WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
DER SOMMER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT. ES WIRD SEHR HEISS - DIE TEMPERATUREN STEIGEN BIS ÜBER 35 GRAD UND SINKEN NACHTS NICHT UNTER 20 GRAD. DIE GEFAHR FÜR EINEN BRAND ODER STARKE GEWITTER STEIGT. ALSO PASST AUF EUCH AUF!

DATE: JULI - AUGUST 2013

THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » CALL 911 FOR HELP » Sonstiges » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Audrey Callahan
dead

HERE SINCE 23.04.2013 | POSTS 1472

PLAYER: Jacky
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem *lach*
Kann ja mal passieren, darum hab ichs auch gleich gesagt. Danke fürs schnelle Umändern! smile

Audrey Callahan ist offline 05.01.2014 15:46 Beiträge von Audrey Callahan suchen
chicago-cyl
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Team,
Ihr habt bei uns angefragt, bezüglich eurer Partnerschaft.
Ihr seit bei uns HIER seit dem 11.04.13 eingetragen unter Real-Life, ich hoffe das ist korrekt so. Vermutlich habt ihr es übersehen Augenzwinkern

Lg Cora aus dem Chicago-Change your Life

PS:Tolles Set!

06.01.2014 18:59
Audrey Callahan
dead

CHARACTERAREA

Hat sich also erledigt großes Grinsen

Audrey Callahan ist offline 06.01.2014 19:16 Beiträge von Audrey Callahan suchen
Daniel
Gast

Hallo 7deadlysins,

bezogen auf eure Frage: hier seid hier verlinkt.
In der Kategorie: Ü18 - Reallife.

Grüße, Daniel aus der Oase smile

06.01.2014 19:18
Audrey Callahan
dead

CHARACTERAREA

Japs, Jacky lässt es jetzt ganz klar bleiben und geht wieder schlafen großes Grinsen

Audrey Callahan ist offline 06.01.2014 19:20 Beiträge von Audrey Callahan suchen
Mason
Gast

Nach etwas Suchen doch gefunden ... Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe mich nach langem Hin und Her dazu entschieden, Mason bitte löschen zu lassen. Das Studium nimmt meine Freizeit doch mehr in Anspruch als ich gedacht hatte und so muss ich bei den RPG'S/Charakteren etwas aussortieren. Dabei ist die Entscheidung leider auf den Guten gefallen :/

Ich wünsch euch noch viel spaß weiterhin.
LG

17.01.2014 12:33
Lanessa Cruz
Gast

Das ist ja schade! unglücklich

Ich wünsch dir für dein Studium aber alles Gute und hoffe, du kommst da gut durch! Mason werde ich dann auf die nächste Blacklist setzen smile

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder Heart

17.01.2014 13:15
Jason Cruz
Einmal Skull - Immer Skull

HERE SINCE 21.03.2013 | POSTS 3843

AGE: 31 Jahre STATUS: Single JOB: Gelegenheitsjobs PLAYER: Jason ICON:
CHARACTERAREA

Kenn dich zwar nicht wirklich, aber reales Leben geht natürlich immer vor, und ich wünsch dir alles Gute!

Jason Cruz ist offline 17.01.2014 14:58 Beiträge von Jason Cruz suchen
Mason
Gast

Alles klar. Danke ihr! smile Ja vielleicht läuft man sich mal über den Weg Augenzwinkern

17.01.2014 23:33
Lanessa Cruz
Gast

Würde uns sehr freuen smile

17.01.2014 23:34
Ruby
Gast

Las Vegas - Turnin' Day Into Nighttime Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! smile

Danke für eure Storyline in bbcode! Die wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen, weil ihr ja lizenzfreie Bilder nutzt, aber wir bedanken uns dennoch ganz herzlich! Heart

Auf weiterhin gute Partnerschaft!

Ruby vom Las Vegas - Turnin' Day Into Nighttime

20.01.2014 13:13
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3305

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA

Jo, war mir nicht sicher.
Bitte bitte, gern geschehn smile

Tanesha Marja Jones ist offline 20.01.2014 13:31 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Daniel
Gast

Es macht mich ein wenig traurig, dass Daniel mit Chris Pine als Avatar, bei den vergebenen Avataren als weiblich eingetragen ist großes Grinsen Ich bin mir sicher Daniel ist ein Kerl! (und Chris Pine auch!)

26.01.2014 00:27
Lanessa Cruz
Gast

Bist du dir da auch ganz sicher? großes Grinsen

Hab ich mal fix umgeändert Augenzwinkern

26.01.2014 01:09
Daniel
Gast

Ich würde es ja beweisen, aber das würde den Ramen des Forums sprengen, Augenzwinkern . Danke!

26.01.2014 01:27
Leidenschaft
Gast

Zitat:
Original von 7deadlysins, am 25.02.2014, um 10:00
Hallo ihr Lieben!

Ich finde es ja toll, dass unser Datenblatt so schnieke ist, dennoch versteh ich nicht so genau warum man da sogar Sätze eins zu eins übernehmen muss O.o. Ich hab absolut nichts dagegen, wenn man den Stil der Daten an diejenigen von nem anderen Board anlehnt, doch Teile der Shortfacts einfach mal so in die eigene Storyline zu kopieren ist doch schon ein wenig dreist.

Grüßchen,
Jacky vom http://theobsession.de

Hallo Jacky!

Das ist mir aber jetzt wirklich peinlich, ich wusste nicht das Teile der Shortfacts von eurem Board übernommen wurden. Denn beim Datenblatt hat mir jemand geholfen. Das die Shortfacts kopiert wurden, konnte ich ja nicht ahnen. Ich werde das natürlich umgehend abändern.

Liebe Grüsse
Emilia

25.02.2014 11:49
Leidenschaft
Gast

Zitat:
Original von 7deadlysins, am 25.02.2014, um 11:19
Alles klar, danke für deine schnelle Antwort smile Sobald du es dann geändert hast, werdet ihr dann vermutlich eine Partnerschaftsanfrage von mir bekommen smile Also bis dann

Da bin ich aber beruhigt smile
Ist doch selbstverständlich und wurde auch bereits von mir schon geändert
Na darüber würden wir uns freuen Augenzwinkern

25.02.2014 12:24
Zoe
Gast

Okidoki und somit ist das Thema abgehakt smile

25.02.2014 13:09
The Nain Rouge
Gast

Liebes Obsession-Team

ihr habt bei uns nachgefragt bezüglich Aktivität. Wir sind durchaus noch aktiv, da wir jedoch erst relativ wenig User vorweisen können wird bei uns logischerweise noch in etwas weniger schnellen Zeiträumen gepostet. Ich hoffe das ist nachvollziehbar smile

Mit freundlichen Grüssen
Faeth no more

21.04.2014 20:43
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3305

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key
CHARACTERAREA

Alles klar, danke für die Antwort smile

Tanesha Marja Jones ist offline 22.04.2014 13:33 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: