WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013


THE OBSESSION V.2 » Partner » SWEET DREAMS ARE MADE OF THIS » Änderungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
7 deadly sins
YOU KNOW YOU LOVE ME;

HERE SINCE 28.02.2013 | POSTS 103


Änderungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Änderungen



Hat sich auf eurem Forum etwas geändert, dann meldet euch bitte hier. Sollten wir Foren in unseren Partnerforen haben, die uns nach einer Änderung nicht Bescheid geben, werden wir sie kommentarlos entfernen. Dies betrifft vor allen Dingen Umzüge oder komplett neue Foren.

7 deadly sins ist offline 19.03.2013 21:36 Beiträge von 7 deadly sins suchen
FAOT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebes Partnerforum,
nach einem kompletten Reboot, hat sich unsere Storyline noch mal verändert. Eine erneute Bestätigung eurerseits, ist nicht notwendig.

Weiterhin auf gute Partnerschaft!
Das Team des FAOT









Footprints all over town


Real Life RPG | L3S3V3 | fiktive Kleinstadt CT, USA





Woran denkst du, wenn du dich an deine Heimatstadt erinnerst? An unendlich scheinende Sommer am See? Oder an die leckeren Pancakes im Diner? Egal an was, es gibt keine schöneren Erinnerungen, als die, die du mit Arcadia verbindest. Die Kleinstadt im US-Bundesstaat Connecticut ist ungefähr 20 Meilen von der Hauptstadt Hartford entfernt und hat um die 6000 Einwohner. Während in Hartford das Leben tobt, kann man es in Arcadia etwas ruhiger angehen lassen. An manchen Orten der Stadt scheint das Leben still zu stehen. Schöne Häuser reihen sich aneinander und die Nachbarn versuchen sich mit ihren Gärten gegenseitig zu übertreffen. Vor einiger Zeit war es sogar noch so, dass der schlimmste Vorfall war, dass der Gartenzwerg von der alten Mrs. Jones verschwunden war! Mit der steigenden Zahl von Jugendlichen stieg allerdings auch die Kriminalität und inzwischen haben es auch einige andere zwielichtige Typen her geschafft. Das heißt aber keinesfalls, dass du dich hier in einem reinen Verbrechernest befindest! Es gibt so schöne Plätze, wie zum Beispiel den See, an dem man die Natur genießen und die Sorgen vergessen kann. Wenn du einmal dem Charme der Kleinstadt verfallen bist, wirst du nicht mehr weg wollen und unsere vielen, unterschiedlichen, Bewohner sorgen schon dafür, dass du dich wohl fühlst. Also worauf wartest du? Pack alles zusammen und mach dich auf den Weg nach Arcadia, wir freuen uns schon auf dich!





10.11.2017 21:57
Misguided Ghosts
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen









• misguided ghosts •

post - harry potter rpg | 1998 | fsk 16 + nc-17 area



Liebe Partner,

es ist soweit: Der Krieg und die Schlacht in Hogwarts haben ein Ende genommen. Wir bespielen die Schulzeit um Harry Potter und seine Mitschüler*innen schon seit vielen Jahren - und nun hat sich unser Forum durch das vorgeschrittene Ingame in ein Post-Potter-Board verwandelt. Wir freuen uns darauf, die zukünftigen Plots zu erleben, neue Charaktere anzunehmen und viel Spaß mit der aktuellen Story zu haben. Es sind aktuell viele Buchcharaktere frei und es ist genug Platz, um erfundene Figuren zu etablieren. Unsere Storyline müsste sich durch den Iframe bereits aktualisiert haben, sodass ihr gerne einen Blick darauf werfen könnt.

Für eine schnelle Übersicht lassen wir euch in Kurzform die neuen Änderungen da:


• Wir sind ein Post-Potter-Forum, das nach dem siebten Buch ansetzt.
• Voldemort ist besiegt, doch das Land braucht Zeit, um sich zu erholen. Eine Übergangsreagierung wurde mithilfe des MACUSA eingerichtet, deren Mitglieder in England aushelfen.
• Nicht alle Charaktere, die im siebten Buch verstarben, sind auch bei uns dem Tode geweiht, da wir nicht die Bücher nachgespielt haben, sondern unsere eigene Storyline verfolgten.
• Die Schüler*innen kehren nach Hogwarts zurück: Remus Lupin ist Schulleiter. Und auch diejenigen, die ihr siebtes Schuljahr nicht beenden konnten, dürfen jetzt zurückgehen.
• Die Walpurgisritter sehen nun, in der gestürzten Voldemort-Regierung, eine Chance, sich besser zu etablieren. Vor allem die jungen Ritter formen eine Rebellengruppe, um die alteingesessenen Traditionen zu unterjochen.

• Wir haben unser Steckbriefformular gekürzt.
• Es gibt ein neues Standarddesign.
• Es wurden zahlreiche neue Gesuche etabliert.





Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf einen baldigen Besuch! Eine Bestätigung ist nicht notwendig.

Liebe Grüße und #Lumos an alle!

Euer Team des MISGUIDED GHOSTS Heart2
Jenny, Lea, Leo und Susi



ZUM FORUM REGELN PARTNER AVATARE GESUCHE

Heute, 00:00
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: