WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013


THE OBSESSION V.2 » Partner » SWEET DREAMS ARE MADE OF THIS » Änderungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
7 deadly sins
YOU KNOW YOU LOVE ME;

HERE SINCE 28.02.2013 | POSTS 103


Änderungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Änderungen



Hat sich auf eurem Forum etwas geändert, dann meldet euch bitte hier. Sollten wir Foren in unseren Partnerforen haben, die uns nach einer Änderung nicht Bescheid geben, werden wir sie kommentarlos entfernen. Dies betrifft vor allen Dingen Umzüge oder komplett neue Foren.

7 deadly sins ist offline 19.03.2013 22:36 Beiträge von 7 deadly sins suchen
Oma Erna
Gast


Hold Each Other Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hast du schon gesehen, dass Oma Erna wieder ihren vorzüglichen Pfirsichkuchen auf dem Fenstersims abkühlen lässt? Was? Wer wir sind? Wir sind’s, die Oakis und wir sind wieder zurück! Einiges hat sich geändert in Oakhaven, aber Omas Pfirsichkuchen und das Herzblut, das in unsere geliebte Kleinstadt fließt, nicht. Aus diesem Grund haben wir euch auch einen hübschen neuen Flyer für die Touristen mitgebracht, den ihr wieder in eurem Foyer ausstellen könnt. Dankeschön!
Ach ja und holt euch doch bitte ein Stück des wirklich vorzüglichen Kuchens ab, wenn ihr uns die Städtepartnerschaft mit euren Daten bestätigt.
Liebe Grüße
Franzi, Stella & Tanja



Index * Gesuche * Taken Avatars * Reservierungen

03.09.2017 15:58
Shadow Creek
Gast


Shadow Creek Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

wir haben beschlossen mit unserem Wechsel auf einen neuen Server auch einen Neuanfang mit dem Shadow Creek zu wagen. Also haben unsere Storyline ein wenig geändert und dem Forum einen neuen Anstrich verpasst. Jeder der möchte ist natürlich herzlich eingeladen frisch bei uns einzusteigen. Wir bitten um eine erneute Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team des Shadow Creek



Für die liezenzfreie Variante:
code:
1: <center><iframe src="http://shadow-creek.bplaced.net/storyline_lizenzfrei.php" width="550px" height="1250px" frameborder=0 noresize style="border: 0px"; allowtransparency="true"></iframe></center>

03.09.2017 18:34
Schiedsrichter
Gast


Feuerwerk aus Endorphinen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Heart2

Wir haben hier eine kleine Änderung für euch. Eine Bestätigung ist nicht notwenig.

Liebe Grüße!



FEUERWERK AUS ENDORPHINEN
 ein hoch auf uns 

2014 haben Deutschlands Fußball-Fans einen Traum erlebt: Deutschland wurde durch ein spätes Tor zum Weltmeister. Doch das Leben blieb natürlich nicht stehen und das nächste große Turnier wartete schon und hatte auch wieder eine Menge zu bieten. Im Sommer 2016 ging es zur Europameisterschaft nach Frankreich. Diese steht natürlich auch wieder im besonderen Fokus der Medien und das nicht nur aufgrund des Fußballs. Viele sind auch mit der Angst beschäftigt, ob es erneut zu einem Anschlag kommen könnte, wie der, der Frankreich bereits erschütterte. Aber auch die großen und kleinen Stars der verschiedenen Mannschaften und ihre großen und kleinen Skandale, schrecken die Presse nicht ab.
Zuhause in Deutschland wartet auf viele Spieler, der harte Bundesliga-Alltag. Auch hier ist einiges an Spannung zu erwarten oder schaffen die Bayern es wirklich jedes Jahr problemlos Meister zu werden? Wer steigt auf, wer steigt ab? Sicher wird es im Laufe der Zeit einige Überraschungen geben!
Neben der Europameisterschaft im Fußball, erlebt die Welt 2016 noch ein sportliches Highlight: Die Olympischen Spiele in Brasilien. Zurück an dem Ort, an dem die deutschen Fußballer 2014 den Titel holten, träumen zahlreiche Sportler aus aller Welt von Medaillen in Bronze, Silber oder sogar Gold.

Doch nicht nur im Sport hat die Presse regelmäßig über Skandale und Gerüchte zu berichten. Auch in den Metropolen dieser Welt, wie Los Angeles gibt es immer wieder etwas zu berichten. Hast du schon gehört, wer sich getrennt haben soll? Und wusstest du schon, dass er fremdgegangen ist? Dabei waren sie doch das Traumpaar schlechthin! Das kann doch gar nicht sein... Natürlich bietet das Leben auch viele wunderbare Seiten. Nur leider liest man davon in den Zeitungen und Online-Magazinen viel zu wenig.

Du möchtest ein Teil davon sein und das Leben deiner Star mitgestalten – ganz egal ob die positiven oder negativen Seiten? Dann schau vorbei!

Wir sind ein Hollywood/Celebrity-Board, das in den Jahren 2014 bis 2017 spielt. Wir haben neben den Fokus neben dem Leben in Los Angeles und Deutschland auch auf der Fußball-EM 2016. Es sind also auch gern die Fußballer und ihre Spielerfrauen als Charaktere gesehen. Auch an anderen Orten kann natürlich gepostet werden. Wir haben im Board ein FSK 12 Rating und einen NC 17 Bereich für die volljähirgen User. Außerdem haben wir eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen. Es gibt keine Steckbriefpflicht. Unser Spielprinzip ist Szenentrennung.


 Supportbereich 
 Regeln 
 Partnerbereich 
 freie & vergebene Rollen 
 Gesuche 
 Startseite 

12.09.2017 13:31
Ilu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen




Mornie Utúlie

Where is the horse and the rider?
Where is the horn that was blowing?
They have passed like rain on the mountains,
like wind in the meadow.
The days have gone down in the West,
behind the hills
into shadow.



Die Zeit der Elben neigt sich ihrem Ende zu, und die Bewohner Mittelerdes stehen vor der nächsten großen Herausforderung. Der Schatten im Osten nimmt Gestalt an, doch bleibt er nicht der einzige Feind der freien Völker.
Fast ein Jahr lang zog der Elb Amrod, unter der Folter Mordors verrückt und gleichzeitig unglaublich stark geworden, durch Rohan und Gondor und verwüstete wo er nur konnte. Die Herrschaft über Mittelerde anstrebend säte er Schrecken unter den Menschen und zog sich den Unmut des Dunklen Herrschers zu, der einzige, der ihn letztendlich aufhalten konnte.
Aber nicht besiegen.

Während Elben, Menschen und auch Mordors Geschöpfe nach Amrod suchen um die Bedrohung durch ihn endgültig zu beenden ist mit Frodo eine ganz neue Gefahr nach Bruchtal gelangt: Der Eine Ring. Auf der Suche nach einem neuen Träger übt Saurons Meisterring seinen dunklen Einfluss aus.

Neue Bündnisse werden geschmiedet, Freundschaften geschlossen, alter Verrat aufgedeckt und neuer begangen. Mittelerdes Schicksal und die Freiheit seiner Völker steht wieder einmal auf Messers Schneide, und was die Zukunft bringen wird weiß nicht einmal der Weiseste unter den Elben...

Tidbits:
  • Wir sind ein RPG basierend auf Lord of the Rings.
  • Unser Rating beträgt 16+
  • Wir spielen sieben bis acht Jahre vor dem zweiten Ringkrieg, die Geschichte nimmt also mittlerweile einen völlig anderen Verlauf als in Tolkiens Werken. Wir achten dennoch darauf, dass das Setting so nah an der Buchvorlage ist wie irgend möglich.
  • Wir toben seit 2005 durch Mittelerde. Das Tempo ist gemütlich, dafür wird es uns aber noch eine ganze Weile geben.
  • Das beste Bier gibt es im Grünen Drachen.
  • Links: Spielbare Charaktere | Das Regelwerk | Support

19.09.2017 13:03
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: