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe für den netten Herren noch niemanden, ich wollte ihn als Gesuch suchen und in der Zwischenzeit halt falls mal nötig mitlaufen lassen.

Ich werde mich dann mal in den nächsten Tagen registrieren.

18.07.2017 06:50
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: