WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013

THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » CALL 911 FOR HELP » Fragen und Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3385

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah okay, alles klar großes Grinsen Dann war ich mal gar nicht so falsch mit meiner Annahme. Klar, können wir natürlich gerne machen, wenn ihr das wollt smile Sie wünschen, wir spielen smile

Tanesha Marja Jones ist offline 05.08.2017 08:11 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Victor Alexej Romanow
The real 'Iron Man'

HERE SINCE 22.05.2013 | POSTS 605

AGE: 39 Jahre STATUS: Dauer-Single JOB: Businessman - Russenmafia FACES: / PLAYER: Trici ICON:
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber natürlich mit regeln^^

Victor Alexej Romanow ist offline 05.08.2017 10:24 Beiträge von Victor Alexej Romanow suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA

Hat jemand ein Beispiel für ein Forum, das so was hat? Würd mir das gerne mal anschauen und auch Regeln usw angucken, um das dann für uns zu verwenden smile

Tanesha Marja Jones ist offline 05.08.2017 12:27 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Kaito Hamasaki
lets fight

HERE SINCE 11.10.2016 | POSTS 492

AGE: 34 STATUS: ... forever lost in blue eyes.... JOB: FightClub Besitzer & Autragskiller & "TatortReiniger" FACES: Ice / Bradon / Aidan / Kenta / Kenneth PLAYER: Izzy ICON:
CHARACTERAREA

was für regeln? XD
also eigentlich hat es jedes das ich so kenne...hmm^^ und regeln gibt es nicht oder ich kenne zumindest kein forum wo es jemals dazu regeln gab Oo

::the past on his skin::
::the past is gone::
::you and me...is gone::
::without you...I´m nothing::
::broken man's wish::

» a ghost of you «
is all that I have left
is all that I have left of you to hold I wake in the night to find theres no one there but me and nothing left of what we were at all - it's just A ghost of you!
I see my breath in the cold of the air that I breathe and I'm wondering I'm wondering if its you that i feel if its you that i feel here haunting me forever ---------
I only want to know you're here

Kaito Hamasaki ist offline 05.08.2017 22:17 Beiträge von Kaito Hamasaki suchen
Jason Cruz
Einmal Skull - Immer Skull

HERE SINCE 21.03.2013 | POSTS 3866

AGE: 31 Jahre STATUS: Single JOB: Gelegenheitsjobs PLAYER: Jason
CHARACTERAREA

Ich brauch sowas zwar nicht, aber wegen Regeln und so würd ich vorschlagen, man erstellt mal einen Thread, schaut wie das so läuft, und vielleicht gehts auch gänzlich ohne konkrete Regeln ^^

Jason Cruz ist offline 06.08.2017 20:47 Beiträge von Jason Cruz suchen
Susan Hunters
two sides of one coin

HERE SINCE 18.07.2017 | POSTS 95

AGE: 26 Jahre STATUS: complicated JOB: Junior Detective FACES: Rhe Morrison PLAYER: Sira
CHARACTERAREA

Also, ich finde so einen Charspam immer recht amüsiant, von mir aus bin ich auch dafür.

Bezüglich Regeln:
Ich kenne es dass diese Art Spam relativ wenig Regeln hat, aber sie hat sie. Die sehen meist im Grunde so aus.

- Niemand wird einfach ignoriert. - Dies hat den Hintergrund dass die meisten Charspams wie eine Art Wohnzimmer dargestellt werden, soweit ich die zumindest kenne.
- Es ist nicht Inplay-Relevant. - Was im Spam passiert bleibt im Spam. Man kann es zwar Inplay als Grundlage nehmen wenn alle Beteiligten an der jeweiligen Situation einverstanden sind, aber an und für sich nein.
- Es gibt keine Mindestpostinglänge. - Es ist ein Spam, da braucht man keine Mindestpostinglänge.
- Es ist alles wirklich IN-Charakter. - Gleich einmal zu verhindern dass jemand beleidigt wird, weil wenn ein Char mit dem anderen streitet sind das die Chars und nicht die Spieler.
- Alles was der Char tut wird mit ** geschrieben. - Um den Spam etwas zu verkürzen.
- Das Inplay darf durch den Charspam nicht beeinträchtigt werden. - Ist glaube ich verständlich und zählt mit zu den wichtigsten Regeln die es bei so etwas gibt.

Wie gesagt, so kenne ich es meist.

Susan Hunters ist offline 07.08.2017 18:15 Beiträge von Susan Hunters suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

Suupi, vielen Dank für deine Infos, Sina smile
Wo wollt ihr denn den Thread hin haben? Oder gleich eine ganze Area? Ich denke mal es werden alle zusammen in einem Thread posten?

Tanesha Marja Jones ist offline 08.08.2017 14:54 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Isaac Hamada
lonley Boy

HERE SINCE 16.10.2016 | POSTS 149

AGE: 20 STATUS: Kiss me if you want! JOB: Hacker & Webdesigner & Victors Laufbursche FACES: Kaito / Brandon / Aidan PLAYER: Izzy ICON:
CHARACTERAREA

super :*
als ich kenne es so dass man alle zusammen postet und wenn man alleine eine idee ausspinnt, sich austestet, kann man es alleine weiter im neuen thread posten..wie mini posts eben mit den ** halt
also Area würde ich jetzt mal so sagen^^

::what I was::________::something I ...:______::..I´m sorry...::________::.what I am..::

i hurt myself today
JUST TO SEE IF I STILL FEEL

Never forget - It’s for yourself!
if you give everything for yourself you’d be surprised
that people will come to you....

Isaac Hamada ist offline 08.08.2017 15:05 Beiträge von Isaac Hamada suchen
Jason Cruz
Einmal Skull - Immer Skull

HERE SINCE 21.03.2013 | POSTS 3866

AGE: 31 Jahre STATUS: Single JOB: Gelegenheitsjobs PLAYER: Jason
CHARACTERAREA

Vielleicht einfach noch einen Spamthread machen, aber diesen eben, um aus Sicht der Chars zu schreiben?!? Oder zumindest hab ich das grad so verstanden, dass es sowas in der Art sein soll... oder doch nicht?!? ^^

Jason Cruz ist offline 08.08.2017 21:39 Beiträge von Jason Cruz suchen
Susan Hunters
two sides of one coin

HERE SINCE 18.07.2017 | POSTS 95

AGE: 26 Jahre STATUS: complicated JOB: Junior Detective FACES: Rhe Morrison PLAYER: Sira
CHARACTERAREA

Also, ich bin auch dafür erst einmal nur einen Spamthread zu machen. Für Situationen wo jemand etwas aus dem Thread alleine weiterführen möchte kann man ja zur Not auch den "Was wäre wenn" Bereich nehmen. Sollte man merken die Nachfrage ist wirklich groß, dann kann man mit mehr überlegen. Aber erst einmal nur ein Thread und schauen wie es hier läuft.

Susan Hunters ist offline 09.08.2017 19:13 Beiträge von Susan Hunters suchen
Victor Alexej Romanow
The real 'Iron Man'

HERE SINCE 22.05.2013 | POSTS 605

AGE: 39 Jahre STATUS: Dauer-Single JOB: Businessman - Russenmafia FACES: / PLAYER: Trici ICON:
CHARACTERAREA

Hallo auch^^
Um auf den Thread zurückzukommen.
Manche Foren haben einen abgetrennten Bereich, wo man mehrere Orte machen kann, aber ich denke hier ist es gut, wenn nur einer.
Es ist ja kein Muss, da einzusteigen, aber ich hab das immer gern gemacht^^
Und wie Susan erklärt hatte, meinte ich genau solche Regeln^^ Sind also mehr Verhaltensregeln.
Ich hatte das noch so, dass, wenn es zu krass ist, die Admins einspringen und ein Machtwort sagen. (aber die waren etwas übervorsichtig und haben den Spaß schnell beendet, als mein charakter und ein anderer aufeinanderlosgegangen sind (also in-Charmäßig).
Dennoch sollte es nicht überhand nehmen, dass nur im Spam geschrieben wird. Das ist wichtig^^

Und Jason hat das gut angesprochen wegen dem Thread.

Ich hab auch ein Forum gesehen, wo es eben nicht mit "**" geschrieben wurde, sondern halt mit kurzen Sätzen^^
aber ich denke, da wir hier dazu neuen, lang zu schreiben, ist die Sternchen-Form gutXDXD
Es sei denn, ein anderer sagt sich: "Nope, ich schreibe in Sätzen". Dann ist das doch auch in ORdnung oder?

Victor Alexej Romanow ist offline 16.08.2017 06:39 Beiträge von Victor Alexej Romanow suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

Naja ich ha es jetzt mal so gemacht, dass es quasi nicht wirklich Regeln gibt. Ich kenne euch mittlerweile und weiß, dass ihr was Gutes draus macht und es nicht übertreibt. Augenzwinkern

Tanesha Marja Jones ist offline 16.08.2017 15:13 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
MockingCrown
Gast

Hallo, hier ist Fr. Doktor aus der Charaktervorstellung Nervös

Ich wollte mich gerade mit meinem fertigen Charakter anmelden, aber er nimmt meine Email-Adresse einfach nicht. Obwohl es eine ganz normale Gmail-Adresse ist ...
Ich versteh es nicht. Und dabei hätt ich schon meinen Steckbrief und alles fix & fertig traurig

Hilfe bitte ...

24.08.2017 10:39
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

Bist du über Skype erreichbar?

Tanesha Marja Jones ist offline 24.08.2017 19:29 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
MockingCrown
Gast

Sorry, ich war bis jetzt in der Arbeit. Nervös

Ich hab mir jetzt wieder ein Skype-Konto zugelegt. Bin morgen so ziemlich den ganzen Tag zu Hause; vielleicht schaffen wir es uns zusammen zu schreiben?!?

Du müsstest mich unter meiner Email (edit by Key) finden können ... hoff ich mal. Ich komm mir so alt vor, das ich mich damit nicht mehr auskenne. Ich hab früher Stunden in Skype-Chats verbracht traurig

24.08.2017 23:20
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

Du hast eine Mail bekommen smile

Tanesha Marja Jones ist offline 25.08.2017 15:25 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
MockingCrown
Gast

Und du hast eine Antwort Augenzwinkern

25.08.2017 15:50
Nicole Dubicki
Gast

Sorry, ich hab was falsch gepostet im Charabereich geschockt
Muss mich wohl verklickt haben ... Nervös

26.08.2017 13:13
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

Hö? Ich find nix, das falsch ist xD

Tanesha Marja Jones ist offline 26.08.2017 13:25 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Nicole Dubicki
Gast

Echt? Ganz vorn herausen (Female Charas), ganz unten steht sogar "Sorry, fehler" druf xD

26.08.2017 13:29
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: