WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
IM WINTER HABEN WIR TIEFSTTEMPERATUREN BIS -7°C. DER FRÜHLING IST FAST SCHON ZU HEISS MIT 20-25°C. IM SOMMER ERREICHEN WIR HÖCHSTTEMPERATUREN BIS 35°C. DER HERBST VERSTREICHT GEMÜTLICH BEI 10-18°C.

DATE: JANUAR - DEZEMBER 2013


THE OBSESSION V.2 » Partner » SWEET DREAMS ARE MADE OF THIS » Änderungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Nugget
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebes Team vom The Obsession,

da ihr bis heute unsere neuen Anforderungen an unsere Partner nicht mehr erfüllt, sehen wir uns leider gezwungen, eure Daten bei uns zu löschen.
Solltet ihr irgendwann die fehlenden Punkte doch noch erfüllen, dann meldet euch gerne wieder bei uns und wir würden die Partnerschaft dann mit Freuden fortsetzen.

Bis dahin viel Erfolg mit eurem Forum
Das Team vom Empty Gold

25.05.2018 10:33
Lily Thrace
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Wir haben unsere Daten jetzt auch entsprechend der neuen Gesetzesgebung angepasst.

Liebe Grüße,
Lily







Denk immer dran, wer der wahre Feind ist.




Was lange unmöglich erschien, ist nun Realität: Eine zweite Rebellion ist über Panem hereingebrochen, nachdem die Tribute aus der Arena der 75.Hungerspiele befreit wurden. Nachdem Distrikt 13 Katniss Everdeen davon überzeugen konnte, der Spotttölpel zu werden, wurde entschieden, der Öffentlichkeit zu verkünden, dass der Distrikt nie ausgelöscht wurde, sondern unterirdisch weiter existiert hat.

Distrikt 13 plant nun, die Rebellen in den Distrikten als Verbündete im Kampf gegen das Kapitol zu gewinnen. Im Augenblick höchster Not kamen sie Distrikt 4 im Kampf gegen das Kapitol zur Hilfe. Während der Krieg weiter tobt, zeichnet sich nun eine neue, distriktübergreifende Allianz unter der Führung von Präsident Coin ab. Man weiht die Aufständigen in das geheimes Wissen über ein Tunnelsystem ein, das unterirdisch alle Distrikte und das Kapitol miteinander verbindet. Es wurde während der ersten Rebellion geschaffen und soll nun dem Strom an Flüchtlingen als Unterschlupf dienen und die Kämpfer direkt ins Herz des Kapitols führen. Außerdem sollen in den Gängen auch Geheimnisse des ersten Aufstandes versteckt sein.

Doch nicht alle Rebellen sind von dem Auftauchen der Soldaten begeistert. Es gibt Leute, die ihnen nicht vertrauen und nicht mal im Traum daran denken, mit Coinzusammen zu arbeiten. Was weiß Distrikt 13 denn auch schon von Leid? Nie mussten sie ihre Kinder in die Hungerspiele schicken! Darum formiert sich im Geheimen bereits eine neue Bewegung, die sich 'The Rising Tide' nennt, die versucht die wahren Motive von Distrikt 13 zu ergründen. Bei ihren Bemühungen der Machtübernahme entgegenzutreten, schreckt diese Gruppierung nicht vor radikalen Vorgehensweisen zurück und stürzt das vom Krieg zerrüttete Panem in ein noch größeres Chaos.




Was wirst du tun? Wirst du das Kapitol in Schutz nehmen? Wirst du mit Distrikt 13 und den Rebellen um die Freiheit von Panem kämpfen? Oder wirst du 'The Rising Tide' dabei helfen, Distrikt 13 auszulöschen?

Komm nach Panem und schreibe mit uns deine Geschichte!




» Panem-RPG
» 18+
» Szenentrennung
» Wir spielen nach 'Catching Fire'
» erfundene Charaktere sind gern gesehen

Deep in the meadow

25.05.2018 18:06
Hailey
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebes Partnerboard,
wir haben unser Datenblatt angepasst und möchten euch darum bitten, die Daten bei euch zu übernehmen. Ab sofort nehmen wir übrigens nur noch Partner mit einer HTTPS Verschlüsselung auf, weswegen wir euch um eine erneute Bestätigung bitten möchten, sollte euer Board über die Verschlüsselung verfügen. Ihr habt bis zum 17.06.2018 Zeit uns eine Rückmeldung zu geben, ansonsten werden wir die Partnerschaft auflösen müssen.

Liebe Grüße
Das Team des „untraveled roads“


untraveled roads

Sherwood Heights ist eine 10000 Einwohner zählende Stadt im Norden von Wisconsin. Die Stadt liegt am Lake Michigan und besticht durch ihre eher ländliche Umgebung. Während es auf den Farmen im Umkreis oft sehr rau zu geht, ist das Leben im Stadtkern eher ruhig und friedlich. Ja, man könnte meinen in Sherwood kennt jeder jeden und natürlich weiß auch jeder über jeden Bescheid. Die meisten Menschen sind in dieser Gegend geboren und tief verwurzelt, während es aber auch immer wieder neue Bürger in das beschauliche Städtchen zieht. Schließlich kann man hier seine Kinder fernab des Großstadttrubels behütet großziehen. Wussten Sie, dass Sherwood Heights eine hervorragende Highschool hat? Ja, das Footballteam dieser Schule hat schon mehrmals den Titel der Schulmeisterschaften gewonnen und ist in der ganzen Stadt hochangesehen. Aber auch in der Elementar- und der Unterstufe kommt den Kindern eine hervorragende Bildung zu. Wer nach der Schule studieren will, geht auf eine der Unis in den größeren Städten im Umkreis, wie zum Beispiel in die etwa 50 Meilen entfernte Stadt Green Bay. Sheerwood Heights verfügt lediglich über ein kleines Community College, an dem vor allem handwerkliche Kurse belegt werden können.

Zu erreichen ist Sherwood Heights übrigens mit dem Zug. Das alte Bahnhofsgebäude wurde gerade erst liebevoll saniert. Die einzelnen Ländereien sind gut mit dem Auto oder dem Bus zu erreichen. Den Bürgern der Stadt ist Zusammenhalt ganz wichtig, sodass es regelmäßige Feste im Stadtpark gibt und ebenso gibt es einmal im Jahr eine Show der Pine Ridge Ranch, auf der sie ihre besten Pferde aus der Quarter-Horse-Zucht präsentiert. Für diese besondere Zucht ist die Stadt sehr bekannt. In Sherwood gibt es in jeder Jahreszeit etwas zu sehen. Das Jahr beginnt mit dem Schnee, geht weiter mit der wunderbaren Kirschblüte bis hin zu den warmen und selten zu heißen Sommertagen. Die Herbste sind bunt und läuten die Ernte ein. Alles in allem ist Sherwood Heights ein Ort, an dem man Beschaulichkeit entdecken und unschöne Wahrheiten am liebsten unter den Teppich kehren möchte. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Welches trägst du?

Fakten zum Play

»» spielt in der fiktiven Kleinstadt "Sherwood Heights"
»» Frei für User ab 18 Jahren
»» Szenentrennen & keine Mindestpostinglänge
»» Spielbar: Alle Altersgruppen & Gesellschaftsschichten
»» Zeitsytem: Wir spielen jeweils eine Jahreszeit.
»» Genre: Reallife // Kleinstadt RPG


Wichtige Links:

03.06.2018 21:00
Upon Nightfall
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin folks!

Da wir von euch leider keine Nachricht wegen der Änderungen durch die DSGVO bekommen haben, wollten wir mal nachhaken, ob sich da noch was tut.
Wenn wir bis zum 25.06. - schon ein ganzer Monat seit Inkrafttreten rum und nichts brennt, langweilig! - immer noch keine Rückmeldung von euch bekommen haben, müssen wir die Partnerschaft leider beenden und euch aus unseren Partnern entfernen.

Einen schönen Montag wünscht das Team vom Upon Nightfall

18.06.2018 12:06
Miss Tyler
Gast


The Tyler Ranch - A Dreamers Place Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Howdy liebes Partnerboard!

Jetzt haben wir es endlich geschafft und alles neu angepasst. Auch sind wir umgezogen und geben euch nun hier unsere neuen Daten. Wenn ihr noch weiterhin mit uns eine Partnerschaft haben möchtet, dann postet doch bitte eurer Daten als Bestätigung in den für euch passenden Bereich.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr weiterhin unsere Freunde bleiben möchtet und uns weiterempfehlen wollt.

Liebe Grüße aus Texas.
The Tyler Ranch

___________________________________________________________________________
_







The Tyler Ranch
A Dreamers Place ... suchen, finden, glücklich sein
The Tyler Ranch. SAN SABA COUNTY. TEXAS. Mexico.

Was haben diese Begriffe miteinander zu tun? Nun ja, die Ranch der Geschwister Tyler liegt mitten in TEXAS oder noch genauer in San Saba Country nicht weit von der Grenze zu MEXIKO entfernt. Hier, so könnte man sagen, ist das Leben noch in Ordnung, nachts heulen die Kojoten, der Mond scheint über die endlosen Weiten der Prärie und die Cowboys hüten am Lagerfeuer ihre Herden. Ein bisschen so als ob Träume Wirklichkeit werden könnten.

Genau diesen Traum haben sich die Zwillinge Sasha und Maximilian Tyler mit der Ranch erfüllt. Sie haben einen einzigartigen und sehr exclusiven Urlaubsclub erschaffen. Über 13 Hektar Fläche ist das weitläufige Areal der Ranch groß und beinhaltet neben dem Haupthaus, auch noch diverse Nebengebäude, Stellungen, Blockhäuser für die Gäste und Angestellten. Man kann sich als Gast wundervoll entspannen im Spa oder der Sauna, auch eine Massagegrotte gibt es. Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant und die Bar, sollte man Lust haben sich sportlich zu betätigen, dann kann man ins Fitnessstudio, das Schwimmbad oder aber zum See gehen. Es ist gerne gesehen, dass die Gäste hier länger bleiben und sich wohlfühlen, dafür sorgen natürlich auch die Suiten und Lodges, in welche man sich einquartieren kann. Die Geschwister Tyler und auch die Angestellten der Ranch sorgen dafür, dass es ein Traumurlaub wird, welchen man nie wieder vergisst. Ob es nun ein Ausritt in die Prärie ist oder eine Party am See... Ja man kann sogar in der kleinen Kapelle auf der Ranch heiraten. Die Angestellten sind angewiesen, so fern es ihnen möglich ist und es nichts ungesetzliches ist, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.

Ungesetzlich? Gibt es das überhaupt? Mittlerweile nehmen die Gerüchte überhand, dass auf der Ranch ein Mafiaboss eingetroffen sei. Allerdings sind das nur Gerüchte, wobei die Gesetzeshüter von San Saba City dies ernst nehmen (oder stecken sie gar mit den Gangstern unter einer Decke?). Ebenso wie auch die Reporter der Lokalzeitung mittlerweile einem Skandal auf der Spur sind. So soll mit Flüchtlingen gehandelt werden, welche dann in die Prostitution gezwungen werden. Waffenhandel, Schutzgelder, Öl und auch Drogen. Banken waschen Gelder des Kartells und der Bürgermeister nimmt Bestechungsgelder? Das KARTELL hat gerade erst ein Casino verloren, aber das wird man nicht auf sich beruhen lassen. Schon gar nicht, wenn die Mafia mitmischt.

Hier ist alles möglich. Egal ob auf der Tyler Ranch, in SAN SABA COUNTY, TEXAS oder aber dem Rest der Welt. Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben.

The Tyler Ranch heißt euch alle herzlich willkommen.

The Tyler Ranch - A Dreamers Place
suchen, finden, glücklich sein ...
RL RPG mit Fantasyelementen | 18+Kurzer Stecki | keine Mindeszeichen | SzenentrennungHauptspielort ist Texas | die Ranch & San Saba CountyMenschen & Wesen | vieles spielbar | auch Fantasy & different TimeRanch | Regeln | Wanted

@

20.06.2018 14:02
Dobby
Gast


Golden Days Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Sisterboard,

wir haben es nun auch geschafft unser Board auf den neusten Stand entsprechend der EU-DSGVO zu bringen. Weshalb wir euch bitten würden uns ebenfalls eure neu umgestellen Daten zukommen zulassen. Falls ihr eure Daten nicht umstellen solltet, so bitten wir euch uns ebenfalls kurz Bescheid zu geben.

Alles Liebe
das Team des # GOLDEN DAYS

code:
1:
2:
<center>
<iframe src="https://thosegoldendays.de/ourdata.php"  width="520px" height="800px" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px"; allowtransparency="true"></iframe></center>

28.06.2018 16:33
Nathan Broderick
Gast


Lucky Strike Las Vegas Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben
Auch bei uns heißt es, lieber spät als nie. Wir haben lange überlegt, wie wir das zukünftig mit unseren Partnern halten wollen - Stichwort DSVGO. Und nach ein wenig rumprobieren haben wir uns endlich entschieden.

Zukünftig werden wir 'nur' noch mit einer kleinen - rein textbasierten - Visitenkarte arbeiten. Also eine kleine Beschreibung, so wie die wichtigsten Informationen. Da das eine große Änderung ist, bitten wir euch, uns eine neue Bestätigung zu schicken - sofern ihr damit einverstanden seid. Natürlich müsstet ihr eure Daten entsprechend unseren neuen Vorgaben neu ausfüllen.

Anbei natürlich auch unsere Daten - alles brav per https verlinkt.

Liebe Grüße,
das Team vom LSLV
https://lslv.de

__________________


Lucky Strike Las Vegas inhabitants rules wanted taken faces places

a fortune won and lost on ev'ry deal
all you need's a strong heart and a nerve of steel


Welcome to Las Vegas. Du suchst dein Glück im Spiel oder in der Liebe? Hier kannst du alles haben, wenn du das nötige Kleingeld mit ins African Star Casino bringst. Nicht umsonst heißt Las Vegas die Stadt der Sünde!

Doch das ist nur eine Facette: Ansonsten ist die Stadt in der Wüste eine ganz normale Großstadt, in der man lebt, liebt und hasst. Die Studenten der University of Nevada machen das Nachtleben im Club Horizon's End oder dem Sloan's Irish Pub unsicher. Die Ärzte vom Sunrise Hospital flicken zusammen, was die Polizisten vom LVMPD im Kampf gegen den Motorrad Club Desert Devils übrig gelassen haben. Wenn es einmal brennt ist die Feuerwehr der Firestation 1 auch nicht weit.

Reallife RPG | 2017 | ab 18 | Szenentrennung | MPL: 1500
entspannte Blacklistregeln
boardinternes soziales Netzwerk
Lucky Strike Las Vegas

09.07.2018 18:54
Odi et Amo
Gast


Odi et Amo - Geschichten von Liebe und Hass Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Partner, liebe Freunde, liebe Mit-RPG-Versessenen!

Aufgrund der Erfordernisse der Gesetzgebung haben auch wir unser Datenblatt nun angepasst und würden euch bitten, dieses bei euch einzupflegen. Eine Rückmeldung eurerseits ist nicht nötig.

Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Partnerschaft!

Kommt gut durch den Sommer und lasst euch durch verschwitzte Hände das Schreiben nicht vermiesen.*g*


Viele liebe Grüße,
das Team des Odi et Amo
_______________






Rom im Jahre 43 v. Chr.


Nach dem Tod des Diktators in den Iden des März des Jahres 44 v. Chr. begann für Gaius Octavius, nun Gaius Iulius Divi Filius Caesar, der lange Weg an die Spitze des Reiches. Nach dem Willen des Caesaren, war er nun der Sohn, der zur Nachfolge bestimmt war und so zögerte er trotz seiner jungen Jahre nicht nach der Macht zu greifen. Die Republikanisch gesinnten Mörder des Diktatoren Caesar, scharten sich um Marcus Antonius, der als ehemaliger Mitkonsul Caesars ebenfalls einen Teil der Macht für sich beanspruchte. Caesars Veteranen hielten jedoch zu dem jungen, politisch unerfahrenen Nachfolger Octavian.
Dank seiner Berater gelang ihm ein Bündnis mit den Republikanern in Rom, unter Mithilfe von Marcus Tullius Cicero, während Antonius in Gallien den Caesarmörder Brutus angriff. Octavian wurde so der jüngste Senator aller Zeiten und besiegte mit seinem Heer den politischen Widersacher Marcus Antonius.
Am 19. August 43 v. Chr. erzwang er sich die Wahl zum Konsul Roms und ging später ein Bündnis mit Marcus Antonius ein, dessen Armeen wieder erstarkt waren. Gemeinsam mit Marcus Aemilius Lepidus bildeten die drei Männer das Triumvirat.

ROM... die ewige Stadt


Ein Ort, wo die Straßen gepflastert sind mit Schweiß und Blut, durchtränkt von Wein und Lust. Eine Stadt, in der morgen schon vergessen ist, was heute noch besiegelt wurde. Wo du heute noch nach Macht strebst und sie am nächsten Tag in deinen Händen halten kannst. Doch nur eine falsche Bewegung, eine verkehrte Entscheidung und dein Fall ist besiegelt. Bewahre und festige deine Freundschaften und merze deine Gegner aus. Achte immer darauf, dass dein Feind vor dir steht und kehre ihm niemals deinen Rücken zu. Rom, ein Ort an dem Lust wie Honig genossen wird und Eheschließungen oftmals länger dauern als ihre Scheidungen. Eine Stadt in der ein Menschenleben nicht gerade viel zählt.
Alles zählt mehr, doch am meisten zählt.. wer du sein willst.


FAKTEN

  • FSK18/18+
  • Historisches ROM-Forum
  • Szenentrennung
  • Spielbar ist grundsätzlich alles was Rom bereichert: Römer, Peregrinen, Sklaven (Gladiatoren, Wagenlenker, Haussklaven jedweder Art), Händler, Handwerker, Taverneninhaber, Militär, Räuber und Diebe usw.



Forum | Regelwerk | Gesuche

03.08.2018 14:57
HOOT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haloha liebes Partnerboard.Heart23
Die Flut der Änderungen wegen der DSGVO ist Gottseidank vorbei. Im Zuge einer Aufräum/Umstrukturierung haben wir alle Partner, von denen wir bisher keine Änderungen bekommen haben verschoben. Wir würden uns freuen, wenn wir unsere Partnerschaft weiterhin aufrecht erhalten würden. Aktuell funktionieren die Verlinkungen zu euch nicht und deshalb können wir unseren Usern und Gästen euer Board nicht wie gewohnt anbieten. Es wäre deshalb schön, wenn ihr uns bei Interesse eure Daten im Board hinterlassen würdet. Sollten wir von euch keine Rückmeldung bis zum 31sten bekommen haben werden wir euer Datenblatt löschen. Anbei lassen wir euch auch unsere aktuellen Daten da.

Ein wunderschönes Wochenende
das Team des Heroes of our Time







code:
1:
2:
3:
4:
[align=center]
[url=https://heroicallyhollyw.bplaced.net/wbblite][img]https://heroicallyhollyw.bplaced.net/wbblite/images/storyline.png[/img][/url]

[/align]

04.08.2018 12:19
Dobby
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Sisterboard,

wir haben es nun auch geschafft unser Board auf den neusten Stand entsprechend der EU-DSGVO zu bringen. Weshalb wir euch bitten würden uns ebenfalls eure neu umgestellten Daten zukommen zulassen. Falls ihr eure Daten nicht umstellen solltet, so bitten wir euch uns ebenfalls kurz Bescheid zu geben.

Alles Liebe
das Team des # GOLDEN DAYS

code:
1:
2:
<center>
<iframe src="https://thosegoldendays.de/ourdata.php"  width="520px" height="800px" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px"; allowtransparency="true"></iframe></center>

04.08.2018 14:02
Deputy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Partnerboard,
hiermit lassen wir euch unsere neuen Partnerdaten da. Eine Bestätigung ist nicht notwendig.

Gruß
Deputy




banner



WELCOME TO CAMDEN VILLAGE



TAKE THE ADVANTAGE TO BECOME A PART OF HISTORY




ONCE UPON A TIME IN THE WEST -
Beschaulich und friedlich liegt die kleine Westernstadt CAMDEN VILLAGE mitten in der wunderschönen Landschaft von Wyoming, umgeben von saftigen Weiden, tiefen Bergseen, Flüssen und den Rocky Mountains. Eine kühle Briese weht über die Prärie und biegt die gelben Grashalme, während eine Herde Bisons grasend vorbeizieht. In den Rockies steigt ein Adler in die Höhe, während das Brüllen eines Berglöwen die morgendliche Stille zerreißt.
Die Sommer hier oben sind kurz, aber heiß, die Winter dagegen lang und kalt. Umherstreifende Outlaws und rebellische Indianer machen das Siedeln im hohen Norden nicht gerade zum Spaziergang. Aber hier an der FRONTIER kennt man wenigstens noch Freiheit und die unendliche Weite, die einem die Möglichkeit bietet alles aus seinem Leben zu machen.


DER WILDE WESTEN, DER GEIST DES AUFBRUCHS, THE FRONTIER & DER PIONIERSGEIST
sind große begriffe einer bewegenden zeit
werde ein teil von ihr
S A T T E L . D E I N . P F E R D


CAMDEN VILLAGE • SINCE 1848
Wir befinden uns im Jahr 1879, hoch oben im Norden von Wyoming in dem kleinen Städtchen Camden Village. Rancher, Farmer und Geschäftsleute haben sich hier mit der Hoffnung auf ein besseres Leben niedergelassen. Das nahe Fort und die Regierung haben dafür gesorgt, dass die Indianer in ein Reservat gedrängt wurden.
Friedvoll hat sich in einem Land ohne Gesetze ein spießiges Bürgertum in Camden Village entwickelt, das seine Kinder zur Schule schickt, am Sonntag die Kirche besucht und täglich den neusten Klatsch im General Store austauscht. Und doch ist Unfriede vor wenigen Monaten in die Stadt gezogen. Gleich mehrere brutale Morde und eine Entführung haben die Gemeinde aufgeschreckt. Kleinere Gauner und Diebe treiben ihr Unwesen und halten den Sheriff mit seinen Männern auf Trab.
Durch die Eisenbahnanbindung kommen zahlreiche bunte Vögel in die Stadt und nicht jeder meint es ehrlich mit der Bevölkerung von Camden Village....


SALOON, GENERAL STORE, BORDELL, KIRCHE, SCHULE, GEFÄNGNIS
unsere stadt hat viel zu bieten
werde ein teil von ihr
Z I E H . N A C H . CAMDEN VILLAGE

WE BUILD THIS CITY
Es erwartet Dich eine Stadt voller Leben, deren Bürger bereit sind Dich in ihrer Mitte willkommen zu heißen! Es liegt ganz alleine an Dir, ob Du Dein Glück als Cowboy, Glücksritter oder Outlaw versuchen möchtest.
Vielleicht ist Dir aber auch ein Familienleben auf der eigenen Ranch lieber, womöglich suchst Du auch nur nach dem schnellen Geld. Gerüchten nach soll es sogar Gold hier oben geben... Werde also noch heute ein Teil unserer Stadt, schreibe mit uns Geschichte. Erlebe Dein eigenes Stück Wilder Westen in CAMDEN VILLAGE.


SCHREIBE DEINE EIGENE GESCHICHTE
werde ein teil von uns
M E L D E . D I C H . H E U T E . N O C H . A N


WE WANT YOU!!

Wir sind ein historisches Reallife-Board im Wilden Westen :: Spieljahr ist 1879 :: ab 18 Jahren :: Prinzip der Ortstrennung :: gespielt wird in der Stadt, im Reservat & im Umland :: spielbar ist alles denkbare aus dem Wilden Westen: Goldgräber, Glücksspieler, Indianer, Outlaws, Gesetzeshüter, Kopfgeldjäger, Rancher & Farmer, Freudenmädchen, Bürger, Geschäftsleute.

ZUM FORUM



23.08.2018 16:30
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: