WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013

THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » HEAR THE VOICE » Neuigkeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
7 deadly sins
YOU KNOW YOU LOVE ME;

HERE SINCE 28.02.2013 | POSTS 102

Neuigkeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

News & Updates

Über Neuigkeiten werdet ihr in diesem Thema unterrichtet. Bitte seht immer mal wieder vorbei, da die News wichtig für euch und das Forum sind!

7 deadly sins ist offline 01.01.2014 18:25 Beiträge von 7 deadly sins suchen
Lanessa Cruz
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

01. JANUAR 2014

Einen schönen guten Abend ihr Lieben,

heute gibt es ein paar Kleinigkeiten mehr zu erzählen, also bitte aufmerksam lesen!

PUNKT 1
Das Wichtigste zu Beginn: Tobi verlässt aus privaten Gründen leider das Forum. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, war er in letzter Zeit nicht mehr allzu aktiv und nun hat er sich dazu entschlossen, das Forum ganz zu verlassen. Wir werden für ihn erst einmal keinen Ersatz suchen, da wir zu Viert auch prima zurecht kommen.
Und natürlich wünschen wir Tobi alles Gute!

PUNKT 2
Der Plot ist gestartet!
Ihr könnt euch nun in der dafür vorgesehenen Area austoben und euch entweder jemanden suchen, der mit euch spielen mag oder direkt loslegen. Haltet euch dabei bitte an die in der Plotbeschreibung erwähnten Ereignisse!

Zum Plot haben wir auch noch ein weiteres kleines Special: Ihr könnt für das beste Kostüm abstimmen. Dazu könnt ihr im vorgesehenen Thema das Kostüm eures Charakters posten und nehmt damit automatisch an dem Voting teil. Dazu sucht euch bitte ein Kostüm aus, das z.B. der Schauspieler auch wirklich getragen hat oder versucht euer gewünschtes Ergebnis per Bildbearbeitung zu erreichen - der Grund dafür ist ganz einfach, dass der Gewinner ebenfalls unten im OTM Bildchen erscheint.

Ab dem 20. Januar könnt ihr für euer liebstes Kostüm abstimmen - zusammen mit den üblichen OTM Wahlen, die diesen Monat ebenfalls wieder stattfinden (dazu werde ich am 10. noch einen Newsbeitrag verfassen).
Eintragen könnt ihr euer Kostüm ab heute bis zum 20. Januar!

PUNKT 3
Eine neue BLACKLIST ist online. Bitte seht sie euch alle an und meldet euch bei mir per PN, wenn es Probleme oder Irrtümer gab, danke!

Das war es so weit von uns, ich dekorier dann das Forum mal etwas um. smile

Liebe Grüße,
euer Team Yum

01.01.2014 18:43
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3272

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

15. Januar 2014

Hey ihr Doofies,

Bev hat für euch eine wundertolle Einwohnerliste zusammengestellt. Jeder, der ihr die Charainfos zugeschickt hat, hat nun eine kleine Zusammenfassung seines jeweiligen Charas da stehen und ein hübsches Bildchen. Ebenfalls wurden die Profile in den Charanamen verlinkt.
Guckt es euch HIER an, freut euch drüber und bedankt euch auch lieb bei ihr smile

Für diejenigen, die noch nicht dazu gekommen sind die Charakterinfos zu schicken: Ihr braucht lediglich ein paar Stichworte zu eurem Charakter per PN an Bev (LINK) zu schicken und die vervollständigt dann die Liste noch.

Dass wars dann auch schon wieder

Fühlt euch geknufft,
euer Doofie-Team

Tanesha Marja Jones ist offline 15.01.2014 16:23 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Lanessa Cruz
Gast

16. Januar 2013

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hab es leider total verbummelt, hatte in den letzten Tagen nur meine Projektarbeit im Kopf und muss es jetzt offiziell mal verkünden:

DIE NEUEN OTM WAHLEN SIND GESTARTET!

Dazu lest bitte diese Informationen, damit ihr über den Verlauf der OTM Wahlen Bescheid wisst.

Ab heute startet dann bis zum 25. JANUAR die Vorschlagsrunde, in der ihr bitte eure Wunschkandidaten in den -in den Informationen angegebenen Kategorien- zur Wahl stellen dürft.

Schickt dazu bitte eine PN an LANESSA!

Es macht nichts, wenn ihr Kategorien auslasst oder gar nur einen Vorschlag anbringt, aber es wäre schön, wenn ihr zahlreich mitmacht! Die tatsächlichen Wahlen finden dann vom 25. bis zum 31. Januar statt und am 01. Februar stehen dann unsere neuen Gewinner fest smile

Ich freue mich auf eure PNs und bitte verzeiht mögliches Kauderwelsch, ich bin nämlich sehr müde.. unglücklich

Liebe Grüße,
die Jani, die jetzt ins Bett hüpft Baby

17.01.2014 00:06
Lanessa Cruz
Gast

25. JANUAR 2014

Hallöchen meine Popöchen,

ich muss jetzt leider einmal mit euch meckern.

Die neuen OTM Wahlen sind online und wie ihr seht, sind sie sehr spärlich besetzt. Das liegt daran, dass ich nur drei PNs bekommen habe und diese drei waren auch nur Nachrichten von Admins! Kein einziger User hat sich dieses Mal an den OTM Wahlen beteiligt, was ich wirklich extrem doof finde. Es ist nicht so, als könntet ihr bei völliger Ahnungslosigkeit Inplaytechnisch nicht wenigstens Female oder Male of the month nominieren und somit wenigstens in diesen Kategorien mitwirken. Ich finde es wirklich mehr als schade, dass wir euch OTM Wahlen anbieten und sich NIEMAND beteiligt. Auch bei den letzten Wahlen sah es ähnlich aus, allerdings bekam ich da wenigstens noch Nachrichten von Usern, die sich beteiligt haben.

Deshalb werde ich eins verkünden: Sollte die nächste OTM Wahl wieder so werden, wird sie ausfallen und dann bleiben unten die letzten OTMs stehen. Ist zwar auch keine schöne Lösung, aber was soll ich ansonsten machen?

Es kann nicht sein, dass sich immer nur die Admins des Boards an den OTM Wahlen beteiligen, wenn wir doch so viele liebe User haben, die auch eben eine PN schicken könnten - und wenn darin nur ein Vorschlag steht, dann ist alles super! Mehr verlange ich auch gar nicht! Niemand zwingt euch dazu, alle Kategorien auszufüllen, aber es wäre schön, wenn mich wenigstens eine PN mit einem Vorschlag erreichen würde.

So viel von mir zu diesem Thema. Bedenkt das bitte für die nächste OTM Wahl.

Für die Abstimmung zur aktuellen Wahl, folgt ihr bitte DIESEM LINK.

PUNKT ZWEI
Weiterhin möchte ich euch noch einmal dazu aufrufen, bitte am Plot teilzunehmen. Viele sind derzeit abwesend gemeldet, aber wir hatten auch PNs von Usern zwecks Plot bekommen, die dort z.B. auch noch gar nicht aufgetaucht sind. Ich selbst muss auch noch im Plot einsteigen, hatte es für mich aber erst einmal verschoben, da ich derzeit viel mit der Uni zu tun habe. Aber an euch noch einmal die Bitte, euch dort einzufinden, danke! smile

PUNKT DREI
Dann kommen wir zum dritten Punkt.
DIE RPG OF THE YEAR Wahl läuft noch und wir würden uns freuen, wenn ihr uns dort eure Stimme geben würdet. smile
HIER noch einmal alles Wichtige dazu.

So weit von uuuns smile

Liebste Grüßle,
euer Team Heart

25.01.2014 14:36
Tanesha Marja Jones
catfight

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA

01. FEBRUAR 2014

Hallihallo ihr Stinker,

ich hab nur eine ganz kleine Miniänderung für euch, damit eure Köpfe am Wochenende nicht überfordert werden. Und zwar haben wir auf Anregung von Jason die Postingpartnersuche verschoben. Diese ist ab sofort in HEAR THE VOICE verschoben. HIER der direkte Link zur Area.

Hoffentlich ist es für euch so etwas übersichtlicher. Somit wünsche ich einen schönen Samstagabend.
Eure Jacky und der Rest der Pupsmeister Heart2

Tanesha Marja Jones ist offline 01.02.2014 19:23 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

27.03.2014

Hallihallo smile

Nachdem einige schon auf den Zeitsprung warten, während andere noch im September festhängen, haben wir uns dazu entschlossen ab jetzt zwei Monate statt nur einem pro Zeitsprung zu bespielen.
Das heißt, dass ab jetzt auch der Oktober im Inplay zur Verfügung steht. Bitte vergesst deshalb nicht bei einer neu eröffneten Szene im Untertitel auch dazu zu schreiben welcher Tag in welchem Monat ihr spielt.
Bei dem nächsten Zeitsprung haben wir dann November - Dezember, usw.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, immer her damit smile
Jacky und die Anderen

Tanesha Marja Jones ist offline 27.03.2014 11:45 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

10.04.2014

Hey meine lieben Schneckchen smile

Es ist endlich wieder soweit, die Nominierungen für die OTMs Mai - Juni starten heute! Da Jani ja momentan bisschen Stress hat, werde ich diesen Monat die Votings übernehmen. Es wird wie immer die Kategorien Female, Male, Pairing, Quote und Szene geben. Also nominiert die Charas, die eurer Meinung nach da unten prangen sollten (oah, das klingt dreckig xD)
Eure Vorschläge bitte per PN an Tanesha (..follow the white rabbit..). Ihr habt ab heute 10 Tage Zeit. Viel Spaß beim Aussuchen smile

Gezeichnet,
Fräulein Key.

Tanesha Marja Jones ist offline 10.04.2014 18:30 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Alex Myers
ohmygod

HERE SINCE 14.06.2013 | POSTS 1560

AGE: 28 MARKS STATUS: ANTI-SOCIAL JOB: V-SKULL LEADER FACES: BEVERLY, DAVID PLAYER: BEV ICON:
CHARACTERAREA

03.07.2014

Heyho ihr bittersüßen Schokoecken,

wir waren mal wieder fleißig und haben die RELATIONVORLAGE um individualisierte Icons für jeden User erweitert. So könnt ihr eure Relations etwas 'aufpeppen' wenn ihr lustig seid - oder es auch lassen Augenzwinkern

Außerdem gibt es ein schönes neues Design für unsere STORYLINE das ihr euch auch gerne angucken könnt!

in diesem Sinne,
Cheers und skol ^^

Alex Myers ist offline 03.07.2014 13:31 Beiträge von Alex Myers suchen
Alex Myers
ohmygod

AGE: 28 MARKS STATUS: ANTI-SOCIAL JOB: V-SKULL LEADER FACES: BEVERLY, DAVID PLAYER: BEV ICON:
CHARACTERAREA

11.07.2014

Hey ihr Bananen,

da wir wieder mal fleißig für euch am basteln und tun sind und hoffen dass wir euch bald überraschen können, bitten wir um eure Hilfe.
Bitte schickt eine PN an mich mit

zwei, drei Sätzen (Stichpunkte gehen auch) mit der bisher spannendsten, wichtigsten, schönsten oder einschneidensten Story die euer Charakter erlebt hat

Beispiel:
Alex: Alex musste für ihren neuen Leader Nathan einen Auftrag ausführen. Dabei hat sie Mey-Jing als Wachhund an ihre Seite bekommen. Wie zwei Irre haben sie dabei eine Bar zerschossen und haben gelernt einander zu vertrauen.

Wer mehr als einen hat, dies bitte für jeden eurer Charas. Wichtig wäre zu wissen mit wem die Szene gespielt wurde und was dort passiert ist. Da ich euch Arbeit und mir das lesen ersparen will bitte ich euch darum euch wirklich KURZ zu fassen!

Alle die zeitig genug antworten dürfen gespannt sein, der Rest darf nicht traurig sein wenn er eventuell übergangen wird ^^

In der Hoffnung, dass ihr alle fleißig mitmacht Augenzwinkern GO, GO, GO!

eure Nervensäge,
Bev

Alex Myers ist offline 11.07.2014 01:48 Beiträge von Alex Myers suchen
Lanessa Cruz
Gast

24. Juli 2014

Mooinseeen,

ab heute starten - etwas verspätet - die neuen OTM WAHLEN. Dazu schickt bitte eine PN AN LANESSA mit euren Vorschlägen. Denkt daran, dass ihr nicht für alle Kategorien einen Vorschlag abgeben müsst!

Informationen dazu könnt ihr noch hier nachlesen: INFORMATIONEN. Die Vorschläge könnt ihr mir bis zum 04. August schicken.

Wählbar sind die Kategorien:
... weiblicher Chara
... männlicher Chara
... Beziehung (hier auch zukünftige Pairings erlaubt)
... Ingame Zitat
... Ingame Szene

Ich freu mich auf eine rege Beteiligung smile

24.07.2014 13:42
Lanessa Cruz
Gast

04. August 2014

Hallo ihr Lieben,

heute Abend um 18 Uhr haue ich die Votings für die OTMS Wahlen raus. Wenn ihr also noch einen Vorschlag schicken mögt, dann tut es schnell. Augenzwinkern

Die Votings sind dann für 10 Tage offen, am 14. August werde ich sie dann wieder um 18 Uhr schließen und die Gewinner bekannt geben. smile

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Voten,
euer Team Heart

04.08.2014 16:12
Therese Nilsson
payback is a bitch

HERE SINCE 15.06.2014 | POSTS 758

AGE: 27 years STATUS: pregnant JOB: Studentin FACES: Tanesha, Rose, Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA

10. AUGUST 2014

Wusstet ihr schon...

... dass in einer Woche die Zeit umgestellt wird? Nein? Dann wisst ihr es jetzt großes Grinsen
Nächsten Sonntag wird abends die Zeit November - Dezember umgestellt. Ihr habt jetzt also Zeit bis zum 17.08. eure Plays zu beenden, ooooder auch nicht. Denn wie ihr ja schon wisst, nicht beende Szenen werden ins Nebenplay verschoben, ihr könnt da in Ruhe alles fertigschreiben. Also nur keinen Stress...
Ich bitte euch lediglich darum, dass ihr eure Szenen markiert, wenn diese bereits beendet sind, das macht es dem Team einfacher schnell auszusortieren.

Ich wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß in den neuen Spielmonaten und ned vergessen: Stay obsessed xD

Therese Nilsson ist offline 10.08.2014 18:23 Beiträge von Therese Nilsson suchen
Lanessa Cruz
Gast

19. OKTOBER 2014

Hallo ihr Lieben smile

Das hier geht vorwiegend an die Nachteulen unter uns: Am 31.10. um 2 Uhr wird es eine Serverwartung des Anbieters geben. Das Forum wird dann etwa 1-2 Stunden nicht zu erreichen sein.

Macht euch da also keine Sorgen, das Forum taucht wieder auf. großes Grinsen

Liebe Grüße,
euer Team Heart

19.10.2014 11:27
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

01. DEZEMBER 2014

Hallo. Punkt.
Kurze Begrüßung, dafür jeede Menge Neuigkeiten!

• DER PLOT:
    Unser neuer Plot hat heute gestartet. Infos, die Auslosung und alles andere findet ihr HIER. Viel Spaß schonmal smile

• DIE OTMS:
    Ebenfalls sind ab heute die neuen Wahlen online gestellt worden. Als Besonderheit und zum Ausklingenlassen des Jahres haben wir uns dafür etwas Neues überlegt. Bei den Frauen und Männern sind alle Charas aufgelistet. Jeder von euch hat zwei Stimmen. Das heißt für euch: Kreuzt die zwei an, die ihr gerne hättet und klickt erst dann auf "Abstimmen". Außerdem haben wir anstatt Beste Szene und Bestes Zitat diesen Monat die lesenswertesten Feinde und Freunde mit rein genommen - auch hier hat jeder zwei Stimmen. Auch hier natürlich viel Spaß beim Abstimmen.

• BLACKLIST
    Ebenfalls heute ist die neue Blacklist HIER online gestellt worden. Bitte seht sie euch durch und meldet euch gleich, wenn euch Fehlerchen auffallen. Diese wird am 11.12. gelöscht.

Kurze Grüße,
    euer Team. Punkt großes Grinsen
  • Tanesha Marja Jones ist offline 01.12.2014 20:01 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
    Chace David Venturaz
    Gast

15. DEZEMBER 2014

Zitat:
  • DIE OTMS:
    Ebenfalls sind ab heute die neuen Wahlen online gestellt worden. Als Besonderheit und zum Ausklingenlassen des Jahres haben wir uns dafür etwas Neues überlegt. Bei den Frauen und Männern sind alle Charas aufgelistet. Jeder von euch hat zwei Stimmen. Das heißt für euch: Kreuzt die zwei an, die ihr gerne hättet und klickt erst dann auf "Abstimmen". Außerdem haben wir anstatt Beste Szene und Bestes Zitat diesen Monat die lesenswertesten Feinde und Freunde mit rein genommen - auch hier hat jeder zwei Stimmen. Auch hier natürlich viel Spaß beim Abstimmen.

• Denkt ihr bitte daran, für eure Lieblinge abzustimmen?
    Am 20.12. werden wir die Wahlen beenden und dann einen Gewinner ernennen smile
    Sollte bis dahin noch nicht in jeder Kategorie ein eindeutiger Gewinner feststehen, werden wir noch einmal ein Stechen veranstalten großes Grinsen Also flot, flott großes Grinsen
    Und bitte keine Zweitaccounts nutzen!

15.12.2014 19:43
    Lanessa Cruz
    Gast

03. FEBRUAR 2014

Guten Abend an unsere kleinen Lieblingsgnome! Heart

*hust* Jetzt kommen an paar neue Neuigkeiten fröhlich

Wir machen einen, ich nenne es mal, Neujahrsputz und werden das Forum mal etwas grunderneuern und verschönern. Und diese Neuerungen sehen folgendermaßen aus:

• Es wird 1-2 neue Designs geben.
  • Ein neuer Plot wird gestartet werden. Der derzeit laufende bleibt natürlich und darf weiterhin bespielt werden, jedoch haben wir bemerkt, dass er nur bei den Gangmitgliedern auf Interesse stößt, was wir ja eigentlich vermeiden wollten - deshalb gibt es einfach noch einen neuen Plot dazu, an dem auch einfach alle teilnehmen können, denn wir wollen niemanden ausschließen. Dazu werde ich im Laufe der nächsten Woche ein Thema im Black Board eröffnen und dort einige Grundgerüste für Plots vorstellen, für die ihr dann voten dürft. Natürlich sind dann auch eigene Ideen gerne gesehen und sie werden auch gern mit in die Umfrage eingebaut. Um möglichst alle von euch zu erreichen und viele Teilnahmen zu erreichen, werde ich zusätzlich noch Emails verschicken, die euch anlocken sollen.
  • Wie ihr sicher bemerkt habt, sind die Wahlergebnisse der OTMs noch nicht online. Das liegt daran, dass wir faul sind oder geschlafen haben, sondern daran, dass unsere liebe Grafikfee Bev noch nicht die Zeit gefunden hat nach ihrem beendeten Studium und ihrer Hochzeit, etc. ppp. (was eben alles so ansteht ;D), alles zu erstellen. Wir haben im Team beschlossen, dass wir die Wahlen für dieses eine Mal in OTY (Of the year) umbennenen, da immerhin alle Charaktere an der Wahl teilgenommen haben. Die Ergebnisse seht ihr dann, wenn die Bilder unten auf der Seite aufploppen.
  • Natürlich gibt es auch noch so ewas wie Aufräumarbeiten. Das Meiste erledigen wir sowieso zwischendurch, so dass wir nicht mehr viel im Anschluss wegzuräumen haben.. aber auch das werden wir selbstverständlich noch durchführen.
  • Zu guter letzt liegt es auch natürlich noch an euch: Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wünsche? Anregungen? Kritik? Gerne dürft ihr uns diese mitteilen und sei es für euch noch so abwegig. Wir wollen das Forum anziehend für euch gestalten und wenn ihr da spezielle Ideen oder Wünsche habt, dann nur raus damit. wer lange genug dabei ist, sollte wissen, dass wir keine Idee zu verrückt oder abwegig finden. (;

Das war es eigentlich auch schon.

Ich bitte zusätzlich die Abwesenheit unseres Teams zu entschuldigen. Derzeit sind wir alle ziemlich eingespannt, leben aber natürlich noch und sorgen uns um unser kleines Blümchen hier. Wir bleiben am Ball, wenn ihr uns dabei unter die Arme greift, ist das umso besser! Auf jeden Fall kommen bald ein paar Neuerungen auf das Forum zu und es würde uns natürlich freuen, wenn ihr euch aktiv und kreativ daran beteiligt.
    Aus diesem Grund ist auch die Blacklist für letzten und diesen Monat ausgefallen. Wenn wir selbst nicht so aktiv sein können, wir wir gerne würden, dann verlangen wir das auch nicht von unseren Usern. (;

Liebste Grüße,
    eue Bananas Yum
  • 03.02.2015 21:53
    Tanesha Marja Jones
    catfight

CHARACTERAREA

02.MÄRZ 2015

Und schon wieder gibt es Neuigkeiten smile
    Wir haben uns dazu entschlossen die Blacklist vorerst zu löschen. Das hat mehrere Gründe, unter anderem möchten wir euch ein wenig den Druck nehmen und ein bisschen mehr Freiheit geben. Das Privatleben kann einen manchmal ganz schön hinterhältig k.o. schlagen und man vergisst schnell mal sich offline zu melden. Deshalb werden wir in Zukunft keine unpersönliche Liste mehr erstellen sondern den Leuten, die darauf gelandet wären, eine E-Mail schreiben um die Sache zu klären und gemeinsam mit jedem einzelnen klären, wie es weitergehen soll.

Es ist vorerst mal ein Pilotprojekt, wir werden also sehen wie die Idee von euch angenommen wird smile
    Und damit einen wunderschönen Feierabend,
    eure Pupsis großes Grinsen

Tanesha Marja Jones ist offline 02.03.2015 20:45 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
    Alex Myers
    ohmygod

CHARACTERAREA

20.MÄRZ 2015

Happy Birthday Biatches!

Bevor der Tag einfach verstreicht dürft ihr in Gedanken still und heimlich unseren zweiten Jahrestag feiern! YAY!
    Auf die nächsten Jahren mit euch und diesem Prachtstück von Board Augenzwinkern ihr macht es erst zu dem was es ist, also DANKE an euch..denn ohne euch fleißige User, wäre das hier nur ein Stück html-Gekritzel ohne Inhalt. Bleibt uns treuu und seid gespannt auf das neue Design, das in den Startlöchern steht und dem Plot, den wir nach euren Votes austüfteln!

Cheerio!

Alex Myers ist offline 20.03.2015 23:26 Beiträge von Alex Myers suchen
    Tanesha Marja Jones
    catfight

CHARACTERAREA

04.04.2015

Da wir ab dieser Runde keine Blacklist mehr haben, möchte ich euch hier kurz darüber informieren, welche Charas gelöscht wurden. Leider sind es trotzdem ein paar geworden. Falls die Geschichte eures eigenes Charas durch eine Löschung beeinträchtigt wurde, seid nicht schüchtern und schreibt einem von uns Admins eine Nachricht, damit wir uns überlegen können, wie ihr auch weiterhin Anschluss habt.

• Mey
    • Sofia
    • Milena
    • Liv
    • Rick
    • Dante
    • Kayla
    • Jake
    • Miles
    • Coraline
    • Brooke
    • Tommy
    • Christian
    • Julia
    • Ezra

Gücklicherweise hat die Liste nun doch ein Ende großes Grinsen
    Wir wünschen euch eine schöne Eiersuche dieses Wochenende. Erfriert nicht.

Tanesha Marja Jones ist offline 04.04.2015 13:14 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
    Seiten (2): [1] 2 nächste »  
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu: