WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013

THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » HEAR THE VOICE » Zeitsprünge oder gleich ein ganzes Jahr? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sollen wir weiterhin zwei Monate bespielen im Inplay, oder doch lieber geich ein ganzes Jahr?
(Abgelaufen)
Ein komplettes Jahr soll im In-Play bespielt werden können 6 75.00%
Zwei Monate - so wie wir es derzeit haben 2 25.00%
Gar keine Zeitangaben mehr - jeder den Zeitpunkt, den er möchte 0 0.00%
Ist mir alles furzegal großes Grinsen 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3378

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA
Zeitsprünge oder gleich ein ganzes Jahr? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ichs endlich geschafft smile
Bitte nur mit einem eurer Charaktere abstimmen. Also die Person hinter dem Bildschirm und ihre Meinung zählt und nicht wer am meisten Charas hat großes Grinsen
Ich werde die Umfrage ca eine Woche lang laufen lassen und danach werden wir sehen, was ihr so möchtet.
Die Zeitumänderung wird das Neben-Play nicht beeinflussen, bei dem ihr sowieso völlig freie Hand habt.
Danke schonmal im Voraus, bin schon gespannt was dabei rauskommen wird smile

Tanesha Marja Jones ist offline 14.09.2017 14:46 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Jason Cruz
Einmal Skull - Immer Skull

HERE SINCE 21.03.2013 | POSTS 3860

AGE: 31 Jahre STATUS: Single JOB: Gelegenheitsjobs PLAYER: Jason
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich isses mir (wie es vermutlich nicht anders erwartet wurde) furzegal, vor allem weil ich selber im Schreiben eh ein Lahmarsch bin. Aber ich hab dennoch für das ganze Jahr gestimmt, weil ich denke, dass es grundsätzlich eine gute Idee ist.

Jason Cruz ist offline 14.09.2017 21:23 Beiträge von Jason Cruz suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du warum hab ich das "furzegal" mit rein genommen? Das war rein für dich großes Grinsen

Tanesha Marja Jones ist offline 17.09.2017 17:26 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Jason Cruz
Einmal Skull - Immer Skull

HERE SINCE 21.03.2013 | POSTS 3860

AGE: 31 Jahre STATUS: Single JOB: Gelegenheitsjobs PLAYER: Jason
CHARACTERAREA

Nicht im Ernst, oder? Trollface

Ich bin gerührt... großes Grinsen

Jason Cruz ist offline 17.09.2017 19:28 Beiträge von Jason Cruz suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

So, ich denke die Abstimmung ist eindeutig smile
Wir werden ab sofort das komplette Jahr 2013 bespielen. Es sind ja nur noch ein paar Monate. großes Grinsen

Tanesha Marja Jones ist offline 25.09.2017 09:00 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: