WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS




TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013


THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » THE EYE OF THE LAW » Private Lounge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
7 deadly sins
YOU KNOW YOU LOVE ME;

HERE SINCE 28.02.2013 | POSTS 102


Private Lounge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

PRIVATE LOUNGE


Die Private Lounge dient als Spielplatz für jene, die Posts schreiben wollen, die durchaus nicht direkt mit den Regeln des Forums vereinbar sind. In der Lounge sind gewisse Regeln freier. Allerdings benötigt jeder User ein Passwort.
Dieses Passwort erhaltet ihr von einem Admin. Bedingungen dafür: Ihr habt schon ein wenig was von euch preisgegeben. Durch interessante Posts, Verhalten im Spam oder auch über Skype oder so, indem ihr einfach Kontakt mit der Administration hattet.

Was ist die Lounge?
Die Lounge ist eine Methode um auch schwierige Posts zu schreiben, die normalerweise problematisch sein können, weil sie Themen wie schwere Gewalt, Nötigung, Drogen und anderes beinhalten.
In der Lounge dürfen diese gepostet werden, allerdings auch nur bis zu einem gewissen Punkt.

REGELN


DIESE REGELN BETREFFEN NUR DIE LOUNGE!


  • Alle Inhalte mit Ausnahme von Pädophilie, Nekrophilie, Sodomie, Kinderpornographie und ähnlichem sind erlaubt. Wir behalten uns vor diese Regeln zu ändern und anzupassen.
  • Alle Inhalte können ohne Angabe von Gründen jederzeit von uns entfernt werden.
  • Der gute Geschmack ist wichtig. Wir wollen Posts mit niveauvollem Inhalt. Sollte eine Szene zu einem Slasher verkommen, wird diese entfernt.
  • Sollte das Passwort an jemanden gelangen, der nicht befugt ist, diesen Bereich zu betreten, so tritt ebenfalls -wie in dem Regeltext "Rating"- in Kraft, dass die Person aus dem Forum ausgeschlossen wird!



Bitte beachtet, dass wir erst ein paar Erfahrungen sammeln müssen. Aber wir hoffen, dass dadurch ein paar Plays ermöglicht werden die spannender und gefährlicher werden.

Wenn ihr in euren Szenen merkt, ihr kommt zu so einem Punkt, dann macht einfach ein TBC => Private Lounge und später ein CF => Private Lounge. In der Lounge legt einfach eine Szene mit dem selben Namen an, mit einem Ausrufezeichen davor.
Beispiel.
Szenename: Polizeibrutalität vom Feinsten
Ihr fangt an in der Polizeizentrale. Dann wird es zu brutal (Folter etc.) und ihr wollt das Ganze lieber verlagern. Ihr macht das TBC => Private Lounge und erstellt in der Privaten Lounge dann einen Thread „! Polizeibrutalität vom feinsten“. Hier postet ihr dann die Inhalte und später kommt dann das TBC vom Thread in der Privaten Lounge zu eurer alten Szene.

Sollte sich ein Großteil einer Szene um ein Thema handeln und häufig detaillierte Stellen darin vorkommen, könnt ihr diese auch ganz auslagern. Einfach ohne Ausrufezeichen. So können wir auch schnell ordnen, welche Szenen ihren Ursprung in der Privaten Lounge haben und welche Fortsetzungen sind.

7 deadly sins ist offline 06.08.2013 16:36 Beiträge von 7 deadly sins suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: