WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
IM WINTER HABEN WIR TIEFSTTEMPERATUREN BIS -7°C. DER FRÜHLING IST FAST SCHON ZU HEISS MIT 20-25°C. IM SOMMER ERREICHEN WIR HÖCHSTTEMPERATUREN BIS 35°C. DER HERBST VERSTREICHT GEMÜTLICH BEI 10-18°C.

DATE: JANUAR - DEZEMBER 2013

THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » CALL 911 FOR HELP » Abschied » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Jason Cruz
Einmal Skull - Immer Skull

HERE SINCE 21.03.2013 | POSTS 3880

AGE: 31 Jahre STATUS: Single JOB: Gelegenheitsjobs PLAYER: Jason
CHARACTERAREA
Abschied Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich lange mit dieser Entscheidung gerungen habe und sie mir auch nicht wirklich leicht fällt, so habe ich nun doch beschlossen, dieses Forum zu verlassen. Es ist echt alles andere als einfach, nachdem ich doch recht lange und auch gern hier war, aber ich habe mich nun doch auch schon einige Monate eher rar gemacht, vielleicht einfach deshalb, weil meine Interessen nun doch auch in eine andere Richtung gehen, und auch wenn ich immer gehofft habe, dass ich hier wieder voll aktiv sein werde, merke ich einfach, dass die Zeit verstreicht und es mich einfach nicht mehr so reizen will.

Das hat nichts mit dem Forum an sich oder den Usern zu tun, da ich mich hier immer sehr wohl gefühlt habe und hier eine Menge Spaß hatte, aber manchmal ist es einfach an der Zeit, gewissen Dingen den Rücken zu kehren, und ich glaube, diesen Punkt habe ich hier erreicht.

In diesem Sinne bitte ich um die Löschung (oder was auch immer ihr damit tun wollt ^^) meines Accounts, und ich wünsch euch allen hier noch viel Spaß im Forum, ebenso alles Gute, und womöglich sieht man sich hier doch irgendwann wieder.

LG
Jason

Jason Cruz ist offline 28.01.2018 20:03 Beiträge von Jason Cruz suchen
Yua Tanaka
lovely girl

HERE SINCE 20.11.2015 | POSTS 384

AGE: 22 Jahre STATUS: in love JOB: Krankenschwester FACES: Dimitrij, Taylor, Jiraiya, Eren PLAYER: Lisa
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ooh wie schadegeschockt
Auch wenn wir nie viel miteinander zu tun hatten, so überrascht es doch etwas. ^^"

Ich wünsche dir dennoch ebenfalls alles Gute für die Zukunft und viel Spaß bei dem, was du noch so vorhast. Heart

Lg
Lisa

Yua Tanaka ist offline 28.01.2018 20:14 Beiträge von Yua Tanaka suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3421

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, es ist unglaublich schade das lesen zu müssen. Du gehörst - als ältester Hase hier - zum Inventar und ich kann mir ein Obsi ohne dich kaum vorstellen. Und doch kann ich deine Gründe verstehen.
Und auch wenn sich alles in mir dagegen sträubt, werde ich deinen Jason mit der nächsten Blacklist löschen. Du hast also noch ein wenig Zeit es dir doch noch einmal zu überlegen Augenzwinkern

Tanesha Marja Jones ist offline 28.01.2018 22:34 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Jason Cruz

CHARACTERAREA

Vielen Dank für das Verständnis, und wenns mich irgendwann wieder "überkommt", komm ich gern wieder hier her, aber so wie es derzeit ist, hab ich für das Forum einfach zu wenig Interesse... selbst wenn es hart klingen mag. War eine echt tolle Zeit hier, und ein wenig werd ich auch die Gespräche im Spam vermissen, die jedoch eben auch schon recht lange zurück liegen, nachdem ich mich rar gemacht hab.

Also nochmals alles Gute an alle und habt hier noch viel Spaß großes Grinsen

Jason Cruz ist offline 29.01.2018 05:35 Beiträge von Jason Cruz suchen
Alex Myers
ohmygod

HERE SINCE 14.06.2013 | POSTS 1595

AGE: 28 MARKS STATUS: ANTI-SOCIAL JOB: V-SKULL LEADER FACES: BEVERLY, DAVID PLAYER: BEV ICON:
CHARACTERAREA

Oh nos -.- schade, dass es nun so kommt. Ich kann dich aber verstehen und hoffe, dass du auch ohne uns eine gute Zeit haben wirst Augenzwinkern das Obsi steht jederzeit für dich offen, sollte es dich wirklich wieder überkommen smile mach’s gut liebster Kärnten

Alex Myers ist offline 29.01.2018 10:43 Beiträge von Alex Myers suchen
Jason Cruz

CHARACTERAREA

Also... für den Fall der Fälle... bloß nicht die Forenadresse ändern Augenzwinkern

Jason Cruz ist offline 29.01.2018 13:11 Beiträge von Jason Cruz suchen
Victor Alexej Romanow
The real 'Iron Man'

HERE SINCE 22.05.2013 | POSTS 638

AGE: 39 Jahre STATUS: Dauer-Single JOB: Businessman - Russenmafia FACES: / PLAYER: Trici ICON:
CHARACTERAREA

Man trifft sich immer zweimal im Leben wieder und wehe du kommst nicht wiederAugenzwinkern
sonst hetz ich die Bluthunde auf dichAugenzwinkern
Nein scherz.
Deine Grunde kann ich ebenso wie auch meine Vorredner verstehensmile
Viel Erfolg Jasonsmile Kussi

Victor Alexej Romanow ist offline 29.01.2018 13:40 Beiträge von Victor Alexej Romanow suchen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: