WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013

THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » CALL 911 FOR HELP » Fragen und Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Dai
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich kann mich auf einmal nicht mehr anmelden und wollte fragen woran das liegt

01.05.2014 23:30
Ren
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab das gleiche Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann oO (Der Account scheint auch nicht mehr zu existieren?!)

Lg,
Ren

01.05.2014 23:34
Audrey Callahan
dead

HERE SINCE 23.04.2013 | POSTS 1474

PLAYER: Jacky
CHARACTERAREA

Hey ihr zwei.
Das war mein Problem. Ich dachte im Halbschlaf, dass die Accounts von Bots sind, weshalb ich die Accounts gelöscht und erst danach gesehen hab, dass da ja schon eine Bewerbung wäre. Riesengroßes Sorry dafür. rotes Gesicht Also einfach nochmal registrieren und mir nicht allzu übel nehmen. smile

Audrey Callahan ist offline 02.05.2014 05:23 Beiträge von Audrey Callahan suchen
Chikage
Gast

Hallo liebes Team von the Obsession,

wir sind gerade auf Boardsuche für zwei neue Charaktere von uns
und da fällt natürlich die Frage für die Avatarperson an.
Demnach wäre jetzt meine Frage ob bei euch möglich ist auch Menschen zu verwenden, von denen man nur einen Künstlernamen weiß?

Liebe Grüße

Chikage

09.05.2014 23:06
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3249

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key ICON:
CHARACTERAREA

Hallihallo smile
Das ist natürlich erfreulich zu hören! Um wen würde es sich denn handeln??

Tanesha Marja Jones ist offline 10.05.2014 12:01 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Ray
Gast

bin das zweite Wesen & gehöre zu Chikage ^^

es geht um Ai von Deathgaze und Tsukasa von D'espairsRay

10.05.2014 12:04
Lanessa Cruz
Gast

Hallo ihr beiden ^^

So wie ich das sehe, stammen beide aus einer Band?
Wenn ja, dann geht das natürlich in Ordnung. Wenn nicht, dann bitte berichtigen. großes Grinsen

11.05.2014 14:54
Ray
Gast

jap sind beides Musiker ^^

11.05.2014 15:35
Audrey Callahan
dead

CHARACTERAREA

Na dann anmelden und Spaß haben smile

Audrey Callahan ist offline 11.05.2014 15:36 Beiträge von Audrey Callahan suchen
KoW
Gast

Liebes Team,

wir vom KoW arbeiten derzeit an einer Umstrukturierung des Forums und daher ist es ein wenig still geworden. Aber wir sind immer noch aktiv und würden uns freuen, wenn die Partnerschaft weiterhin bestehen bleiben würde.

Viele Grüße aus London!

Der KoW-Anfragebert

11.05.2014 22:22
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3249

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key ICON:
CHARACTERAREA

Alles klar, dann bleibt alles wie gehabt smile

Tanesha Marja Jones ist offline 13.05.2014 13:36 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Down Under
Gast

Hallo liebes Team,

im Down Under herrscht inplaytechnisch momentan eine kleine Flaute, aber wir hoffen, dass das wieder wird. Von daher haben wir natürlich auch Interesse, die Partnerschaft mit euch aufrecht zu erhalten.

Liebe Grüße, Tanith aus dem Down Under

14.06.2014 15:44
Audrey Callahan
dead

CHARACTERAREA

Vielen Dank für die schnelle Antwort smile
Es bleibt also alles wie gehabt und auf eine gute Partnerschaft weiterhin.
Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch smile

Audrey Callahan ist offline 14.06.2014 15:54 Beiträge von Audrey Callahan suchen
Coraline
Gast

So... ich hab das nochmal überdacht.
Ich würde die Avaperson von Coraline gerne gegen Gwen Stefani tauschen (falls die nicht auch verboten ist)

05.08.2014 08:07
Madilyn
Gast

Huhu,

ich wollte eben meinen Zweitcharakter anmelden, doch irgendwie ging das nicht. Als ich auf registrieren klicken wollte, sagte mir die Seite, dass es nicht zulässig ist, weil meine E-Mail Adresse schon vergeben wäre.

Wäre nett, wenn sich da jemand drum kümmern könnte.

Danke smile

05.08.2014 11:04
Therese Nilsson
payback is a bitch

HERE SINCE 15.06.2014 | POSTS 759

AGE: 27 years STATUS: pregnant JOB: Studentin FACES: Tanesha, Rose, Victoria PLAYER: Key ICON:
CHARACTERAREA

Was hättest du denn gerne für einen Namen?

Therese Nilsson ist offline 05.08.2014 11:14 Beiträge von Therese Nilsson suchen
Timothy Mason
Gast

Zitat:
Original von Coraline, am 05.08.2014, um 09:07
So... ich hab das nochmal überdacht.
Ich würde die Avaperson von Coraline gerne gegen Gwen Stefani tauschen (falls die nicht auch verboten ist)

Die müsste erlaubt sein. Freut mich, dass du noch jemanden gefunden hast, ich werde es sogleich ändern smile

05.08.2014 14:04
Coraline
Gast

jaaa und ich hab mich grad nochmal umentschieden XD
Für Carah Faye Charnow großes Grinsen
Die ist erlaubt, ist ne Sängerin ^^

05.08.2014 14:38
Timothy Mason
Gast

Alles klar xD

05.08.2014 14:49
Madilyn
Gast

Zitat:
Original von Therese, am 05.08.2014, um 12:14
Was hättest du denn gerne für einen Namen?

Jade soll sie heißen smile

05.08.2014 14:51
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: