WELCOME TO ST. LOUIS. EINE STADT, IN DER NIEMAND JEMALS ZU SCHLAFEN SCHEINT. EINE STADT, DIE MEHR KRIMINELLE HAT ALS LONDON ROTE BUSSE. EINE STADT, DIE AUF IHRE VERRUCHT, VERQUERE ART UNZÄHLIG VIELE SCHICKSALE VERBINDET. WAS FÜHRT DICH HIERHER? WAS ERWARTET DICH HIER? WAS AUCH IMMER ES IST...ST. LOUIS WIRD DICH NICHT MEHR GEHEN LASSEN... CRIME | AB 18 | IT IS WHAT IT IS

TANESHA & ALEX
LANGSAM ABER SICHER WIRD ES WIEDER HEISS IN ST.LOUIS. DIE TEMPERATUREN STEIGEN IMMER WEITER, AUCH WENN DIE EXTREME HITZE NOCH EIN WENIG AUF SICH WARTEN LÄSST. DIE TEMPERATUREN ERREICHEN SCHON BIS UM DIE 25 GRAD AM TAG. NACHTS KÜHLT ES AUF BIS ZU 10 GRAD AB. DIE SONNE LÄSST SICH IMMER MEHR BLICKEN,DOCH MAN MUSS AUCH IMMER WIEDER MIT REGEN RECHNEN.

DATE: MAI - JUNI 2013

THE OBSESSION V.2 » Allgemeines » CALL 911 FOR HELP » Ideen und Vorschläge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
7 deadly sins
YOU KNOW YOU LOVE ME;

HERE SINCE 28.02.2013 | POSTS 102

Ideen und Vorschläge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ideen und Vorschläge

Sehr gerne nehmen wir jede Art von Idee oder Verbesserung an - schreibt sie hier nur nieder. Je nachdem, ob sie umsetzbar ist, setzen wir sie auch gerne in die Tat um.

7 deadly sins ist offline 19.03.2013 20:58 Beiträge von 7 deadly sins suchen
Sade
Gast

Red Moon Rising - Partneranfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen smile

Ich habe zwar schon eine Bestätigung an euch versendet, allerdings ist mir dennoch etwas aufgefallen, was ihr in euren Daten anpassen solltet. Und zwar solltet ihr dem DIV in welchem der Text steht eine Hintergrundfarbe zuweisen, da ansonsten die definierte Farbe des jeweiligen Forums verwendet wird und eure Daten somit nicht mehr lesbar sind.

Guckstu hier: CLICK

Wäre super wenn ihr das vielleicht fixen könntet und mir dann noch einmal die geänderten Daten zukommen lasst.

LG Trollface (<--- I love 'dis)

15.07.2014 16:09
Tanesha Marja Jones
catfight

HERE SINCE 27.02.2013 | POSTS 3251

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key ICON:
CHARACTERAREA
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Sade großes Grinsen
Danke für deine Rückmeldung! Wir haben jedoch in der Zwischenzeit ein neues Datenblatt erstellt, ich schicks dir mal schnell und hoffe,dass es da besser klappt smile
EDIT: Grad gesehen, dass es wieder einen Fehler anzeigt. Ich werd mich darum kümmern und meld mich dann!

Tanesha Marja Jones ist offline 15.07.2014 16:41 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Sade
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu nochmals,

als ich bei meinem RL Board dann die Partner bearbeitet hab, hab ich auch die neuen Daten gesehen. großes Grinsen Eines der Probleme ist schon einmal, dass ihr in euren Daten "blockquote" verwendet. Blockquote ist nicht zum stylen gedacht, sondern dient lediglich zur Auszeichnung von Zitaten innerhalb des eigenen Forums. Sprich, wenn ihr in euren Daten "blockquote" verwendet, dann wird es eben so dargestellt wie es im CSS des jeweiligen Partnerforums ausgezeichnet ist. Wenn man einen Absatz machen möchte, dann benutzt man einen einen div-tag oder einen p-tag und gibt dem ein bestimmtes padding.

Das sollte schon einmal eines der Probleme lösen. smile Wenn man ganz sichergehen möchte solle man auch die Links innerhalb des CSS für die Partnerdaten genau definieren, da sie sonst ebenfalls vom Partnerforum überschrieben werden. Im Grunde muss man seine Partnerdaten im CSS so auszeichnen als würde man eine separate Website erstellen. Hoffe das hilft evtl. bei der Überarbeitung.

LG,

Sade

16.07.2014 14:27
Tanesha Marja Jones
catfight

AGE: 26 STATUS: in the middle of something very strange JOB: Tattoo-Artist und Piercerin FACES: Rose & Therese & Victoria PLAYER: Key ICON:
CHARACTERAREA

Muchas Gracias für die Infos, ich werd gucken was wir daraus machen können smile

Tanesha Marja Jones ist offline 16.07.2014 16:30 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Sade
Gast

Partnergefuddel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Jacky,

lieben Dank für die neuen Daten. Das sieht doch jetzt ganz ordentlich aus. smile Hab sie auch schon eingetragen. Was genau stört dich denn noch? Vielleicht kann ich ja aushelfen. smile

LG, Sade

20.07.2014 12:41
Tanesha Marja Jones
catfight

CHARACTERAREA

Ich hab lediglich das blockquote rausgenommen und das mit dem p-tag hat irgendwie nicht so geklappt wie ich dachte. Aber hauptsache die Daten werden nun richtig angezeigt smile

Tanesha Marja Jones ist offline 21.07.2014 13:36 Beiträge von Tanesha Marja Jones suchen
Sade
Gast

Achsou. Ja, man muss den dann eben entsprechend mit Attributen versehen und ihm eine Klasse geben damit das auch alles passt. Weiß ja nicht was du da genau vor hattest, aber man kann ja nun auch alles lesen und et läuft. großes Grinsen

LG, Sade

22.07.2014 11:53

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: