WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013

THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » HEAR THE VOICE » PLOTPLANUNG » Plotideen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
7 deadly sins
YOU KNOW YOU LOVE ME;

HERE SINCE 28.02.2013 | POSTS 103

Plotideen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plotideen

Wir nehmen soooo furchtbar gerne Ideen von euch entgegen, dass wir uns wirklich freuen würdet, wenn ihr uns all eure Ideen hier erzählt. Wir besprechen sie anschließend im Team und überlegen, wie man sie am besten umsetzen kann und ob man sie umsetzen kann.

7 deadly sins ist offline 24.08.2015 20:56 Beiträge von 7 deadly sins suchen
William Burchfield
Einwohner St. Louis

HERE SINCE 23.07.2017 | POSTS 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da sogar eine Idee, ok, keine eigene, kommt aus dem Film 'SWAT'

Ein Drogenboss/Waffenhändler/hochrangiger Krimineller wird, eher durch Zufall , von der Polizei von St. Louis festgenommen. Natürlich wird das Ereigniss groß in den Medien breit getreten. Blöd nur: Ein Presseteam filmt den Kerl bei der Überführung in das Gefängniss als er die aussage brint: "Ich biete denjenigen, der mich hier rausholt 100 Millionan Dollar!"

Nun muss die Polizei es mit allen aufnehmen. Wenn kann man trauen? Wer kann helfen? Wer verschwört sich?

William Burchfield ist offline 11.08.2017 20:45 Beiträge von William Burchfield suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3305

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr geile Sache, können wir gerne so umsetzen. Ich bequatsch das mal mit Bev und nehme an, dass du da einen großen Teil mit William spielen willst smile

Tanesha Marja Jones ist offline 11.08.2017 21:45 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Jason Cruz
Einmal Skull - Immer Skull

HERE SINCE 21.03.2013 | POSTS 3843

AGE: 31 Jahre STATUS: Single JOB: Gelegenheitsjobs PLAYER: Jason ICON:
CHARACTERAREA

Ich find auch, dass diese Idee gut klingt und dass es interessant sein könnte, zu überlegen, wie diese gut umsetzbar wäre smile

Jason Cruz ist offline 12.08.2017 11:45 Beiträge von Jason Cruz suchen
William Burchfield
Einwohner St. Louis

HERE SINCE 23.07.2017 | POSTS 28

William würde wohl sein eigenes Spiel spielen, und alle irgendwie gegeneinander ausspielen XD

William Burchfield ist offline 16.08.2017 20:10 Beiträge von William Burchfield suchen
Alex Myers
ohmygod

HERE SINCE 14.06.2013 | POSTS 1566

AGE: 28 MARKS STATUS: ANTI-SOCIAL JOB: V-SKULL LEADER FACES: BEVERLY, DAVID PLAYER: BEV ICON:
CHARACTERAREA

Glaub der einzige der da in frage kommen würde wäre Iron man..äähhh..Victor der russenboss mein ich ^^ der einzige mit groß Geld XD natürlich könnte es auch jemand anderes sein, der große Töne spuckt und am Ende des Deals noch nicht mal bezahlen kann (wenn alles klappt) ich find die Idee sehr schööön

Alex Myers ist offline 16.08.2017 20:36 Beiträge von Alex Myers suchen
Kaito Hamasaki
Einwohner St. Louis

HERE SINCE 11.10.2016 | POSTS 436

AGE: 34 STATUS: ... forever lost in blue eyes.... JOB: FightClub Besitzer & Autragskiller & "TatortReiniger" FACES: Ice / Bradon / Aidan / Kenta / Kenneth PLAYER: Izzy ICON:
CHARACTERAREA

An sich eine schöne spannende Idee , man müsste eben nur die Leute finden^^

Was ich auch schon mal vorschlagen wollte - Tornados?
Könnte man auch schön einbauen und das würde dann auch jeden betreffen Augenzwinkern

>the past on his skin<
-------------------------------
” There are two types of people,
the ones who level up to a higher level and
then there are people who create a new one and destroy it.
I’m the type who destroys oneself. “
-------------------------------

::the past is gone::___::you and me...is gone:: __
__:: without you...I´m nothing :: __::broken man's wish::__

"Something's missing from my mind
Crawling around in my meaningless self
Something's missing from my heart
This is the real world
So all my emotions are tucked inside"

Kaito Hamasaki ist offline 17.08.2017 20:21 Beiträge von Kaito Hamasaki suchen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: