WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013

THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » CALL 911 FOR HELP » Fragen und Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Jani
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend ihr kleinen Pupsnasen Heart

Iiiiich hab ja immer gesagt, es wird bestimmt kein Abschied für immer und ich würde jetzt voll gerne wieder bei euch einsteigen (:
Hab jetzt auch wieder mehr Zeit und auch nur die Verantwortung für einen Charaaa... ähm.. wollt ihr mich denn noch haben? Ich bleib aber nur Einzelkind und als Userchen ^^
Würde mir gerne Dawid Auguscik reservieren, wenn das geht?

Erhabendste Grüße,
Janiwutz Heart2

13.05.2016 23:52
Therese Nilsson
payback is a bitch

HERE SINCE 15.06.2014 | POSTS 768

AGE: 27 years STATUS: pregnant JOB: Studentin FACES: Tanesha, Rose, Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Janiiiii, wie krass das ist O.O Ich hab gerade heute Abend an dich gedacht. Die guten, alten Zeiten großes Grinsen
Los, los, los!! Ich reservier dir schnell.
Uuuuuh, ich freu mich, dass du wieder zurück kommst großes Grinsen

Therese Nilsson ist offline 14.05.2016 00:15 Beiträge von Therese Nilsson suchen
Jason Cruz
Einmal Skull - Immer Skull

HERE SINCE 21.03.2013 | POSTS 3858

AGE: 31 Jahre STATUS: Single JOB: Gelegenheitsjobs PLAYER: Jason
CHARACTERAREA

Jani... Jani... irgendwoher sagt mir das was Augenzwinkern

Jason Cruz ist offline 14.05.2016 09:44 Beiträge von Jason Cruz suchen
Alex Myers
ohmygod

HERE SINCE 14.06.2013 | POSTS 1563

AGE: 28 MARKS STATUS: ANTI-SOCIAL JOB: V-SKULL LEADER FACES: BEVERLY, DAVID PLAYER: BEV ICON:
CHARACTERAREA

Yeees komm her du Nudel ^^ immer willkommen

Alex Myers ist offline 14.05.2016 10:41 Beiträge von Alex Myers suchen
Katriona Blake
Gast

möp...
ich bin auch wieder da Heart2 mit Zeit und viel Muse *hände über den kopf halt* bitte nicht hauen!

LG Mina/Mimi/Yasmin

14.06.2016 10:59
Gast
Gast

Guuuten Abend alle miteinander smile

Ich schwirre nun schon eine ganze Weile um euer schickes Forum herum, weil es mich reizt, mich mal wieder in einem Crime-RPG auszutoben. Vielleicht bin ich ja mit Blindheit geschlagen, aber habt ihr einen Gast-Account? Ich schnupper vor der Anmeldung gerne mal in die verschiedenen Bereiche um mir sicher zu sein, dass auch die Wellenlänge bzgl Posten etc stimmt Heart

LG!

25.08.2016 20:28
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3362

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA

Hallo sehr geehrter Gast smile
Klar haben wir einen Gastaccount. Bitte einfach deine Mail-Adresse schreiben (die lösch ich dann auch gleich raus), dann bekommst du die Mail mit den ganzen Zugangsdaten smile

Tanesha Marja Jones ist offline 26.08.2016 15:00 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Gast
Gast

Dann war ich wohl tatsächlich ein kleiner Blindfisch großes Grinsen
Hier meine Mail-Adresse: gelöscht von Key und vorab schon mal vielen Dank!

26.08.2016 16:05
Gast
Gast

Hallo liebes Forum !
Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen...und dachte ich frage jetzt einmal einige Dinge nach, weil ihr mich hier einfach anspricht.

Also ich habe die Anwesenheitsregeln gelesen; habe ich richtig verstanden, dass bei euch nicht alles so schnell und hastig passieren muss?
Ich bin schon länger dabei ( es gab eine Pause dann) aber ich kenne noch die Art von Foren, in denen man täglich mehrere Post abliefern musste, sonst würde man schief angesehen....was halt nicht immer geht, wenn man älter wird ect *hust*

Dann hätte ich noch die Frage zu diesem Gesuch:
*this Badboy drives me Crazy*
ist das noch frei? hätte großes Interesse an diesem Augenzwinkern
falls alles passen würde könnten wir darüber mal reden^^

so dann sage ich mal bis dann!

Izzy

10.10.2016 21:15
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3362

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA

Hallo Izzy smile
Zuerst einmal ist es schön zu hören, dass du her gefunden hast. Und ja, du liegst richtig. Die meisten von uns sind selber schon lange Zeit volljährig (haha wir alten Säcke xD) und kennen es, wenn die Zeit irgendwie immer knapper wird. Hilfe, ich glaube das nennt man irgendwie Erwachsenwerden? Wir haben hier keine Black-List, wie man es in anderen Foren kennt. Ich schreibe persönlich die Leute an, wenn ich das Gefühl habe, dass das Interesse bei ihnen nicht mehr besteht und frage nach, wie es weiter gehen soll. Also man wird hier nicht einfach raus gelöscht, wenn man mal zwei Tage keine Zeit hat zu schreiben smile
Und zu dem Gesuch: So weit ich weiß ist es noch frei. Ich werde mich mit Vince in Verbindung setzen und sag dir Bescheid, sobald ich was weiß smile

Tanesha Marja Jones ist offline 10.10.2016 21:55 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Izzy
Gast

Hallo Tanesha!
Oh das freut mich zu hören smile
eh aber..."Erwachsenwerden"....*hust* ich glaub,dass werde ich nie!
Ich hatte selber auch mal zwei Foren, aber es kamen eben anderen Dinge dazwischen, jetzt ist es ruhiger und mich juckt es halt unter den Fingernägeln, wenn man das so sagen kann Augenzwinkern

Würde mich seeehr freuen von euch zu hören!
Falls das Gesuch noch frei wäre, bräuchte ich noch mehr Infos wg der Gangs..aber ich denke dass hat ja noch Zeit bis dahin.

Falls nicht, dann gibt es vill etwas anders war ihr hier vielleicht gerne haben würdet? Kein Gesuch nur so Idee vll *schulterzuckt*

naja...wir lesen uns ja dann noch! *bissel aufgeregt ist*

Izzy

10.10.2016 22:26
Alex Myers
ohmygod

AGE: 28 MARKS STATUS: ANTI-SOCIAL JOB: V-SKULL LEADER FACES: BEVERLY, DAVID PLAYER: BEV ICON:
CHARACTERAREA

Wie schön dass du dich hierher verirrt hast großes Grinsen das mit der Zeit kennen wir alle nur all zu gut..aber genauso das Gefühl dass es halt immer noch unter den Fingernägeln juckt ^^ you are not alone

Von dem Gesuch abgesehen..suchen wir immer nach gang membern, die hier Chaos stiften wollen Augenzwinkern davon abgesehen gibt es aber auch noch die bösen russen Clique, die die Weltherrschaft an sich reißen will - oder natürlich die Möglichkeit den Gegenpart mit den cops zu übernehmen. Wenn du dir nicht sicher bist was genau deine Geschichte werden soll, kannst du dich aber auch einfach als Einwohner anmelden - und eben gucken wie sich dein Charakter entwickelt, ob sie in eine Gang rutscht etc. pp.

So oder so, freuen wir uns immer über frischen Wind im Forum ^^

Alex Myers ist offline 11.10.2016 10:55 Beiträge von Alex Myers suchen
izzy
Gast

Hi
Also böse Jungs hab ich genug Augenzwinkern die meisten waren halt Yakuzas,aber das kann ich sicher anpassen ^^
Ich denke ich werds hier versuchen! Und werd mich hier umsehen
Bin meistens abends dann da.

Bis dann!

Ps danke schon mal für die nette Hilfe/Rückmeldung von euch

11.10.2016 16:32
Kaito Hamasaki
lets fight

HERE SINCE 11.10.2016 | POSTS 478

AGE: 34 STATUS: ... forever lost in blue eyes.... JOB: FightClub Besitzer & Autragskiller & "TatortReiniger" FACES: Ice / Bradon / Aidan / Kenta / Kenneth PLAYER: Izzy ICON:
CHARACTERAREA

Hi
hoffe hier bin ich richtig smile
also wenn ich den Stecki von Kaito editieren will...und dann abschicken- dann kommt eine sql Fehlermeldung...
habs einfach gehalten ohne viele Codes also kanns nicht daran liegen...

vll könnte jemand von den Admins nachschauen bitte was los ist?
danke schon mal^^

*leise ins bettchen kriecht jetzt aber*

>the past on his skin<
-------------------------------
” There are two types of people,
the ones who level up to a higher level and
then there are people who create a new one and destroy it.
I’m the type who destroys oneself. “

::the past is gone::___::you and me...is gone:: __
__:: without you...I´m nothing :: __::broken man's wish::__

"Something's missing from my mind
Crawling around in my meaningless self
Something's missing from my heart
This is the real world
So all my emotions are tucked inside"

Kaito Hamasaki ist offline 12.10.2016 23:38 Beiträge von Kaito Hamasaki suchen
Alex Myers
ohmygod

CHARACTERAREA

also ich kann ohne probleme ins edit menü. hast du es mittlerweile auch geschafft? oder immer noch die fehlermeldung?

vllt weiß da jacky mehr <_>

Alex Myers ist offline 13.10.2016 00:06 Beiträge von Alex Myers suchen
Kaito Hamasaki
lets fight

AGE: 34 STATUS: ... forever lost in blue eyes.... JOB: FightClub Besitzer & Autragskiller & "TatortReiniger" FACES: Ice / Bradon / Aidan / Kenta / Kenneth PLAYER: Izzy ICON:
CHARACTERAREA

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_threads SET descr=' I don't care a pap for it', iconid='0' WHERE threadid='2396' AND starttime='1476307898'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 't care a pap for it', iconid='0' WHERE threadid='2396' AND starttime='147630789' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 13.10.2016 @ 00:18
Script: /editpost.php
Referer: http://theobsession.de/editpost.php?postid=34028&sid=

das kommt immer noch..liegst an der Überschrift ??? (Hab schon vieles wg codes vergessen leider)

>the past on his skin<

This is the real world

Kaito Hamasaki ist offline 13.10.2016 00:22 Beiträge von Kaito Hamasaki suchen
Alex Myers
ohmygod

CHARACTERAREA

aber warum kann ich s dann öffnen und krieg sowas nicht?! denke nicht dass es an irgend nem code liegt. aber bin da ehrlich gesagt ne niete drin und hab keine ahnung narf. musst du mal bis morgen abwarten, bis dir schlauere leute helfen können was das anbetrifft

Alex Myers ist offline 13.10.2016 00:29 Beiträge von Alex Myers suchen
Alex Myers
ohmygod

CHARACTERAREA

hab eben das apostroph aus dem untertitel genommen. aber glaub nicht dass es daran liegen könnte, oder?

Alex Myers ist offline 13.10.2016 00:31 Beiträge von Alex Myers suchen
Kaito Hamasaki
lets fight

CHARACTERAREA

Doch genau daran lags smile
Jetzt eben gings zumindest ^^

Danke für die Hilfe!

>the past on his skin<

This is the real world

Kaito Hamasaki ist offline 13.10.2016 02:14 Beiträge von Kaito Hamasaki suchen
Alex Myers
ohmygod

CHARACTERAREA

Ich tech-genie.. XD gerne

Alex Myers ist offline 13.10.2016 09:10 Beiträge von Alex Myers suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: