WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013

THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » CALL 911 FOR HELP » Fragen und Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
7 deadly sins
YOU KNOW YOU LOVE ME;

HERE SINCE 28.02.2013 | POSTS 102

Fragen und Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fragen und Antworten

Solltet ihr Fragen haben, dann stellt sie uns bitte hier. Wir werden versuchen, euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.

7 deadly sins ist offline 01.01.2014 19:47 Beiträge von 7 deadly sins suchen
WorldBehind
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebes Team, liebe User,
letztes Jahr habt ihr bei den RPG of the month Wahlen im World behind teilgenommen und gewonnen gehabt. Nun ist es soweit, wir küren das RPG of the Year 2013 und ihr seit dabei. Ihr habt 14 Tage Zeit für euer RPG zu voten.

Nehmt eure zwei Stimmen pro Person und wählt euren Favoriten Heart2 einzige Bedingung: ihr müsst angemeldet sein und Zweit- oder Drittaccounts dürfen nicht verwendet werden.

Ansonsten wünschen wir dem besten Forum, das es gewinnen wird!

In diesem Sinne viel Glück & Erfolg
Das Team vom World Behind

Zur Wahl

17.01.2014 10:45
Adrian
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile

Ich wollte mal fragen, ob ich wohl - auch wenn ich momentan noch keine Bewerbung für Adrian geschrieben habe - einen zweiten Charakter anmelden und bewerben darf. Bei Adrian warte ich liebe erst einmal auf Sam und darauf, was sie so sagt, bevor ich irgendetwas schreibe oder poste, allerdings gefällt mir euer Board echt gut und ich wäre gerne Teil dieser süßen Community *olo* großes Grinsen

28.01.2014 23:57
Lanessa Cruz
Gast

Hey smile

Ich denke, das ist in deinem Fall durchaus machbar, da du mit Adrian ja ein Gesuch übernimmst und es dabei immer schwankt, ob der Charakter dann tatsächlich zustande kommt - deshalb sag ich mal JA.

Have fun smile

29.01.2014 00:46
Adrian
Gast

Oh super, danke! großes Grinsen

29.01.2014 10:40
Liliana
Gast

Hallo wo ist denn hier der "postpartner suchen" Bereich? fröhlich

30.01.2014 17:51
Miles
Gast

Der versteckt sich im spam bereich Augenzwinkern

30.01.2014 17:53
Jason Cruz
Einmal Skull - Immer Skull

HERE SINCE 21.03.2013 | POSTS 3799

AGE: 31 Jahre STATUS: Single JOB: Gelegenheitsjobs PLAYER: Jason ICON:
CHARACTERAREA

Wobei ich finde, dass er dort eh ziemlich "untergeht". Wäre es nicht vielleicht überlegenswert, das unter HEAR THE VOICE unterzubringen, wo sich auch die Miniplots befinden? Sind immerhin beides Anliegen, wo man nach Playpartnern sucht. Also vielleicht unter der Rubrik "Miniplots" auch die "Postpartnersuche". Das nur mal als Anregung meinerseits, nachdem ich die Postpartnersuche auch lange nicht gefunden hatte ^^

Jason Cruz ist offline 01.02.2014 10:36 Beiträge von Jason Cruz suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3260

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA

Wir werden das mal bequatschen und es dann eventuell verschieben smile

Tanesha Marja Jones ist offline 01.02.2014 10:38 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Jason Cruz
Einmal Skull - Immer Skull

HERE SINCE 21.03.2013 | POSTS 3799

AGE: 31 Jahre STATUS: Single JOB: Gelegenheitsjobs PLAYER: Jason ICON:
CHARACTERAREA

War eben nur mal eine Anregung, da ich finde, dass es von der Thematik her gut zum anderen passt.

Jason Cruz ist offline 01.02.2014 10:41 Beiträge von Jason Cruz suchen
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3260

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA

Gut, wir haben das mal verschoben. Die Postingpartnersuche ist ab jetzt im HEAR THE VOICE zu finden. smile
Danke dir für die Anregung.

Tanesha Marja Jones ist offline 01.02.2014 19:24 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Liliana
Gast

Hallo!
Ich weiß zwar nicht, ob meine Anfrage hier richtig ist aber ich hoffe es ist nicht allzu schlimm fröhlich Ich bräuchte nämlich eine Wohnung für die liebe Liliana fröhlich

LG

05.02.2014 18:50
Miles
Gast

Nicht ganz der richtige Thread aber macht nichts Augenzwinkern Hier hast du Lilianas Wohnung: Klick

05.02.2014 21:48
Miguel César Rodriguez
Leader der Blood Crops

HERE SINCE 29.05.2013 | POSTS 382

AGE: 30 Jahre STATUS: so allein, wie man nur sein kann JOB: Mechaniker | Künstler FACES: Victor PLAYER: Trici ICON:
CHARACTERAREA

Hallo auch oder eher, guten abend^^

Ich wollte mal fragen. Es gab doch mal einen Thread im Off Topic bereich, wo man Suchanzeigen aufgeben kann. Ist der nicht mehr da oder wurde der woanders hingemacht?

Nicht, dass ich mich tot suchexD

Set made by Bev Heart2

Miguel César Rodriguez ist offline 04.03.2014 22:33 Beiträge von Miguel César Rodriguez suchen
Beverly Jordan
cruel intentions

HERE SINCE 16.04.2013 | POSTS 366

AGE: 34 years STATUS: sexual FACES: ALEX, DAVID PLAYER: BEV ICON:
CHARACTERAREA

der ist jetzt HIER drüben ^^

Beverly Jordan ist offline 04.03.2014 23:11 Beiträge von Beverly Jordan suchen
Miguel César Rodriguez
Leader der Blood Crops

HERE SINCE 29.05.2013 | POSTS 382

AGE: 30 Jahre STATUS: so allein, wie man nur sein kann JOB: Mechaniker | Künstler FACES: Victor PLAYER: Trici ICON:
CHARACTERAREA

Alles klar, danke Bev^^

Set made by Bev Heart2

Miguel César Rodriguez ist offline 04.03.2014 23:30 Beiträge von Miguel César Rodriguez suchen
AJ
Gast

Hallo,
ich wollte mal Fragen ob ihr hier auch eine Area für Charaktervorschläge habt? Ich würde nämlich für meinen Charakter erst gerne wissen ob er hier Anschluss finden würde. Augenzwinkern

LG

09.03.2014 01:52
Lanessa Cruz
Gast

Hey AJ smile

Das hatten wir bislang noch nicht - es sei denn, ich finde mich in meinem übermüdeten Zustand gerade selbst nicht mehr zurecht *schnarch*.

Jetzt ist die Area aber erstellt und HIER zu finden.

Tob dich aus! smile

Den Informationstext kriege ich aber wohl erst "morgen" zusammengeschrieben. Gute Nacht auf jeden Fall schon einmal großes Grinsen

09.03.2014 03:03
AJ
Gast

Hey Lanessa,
danke für die Mühe zu so später/früher Stunde. Augenzwinkern

Schlaf gut. Heart2

09.03.2014 03:10
Mimi
Gast

Hallo zusammen, besonders Jani,
ich würde gerne das Gespräch mit euch suchen wenn das möglich ist.

Liebe Grüße
Mimi

19.03.2014 14:40
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: