WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013


THE OBSESSION V.2 » Partner » SWEET DREAMS ARE MADE OF THIS » Anfragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
7 deadly sins
YOU KNOW YOU LOVE ME;

HERE SINCE 28.02.2013 | POSTS 102


Anfragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anfragen


Ihr würdet gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann stellt eure Daten hier ein, wir werden das Forum dann prüfen und euch Bescheid geben. Lest euch dazu bitte unsere Kriterien durch.

7 deadly sins ist offline 19.03.2013 22:32 Beiträge von 7 deadly sins suchen
Rica
Gast


Forsaken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Magierin lugte vorsichtig über den Rand der Spalte und erschauderte, während sie sich zu ihrem Begleiter umwandte. "Die Risse werden immer breiter. Wenn sich nicht bald was tut -" Sie wagte es nicht den Satz zu beenden. Die Sídh, genährt vom Glauben an das Übernatürliche, bröckelten. Spalten öffneten sich unerwartet, verschlangen gierig jeden, der sich nicht rechtzeitig retten konnte. "Wir müssen reden. Wenn Elfen und Magier an einem Strang ziehen, können wir unsere Heimat vielleicht noch retten." Der Mann mit den feinen Gesichtszügen lächelte auf eine Art, die ihr nicht behagte. "Dieses Land befindet sich immer im Wandel. Die Sídh verschlingen alles Fremde."


Cokeworth, England


Das panische Kreischen der Menschen, auf der Flucht vor gleich mehreren Tornados, schmerzte in Corentines Ohren. Die Wirbelstürme fraßen sich aktuell durch den Parkplatz eines Supermarkts und selbst das Kamerateam der Abendnachrichten schien drauf und dran die Flucht zu ergreifen. Unheimliche Lichter schienen aus dem Inneren der Wirbelstürme zu leuchten, die Nachrichten der nächsten Tage würden voll damit sein. Es war so schwer sich bei all dem Lärm zu konzentrieren, doch Corentine lächelte. Mit etwas Glück würde der ein oder andere doch auf die Idee kommen, dass hier Magie im Spiel war. Das Ministerium würde nicht die Erinnerungen aller Briten verändern können.

Noch am späten Abend arbeiteten die Vergissmichs daran, die Panik der Bevölkerung einzudämmen. Diese magischen Wirbelstürme am Nachmittag waren sicherlich einer der ersten Versuche der Todesser, Chaos und Panik zu stiften - das Ministerium würde das nicht zulassen.
Schon zum dritten Mal löschte Miranda die Erinnerung eines Mannes, der heute gar schon zu einer Hexenjagd aufgerufen hatte. Das war das Problem mit Muggeln: gerieten sie in Panik, setzten sie gleich eine Inquisition in Gang.


... andernorts...


Unter den Todessern und ihren Anhängern war man über die Ereignisse in Cokeworth ganz anderer Meinung. "Das kommt davon, wenn man Schlammblütern Magie beibringt." Mulciber senior lehnte sich zurück und ließ den Blick wie zur Bestätigung über den Kreis enger Freunde schweifen, die heute im Salon seines Anwesens waren. "Ein Gutes hat es immerhin - wenn sie diesen Angeber erwischen, dämmert vielleicht auch ein paar anderen Hohlköpfen im Ministerium, dass hier etwas schief läuft." Ausgenommen dem Kampf im Ministerium vor einigen Wochen hatten die Todesser ihre Füße bisher still gehalten. Während jeder die Rückkehr des dunklen Lords verleugnet hatte, war das Ministerium in aller Seelenruhe infiltriert worden.

"Außerdem kann unser neuer Minister jetzt mal zeigen wie gut sein Krisenmanagement ist." Gibbon grinste dreckig. Man hatte es auch dem Lobbying der einflussreicheren Reinblutfamilien zu verdanken, dass dieser Jungspund gewählt worden war. Jemand, der keine Ahnung hatte was auf ihn zukam.

Shortfacts


  • Wir sind ein Harry Potter Forum mit Fantasyanteil
  • Das Inplay beginnt im September 1996
  • Spielorte sind hauptsächlich
    • Godrics Hollow,
    • Cokeworth und
    • die Sídhe (Anderwelt)

  • Das Spielgeschehen wird durch einen Storyteller gelenkt
  • Charakterentwicklungen sind durch unser Questsystem möglich
  • Wir fokussieren uns auf Politik und Abenteuer
  • Reine Pairingcharaktere sind nicht erwünscht
  • Wir nehmen Spieler ab 18 Jahren auf


Forum
Regeln
Avatare

24.07.2017 08:43
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: