WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
IM WINTER HABEN WIR TIEFSTTEMPERATUREN BIS -7°C. DER FRÜHLING IST FAST SCHON ZU HEISS MIT 20-25°C. IM SOMMER ERREICHEN WIR HÖCHSTTEMPERATUREN BIS 35°C. DER HERBST VERSTREICHT GEMÜTLICH BEI 10-18°C.

DATE: JANUAR - DEZEMBER 2013

THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » HEAR THE VOICE » Neuigkeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3421

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

09.10.2017

Das Obsession feiert seinen viereinhalbjährigen Geburtstg. Verdammt alt, doch noch lange nicht weise oder erwachsen!
In diesen viereinhalb Jahren hat sich so viel getan. Viele sind gekommen und wieder gegangen. Viele sind geblieben. Und genau deshalb ist es mal wieder Zeit Danke zu sagen großes Grinsen Danke dass ihr da seid und uns schon so lange ertragt. Und danke für die vielen geilen Geschichten, die wir alle zusammen geschrieben haben und womit man schon ein ziemlich dickes und ziemlich verrücktes Buch füllen könnte.

Doch jetzt Schluss mit dieser Schleimerei. HOCH DIE TASSEN!

Tanesha Marja Jones ist offline 09.10.2017 18:42 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Jason Cruz
Einmal Skull - Immer Skull

HERE SINCE 21.03.2013 | POSTS 3880

AGE: 31 Jahre STATUS: Single JOB: Gelegenheitsjobs PLAYER: Jason
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prost! großes Grinsen

Jason Cruz ist offline 09.10.2017 19:51 Beiträge von Jason Cruz suchen
Beverly Jordan
cruel intentions

HERE SINCE 16.04.2013 | POSTS 416

AGE: 34 years STATUS: sexual FACES: ALEX, DAVID PLAYER: BEV ICON:
CHARACTERAREA

CHEERIOOO!

Beverly Jordan ist offline 10.10.2017 15:00 Beiträge von Beverly Jordan suchen
Miguel César Rodriguez
Leader der Blood Crops

HERE SINCE 29.05.2013 | POSTS 410

AGE: 30 Jahre STATUS: I have someone... JOB: Mechaniker | Künstler FACES: Victor PLAYER: Trici ICON:
CHARACTERAREA

Schon so lange? Und ich bin ein Teil davon? Yikes^^

Set made by Bev Heart2

Miguel César Rodriguez ist offline 18.10.2017 11:58 Beiträge von Miguel César Rodriguez suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3421

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA

11. Juni 2018

Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich weiß nicht wie oft ich diesen Text jetzt schon von vorne beginne, alles wieder über den Haufen schmeiß oder es doch auf einen anderen Tag verschiebe. Es fällt mir echt ziemlich schwer da irgendwas zu schreiben. Genau so schwer wie es mir fällt auch nur eine Entscheidung zu treffen und dann auch bei dieser Entscheidung zu bleiben.
Ihr habt es ja eh gemerkt. Bev und ich kommen nicht mehr hinterher das Obsession so zu führen, wie wir es gerne tun würden. Bei uns beiden wird die Zeit irgendwie immer knapper und das wird sich auch noch länger so weiter ziehen.
Ja und nuu? Erst einmal haben wir uns Trici an Bord geholt. Sie ist nun ebenfalls Admin und hilft uns - in welche Richtung es auch weiter gehen wird.
Wo es hin gehen wird, schnapsen wir noch aus. Wer Ideen hat, immer her damit.

Ein herzliches Willkommen im Team, Tric und vielen, vielen Dank dass du nach so vielen Jahren nun auch hinter die Kulissen des Obsis kommst.

Thank you,
Key, im Namen des ganzen Teams Zunge raus

Tanesha Marja Jones ist offline 11.06.2018 20:21 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Yua Tanaka
lovely girl

HERE SINCE 20.11.2015 | POSTS 384

AGE: 22 Jahre STATUS: in love JOB: Krankenschwester FACES: Dimitrij, Taylor, Jiraiya, Eren PLAYER: Lisa
CHARACTERAREA

Hey ihrs^^
Es ist zumindest schon mal ein Schritt in irgendeine Richtung! Von daher finde ich diese Entscheidung gut und kann sie nur unterstützen. smile

Herzlichen Glückwünsch Trici, mach deinen Job ja richtig sonst gibts Haue Schläge XD

Heart

Yua Tanaka ist offline 12.06.2018 19:38 Beiträge von Yua Tanaka suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: