WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013

THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » CALL 911 FOR HELP » Fragen und Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3378

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, jetzt hab ichs smile

Tanesha Marja Jones ist offline 26.08.2017 13:39 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Nicole Dubicki
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Supi. War ja auch ein bisschen versteckt xD

26.08.2017 13:53
Miguel César Rodriguez
Leader der Blood Crops

HERE SINCE 29.05.2013 | POSTS 398

AGE: 30 Jahre STATUS: so allein, wie man nur sein kann JOB: Mechaniker | Künstler FACES: Victor PLAYER: Trici ICON:
CHARACTERAREA

Hi, weniger eine Frage, als vielmehr eine Bitte.
Ich depp hab ein Play falsch gepostet.

KLICK MICH

Das gehört eigentlich ins Nebenplay, weil es ja im Juni noch spielt. Sorry für die Umstände.

Set made by Bev Heart2

Miguel César Rodriguez ist offline 04.09.2017 13:43 Beiträge von Miguel César Rodriguez suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA

Ist verschoben smile

Tanesha Marja Jones ist offline 04.09.2017 16:09 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Miguel César Rodriguez
Leader der Blood Crops

HERE SINCE 29.05.2013 | POSTS 398

AGE: 30 Jahre STATUS: so allein, wie man nur sein kann JOB: Mechaniker | Künstler FACES: Victor PLAYER: Trici ICON:
CHARACTERAREA

Danke! Knuddel

Set made by Bev Heart2

Miguel César Rodriguez ist offline 04.09.2017 17:18 Beiträge von Miguel César Rodriguez suchen
Gästin
Gast

Hallo, ich habe eine Frage ganz speziell an Beverly Jordan cool

Gleich vorweg: wir kennen uns schon ganz lange (seit über 10 Jahren) und ich bin bestimmt kein Stalker - aber wir haben uns schon ganz lang nicht mehr "gesehen".

Schreib mir doch bitte eine E-Mail an *editiert von Key*

Jetzt dürftest du auch wissen, wer ich bin.
Tausend Dank & liebe Grüße.

23.09.2017 21:15
Nicole Dubicki
Gast

Hallo ihr Lieben ... traurig

Mit schweren Herzen muss ich euch leider bitten Nicole zu löschen. Ich kann mich einfach nicht mehr in sie hineinfühlen und das Schreiben im Charakter fällt mir unheimlich schwer. Eigentlich hatte ich ja gehofft etwas von meiner früheren Begeisterung für das RPGln wieder zurückzugewinnen, aber jetzt seh ich ein das es wohl eher falsch interpretierte Nostalgie war, die mich zu euch gebracht hat. Und so muss ich euch jetzt darum bitten meinen Chara zu löschen.

Um noch hinzuzufügen; euer Board, die Storyline oder ihr selbst habt mich bei meiner Entscheidung nicht im geringsten beinflusst. Ihr seid absolute spitzenklasse!

lg
Mo

PS: Meinem letzten Postingpartner hab ich schon eine PM geschrieben, bevor ich hier gepostet habe.

24.09.2017 15:16
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

Das ist natürlich sehr schade.. Wenn auch verständlich, man verändert sich mit den Jahren und die RPGs auch. Ich merk vor allem, dass die Zeit immer knapper wird, je mehr Jahre man auf dem Buckel hat..
Falls du jedoch trotzdem irgendwann wieder die Lust aufs Schreiben verspürst, kannst du gerne immer wieder zurück kommen smile
Oder vielleicht läuft man sich sonst irgendwo über den Weg, wäre auch schön smile

Tanesha Marja Jones ist offline 24.09.2017 19:13 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Kaito Hamasaki
lets fight

HERE SINCE 11.10.2016 | POSTS 489

AGE: 34 STATUS: ... forever lost in blue eyes.... JOB: FightClub Besitzer & Autragskiller & "TatortReiniger" FACES: Ice / Bradon / Aidan / Kenta / Kenneth PLAYER: Izzy ICON:
CHARACTERAREA

hey liebe Admins^^
wusste ned wo ich mich melden soll..also schreib ich es mal hier her smile

kannste das bitte wieder ins Hotel schieben?
http://theobsession.de/thread.php?sid=&p...37065#post37065

wir waren noch nicht fertig^^
danke

::the past on his skin::
::the past is gone::
::you and me...is gone::
::without you...I´m nothing::
::broken man's wish::

» a ghost of you «
is all that I have left
is all that I have left of you to hold I wake in the night to find theres no one there but me and nothing left of what we were at all - it's just A ghost of you!
I see my breath in the cold of the air that I breathe and I'm wondering I'm wondering if its you that i feel if its you that i feel here haunting me forever ---------
I only want to know you're here

Kaito Hamasaki ist offline 28.09.2017 21:10 Beiträge von Kaito Hamasaki suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

http://theobsession.de/board.php?boardid
Da ist es smile Hoffe es ist richtig da.

Tanesha Marja Jones ist offline 28.09.2017 23:38 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Kaito Hamasaki
lets fight

HERE SINCE 11.10.2016 | POSTS 489

AGE: 34 STATUS: ... forever lost in blue eyes.... JOB: FightClub Besitzer & Autragskiller & "TatortReiniger" FACES: Ice / Bradon / Aidan / Kenta / Kenneth PLAYER: Izzy ICON:
CHARACTERAREA

danke, ja das passt^^

nur der link geht hier nicht...
wie auch in den mails, wenn man Benachrichtigung bekommt über einen Post.....zumindest bei mir Nervös

::the past on his skin::
::the past is gone::
::you and me...is gone::
::without you...I´m nothing::
::broken man's wish::

» a ghost of you «
is all that I have left
is all that I have left of you to hold I wake in the night to find theres no one there but me and nothing left of what we were at all - it's just A ghost of you!
I see my breath in the cold of the air that I breathe and I'm wondering I'm wondering if its you that i feel if its you that i feel here haunting me forever ---------
I only want to know you're here

Kaito Hamasaki ist offline 29.09.2017 07:44 Beiträge von Kaito Hamasaki suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: